Problem mit gedownloadeten Häusern

LittleChica

Member

Hallo ihr ((:

Ich habe mir schon öfters Häuser runtergeladen, nur manchmal habe ich verschiedene Probleme damit:
1. Ich platziere das Haus in der Nachbarschaft. Wenn ich dann spielen will, lädt das immer weiter. Ich kann dann nix anderes machen als Compi neu starten! Das ist aber ja eigentlich nicht so wirklich schlimm, weil ich nicht unbedingt mit gedownloadeten Häusern spielen muss...
2. Wenn ich manche Häuser aus der "Häusertonne" in der Nachbarschaft platzieren will, funktioniert das einfach nicht. Ich klicke auf das Haus und nix tut sich. Dann kann ich auch nix anderes machen als Compi neu starten.
Das Problem ist, dass ich die Häuser dann auch nicht löschen kann und dann passiert es schonmal, dass ich ausversehen so ein Haus anklicke, obwohl ich eigentlich ein anderes wollte! :heul: Dann muss ich den Compi schon wieder neu starten *aufreg*

Also, weiß jemand, was ich machen kann :confused:

Schonmal Danke =)

LittleChica

Zumindest die Häusertonne is einfach leerzubekommen

Eigene Dateien/EA-Games/Sims2/Lotcatalog alles was da drin ist in der Tonne

Zu prob 1

hört sich ganz nach der criminalcarrer an.. gibts wohl immer noch das doofe ding...

überprüfe deinen dlordner mal mit dem cleaninstaller. und suche eine datei die als benenung criminalcareer hat , diese dann löschenund es geht wieder.

zu 2 befolge blacky tip.. oder aber du schaust dir auch mit dem cleaninstaller die datein in dem von blacky genannten ordner an, klicke das erste bild an dann siehst du ein kleiner vorschaubild des hauses, wenn es eines derer ist das dir probleme bereiten kannst du es jetzt löschen, entweder namen merken aus datei löschen oder rechtsklick und remove package wählen anschließen mit ja bestätigen und das lot ist gelöscht

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten