Fotostory *FS* In der Stille des Wahnsinns

BunnY_DeLuxe schrieb:
Is das dein Ernst??? Auf den Fotos schaust du mal mindestens aus wie 17! Omg du bist 13 und schreibst solche tollen Storys?????????? Das is ja schier unglaublich... Ich dacht mir du bist sicher zwischen 20 und 30, deinem super Schrebstil zufolge.. Wow.. ich bin komplett baff !! Aaach ich würd dich jetzt gern richtig knuffeLn xD Das junge Leute soooo wunderbare Sachen schreiben können.. wow. Deutsch haste sicher ne 1 oder :D Danke für die Komplimente *rotwerd* Liebe Grüße deine Stammleserin BunnY

Oh. :D Ja, ich bin 13. Wenn man vom Stil her denken kann, ich bin zwischen 20 und 30 bin ich seeeeehr zufrieden. *lach* Danke.
Kannst mich ruhig knuffeln, mit 13 geht das ja noch. =)
Ja, in Deutsch habe ich 'ne 1- ist eines meiner Lieblingsfächer. :)
Liebe Grüße an meine Stammleserin. *g*



@ AngelElaine: Vielen Dank. Macht nichts, wenn du nicht immer kommentieren kannst- ich kenn ja selber den Stress in der Schule. Nur habe ich im Moment noch Ferien. :p (Wünsch mir aber endlich Schule. Hach.)
Ich kann nicht verraten, ob Ethan wiederkommt- dann wäre ja komplett die Spannung weg. xD Nene, so schnell wird da nix verraten.
Meine Eltern haben mich oft belogen, aber mein Alter weiß ich. :lol: Und wenn du mal Stories von Bee liest, wirst du merken, dass sogar eine 12 Jährige wundervolle Stories hinbekommt. Ich liebe sie. xD
Jedenfalls vielen Dank für dein Lob, das freut mich sehr.


@ Rise: Vielen, vielen Dank. Dein Lob freut mich echt total, ich sitz hier gerade grinsend rum. :D
Also mir gefallen Zeitsprünge schon, nur müssen sie halt an den richtigen Stellen passieren. Jeden Tag beschreiben, das geht meiner Meinung nach einfach nicht- dann würde Imogens Baby ja nie geboren werden.
Und Bee macht auch immer ganz tolle Zeitsprünge, in denen dann die Vergangenheit beschrieben wird. Solche Zeitsprünge liebe ich.
Aber anscheinend ist das Geschmackssache. :)
Woher die Frisur ist, weiß ich nicht. :argh: Tut mir leid, aber ich lade mir ja immer komplette Sims runter und daher weiß ich nicht, von welchen Seite meine Komponenten sind. Kannst ja mal bei www.thesims2.ea.com unter Sims ein bisschen gucken, die Frisur ist da eigentlich oft zu finden. ;)
Vielen Dank für dein Lob und den ganzen Kommi, du wirst natürlich benachrichtigt.



~ SweetMausi
~ der Sim 2
~ Hennimimmi
~ Einsame.Katze
~ hetana
~ ~Doux fin~
~ Streifenhörnchen
~ Bee
~ astro91
~ Jesse550180329
~ Hundefan
~ Phoebe99
~ stinkbock
~ Nokia
~ Penny.Lane
~ Haselein
~ BunnY_DeLuxe
~ Bloody_Angel
~ Leila Li
~ AngelElaine
~ Sonja04
~ FunnyChrissy
~ *Xenia*
~ Hiwi
~ Rise


So, es geht auch wieder weiter. :) Viel Spaß beim Lesen.







In der Stille des Wahnsinns

Kapitel XIII.

Silence








Langsam stieg Imogen aus dem Taxi aus, das sie vom Flughafen nach Automn Manor gebracht hatte. Hier würde sie also die nächsten Wochen verbringen. Imogen betrachtete das Haus, vor dem ein großer Garten lag.



Auf der Veranda befand sich ein kleines Tischchen und ein Schaukelstuhl, der den rustikalen Eindruck des Hauses noch verstärkte. Die schwere Holztüre erinnerte Imogen an das Anwesen ihrer Familie. Um das Haus herum standen unzählige Bäume, deren Blätter sanft im Wind rauschten.
Imogen liebte das Haus vom ersten Augenblick an. Sie konnte es kaum erwarten, es von innen zu sehen. Gespannt drehte sie den Schlüssel im Schloss um und drückte die Tür auf. Im Haus roch es nach Büchern und Herbst, auch wenn draußen der Sommer seine Sonnenstrahlen über das Land sandte. Imogen staunte über die wunderschöne, altmodische Einrichtung.



Dunkle Tischchen, Deckchen und Bilderrahmen waren überall zu finden. Die breite Treppe war das Zentrum der warmen Eingangshalle, in der Imogen stand und kaum fassen konnte, welch architektonisches Sammlerstück ihre Tante Heather gefunden hatte.
Nachdem sie den Rest des Hauses angesehen hatte, überlegte sie sich, ob sie Heather anrufen sollte. Doch genau in dem Moment, in dem sie entschied, das Telefon zu holen, schrillte es auch schon. Erstaunt und ein wenig von dem Misstrauen erfüllt, das sie in den letzten Woche besessen hatte, hob sie ab.



"O'Casey, hallo?", sagte sie leise. "Hallo, Imogen! Du bist also schon in Idaho Falls. Das ist schön.", gab die Stimme am anderen Ende der Leitung von sich. Erleichtert und zugleich verwundert stellte Imogen fest, dass es ihre Tante war. Woher wusste sie, dass sie in Idaho Falls angekommen war? Imogen beruhigte sich ein wenig, indem sie sich einredete, dass Heather wohl mit der Nachbarin in Kontakt stand.
"Ja, ich bin vor einer Stunde angekommen. Das Haus ist unglaublich, Heather! Die Küche mit dieser hellen, einladenden Theke oder das niedliche Kinderzimmer. Müsste ich nicht zurück nach Balmington, würde ich am liebsten für immer hier bleiben.", rief Imogen fröhlich. Heather lachte zufrieden. "Es ist wahrhaftig ein Traum. Und du musst doch auch gar nicht zurück. Wieso solltest du?", fragte sie anschließend betont unwissend. Imogen seufzte und fuhr sich durch die langen, dunklen Haare. "Das weißt du ganz genau, Heather. Ich möchte nicht ewig hier in Idaho Falls bleiben- was, wenn Ethan in der Zeit zurückkommt?"



"Lass uns nicht schon wieder darüber reden. Ich bin froh, dass du dich entschieden hast, endlich wieder zu leben. Was ich dich noch fragen wollte... Weißt du denn schon, wann das Kind ungefähr geboren werden soll?"
Imogen überlegte einen Moment, bevor sie schmunzelnd antwortete. "Ja, in ungefähr vierzehn Wochen. Ich bin doch erst im fünften Monat, da dauert es noch ein wenig, bevor deine Nichte auch Mama wird."
Die beiden plauderten noch ein wenig, bevor Heather bedauernd sagte, dass sie noch einen wichtigen Termin habe. Imogen war ganz froh, dass sie noch ein wenig Zeit für sich hatte, da sie die Zimmer noch ein bisschen genauer ansehen wollte. Im oberen Geschoss entdeckte Imogen ein Zimmer, das wohl als ihr Schlafzimmer gedacht war.



Das zierliche Gusseisenbett lud förmlich zum Schlafen ein und die verspielte Leichtigkeit, die das Zimmer ausstrahlte, zog Imogen sofort in ihren Bann. Für einen Augenblick überlegte sie sogar, nicht vielleicht doch hier ihr Kind zu bekommen. Im nächsten Moment jedoch verwarf sie diesen Gedanken wieder. Langsam, wie sie bedingt durch ihren Babybauch in letzter Zeit immer ging, lief sie zu dem hohen Fenster an der gegenüberliegenden Seite des Zimmers. Ihre Hände strichen tastend über den zarten Vorhang, der das verspielte Bild des Zimmers perfekt abrundete.
Ein lautes Klopfen riss sie aus ihren Gedanken. Imogen fragte sich, wer wohl vor der Türe stehen mochte, da ihr niemand einfiel, der sie hier kannte oder gar wusste, dass sie in Idaho Falls war. Gerade diese beruhigende Einsamkeit hatte sie an diesem Ort genossen. Dies war wohl einer der Hauptgründe gewesen, wieso sie erst hierher gekommen war.
Darauf bedacht, nicht zu stolpern, schritt Imogen die Treppe hinab. Unten sah sie bereits durch eines der Fenster eine dickliche Frau, die auf der Veranda stand.



Imogens Finger legten sich um den Türknauf und sie atmete tief ein. Sie setzte ihr lange nicht mehr benutztes Lächeln auf und öffnete die Tür. Die Frau, die sie durch das Fenster nur schemenhaft erkennen konnte, war ihr sofort sympathisch. Ihr rundes, freundliches Gesicht strahlte Imogen entgegen. "Guten Tag. Sie müssen Imogen sein, ja? Ich bin Maible Cornwall, Ihre Nachbarin. Ihre Tante Heather, das liebe Ding, hat mir von Ihnen erzählt und ihre Erzählungen über ihre bezaubernde Nichte sind wohl alle wahr.", plapperte Maible los und schüttelte Imogen die Hand. Imogen musste sich anstrengen, um Maibles Worte zu verstehen, da die kleine Frau in einem unglaublichen Tempo gesprochen hatte. "Hallo, Miss Cornwall. Ja, ich bin Imogen O'Casey, Heathers Nichte. Sie hat Ihnen also schon von mir er...", begann Imogen. Maible nickte bei jedem Wort Imogens und lächelte erwartungsvoll.



"Nur Gutes, meine Liebe. Nur Gutes!", unterbrach sie Imogen dann und lachte glücklich.
Imogen lächelte, während Maible ihr ein wenig von der Gegend und den Menschen erzählte. Sie mochte Maible Cornwall, auch wenn sie sehr geschwätzig schien. Über jeden Bürger Idaho Falls wusste sie eine kleine Geschichte oder ein Gerücht, das man sich zur Zeit erzählte.
Maible unterstrich jede ihrer Geschichtchen mit einer Geste oder einem geschockten Augenrollen. Imogen musste von Zeit zu Zeit lachen, wenn sie auf ihre Art witzig und treffend schilderte, wie Pfarrer Faden Ponksen seine Geliebte vor den Blicken der Bürger versteckt hielt. Maible erzählte, dass er sie in seinem Keller einquartiert hatte und deshalb brannte seit Neuestem ständig das Licht in seinen großen Kellerräumen. Maible machte eine verächtliche, abwinkende Handbewegung und strich ihre Kleidung glatt.



"Die Kirche ist auch nicht mehr das, was sie einmal war und Ponksen war schon immer ein nicht unbedingt vorbildlicher Pfarrer. Oft hat man schon nach Idaho geschrieben, in der Hoffnung, dass dieser rüpelhafte Faden Ponksen nach New York zurückgeschickt wird. Dort kann man solche Kinkerlitzchen vielleicht betreiben, aber hier, in unserem ehrlichen Idaho Falls, da wird er sich vorsehen müssen! Ich falte schon immer hoffnungsvoll meine Hände zum Gebet, wenn ich ihn in der Stadt sehe und fluchen höre, wie scheußlich Idaho Falls doch ist und wie gerne er wieder in New York wäre. Pah! Idaho Falls ist wohl der letzte Ort der Welt, den man als scheußlich bezeichnen kann."
Imogen lachte laut auf, als Maible begann, dem verhassten Pfarrer Spottnamen zu geben.



"Kindchen, irgendwann werden Sie mir zustimmen. Spätestens wenn er versucht, auch sie hübsches Ding zu betören, so wie er es mit Meredith getan hat- ein braves Kindchen war sie und jetzt braucht man sie nicht mehr auszuziehen, um zu sehen, wie ihr Körper aussieht. Diese Kleidung von heute... Ach, ein altes Mütterchen wie ich kann und wird es wohl nicht verstehen können."
Nach ein paar weiteren Predigten und Anklagen über die sittenlosen Taten der Bürger, verabschiedete Maible Cornwall sich wieder. Zwar konnte Imogen sie gut leiden, doch sie war froh, als sie sie endlich über den kleinen Kieselweg weggehen sah. Sie wünschte sich einfach in Ruhe nachdenken zu können, ohne die Stimmen, die sie in den letzten Monaten gehört hatte, und ohne die Stimme irgendeiner realen Person. Seufzend ließ Imogen sich auf die alte Couch, die im Wohnzimmer stand, fallen und fuhr sich matt über ihr Gesicht.



Wenn Ethan jetzt doch bei ihr wäre... Bestimmt würde er über ihren gewölbten Bauch streicheln und versuchen, mit dem Baby zu sprechen. Imogen lächelte wehmütig bei dem Gedanken an Ethans Stolz, Vater zu werden. Es war unmöglich, dass er deswegen fortgegangen war- ein Mensch konnte sich verstellen, aber diese Liebe und Glückseeligkeit, die Ethan ausgestrahlt hatte, seit sie ihm die frohe Botschaft überbracht hatte, konnte unmöglich gespielt sein. Ihr nahm es noch jetzt den Atem, wenn sie an das Verschwinden Ethans dachte. Ihr Herz begann schneller zu schlagen und ihre Finger zitterten. Dieser Schmerz, den sie mit der letzten Zeit verband, war noch immer in ihr, auch wenn sie versuchte, ihn zu unterdrücken.



Sie wollte auf keinen Fall wieder in ihren Zustand der Verzweiflung verfallen, in dem sie nur sich und ihren Schmerz gesehen hatte. Aber sie würde ein Kind bekommen und das sollte nun ihr Mittelpunkt sein. In vierzehn Wochen würde sie eine Mutter werden, auch wenn es noch befremdlich klang. Die Tatsache, dass sie eine alleinerziehende Mutter sein würde, verdrängte Imogen, um nicht wieder den alten Schmerz hervorzurufen.
Mit einem müden Seufzen entschied sie, sich ein wenig hinzulegen, bevor sie ihre Sachen auspacken würde.




So, das war's für's erste- gleich kommt aber noch ein bisschen Text mit ein paar Bildern: Der gehört eigentlich zu diesem Kapitel, aber den hab ich irgendwie übersehen. Ich geh also schnell nochmal Fotos machen und in spätestens zwei Stunden kommt der Rest. Ich hoffe, das macht nix. Ich werde es auch in die Benachrichtigungen schreiben, dann wird nur einmal benachrichtigt. ;)

Edit: Haselein, wie immer, wirklich immer, halt- POSTEINGAN VOLL.


Liebe Grüße,
Alienor
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi du :)

Diesesmal ein abwechslungsreiches, aber wundervolles Kapitel. Es ist schön zu sehen dass Imogen sich dort wohl fühlt :D Ich hab in Deutsch übrigens auch ne 1 :) Und was ich dir auch schon immer sagen wollte: Die Namen der Figuren sind einfach toll. Wie fallen dir die denn ein??
Und jetzt knuffl ich dich mal ganz doll für deine tolle Geschichte die mich immer wieder mit tiefster Freude erfüllt *megafest abknuffl*

Es macht so Spaß deine Geschichten zu lesen :) Danke dass du dir das für uns antust. Und da es heute Gott sei Dank noch weiter geht freue ich mich schon wenn ich um halb 10 heimkomme und den 2. Teil dieses Kapitels lesen kann :D

Liebe Grüße
BunnY


Ps: Die Bilder sind übrigens super!! Total passend.
 
Alienor schrieb:
Oh. :D Ja, ich bin 13. Wenn man vom Stil her denken kann, ich bin zwischen 20 und 30 bin ich seeeeehr zufrieden. *lach* Danke.
Kannst mich ruhig knuffeln, mit 13 geht das ja noch. =)
Ja, in Deutsch habe ich 'ne 1- ist eines meiner Lieblingsfächer. :)
Liebe Grüße an meine Stammleserin. *g*

wirklich?:eek: Du bist 13?????????????? Willkommen im Club. *neidischaufsuperFSwerd*
hehe *KNUFF*
Habe in Deutsch auch eine eins, aber es nicht, weil ich es mag, sondern weil der Lehrer mich mag *aufverdreh*. mag lieber BK oder Englisch ...

das haus ist wunderschön. hast du das selber gebastelt oder gedownloadet? Wenn ja, sag mir bitte, wo. Ich liebe so schöne häuser.
Oh jeh, das Nachrichtensprachrohr (sprich Maible) funktioniert ja wieder ausgezeichnet. Aber der Pfarrer soll meine kleine Imogen bloß in RUhe lassen *karatekann*
was mir grade aufgefallen ist: Ausgerechnet ihre Freundin heißt Branda - wie deine HP in "Nie wieder will ich den Himmel sehen"
wunderschööööööööööön, das alles.

hoffentlich gehts bald weiter!
 
Hi du :)

Diesesmal ein abwechslungsreiches, aber wundervolles Kapitel. Es ist schön zu sehen dass Imogen sich dort wohl fühlt :D Ich hab in Deutsch übrigens auch ne 1 :) Und was ich dir auch schon immer sagen wollte: Die Namen der Figuren sind einfach toll. Wie fallen dir die denn ein??
Und jetzt knuffl ich dich mal ganz doll für deine tolle Geschichte die mich immer wieder mit tiefster Freude erfüllt *megafest abknuffl*

Es macht so Spaß deine Geschichten zu lesen :) Danke dass du dir das für uns antust. Und da es heute Gott sei Dank noch weiter geht freue ich mich schon wenn ich um halb 10 heimkomme und den 2. Teil dieses Kapitels lesen kann :D

Liebe Grüße
BunnY


Ps: Die Bilder sind übrigens super!! Total passend.

Vielen Dank.
*Zurückknuffl* Nach den Namen guck ich entweder einfach im Internet, oder ich erfinde auch gerne mal was. Nur irgendwie... in dieser Story noch keinen. :D Aber meine liebste Namensseite mit lauter irischen Namen ist diese:
http://www.magische-welt.de/Tintenfeder/Namen_irisch_a.html
Da habe ich so ziemlich alle aus dieser Story her.

Und ich tu mir das nicht an- das macht so unheimlich Spaß, besonders, wenn man dann immer das Feedback lesen kann. :) Dafür lohnt sich die Arbeit echt.

Dann viel Spaß beim Lesen heute um zehn. ^^


@ Nokia: Hehe, das Haus habe ich GANZ ALLEINE gemacht. *stolz bin* Ich liebe es. Kann demnächst mal mehr Bilder davon reinstellen, jedenfalls hat jedes Zimmer einen tollen Charme- wäre super geeignet für das Baby. :D
Aber mal sehen.

Maible Cornwall ist doch total cool, so 'ne richtig witzige, gelangweilte Alte, die immer über die Gartenhecke glubscht. *lach* Zum Glück hat sie Imogen gleich ins Herz geschlossen, sonst lästert die auch noch über Imogen.
Und der Pfarrer Ponksen mit seiner Meredith... Mal sehen, vielleicht verliebt Imogen sich ja in ihn oder er entführt sie. xD Hach, das wäre toll.

Du hast bei meiner ersten Story auch mitgelesen? Cool. ^^ Naja, ich wollte noch einen Namen aus der ersten Story sozusagen wiederverwerten und somit wurde Imogens dumme Freundin kurzerhand Branda getauft. Joa.

Jedenfalls vielen Dank für dein Lob. :)


@ Jesse: Danke für dein Lob. Das Haus ist richtig niedlich geworden, ich hab es einfach so gebaut, wie ich es mir in meiner Fantasie vorgestell habe- und siehe da, es ähnelt dem wirklich. Mein Meisterwerk, weil ich normal im Erstellen von Häusern... nicht unbedingt zu gebrauchen bin. :lol:
Danke für dein Lob.


So, jetzt kommt noch der vergessene Rest.




Imogen summte zufrieden vor sich her, während sie die Suppe umrührte.



Ihre Finger zupften ein paar Blättchen der Petersilie, die auf dem Fensterbrett stand, ab und warfen sie in den Topf. Genüsslich sog Imogen den Duft ein, den die Suppe ausströmte, und fügte noch ein wenig Salz hinzu.
Als sie vor drei Wochen nach Idaho Falls gekommen war, hatte sie zwar geglaubt, dass es ihr dort besser gehen würde, doch dass sie jemals wieder eine solche Lebensfreude erlangen könnte, hätte sie nie für möglich gehalten. Sie hatte sich wunderbar eingelebt in der kurzen Zeit. Neben der geschwätzigen Maible hatte sie bereits eine weitere Freundin namens Genevieve Aive gefunden. Genevieve wohnte etwa zehn Minuten entfernt von Imogen und lebte mit ihren Mann Zach und dem gemeinsamen Sohn Finley in einem niedlichen Haus. Imogen besuchte die drei oft, auch wenn sie der Anblick von Zach, der mit dem kleinen Finley spielte, ein wenig schmerzte.



Ihr Kind würde das vielleicht nie kennen lernen- Imogen zweifelte mittlerweile selbst immer mehr daran, dass Ethan in naher Zukunft zurückkehren würde. Sie hatte mehrere Briefe in ihre Wohnung nach Balmington geschickt, in denen stand, wo sie war. Jedoch hatte sie nie eine Antwort erhalten, was sie davon ausgehen ließ, dass Ethan noch nicht in Balmington war.
Imogen schaltete den Herd aus und stellte den heißen Kochtopf auf die kleine Topfdecke, die sie auf den Esstisch gelegt hatte. Immer noch summend lief sie in ihr Zimmer, um sich noch schnell anzuziehen, bevor sie zu Mittag aß.



In Balmington war sie immer spätestens um acht Uhr aufgestanden, hier jedoch schlief sie meist bis elf. Ihre Augenringe verschwanden und zu ihrer Freude legte sie auch ein wenig zu. In letzter Zeit war sie bereits mehr als schlank gewesen und sie hatte gefürchtet, dass dies schlecht für ihr Baby sein könnte. Nun sah sie wieder gesund aus und sie fühlte sich auch so.
In ihrem Zimmer griff sie nach ihren Klamotten und zog sich schnell um. Danach ging sie hinunter und aß ihre Suppe.



Sie hatte ihre Freude am Kochen wiedergefunden, seit Genevieve lachend gesagt hatte, wie toll sie doch kochen könne. Die beiden hatten einen kleinen Wettkampf veranstaltet und nachdem sogar Genevieves Mann zugegeben hatte, dass Imogen besser kochte, aßen die vier oft zusammen. Genevieve freute sich insgeheim sehr darüber, dass sie Imogen in dem kleinen Supermarkt angesprochen hatte- die beiden verstanden sich blendend und Genevieve bemerkte eine Veränderung, die Imogen durchmachte. Sie war längst nicht mehr die zurückhaltende, desinteressierte junge Frau, deren Gesicht nur Schmerz widerspiegelte. Sie war zu einer fröhlichen, zufriedenen Frau geworden, die gerne mit dem kleinen Finley spazieren ging.



Genevieve wunderte sich oft darüber, wie gut Imogen mit Kindern umgehen konnte, denn Finley vergötterte sie beinahe. Zwar sagte sie dies Imogen nie, da sie in dieser Beziehung Neid gegenüber ihrer Freundin verspürte, aber es war klar, dass Imogen außergewöhnlich gut mit Kindern klarkam. Genevieve freute sich schon darauf, wenn Imogen bald selbst Mutter werden würde. Ihr Kind würde sich bestimmt mit ihrem kleinen Finley anfreunden, der dann endlich nicht mehr so allein in Idaho Falls wäre. Es gab nicht viele Kinder in Idaho Falls, nur Finley, ein kleines ausländisches Mädchen, das immer sehr schüchtern war und bald noch zwei, denn Imogen O'Casey und Dilsah Nahrim, diese junge Psychologin, die vor einigen Monaten hierher gezogen war, erwarteten beide ein Kind. Zwar kannte Genevieve diese Psychologin nicht, aber sie sollte einen bezaubernden Mann haben und sehr ruhig zu sein- jedoch berichteten die Bürger ihr immer wieder, dass etwas mit dieser Psychologin nicht stimmte, da sie kaum sprach und etwas zu verstecken schien. Da Genevieve jedoch so erzogen wurde, dass man nicht neugierig sein sollte, kümmerte sie sich nicht weiter darum. Vielleicht war Dilsah Nahrim ja auch eine ganz normale Schwangere, die eben Stimmungsschwankungen hatte. Aber wer wusste schon, dass dem nicht so war?



So. Vielen Dank für die bisherigen Kommis. :)
 
Ich weiß es, ich weiß es!! Naja, ich glaube es zu wissen....Sie ist nämlich durch und durch böse, bestimmt :mad:
Aber dann fällt sie ja als Ethans Entführerin aus... Mmh, vielleicht hat imogens Schwester sich ihn gekrallt *grübel* *wildespekulationenausbrüt*
Ich finde dieses Haus übrigens auch total schön, von mir aus kannst du Imogen da wohnen lassen, wenn es dir in deine Pläne passt (will mich da ja jetzt nicht einmischen)....
Hauptsache ethan ist dabei :heul: :scream:
Davon abgesehen: Super wie immer, arme Imogen, warum quälst du sie nur so? So eine Freundin kann ihr doch Etha *schluchz, kann seinen Namen nicht mehr aussprechen* nicht ersetzen....
 
Alienor schrieb:
aßen die vier oft zusammen

Wie süß. :D %)

Diese Tapete ist echt unglaublich. Hast du die mit einem Haus runtergeladen? Oder weißt du zufälligerweise noch wo du sie her hast? Ich stehe total auf diese Tapete. Ich mag diese altmodischen Häuser mit oma-mäßiger Blümchentapete.

Deine Fortsetzungen sind total schön. *schwärm*
Deine Texte haben sind wie ein warmer Frühlingstag. Anders kann man sie einfach nicht beschreiben. :)

EDIT: Ha! Ich habe endlich Gewissheit. :lol: Ich hätte dich auf 14 bis 16 geschätzt. =) Hey...nah dran. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
kiddie schrieb:
Wie süß. :D %)

Diese Tapete ist echt unglaublich. Hast du die mit einem Haus runtergeladen? Oder weißt du zufälligerweise noch wo du sie her hast? Ich stehe total auf diese Tapete. Ich mag diese altmodischen Häuser mit oma-mäßiger Blümchentapete.

Deine Fortsetzungen sind total schön. *schwärm*
Deine Texte haben sind wie ein warmer Frühlingstag. Anders kann man sie einfach nicht beschreiben. :)

EDIT: Ha! Ich habe endlich Gewissheit. :lol: Ich hätte dich auf 14 bis 16 geschätzt. =) Hey...nah dran. :lol:

Welche Tapete denn? Sag mir, welche du dir alles wünschen würdest (kannst ruhig den ganzen Thread duchsuchen und mir alle nennen) und ich starte schnell das Spiel und suche nach den Adressen.
Oder wenn euch (also allen) irgendein Kleidungststück, Möbel, Haare, irgendwas gefällt- jetzt suche ich danach. Ich guck mal, ob bei ein paar Sachen die Adressen dabei sind. ;)
Nur beeilt euch, ich habe nie lange auf etwas Lust! :scream:

Vielen Dank für dein Lob. :) Dabei mag ich den Herbst ja lieber, aber der kommt erst, wenn... *räusper* das Ausschlaggebende passiert. :D

Hehe, schön, älter geschätzt zu werden. Nur in zwanzig Jahren machst du dann bitte das Gegenteil. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW:eek:
supi Fortsetzung!
zum glück geht es imogen jetzt wieder besser den sonst hätte ich glaub ich auch zum psychologen gemusst^^
ich kann dir nicht oft genug sagen wie toll deine FS ist!
ich liebe förmlich deine FS!
Ich würde sie am liebsten essen!!
*langsam größenwahnsinnig wird*
ähm...ja...^^
jedenfalls freu ich mich auf die fortsetzung
PS:sry das ich das jetzt hierrein stelle aber wenn ich dir schicke hast du sicher nicht die zeit es zu beantworten^^
Also:Wo hast du den die super schöne Frisur von imogen her?
oder die klammotten oder die möbel...oder...oder..oder^^
wäre nett wenn du das schnell beantworten könntest wenn dus nichtmehr weißt ist nicht schlimm;)
Gruß
AngelElaine:hallo:
 
AngelElaine schrieb:
WoW:eek:
supi Fortsetzung!
zum glück geht es imogen jetzt wieder besser den sonst hätte ich glaub ich auch zum psychologen gemusst^^
ich kann dir nicht oft genug sagen wie toll deine FS ist!
ich liebe förmlich deine FS!
Ich würde sie am liebsten essen!!
*langsam größenwahnsinnig wird*
ähm...ja...^^
jedenfalls freu ich mich auf die fortsetzung
PS:sry das ich das jetzt hierrein stelle aber wenn ich dir schicke hast du sicher nicht die zeit es zu beantworten^^
Also:Wo hast du den die super schöne Frisur von imogen her?
oder die klammotten oder die möbel...oder...oder..oder^^
wäre nett wenn du das schnell beantworten könntest wenn dus nichtmehr weißt ist nicht schlimm;)
Gruß
AngelElaine:hallo:

Vielen, vielen Dank für dein Lob- schön, dass du meine Story essen willst. :lol:

Okay, ich gucke im Spiel nach Imogens Frisur.
Und es wäre lieb, wenn du den Rest ein bisschen genauer machen könntest- welche Klamotten und welche Möbel? Alles wäre mir dann doch ein bisschen zu viel. :lol:
 
Toll, toll und nochmals toll. Das Kapitel ist einfach nur geil.
Irgendwie wusste ich, dass du wieder mal was überraschendes einbaust. Das die Phychologin dort wohnt wird bestimmt was zu bedeuten haben. Von wem bekommt die denn ein Baby? Naja egal, hast du wieder mal super gemacht. Ich habe sogar das Buch das ich grade lese weg gelegt, weil ich deine FS spannender finde.
 
hetana schrieb:
Toll, toll und nochmals toll. Das Kapitel ist einfach nur geil.



Irgendwie wusste ich, dass du wieder mal was überraschendes einbaust. Das die Phychologin dort wohnt wird bestimmt was zu bedeuten haben. Von wem bekommt die denn ein Baby? Naja egal, hast du wieder mal super gemacht. Ich habe sogar das Buch das ich grade lese weg gelegt, weil ich deine FS spannender finde.
Danke, vielen Dank. :D
Die liebe Psychologin Dr. Dilsah Nahrim bekommt ihr Baby von... ihrem Mann natürlich! :scream:
Hehe, spannenender als ein Buch... Wahrscheinlich war es irgendein Kinder-Bilderbuch. *lach* Nein, vielen Dank. :)

So, ein paar Downloads konnte ich finden. Die Haare von Imogen leider nicht. Tut mir leid.


Aber hier ein paar Sachen, die ich gefunden habe:



Dies ist ein schönes Oberteil mit tollem weißen Rock. Hier zu finden:
http://sims4life.de/sims/index.php?&u_action=vote&un=10





Das Kleid, das Imogen in Irland getragen hat- sehr stilvoll und ladylike.
Zu finden hier:
http://www.siluettasims.de/
Fashion->Femal Adulte Wear-> Site 2


Das war's auch schon an Kleidung- bei vielen Sachen stand nix dran und da mir ja niemand geantwortet hat, wusste ich nicht, bei was ich suchen soll. ;)

Möbel:

Das Gusseisen Bett von Imogen und Ethan:



Zu finden hier:
http://www.3dconsortium.com/thesims/sims2vault/objects/xcomfort/comfort_011.htm



Und für kiddie die Halliwell-Charmed-Oma-Tapete. :) Ich habe das ganze Haus gefunden. *stolz bin*
Also kiddie, extra als Dankeschön für dich:
Unter Buildings gleich das erste.

http://www.sims2luxe.com/summary.htm


Wer noch was will: Zu spät! :p Nee, Spaß bei Seite: ich guck eventuell nochmal, nur heute nicht mehr.
 
Halliiii Hallooo meine Liebe :)

*fröhlich deine Fortsetzung gelesen hab* aach ich finds so schön dass Imogen sich dort sooo super einlebt :D Du hast was von einem dannachfolgendem Tief gesprochen?! Ich hoffe dass kommt noch *hört sich gemein an ich weiß :(* Aber ich mags gerne so dramatisch xD

Ich hoffe sehr dass du bald weitermachst *anstrahl* Und vielen Dank für den Link mit den Namen!! Die sind super :D Jetzt brauche ich nicht mehr stundenlang nachdenken wie ich meine hübschen Sims nenne :)

Ich schreib dir gleich noch ne Pn..

ganz Liebe Grüße *hoff du bist vL. noch on*
BunnY :hallo: *ganz fest knuffeL*
 
Mir gefällt jegliche Blumentapete in deiner Story. Echt jede! Vielen Dank für den Link mit dem Haus. Das lade ich mir runter! =) *drück*

Alienor schrieb:
Hehe, schön, älter geschätzt zu werden. Nur in zwanzig Jahren machst du dann bitte das Gegenteil. :p

Die Schätzungen können sich scheinbar schnell umdrehen. Heute wird man älter geschätzt und morgen schon jünger. Früher wurde ich immer sehr viel älter geschätzt und jetzt musste ich schon mehrmals im Supermarkt meinen Ausweis vorzeigen als ich Alkohol kaufen wollte. Es war nur Wein - ich sehe also noch nicht einmal aus wie 16! :lol:
Das ist echt nervig. :naja:
 
@ AngelElaine: Bitte. :) Willst du noch irgendwas bestimmtes? Dann würde ich mal suchen, nur heute eher nicht. Vielleicht morgen.


@ Dani: Ich verstehe dich, wenn alles harmonisch ist, ist's auch langweilig. Das Tief dürfte bald kommen. Ich guck mal nach.
Aha, so ist's also: Nächstes Kapitel passiert etwas aufschlussreiches und im übernächsten beginnt sozusagen der Anfang vom Ende. :D Wird also spannend.
Ich versuche, bald weiterzumachen- vielleicht morgen. Mal sehen. :)

Danke für die liebe PN *knuffl*


@ kiddie: Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte. :D
Die Tapeten sind bei mir nämlich in so gut wie jedem Haus- die sind genau so, wie ich mir eine perfekte Oma-Tapete vorstelle. ^^

Mit 25 musst du deinen Ausweis zeigen? Das find ich witzig, ´dann werden wir also ungefähr auf's gleiche Alter geschätzt. *g* Wenn ich meine Brille aufzieh, liegt's bei mir auch so zwischen 15-16.

Naja, mach dir nix draus. In zehn Jahren wärste froh, nochmal so jung geschätzt zu werden. :P
 
danke für die super downloadadressen. Ich kannte die noch gar nicht, werd mir aber auch ein paar hübsche Häuser runterladen... *g*
mach endlich weiter! :lol:
 
Ja, ich als Anaphapet nehme natürlich nur Bilderbücher.=)
Ein Beispiel, welches ich jedem empfehlen kann "der kleine Hase lernt zählen", ein spannendes Buch das jedem klar macht, wie schwer es ist zählen zu lernen, besonders für einen kleinen Hasen.:D


Da deine FS meistens wenige Bilder hat, ist es daher schwerer für mich und wenn ich nicht mehr weiter weiß kommt meine Schwester und liest mir den Rest vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Fortsetzung. Aber ich finde auch das Imogen jetzt genug gelitten hat! Bitte,bitte,bitte gib ihr doch Ethan wieder!!

Ich habe unter den angegebenen Donloads auch mal geschaut und wieder etwas passendes gefunden. Wie eigentlich immer.
 
Boah - du machst es immer spannender und spannender. Ich kann es schon nicht erwarten, wie es wohl weiter geht und was es mit dieser Psychologin auf sich hat.
Ich grüble die ganze Zeit darauf nacht, warum Ethan verschwunden ist. Ob er es geplant hatte oder festgehalten wird. Oder was auch immer....aber das er weg wollte kann ich mir nicht vorstellen. Dazu waren doch beide viel zu glücklich....*gespannt bin*
Weiter so, eine wahnsinns tolle Story.
 
Wieder ein schönes Kapitel! Es wird ja immer spannender! Hübsches Haus, in dem sie jetzt wohnt. Jetzt fehlt nur noch Ethan. :heul:
Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
 
wow ich liebe einfach diese FS.
Ich hoffe das Imogen endlich ihren Frieden dort findet, aber das klappt bestimmt nicht da auch diese komische Hexe^^ (Dilsah Nahrim, diese Psychologin) in dem Ort wohnt.
Aber erstmal scheint es ja Imogen viel besser zu gehen und das ist gut für das Baby, denn ich will nicht das sie es verliert...

mach weiter so
lg
Sabse
 
Hi Myri :)

Aah ich bin schon soo gespannt auf den nächsten Teil *hoffnungsvoll wart* muhaha ich bin süchtig nach dieser Fs!! Ich hoffe du machst dannach noch eine xD Meine Superautorin!!

*knuffL*
Dani
 
-----------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu.
wub.gif


Danke für die vielen lieben Kommis. Ich werde mich gleich mal ans Beantworten machen.


@ Nokia: Bitte, bitte. :) Ich hab viele der Seiten auch nicht gekannt, aber es sind echt schöne dabei.
Und jaja, hetz du mich nur- dafür bekommst du kein gutes Ende. Bätsch! *keine Angst mehr vor deinen Kumpels hab*


@ hetana: Jaja, hab ich mir schon gedacht. *tätschel* Aber siehst du, mit deinem Ehrgeiz wirst du es bestimmt bald schaffen, auch alleine zu lesen. Und mit dem Hasen zu zählen! Ich glaub an dich. :scream:
Sehr schön, dass du es wenigstens probierst. Toll. Irgendwann schaffst du es auch ohne deine liebe Schwester, bestimmt.
*Räusper* Nicht dass jemand jetzt denk, ich mach hier meine Leser fertig. :D


@ Stinkbock: Jaaa, ich weiß- ihr wollt alle, dass Ethan wiederkommt. Nur dauert es noch ein bisschen, bis alles geklärt ist und wer weiß, ob er dann überhaupt zurückkehrt. ;)
Danke für dein Lob.


@ FunnyChrissy: Vielen lieben Dank. Und ich kann dir versichern, dass ihr demnächst erfahren werdet, was passiert ist. :) Dauert zwar noch ein wenig, aber ich kann ihn ja nicht auf der Stelle wiederkehren lassen.
Vielen Dank für deinen Kommi. *freu*


@ Hundefan: Danke. Das Haus hab ich selber gebaut. *unheimlich stolz bin* Jaaa, ich wünsche mir auch Ethan zurück, auch wenn ich weiß was passiert ist. :heul: Ethan, komm zurück! *schluchz*
Vielen Dank für dein Lob und halte nur noch ein bisschen durch. ^^


@ Sabse89: Oh, eine neue Leserin. *lächel* Schön, dass dir meine Story gefällt.
Ja, langsam erholt sie sich wieder, war ja auch bitternötig. Und wenn sie das Baby hat, geht es ihr bestimmt auch besser- dann muss sie sich ja zusammenreißen, weil sie ein Kind hat. Naja, langsam geht es ja eh wieder.
Vielen Dank für dein Lob. :)


@ Dani: Hehe, danke. :D Ich beeil mich ganz dolle, ich beantworte nur noch schnell die Kommis und dann geh ich auch schon Bilder für den nächsten Teil machen. Er wird also bestimmt heute noch kommen, insofern nichts dazwischen kommt.
Danke. *zurückknuffel*


@ Dee: Tja, du alte Hexe. :p Auf den Scheiterhaufen mit ihr!

Ja, ich liebe schwangere Simfrauen- und Imogen sieht besonders niedlich aus. Aber Dilsah ist ja noch nicht hochschwanger oder so, die hat noch nicht mal einen Bauch- das kommt noch. Momentan sieht man noch nichts. Zwei Schwangere gleichzeitig ist auch ein bisschen anstrengend. xD
Joa, es eght ungefähr so weiter, wie ich es dir gesagt habe- kleine Änderungen sind jedoch schon vorgenommen worden. Ich kann es dir ja nachher mal in einer PN erzählen. ;) Etwas ist nämlich schon passiert...
Danke für dein Lob, meine Maus- du weißt, wie glücklich ich bin, wenn mir jemand talentiertes wie du das sagt. *knuffel*


So, ich geh dann mal Fotos machen. :)
 
So, es geht weiter. Und nur so zur Info:
Es wird in diesem Kapitel gezeigt, ob Ethan lebt. Und wenn ja, wo er ist.







In der Stille des Wahnsinns

Kapitel XIV.
Geheimnisse






Die warme Spätsommersonne stand hoch am Horizont und ließ die bereits rötlichen Blätter der großen Bäume hell leuchten. Träge wiegten die schweren Äste im leichten Wind und Imogens Haare umwehten sanft ihr schmales Gesicht.



Ihre Hand ruhte auf ihrem gewölbten Bauch und ihr Blick streifte die Silhouette von Idaho Falls. Zum ersten Mal seit langem hatte sie sich entschieden, in die Stadt zu gehen um sich ein wenig umzusehen. Sie war nicht oft dort gewesen und wie vor einigen Wochen war tief in ihrem Inneren diese Angst, Menschen zu begegnen. Sie wusste, dass sie diese Furcht endlich in den Griff bekommen sollte, auch wenn sie schon große Fortschritte gemacht hatte. Genevieve half ihr sehr, auch ihre restliche Angst zu überwinden indem sie sie einfach mit ein paar ihrer Freunde bekannt machte oder auch andere Leute mit zu Imogen brachte.
"Imogen! Imogen!", rief plötzlich eine Stimme und als Imogen ihren Blick von Idaho Falls abwandte und sich zu der Person, die nach ihr gerufen hatte, umdrehte, erkannte sie eine fröhlich lachende Genevieve, die zu ihrer Veranda lief.



Als sie schwer atmend und lachend zugleich bei ihr ankam, benötigte sie einige Sekunden, um Imogen endlich davon erzählen zu können, was sie eben erfahren hatte.
"Du wirst es nicht glauben, aber eine alte Bekannte von dir lebt ebenfalls in Idaho Falls!" Genevieve starrte wie gebannt auf Imogen, um ihre Reaktion zu sehen. Als sie in ihren Zügen Misstrauen, Abwehr, aber auch Neugier entdeckte, berichtete sie eilig weiter. Imogens Furcht, sie könnte von Chris oder auch einer ihrer ehemaligen Freundinnen sprechen, sollte sich bald als unbegründet herausstellen.
"Kennst du eine gewisse Dilsah Nahrim? Sie ist Psychologin und vor einigen Monaten hierher nach Idaho Falls gezogen. Ihr Mann ist ganz reizend, wie ich finde. Sehr attraktiv und er scheint sie abgöttisch zu lieben."



Die Gedanken in Imogens Kopf schienen ungeordnet umher zu schwirren und verwirrten sie noch mehr. Dilsah Nahrim, die Frau, für die sie nur noch Hass empfunden hatte, da sie alles daran gesetzt hatte, Imogen glauben zu lassen, Ethan sei für immer fort. Imogen erinnerte sich nicht gerne an sie, da sie etwas Beängstigendes und Unheimliches an sich hatte. Und die Sätze, die Genevieve ihr gerade gesagt hatte, ließen sie zittern. Sie wollte nicht mehr an ihre schwere Zeit in Balmington denken und Dilsah Nahrim war der Inbegriff dieser Zeit.
Einmal war Imogen ein wenig zu früh in eine der Sitzungen gekommen und hatte Dr. Nahrim dabei erwischt, wie sie zu sich selbst gesagt hatte, dass sie Imogen zu lächerlich finde und dass sie ihr schon klar machen würde, dass ihr Verlobter sie wegen ihrem Balg verlassen hatte.
Imogen hatte es nicht fassen können und hatte sich kurz darauf entschieden, nicht mehr zu Dilsah Nahrim zu gehen. Unter anderem hatte Imogen das Gefühl, dass diese Frau mit ihrem eigenen Leben nicht klar kam und auch gar nicht versuchte, ihren Patienten zu helfen. Vielmehr wirkte es auf Imogen, als amüsiere Dr. Nahrim sich über die Probleme ihrer Patienten, die oft wirklich schwerwiegend und traumatisierend für den Betroffenen waren.
"Dilsah Nahrim. Ja, ich kenne sie. Ich wusste nur nicht, dass sie einen Ehemann hat."



Genevieve schien die starre Abwehr in Imogens Stimme zu übersehen, denn sie sprach fröhlich und ganz und gar begeistert weiter: "Jaja, ihr Mann... Ach, ich habe doch glatt seinen Namen vergessen! Jedenfalls ist er erst 20, also ein ganzes Stück jünger als sie. Aber wer will es ihr verübeln, er ist ja wirklich umwerfend. Vielleicht möchtest du Miss Nahrim ja einmal besuchen? Wie ich hörte, bewohnt sie eine Wohnung in der Innenstadt." Imogen nickte abwesend und hoffte, Genevieve würde dieses Thema nun auf sich beruhen lassen. Diese jedoch dachte gar nicht daran und plauderte noch eine Weile über die Geschichten, die Maible Cornwall ihr über das frisch verheiratete Ehepaar aufgetischt hatte. Genevieve schien gar nicht zu bemerken, wie unwohl Imogen sich fühlte.



"Ich fühle mich nicht gut. Ich denke, wir sollten ein anderes Mal in die Stadt gehen, ich lege mich lieber ein wenig hin.", sagte Imogen starr, während Genevieve sich gerade über Dilsah Nahrims strenge Frisur ausließ. Abrupt stoppte sie und blickte Imogen fragend an. Schließlich lachte sie und tätschelte Imogens Arm. "Nein, nein, meine Liebe! So leicht kommst du mir nicht davon. Du suchst doch nur eine Ausrede, um wieder den Menschen aus dem Weg zu gehen." Imogen riss ihr den Arm weg.
"Geh jetzt bitte, Genevieve. Ich möchte meine Ruhe, auch wenn du das nur für eine Ausrede hältst. Ich sollte mich wegen dem Baby schonen, selbst Dr. Troudeau hat das gesagt. Du solltest wissen, dass Schwangere Ruhe brauchen. Also, bis bald.", entgegnete Imogen und drehte sich steif um. Mit schnellen Bewegungen verließ Imogen die Veranda, auf der eine verdutzte Genevieve stand und ihr hinterher sah.



Imogen schlug hinter sich die Tür zu und ging in ihr Zimmer, dessen kühle Temperaturen Imogen gut taten. Seufzend setzte sie sich auf ihr Bett und fuhr sich über die Stirn. Plötzlich fühlte sie sich müde und träge, aber sie fand keinen Schlaf. Immer wieder fuhr sie ängstlich hoch und dachte, sie sähe Dilsah Nahrim an ihrem Bett stehen, die ihr sagte, dass Ethan sie längst vergessen habe, sie und ihr Balg. Nach einer Weile erhob sie sich wieder und machte sich einen Tee, in der Hoffnung, dieser würde ihr Beruhigung schenken.



"Imogen O'Casey... Wieso musste dieses Miststück nur nach Idaho Falls kommen?! Gerade sie kann mir gestohlen bleiben... Am Ende lässt sie mich noch auffliegen und ich verliere alles. Aber so weit werde ich es nicht kommen lassen. Am besten, ich versuche ihr vorerst aus dem Weg zu gehen, dann wird sie nichts merken..."



Wie so oft führte Dilsah Nahrim Selbstgespräche. Sie meinte, dass man darin immer die Antworten fand, die ein realer Gesprächspartner einem nicht geben konnte. Außerdem war es einem dadurch möglich, seine Gedanken zu ordnen. Und dies hatte Dilsah in diesem Moment dringend nötig. Nicht nur Imogen war nicht sehr erfreut darüber, nun in der gleichen Stadt wie Dilsah Nahrim zu sein- Dilsah fürchtete noch viel mehr ihre Anwesenheit. Selbst wenn sie Imogen nicht begegnete, musste sie darum bangen, dass die geschwätzigen Bürger Idaho Falls ihrer ehemaligen Patientin etwas erzählten. Jedenfalls etwas, was für sie Schwierigkeiten geben könnte...
Dilsah kritzelte ein paar Notizen in ihr Tagebuch, das sie seit Jahren führte.



Sie trug es immer bei sich, da darin Einträge waren, die sie vielleicht sogar für Jahre hinter Gitter bringen konnten und das wollte Dilsah nicht riskieren. Sie schwor sich jeden Tag aufs Neue, ihr Tagebuch nie einer Person zu zeigen, geschweige denn jemandem nur davon zu erzählen. Denn wenn irgendjemand ihre Einträge lesen und damit an die Öffentlichkeit gehen würde, bräuchte sie auch nicht mehr darum fürchten, dass Imogen alles erfahren würde- dies konnte ihr dann egal sein.
Andächtig fügte Dilsah ihre Schussformel 'Und wehe dem, der dieses Buch je zu lesen wagt!' unter ihr Geschriebenes und schloss das Buch. Sie band ihr kleines Satinband um den ledernen Einschlag des Buches und verstaute es in ihrer Tasche. In diesem Moment öffnete sich die Tür und ihr Mann stand im Türrahmen.



Sie konnte nur seine Umrisse erkennen, da im Flur das Licht brannte, während in ihrem Zimmer die absolute Dunkelheit herrschte. "Schatz, du sollst dich doch schonen, wegen dem Kind! Arbeite lieber nicht so viel. Du könntest stattdessen ja zu mir unter die Dusche kommen...", sagte ihr Gatte spitzbübisch. Dilsah versicherte sich, dass ihr Buch gut versteckt war und stand anschließend auf. "Na gut, wenn du es so verlangst!" Sie lachte und wie immer war es kein warmes, fröhliches Lachen.



Das hatte sie bereits vor vielen Jahren verlernt und sie glaubte nicht daran, dass sie es jemals wieder lernen würde. Und trotzdem wusste sie, dass sie für diesen Mann sehr viel empfand. Mehr, als sie jemals für gut befunden hätte, aber mittlerweile hatte sie es eingesehen- er war ihre große Liebe, selbst wenn sie bis vor wenigen Monaten nicht einmal daran geglaubt hatte, dass es diese gab.
Ihr junger Ehemann streckte seine Arme nach ihr aus und zog sie an seinen nackten, noch feuchten Oberkörper.



Dilsah genoss die Nähe und löste das Handtuch, das er um seine Hüften trug. Schnell ließ sie es fallen und hauchte mit verführerischer Mine ein "Ups!". Ihr Mann lachte genüsslich und trug sie in das Badezimmer. "Ich liebe dich, Dilsah!", rief er schwer atmend, als die beiden gemeinsam unter der heißen Dusche standen. "Ich liebe dich auch, Ethan. Ich liebe dich auch..."





*Bumm, ne?*
Hach, das war's auch schon. Ich hoffe auf ein paar Kommentare. Viel Spaß beim Lesen. :) *Benachrichtigen geh*

~ SweetMausi
~ der Sim 2
~ Hennimimmi
~ Einsame.Katze
~ hetana
~ ~Doux fin~
~ Streifenhörnchen
~ Bee
~ astro91
~ Jesse550180329
~ Hundefan
~ Phoebe99
~ stinkbock
~ Nokia
~ Penny.Lane
~ Haselein
~ BunnY_DeLuxe
~ Bloody_Angel
~ Leila Li
~ AngelElaine
~ Sonja04
~ FunnyChrissy
~ *Xenia*
~ Hiwi
~ Rise


Edit: Haselein, kommst du überhaupt nochmal online, um deinen Posteingang zu leeren? Wenn ja, tu das bitte bald, ich bin kein geduldiger Mensch. :)

Liebe Grüße,
Alienor
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, nee, oder?
Ich wusste es schon am Anfang, als sie gesagt hat das Dilsah einen Ehemann hat...aber ich wollte es nicht glauben =(
Dieser Mistkerl =(
Aber vielleicht hat die nette Psychologin ja gesagt das Imogen tot sei oder so ?? ^^
Dummer Ethan, dummer, dummer, dummer Ethan =(
Mach gaaaaanz schnell weiter, ich will unbedigt wissen wies weiter geht!!! {ich selber hasse die kommis immer wegen dem mach schnell weiter, aber es ist grade so spannend^^}
 
-----------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Phoebe: Verdrängt, ne? Tja, jetzt ist es raus. ^^
Wird in den folgenden Kapiteln noch näher erklärt, nur wollte ich mit einem kleinen Schock aufhören. :)
Also ich finde die Kommis mit der Bitte, weiterzumachen, nicht schlimm- das zeigt doch, dass der Leser gerne mehr lesen würde, es ihm also gefällt. Kannst das also gerne schreiben. :D
Danke für den Kommi. Hoffentlich bist du jetzt nicht traumatisiert oder Ähnliches. xD

@ Bee: Ja, ich habe das extra gemacht, dass alle dich hassen. Kennst mich ja. ;D
*knuff*

@ Para: Wirst du schon noch sehen. ;)
Witzig, wie alle mitfiebern. xD Und die Kommentare kamen blitzschnell. *freu*

Danke. :)
 
NEIN, oh Gott wie kann er nur. AHHHHHHHHHHHHH ich hab gerade so eine Wut auf Ethan... Oh man, wenn das Imogen erfährt, sie soll ihr Baby nicht verlieren.
Aber da ich damit nicht leben kann, denke ich das diese böse Hexe (Dilsah) Ethan eine Gehirnwäsche unterzogen hat und er denkt sie wäre jetzt sein große Liebe. So.^^
Und am Ende wacht Ethan auf, die Hexe verschwindet und Imogen und Ethan (und das Baby) werden glücklich.

Mal so ne Frage kann man irgendwann die Darsteller (Imogen und Ethan) downloaden? Das wäre echt super.

mach schnell weiter
lg
die verzweifelte und momentan Ethan-und-Dilsah-hassende Sabse
 
-----------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
bumm, hat mich gerade vom Stuhl gehauen. *wiederaufrappel*

Als das Kapitel wieder auf diese irrwitzige Psychologin mitsamt jungem Ehemann so um die 20 zu sprechen kam, da bin ich schon ganz bleich geworden, und dann hats mich umgehauen.
Hat sie ihn hypnotisiert?

Ich meld mich wieder, wenn ich mich von meinem Sturz erholt habe. *schädelschmerzenhat*
 
Aaaaahh, ich hab es gewusst! Ich habe es genau gewusst. Schon wo du den edlen Heeren nicht vor die Linse hast lassen.
Ich dachte mir schon, dass Dilsah noch eine wichtige Rolle spielen wird. Jedoch bin ich neugierig was Ethan dazu getrieben hat zu dieser wirklich verrückten Frau zu rennen. Es muss ja alles einen Grund haben, wenn er Imogen ohne Grund verlässt. Ich habe so ein Gefühl, dass Dilsah da ihre Finger im Spiel hat.
Dein Schreibstil ist wie immer sehr spannend und die Bilder sind auch gut geworden.
Das vorletzte Kapitel fand ich irgendwie nicht so spannend, doch da ist ja auch nichts passiert!
Ich freue mich auf die nächste Fortsetzung
Marie
 
aahhh schweinkram!
Ich denke Ethan hat sein Gedächtnis verloren und konnte sich somit nicht mehr an Imogen erinnern und Dilsah hat ihn gefunden oder AHHH GENAU:read: er musst wegen Gedächtnisverlust zur Psychologin und alles aufarbeiten um sich an seinen Vergangenheit zu erinnern und wurde damit zu Dilsah geschickt und die hat sich verknallt!!!

Oder er ist ein Arsch, war er ja damals schonmal:D .

Super Fortsetzung Alienor!!!:hallo:
Mach bitte schnell weiter, es ist sooo spannend!:)
 
ahhhhhhhhhhhhhhh!!!! VERDAMMT! Alienor!
Ist Ethan wirklich so blöd und macht sich an eine andere ran, oder hat er sein Gedächtnis verloren oder so. Aber diese Dilsah ist doch wohl auch schwanger?
Auf jeden Fall ist diese Dilsah eine blöde, zickige, egoistische Intrigantin (usw.)!!!!!!!!!!!
:mad::heul::mad::heul: :mad: :heul: :mad: :heul:
bitte, alienor, bring diese *************** möglichst qualvoll um ... ja? Sonst nehm ich es in die Hand... hehe=) Dann schick ich dir einen gaaaaaaanz, gaaaaaaaaaaaanz bösen virus .... hehehehe.....=) =)
 
WOW!!!! Ich wusste es im Kapitel davor, dass Ethan dieser Mann ist. Umsonst schreibst du ja nicht von dieser Psychologin. Da war mir klar, dass es nur so sein kann. Aber WARUM??? Ich bin genauso gespannt wie alle anderen. *zitter*
Es ist der wahnsinn. diese FS reisst einen so sehr in ihren Bann....fantastisch! Ich will sofort wissen wie es weiter geht. ;-) Will dich aber nicht drängen. Nur BITTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE lass dir nicht zu viel zeit. sonst halte ich das nicht mehr aus.
ETHAN WACH AUF!!!!!! Dilsah...glaube ja, sie hat ihm irgendwie den Tod von Imogen vorgetäuscht oder so. Oder was weiss ich...kann doch nicht sein. Ich bin sooooooooooooo gespannt. Ist ja spannender als GZSZ gerade. *lach*
 
:eek: Ich bin einfach sprachlos, weil ich nie gedacht hätte, dass Ethan so ein Schwein ist:mad: . Die arme Imogen lebt in der selben Stadt wie er nur das sie sich die ganze Zeit Sorgen gemacht hat und der vergnügt sich mit der Hexe.
%) Ich weiß nicht, ob ich den Schock je verkrafte. Ich habe, dass zwar vermutet, aber ich wollte es nicht glauben.

Das Kapitel war schockierend gut. Ich weiß echt nicht was ich dazu noch sagen soll. Daumen hoch.

Und naturlich machst du deíne Leser nicht fertig, dass ist nur Fürsorge. Aber wenn ich beim lesen doch mal Schwierigkeiten habe, hätte ich ein Tipp für dich. Dann machst du aus deiner FS ein Hörbuch.=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, hab jetzt erst gesehen das du 13 Jahre bist.....Also echt....ich bin total baff. Das ist doch der Hammer! Mit 13 solche Storys schreiben....wahnsinn! Ich bin echt erstaunt und total überrascht. Hätte dich auf mein Alter geschätzt. Das ist echtes Talent. Mensch Mädel, mach was draus. Werd Autorin oder so. Sonst verschwendest du dieses einzigartige Talent. Schreiben ist was für die Seele. Du hast das total drauf!!!
 
Hui, danke für die vielen Kommis.

@ Sabse: Nunja, irgendwann wird sie es bestimmt erfahren- immerhin sind da ja die lästerfreudige Maible Cornwall und die geschwätzige Genevieve Aive. ;) Jedenfalls freut es mich, dass du so geschockt bist. Hört sich gemein an, ich weiß- aber irgendwann musste ja so ein Schlag kommen. Eigentlich solltet ihr mir alle danken, immerhin lebt der Gute noch. :scream: Los, freut euch!
Ich würde sie gerne zum Runterladen bereitstellen, nur habe ich keine Ahnung, wie das geht. Wenn du es mir sagen kannst, mache ich es sofort.
Danke für deinen Kommi und dein Lob.


@ Bee: Ach du, ich hab ja nur geschildert wie du wirklich bist. ;D Also mach keinen Aufstand, Süße. Pah.


@ der Sim 2: *Dir einen nassen Waschlappen reich* Hoffentlich hast du dir nicht weh getan. =)
Hypnotisiert? Wer weiß... Das wird in den nächsten Kapiteln alles geklärt. Und... nunja, dann ist die Story auch bald zu Ende. :( Davor habe ich ganz doll Angst, weil diese Story mir bis jetzt besser gefällt als meine alte- und den Lesern anscheinend auch, denn hier habe ich mehr Leser und bekomme mehr Kommis. Ich habe Angst, dass dies bei einer neuen Story anders sein könnte. *bibber*
Jedenfalls vielen Dank für deinen Kommi. Erhol dich erstmal. xD


@ astro: Tja, dann hat sich deine Vermutung also bestätigt.
Und Ethan hat seine Gründe. Mehr oder weniger... Kommt aber, wie gesagt, in den nächsten Kapiteln.
Jedenfalls Danke für dein Lob, hab schon auf einen Kommi von dir gewartet.


@ Rise: Schweinkram?! :lol: Ahja.
Witzig, wie ihr alle so rätselt, was da passiert sein könnte bzw. was seine Gründe für die Ehe mit Dilsah sein können. Hach, was für verschiedene Dinge da rauskommen. xD
Ethan ist doch kein Arschloch, nur weil er seine Jugend genossen hat. :heul:
Sag doch nich sowas Böses über ihn, immerhin war er so gut zu Imogen und wollte sie sogar heiraten. ^^
Vielen, vielen Dank. Schön, dass dir die Fortsetzung gefallen hat. :) Sie war sehr... aufschlussreich.


@ Nokia: Ethan ist ein Arschloch, blöd, verrückt- was habt ihr denn alle?! :scream: Ihr wolltet doch unbedingt, dass er wiederkommt- jetzt ist er da. :)
Hach, das was du über Dilsah sagst, ist jedenfalls wahr. Aber das wusste man ja schon vorher.
Umbringen... Wie denn? Soll Imogen die Drecksarbeit machen oder soll sie die dümmliche Maible aufhetzen? ^^ Naja, mal sehen. *lach*
Und wehe, du schickst mir einen Virus, du LaFee-Verschnitt! Ich habe keine Angst mehr vor dir, damit du's weißt. *Zunge rausstreck*


@ FunnyChrissy: Warum, warum- um die Antwort auf diese Frage reißen sie sich alle. Wird noch geklärt, aber ihr müsst wohl oder übel noch eine Weile warten. ;) Aber es rührt mich, wenn du sagst, dass die Story dich in den Bann reißt- nur ein wenig Geduld habt ihr doch sicher. Morgen geht es wahrscheinlich nicht weiter. Hoffe, ihr seid nicht böse, aber wenn ich zweimal täglich weitermache, wird's ja auch langweilig.
Aber ist Imogens Tod Grund genug für Ethan, Dilsah zu heiraten? Oder hat sie noch eine andere, nette Seite? Hatte Ethan in seiner Jugend schon einmal eine Affäre mit Dilsah? Immerhin war er ja ein Frauenheld.
Man wird sehen. :)
Danke für deinen lieben Kommi.
Edit: Hab deinen zweiten Kommi gerade erst gesehen. Danke. *Rot werd* Ich würde ja gerne was draus machen, aber irgendwie glaube ich nicht, dass ich mit dem Schreiben wirklich Erfolg hätte. Aber mir reicht es, wenn ihr sagt, euch gefällt die Story- das macht mich unsagbar glücklich. :)


Edit²: @ hetana: Ich verstehe deine Wut- würde auch so denken. Und falls du den Schock wirklich nie überwinden solltest, kannst du ja mal einen Termin bei Dilsah ausmachen. :D
Ich finde es toll, wie du wirklich gleich mitfieberst. Vielen, vielen Dank hierfür. Und ich spreche mal mit meinem Manager drüber, ob ein Hörbuch drin ist. ;D


*Alle mal knuff*
 
Zuletzt bearbeitet:
-----------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohoh...Imogen sollte ihn einfach mal
c025.gif
. Ich glaube ja, dass Ethan da ganz tief mit drinne steckt in den Machenschaften mit der Dilsah. Vermutlich war er schon immer scharf auf sie. Nix da "hypnotisiert" oder dergleichen. Sicherlich ist er auch schon ne Weile mit ihr verheiratet?! :ohoh:

Alienor schrieb:

Alienor schrieb:
die Frau, zu der sie nur noch Hass empfunden hatte

...für die sie nur noch...

Alienor schrieb:

Alienor schrieb:
Selbst wenn sie Imogen nicht begegnete, musste sie darum bangen, dass die geschwätzigen Bürger Idaho Falls ihrer ehemaligen Patientin nichts erzählten.

Bangt sie nicht eher, dass die "geschwätzigen Bürger" etwas erzählen? Das "nicht" passt hier nicht rein, obwohl ich weiß, was du meinst und es auch vollkommen korrekt ist - so passt es nicht zum Anfang des Satzes. :)

Was mich ein bissl verwirrt: Imogens Freundin weiß, dass Imogen Dilsah Nahrim kennt, aber sie hat sich nicht den Namen von Dilsahs Mannes gemerkt bzw. ihr ist nicht aufgefallen, dass er zufälligerweise Ethan heißt?! Dafür könnte es natürlich eine Erklärung geben...vielleicht erfahren wir sie ja noch. ;)

Die Fortsetzung ist wie immer schön. Du hast das sehr gut gemacht. Einfach nur schön.
g018.gif
Fein! :D


EDIT:

Alienor schrieb:
Edit: Hab deinen zweiten Kommi gerade erst gesehen. Danke. *Rot werd* Ich würde ja gerne was draus machen, aber irgendwie glaube ich nicht, dass ich mit dem Schreiben wirklich Erfolg hätte. Aber mir reicht es, wenn ihr sagt, euch gefällt die Story- das macht mich unsagbar glücklich. :)

Die Ratschläge, dass du Autorin werden sollst, kann ich absolut nachvollziehen. Du bist wirklich sehr talentiert. Ich will dir aber auch einen Ratschlag mitgeben: Beende erstmal die Schule, mache eine Ausbildung oder studiere was - danach kannst du soviel schreiben, wie du nur willst. In deinem Alter habe ich auch sehr gerne Geschichten geschrieben und viel Lob bekommen. Ich habe mich dann zu sehr auf mein Hobby, das Schreiben, konzentriert und den schulischen Anschluss verpasst. Das hat sich stark gerächt und ich musste in späteren Jahren vieles aufholen. Mache erstmal was "richtiges", es als Autorin zu schaffen ist sehr schwierig. Und später hast du dazu noch viel Zeit! Das Talent und Fingerspitzengefühl geht nämlich nicht verloren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und falls du den Schock wirklich nie überwinden solltest, kannst du ja mal einen Termin bei Dilsah ausmachen. :D

Wenn ich zum Psychologe muss, dann natürlich nur zu Dilsah. Ich vertrau ihr sicherlich meine Probleme an, denn sie ist ja eine super Psychologin die auf die Gefühle der Patienten eingeht. Und der letzte Satz war bestimmt nicht sarkastisch gemeint.:rolleyes:
 
:eek: das darf doch wohl nicht wahr sein:mad:
wenn ethan das von sich aus gemacht hat dann ist er ein ar***äh pardon :lol: ein grausamer mensch!Das kann er der amrmen imogen doch nicht antun?:mad: aber ich denke doch mal nicht das ethan freiwillig von imogen gegangen ist:confused:
naja ich werde es noch erfahren^^aber das war wieder mal super toll gemacht!
PS:ich wollte noch was zu den downloads fragen:
ist ethans frisur ein download oder ist sie im spiel?
 
Hhm....da magst du sogar recht haben. Reicht Imogens Tod aus damit Ethan sich gleich an eine andere ran macht??? Vielleicht ist er doch nicht der Liebe und Gute, welche alle in ihm gesehen haben, oder sehen wollten?! Vielleicht hatte er in seiner Jugend mal was mit ihr...also mit Dilsah. Oder ist hat schlecht über Imogen gesprochen, ihr irgendetwas angedichtet??? Ich weiss es doch auch nicht. Aber du sehr wohl, gehe ich mal von aus. *g*
BIN SO GESPANNT! UND KEINE SORGE....bei der tollen FS kann man WARTEN. Weil davon los kommt man eh nie.
 
@ Bee: Hör bloß auf, wenn ich eines nicht leiden kann, dann ist das ein vollgespammter FS-Thread. :ohoh:
Und dann zeigst du mir die Kapitel eben nicht, Schätzchen- irgendwann wirst du sie online stellen und ich werde da sein. :D


@ kiddie: Hab die Fehler (danke übrigens für die Hinweise ;) ) gleich ausgebessert.

Und ja, er ist nicht erst seit zwei Tagen mit Dilsah verheiratet- aber auch nicht seit zwei Jahren. ;)

Das mit Genevieve hab ich mir schon gedacht, also dass jemand danach fragt. Ganz einfach: Genevieve ist nicht unbedingt die Klügste. (Was man ihr meiner Meinung nach auch ein wenig am Gesicht ansieht xD).
Genevieve war so ganz und gar hingerissen von der Nachricht, dass Dilsah Nahrim hier wohnt. Und die Leute haben die "Neue" in Idaho Falls mal besucht, natürlich alles Besprochene weitergetratscht- und siehe da: Sie kommt ebenfalls aus Balmington, was ja nicht sehr groß ist.
Und Genevieve sieht Zusammenhänge halt nicht so gut, sie ist nicht sehr klug. Und vielleicht ist ihr der Name von Imogens Verlobten einfach entfallen. Eine nähere Erklärung wird es in der Story dazu aber nicht geben.

Und danke für dein Lob. *gerne getätschelt wird*
Keine Sorge, bei mir geht Schule auch vor- so weit kommt's noch, dass ich mich eher um eine "Karriere" als Autorin kümmere, anstatt die Schule fertig zu machen. :D Fünf Jahre Gymi noch, und anschließend eventuell Studieren- so genau habe ich mich da noch nicht festgelegt, hab ja noch fünf Jahre. :)
Aber ich kann mir gut vorstellen, wieso du dich auf das Schreiben konzentriert hast. Immerhin hast du das echt drauf.
Vielen lieben Dank. :)


@ hetana: Neeee, der war nicht sarkastisch. *g* Hey, Dilsah hat's doch
echt drauf- alle ihre Patienten sind zufrieden. Besonders Imogen.


EDIT:


@ AngelElaine: Ja, du bist also auch ziemlich geschockt. Und ob Ethan freiwillig gegangen ist, oder ob er irgendwie gezwungen wurde (oder Ähnliches), wird noch erläutert. Jedenfalls vielen Dank, schön, wenn es dir gefallen hat.
Und Ethans Frisur ist ein Download.


@ Chrissy: Ja, da kann so viel möglich sein. Und eben auch, dass Ethan nicht so liebevoll und nett ist, wie es immer den Anschein hatte.
Aber das kommt noch- bald, ich versprech's. ;) Ich musste Doux fin eh versprechen, dass sie 10 Benachrichtigungen im Posteingang hat, wenn sie aus'm Urlaub kommt. Ich glaube, dass noch ungefähr drei fehlen. Das pack ich noch, da bin ich optimistisch. xD


Hui, ihr schreibt wirklich toll viele Kommis- schon sechs Seiten. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich habs geahnt
das kann doch nicht wahr sein
bin mal gespannt ob Ethan freiwillig bei ihr ist, was ich nicht glauben kann.
 
Eigentlich solltet ihr mir alle danken, immerhin lebt der Gute noch. :scream: Los, freut euch!
Nâtürlich freue ich mich das er lebt, jedenfalls teilweise. Denn wenn er Imogen mit Absicht verlassen hat um mit der Hexe zusammen zu sein, dann hätte er sterben sollen^^, aber wenn er (wie ich denke) von der Disah verhext, dann freue ich mich tierisch das er noch lebt und hoffe das er wieder normal wird.

Ich würde sie gerne zum Runterladen bereitstellen, nur habe ich keine Ahnung, wie das geht. Wenn du es mir sagen kannst, mache ich es sofort.
Ah mist, ich habe keine Ahnung wie das geht, naja vielleicht kann dir da jemand anderes helfen...Die 2 sind nämlich so ein niedliches Paarchen.^^

Und... nunja, dann ist die Story auch bald zu Ende. :(
Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht? Einerseits erfahren wir dann was mit Ethan passiert ist, aber anderseits werde ich es so vermissen wieder ein geniales Kapitel zu lesen. Fängst du dann eine neue an? Vielleicht eine Fortsetzung?

Ah ich habe immer noch eine mordswut auf Dilsah, wie konnte sie nur. Die blöde selbstgesprächeführende Tussi soll verschwinden. Bitte lass sie sterben. Ach nein, sie bekommt ja ein Kind von Ethan, aber kann das überhaupt überleben? Immerhin ist es doch halb Mensch (Ethans Gene) und halb Teufel (Dislahs Gene)! Man ich bin total verwirrt...

musst schnell weiter machen, sonst verzweifle ich noch, weil ich mir wilde Theorien über Ethan ausdenke

lg
Sabse
 
Aaaaah Myri, ich habs gewusst! Ich schwöre, Ich hab heut mit meinem Freund darüber geredet dass er sicher it dieser Psychologin zusammen ist. Wahrscheinlich aber nicht freiwillig!!

oomg wie schlimm... aber ich wusste es *hrhr* die arme Imogen. Und diese Genevieve ist vielleicht ein plappermaul..

Schöne Bilder sind es wiedereinmal. :) Und wie immer wunderbar geschrieben!!
Endlich haben wir alle Gewissheit :)

Ich bin noch immer so beeindruckt von dir und deiner Geschichhte :) Ich hoffe es geht bald weiter!!

*doll knuddL*

Ich schreib dir nachher noch ne Pn.
Dani
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten