Beyoncé Fan
Member
genau dort sieht man auch blut und nackte sims xD
schade das man die bilder nicht sieht =(

Aber echt eine super Fotostory!!

schade das man die bilder nicht sieht =(
Aber echt eine super Fotostory!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich dachte ich komme am Abend...aber daraus wurde früher Morgen
 Ich dachte ich komme am Abend...aber daraus wurde früher Morgen 

)
)

Ich bin im Moment 1 Monat bis Ende August bei Peggy angemeldet. Ich hoffe bis dahin macht sie noch ganz viele tolle Haare
 Ich bin im Moment 1 Monat bis Ende August bei Peggy angemeldet. Ich hoffe bis dahin macht sie noch ganz viele tolle Haare

!!! Blinde nuss...ich weiss...sorry! nächstes mal werden sie natürlich wieder schwarz!!!
!!! Blinde nuss...ich weiss...sorry! nächstes mal werden sie natürlich wieder schwarz!!! 

danke
 danke uuups... ich dachte ich hab den Namen erfunden...nein, ich kenne keine Ortschaft die Neuwied heisst und die Stadt, in der Marie lebt, heisst auch nicht so, nur das Krankenhaus.. was für ein Zufall
 uuups... ich dachte ich hab den Namen erfunden...nein, ich kenne keine Ortschaft die Neuwied heisst und die Stadt, in der Marie lebt, heisst auch nicht so, nur das Krankenhaus.. was für ein Zufall
 Hmm,ja, es ist schwer die Person zu erkennen, stimmt... na ja, für mich nicht weil ichs weiss
Hmm,ja, es ist schwer die Person zu erkennen, stimmt... na ja, für mich nicht weil ichs weiss ja, die die du meinst hatte dunklere Haut...aber ich sag etwas: die Person auf dem letzten Bild hat sich verändert !!Ansonsten schweige ich wie ein grab
 ja, die die du meinst hatte dunklere Haut...aber ich sag etwas: die Person auf dem letzten Bild hat sich verändert !!Ansonsten schweige ich wie ein grab
 habs erst jetzt gesehen. danke
 habs erst jetzt gesehen. danke

mach schnell weidda is voll spannd ^^
 mach schnell weidda is voll spannd ^^ 

meinst du denn nachttisch da mit dem gerät drauf^^?? den muss ich suchen gehen...war irgendwo dabei...ich mach mich mal auf die socken
 meinst du denn nachttisch da mit dem gerät drauf^^?? den muss ich suchen gehen...war irgendwo dabei...ich mach mich mal auf die socken  sags dir dann!
 sags dir dann! na ja, bald wird das geheimnis gelüftet *mal essen gehen muss*
 na ja, bald wird das geheimnis gelüftet *mal essen gehen muss* 

sie muss ja keine Ballettdiva werden *LOL* dafür muss man jahrelang trainieren...und im kindesalter anfangen...sie meinte das eher so dass sie mal ballett tanzen soll.. oder kann^^ ich kann mich heute einfach nicht ausdrücken, ahh xD
 sie muss ja keine Ballettdiva werden *LOL* dafür muss man jahrelang trainieren...und im kindesalter anfangen...sie meinte das eher so dass sie mal ballett tanzen soll.. oder kann^^ ich kann mich heute einfach nicht ausdrücken, ahh xD

?
?

) , aber ich finds net toll, dass da kein PC ist und ich gar nicht deine Story weiterlesen kann
 ) , aber ich finds net toll, dass da kein PC ist und ich gar nicht deine Story weiterlesen kann  

Aber dafür hatte ich VOR dir Ferien *ätsch*^^ und in 5 Wochen hab ich schon wieder!
 Aber dafür hatte ich VOR dir Ferien *ätsch*^^ und in 5 Wochen hab ich schon wieder!
 (es steht) danke
 (es steht) danke
 und danke wegen dem bescheidsagen...viel spass^^
 und danke wegen dem bescheidsagen...viel spass^^