Sim Categorizer für "Sims 2" ist da!

Der Download besteht aus einer zip-Datei. Wenn ihr die an beliebigem Ort entpackt habt bekommt ihr 3 Dateien:
setup.exe
setup.lst
Sims2Cat.CAB

Jetzt macht ihr einen Doppelklicke auf setup.exe und die Installation sollte beginnen.

.exe bedeutet executable, d.h. ausführbare Datei. Die Sims2Cat.CAB-Datei ist auch eine komprimierte Datei (ähnlich zip), in der die ganzen Dateien gespeichert sind, die das Programm benötigt. Die werden bei der Installation entpackt und an die richtigen Stellen kopiert. Auf vielen Programm- und Spiele-CDs sind auch CAB-Dateien enthalten.

Ich habe ein Problem mit diesem Program: es werden keine Recolors erkannt. Ich Make up, Klamotten usw. rausgenommen. Die Objekte und die recolors in einen Ordner geschoben. Aber er findet sie nicht! Es macht natürlich wenig Sinn, die Objekte zu löschen und die Recolors nicht! Hat jemand eine Idee, wie man Abhilfe schaffen kann?

Wenn ihr Probleme mit nicht gefundenen Recolors habt ladet euch Version 5 herunter. Bei mir findet er nun auch bei Bildern welche.

Das teil ist ehct klasse!!

hab keinerlei probleme mit und da mein dlordner schön nahc seiten und dann nach sets geordnet ist braucht er auch nicht lange mit dem laden...

etz hol ich mir mal ebend die neue version....

Ich ordne nach Inhalt: Also Naturmöbel, Viktorianisch, Futuristisch, Tierdeko, Bilder, usw. So kann ich am schnellsten gewünschtes aus dem DL raus bzw. rein tun.

jep oepu..

warum will cih immer opeu schreiben lol

mit etwas ordnung geht es doch recht einfahc..

auch klasse wie einfahc man jetzt editieren kann..

hab mir mal einfahc n paar sachen billiger gemacht, mit simpe hatte ich dadrauf keine lust musste soviel durchklicken und suchen.. und nun kann ich auch einzelne sets dahin verschieben wo cih die sachen will..

probleme bei der instalation ?

An alle die probleme mit der Installation haben. Ich habe meinen Norton Internetfirewall vor der Installation für 5 Minuten abgestellt, das funktionierte! Auch evtl. Antivirenprogramme sollten vielleicht abgestellt werden.:idee:

Du machst sie billiger, ich mach die meisten teurer und setze den Umgebungswert runter, bei Bäumen und Co setze ich ihn hoch. ;)

löl..

na ja für die wenn ich sonst ohne cheats spielen will löl.. meist aber nur badezimmer sachen... des ist doch der wichtigste raum.. grinz...

hatten hier gerade ne unwetter.. puh... höchste stufe...

etz warte ich ungeduldig auf das ganze für kleider und genetik.. grinz

Ich passe die Preise so den Maxis-Möbeln an, dann kostet ein Stuhl z.B. so viel wie ein (eher billigerer) Maxis-Stuhl. Und sonst hab ich mir mittlerweile für alle Objekte schon Preise aufgeschrieben, damit alles einheitlich in meinem Spiel ist.

Hab aber ein Problem, ich will einen Counter von hier: http://www.4eversimfantasy.net/kitchen7.htm kategorisieren, aber im Sim Categorizer zeigt er mir ein lilanes Feld mit Fragezeichen an und wenn ich drauf klicke, kommt eine Fehlermeldung wo steht "Missing OBJD".
Weiß einer was das zu bedeuten hat?

@Simfreaky
Ich hab auch ein paar Objekte, wo der Kat keine Object ID findet..

@Shalimar
Läd diese Programm ausschließlich nur den orginal Downloadordner zum Anzeigen der Dls oder auch weiter Ordner mit dl Objekten ?
Wenn du Alternate Path anhakst, kannst du dir den Ordner aussuchen...

So, hole mir jetzt mal die neueste Version...

Gruß
Amanda

:( ich bin effektiv zu blöd für diese installation

kann mir mal bitte jemand gaaaaaanz genau sagen was wo hin muss? bitte? :(

dankeschööön

bitzgi1 schrieb:
:( ich bin effektiv zu blöd für diese installation

kann mir mal bitte jemand gaaaaaanz genau sagen was wo hin muss? bitte? :(

dankeschööön

Siehe mein Post Nr. 102, wenn es dann nicht geht, dann weiß ich auch nicht weiter.

Hallo
Wenn ich den Categorizer starten möchte, bekomme ich immer eine Fehlermeldung und zwar diese:

Sims 2 Categorizer - Version 1.00.05
Error: 75
Path/File access error
Module: modSimsPackage
Procedure: gsOpenPackageFile
Install Path: C:\Programme\Sims 2 Categorizer
Data Path: C:\Dokumente und Einstellungen\Pummeluff\Eigene Dateien
Sims Path: C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2\

Kann mir jemand helfen?
Bittebittebittebittebitte :)

Pummeluff schrieb:
Hallo
Wenn ich den Categorizer starten möchte, bekomme ich immer eine Fehlermeldung und zwar diese:

Sims 2 Categorizer - Version 1.00.05
Error: 75
Path/File access error
Module: modSimsPackage
Procedure: gsOpenPackageFile
Install Path: C:\Programme\Sims 2 Categorizer
Data Path: C:\Dokumente und Einstellungen\Pummeluff\Eigene Dateien
Sims Path: C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2\

Kann mir jemand helfen?
Bittebittebittebittebitte :)

Genau diese Meldung kriege ich auch...
Weiß denn niemand ne Problembehebung dafür.
Muss das Programm speziell irgendwohin installiert werden?:ciao:

Sweetie1234 schrieb:
Genau diese Meldung kriege ich auch...
Weiß denn niemand ne Problembehebung dafür.
Muss das Programm speziell irgendwohin installiert werden?:ciao:
hi,
hast Du auch das zweite Programm f. Windows installiert?
lG anita
hast Du den Cat auch in das richtige Verzeichniss oder auf das richtige Laufwerk installiert?

Zuletzt bearbeitet:
anipo schrieb:
hi,
hast Du auch das zweite Programm f. Windows installiert?
lG anita
hast Du den Cat auch in das richtige Verzeichniss oder auf das richtige Laufwerk installiert?

Ja das habe ich obwohl windows xp das schon mitbringt.
Wohin muss man denn die Cat datei installieren? Dort wo ich auch den simscategorizer installiert habe?

Sweetie1234 schrieb:
Ja das habe ich obwohl windows xp das schon mitbringt.
Wohin muss man denn die Cat datei installieren? Dort wo ich auch den simscategorizer installiert habe?
hi
mit Cat meine ich den Categorizer.
Der muß in das selbe Verzeichnis wo auch die Sims2 installiert sind, nicht in "Eigene Dateien"
lg
damit meine ich wenn Du die Sims auf C:\programme hast muss der Categorizer auch unter C:\Programme installiert werden.
Oder hast Du vielleicht zu viele Downloads, ich habe sie alle nach Räumen sortiert Badezi, Küche, usw.

Zuletzt bearbeitet:
anipo schrieb:
hi
mit Cat meine ich den Categorizer.
Der muß in das selbe Verzeichnis wo auch die Sims2 installiert sind, nicht in "Eigene Dateien"
lg
damit meine ich wenn Du die Sims auf C:\programmehast muss der Categorizer auch unter C:\Programme installiert werden.
Oder hast Du vielleicht zu viele Downloads, ich habe sie alle nach Räumen sortiert Badezi, Küche, usw.

Ich habe die Sims unter C/Programme\Maxis und den Categorizer unter C/Programme.
Habe mehrere Downloads und habe die auch probeweise woanders hinverschoben und den Ordner leer gemacht und mir ein paar Sachen zu Sims2 gedownloadet. Aber kriege halt immer wieder dieselbe meldung vom Simcategorizer.
In Eigene Dateien habe ich nur den EA Games ordner mit den Downloads und so Das wird ja bei der INstallation von den Sims2 automatisch dorthin installiert.
Hab auch keine Ahnung warum das Programm bei mir nicht funktioniert, würde das auch sooooo gerne nutzen :(

Hallo Sweetie1234 :hallo:

Also bei mir funktioniert das jetzt... aber der weg dahin :mad:

Ich hab Sims2, Clean Installer und Categorizer komplett deinstalliert
dann Neustart, Sims2 und alle Addons wieder installiert, Body Shop gestartet und wieder beendet, ein paar Downloads in den Download-Ordner, Sims2 gestartet, benutzerdefinierte Inhalte aktiviert und das Spiel gleich wieder verlassen, nochmal neu gestartet, neue Nachbarschaft erstellt, ein leeres Grundstück betreten und den Kaufkatalog durchgeblättert (für die Vorschaubilder), dann Sims2 wieder beendet und dann den Categorizer neu installiert (einfach nur setup.exe ausgeführt; die Pfade hab ich unverändert gelassen) und diesen dann gestartet...und es hat funktioniert! dann hab ich alle meine Downloads in den Downloadordner geschmissen, Sims2 wieder gestartet, stundenlang den Kaufkatalog durchgeblättert :sleep: tja und jetzt gehts.

ich weiß nicht was da jetzt wirklich alles notwendig war, was ich beschrieben hab, aber kann nur sagen, das es jetzt klappt :ohoh:

naja wenn nix anderes klappt, kannst es ja noch so probieren.
Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Pummeluff schrieb:
Hallo Sweetie1234 :hallo:

Also bei mir funktioniert das jetzt... aber der weg dahin :mad:

Ich hab Sims2, Clean Installer und Categorizer komplett deinstalliert
dann Neustart, Sims2 und alle Addons wieder installiert, Body Shop gestartet und wieder beendet, ein paar Downloads in den Download-Ordner, Sims2 gestartet, benutzerdefinierte Inhalte aktiviert und das Spiel gleich wieder verlassen, nochmal neu gestartet, neue Nachbarschaft erstellt, ein leeres Grundstück betreten und den Kaufkatalog durchgeblättert (für die Vorschaubilder), dann Sims2 wieder beendet und dann den Categorizer neu installiert (einfach nur setup.exe ausgeführt; die Pfade hab ich unverändert gelassen) und diesen dann gestartet...und es hat funktioniert! dann hab ich alle meine Downloads in den Downloadordner geschmissen, Sims2 wieder gestartet, stundenlang den Kaufkatalog durchgeblättert :sleep: tja und jetzt gehts.

ich weiß nicht was da jetzt wirklich alles notwendig war, was ich beschrieben hab, aber kann nur sagen, das es jetzt klappt :ohoh:

naja wenn nix anderes klappt, kannst es ja noch so probieren.
Viel Glück!
Danke, werde es dann wahrscheinlich so nochmal probieren.

Hab das jetzt alles deinstalliert neu installiert ect... sowie du es beschrieben hast und was soll ich sagen, es funktioniert immernoch nicht, bekomme imme rnoch die selbe Fehlermeldung. Bin ratlos.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mal schnell was zu allen Maulern sagen, habe das Programm gerade ausprobiert, und natürlich ist es Verbesserungsfähig. Aber man merkt doch, dass an der perfekten Ausarbeitung gearbeitet wird, sonst wäre nicht jetzt schon Update 5 *wenn ich richtig gelesen habe* Downloadbar. Natürlich hat das Programm noch schwierigkeiten, einige ?-Bilder, vlt auch der Schwarze Hintergrund bei den Objekten, da man so viele schwarze Dinge nicht/kaum erkennen kann, langsames Mesh/Recoler suchen und dies nur in dem Ordner gesucht wird, oder das es eben wirklich lahmt. Aber es ist das erste Programm derart für Sims2 und wenn ich mich zurückerinnere, hatte SimPe damals viel weniger Möglichkeiten, und auch viele Probleme und was daraus wurde -> ein berühmtes Sims2 Downloadprogramm, dass wirklich fast jeder Sims2 Downloader besitzt, und dies auch in Deutschersprache.

Da können wir doch nur hoffen, nein, eingentlich nur abwarten, bis dieses Programm auch ausreift, und anfangs Fehler sind Normal.

Deshalb riesiges Lob an den/die Ersteller.

Die Downloads sind ja unter Eigene Dateien/EA Games/Die Sims/Downloads. Ich hab den Categorizer einfach in Eigene Dateien/EA Games/Categorizer installiert und es klappte von Anfang an ohne jegliche Probleme.

Skylar schrieb:
Die Downloads sind ja unter Eigene Dateien/EA Games/Die Sims/Downloads. Ich hab den Categorizer einfach in Eigene Dateien/EA Games/Categorizer installiert und es klappte von Anfang an ohne jegliche Probleme.
hi,
ok, das hab ich nicht gewußt. Der Categorizer wollte in C:\Programme\EA Games installieren; die Sims sind aber bei mir auf D:\Programme und so dachte ich könnte eventuell eine Fehlerquelle sein.
Bei mir funktionierte der Categorizer auch von Anfang an, tolles Teil wie bei Sims1
liebe Grüsse

Hmm, also bei mir zeigt das nur die schwarzen Fragezeichen an. Hab auch das in der FAQ gelesen und ein paar Objekte im Spiel mit der Beschreibung aufgerufen aber irgendwie sind immer nur die Fragezeichen da.. Weiß jemand warum? Ansonsten ist das Programm aber genial..

LG; Jana

Also ich muss ganz ehrlich sagen um Objekte zu löschen ist er zumindest bei mir ziemlich langsam. Das geht bei mir im Spiel dann doch schneller. Aber ich hoffe sowas kommt bald für Simkleidung etc. raus. Das könnte ich wirklich gut gebrauchen.

Hallo :cool: !

Ich benutze das Programm zur Zeit nur zum editieren der Objekte. Das Aufsuchen bzw. Löschen der Dateien dauert einfach zu lange - na ja, bei über 30000 DL's auch kein Wunder - Asche auf mein Haupt :heul: !

Also lösche ich erst im Spiel - das geht schneller. Aber zum Einsortieren, Preise vergeben usw. ist das Programm einfach genial - wie schon das für Sims 1!

Ich geh' dann mal wieder löschen - davonschleich :ohoh: !

Liebe Grüße von
Ekirlu

hm....?????

guten morgen allerseits.....

zuersteinmal muß ich sagen, das es kein besseres progi im moment für mich gibt, als den cat, die installation funzte auf anhieb, und ich bin zur zeit der glücklichste mensch..=)
dennoch verwirrt mich dieses tool ein wenig, denn ich bin (glaub ich) der größte looser, wenn es sich um englisch handelt, irgentwie raff ich das alles nicht so wirklich :confused: und ich bitte euch um eure hilfe, vieleicht findet sich ja einer unter euch, der mir den cat wirklich schritt für schritt erklärt, bzw. einige fragen beantwortet....ich fang einfach mal an:

- kann ich meine DL nur im spiel in die richtige kategorie einsortieren, oder auch auf meiner festplatte ordnung schaffen?? (wäre mir eigentlich noch wichtiger)

- meine recols werden nicht wirklich angezeigt, was mache ich falsch??

- ich brauche einige übersetzungen von euch: oben rechts zb steht Room + Community...was kann ich da einsortieren??

- was bedeutet: wants satisty cateory??
- was bedeutet: Clear all flags??
- was bedeutet: niceness multiplier??

- wenn ich unter motives einige werte verändere, wirkt sich das dann auch so im spiel aus??? (ich hoffe doch)

- wo ist der unterschied zwischen oben rechts und unten links (kategorie mäßig mein ich)??

- kann ich die DL jetzt auch umbenennen???

puh.... also, ich denke, das viele vieleicht jetzt genervt sind von den vielen (vieleicht auch dumme) fragen, aber bitte habt ein wenig nachsicht mit mir.......liebe grüße an alle:hallo:

zora2401 schrieb:
1. kann ich meine DL nur im spiel in die richtige kategorie einsortieren, oder auch auf meiner festplatte ordnung schaffen?? (wäre mir eigentlich noch wichtiger)
2. meine recols werden nicht wirklich angezeigt, was mache ich falsch??
3. ich brauche einige übersetzungen von euch: oben rechts zb steht Room + Community...was kann ich da einsortieren??
4. was bedeutet: wants satisty cateory??
5. was bedeutet: Clear all flags??
6. was bedeutet: niceness multiplier??
7. wenn ich unter motives einige werte verändere, wirkt sich das dann auch so im spiel aus??? (ich hoffe doch)
8. wo ist der unterschied zwischen oben rechts und unten links (kategorie mäßig mein ich)??
9. kann ich die DL jetzt auch umbenennen???

Ich hab das mal nummeriert, dann ist es einfacher zu beantworten.

1. Über die Option "Delete/Move" kannst du die Objekte entweder mit "Delete object and all recolors" ganz löschen oder eben mit "Move object and all recolors" in ein anderes Verzeichnis verschieben.
2. Recolors von Maxis-Objekten werden meiner Meinung nach gar nicht angezeigt. Die Recolors eines Nicht-Maxis-Objects kann man löschen, wenn man auf "Delete/Move" geht, in dem Fenster die Recolors per Häkchen auswählt und dann auf "Delete selected recolor" klickt.
3. "Room" bedeutet die Kategorie, wo die Objekte zuhause im Kaufmodus auftauchen, "Community" eben die Kategorie, wo sie auf Gemeinschaftsgrundstücken auftauchen.
4. "Wants Satisfy Category" bedeutet, ob beim Kauf dieses Objekts ein Wunsch der Sims erfüllt wird, z.B. könnte man das so verändern, dass beim Kauf einer Lampe der Wunsch nach einer Badewanne erfüllt wird.
5. "Clear All Flags" bedeutet, dass alle Kategorien-Felder im "Edit Object"-Modus gelöscht werden. Man kann dann also alle Kategorien neu einstellen.
6. Ich glaube, diese Option ist so gut wie irrelevant.
7. Ja, das sollte es schon tun.
8. Oben links stehen die Raumkategorien, rechts unten die Funktionskategorien. Ein Stuhl wäre z.B. oben in der Kategorie "Dining Room" und unten in "Comfort" > "Dining Chairs"
9. Du kannst den Namen ändern, wie das Objekt im Spiel heißen soll (unter "Edit Object" > "Name"), aber die Namen der package-Dateien kann man nicht ändern.

@Zora2401

- kann ich meine DL nur im spiel in die richtige kategorie einsortieren, oder auch auf meiner festplatte ordnung schaffen?? (wäre mir eigentlich noch wichtiger)
Die Objekte werden nur in den Spielkategorien verschoben. Auf deiner Festplatte sind sie immer noch da, wo du sie hinentzippt hast.

Da musst du halt manuell aufräumen ;)

Gruß
Amanda

Amanda schrieb:
@Zora2401

Die Objekte werden nur in den Spielkategorien verschoben. Auf deiner Festplatte sind sie immer noch da, wo du sie hinentzippt hast.

Da musst du halt manuell aufräumen ;)

Gruß
Amanda

Hallo Amanda.

Das sehe ich aber etwas anderst. Beim doppelklick auf ein Vorschaubild kannst du das Objekt einer anderen Kategorie zuordnen. Wenn du das Bild aber nur einfach anklickst und dann auf Move/Delete klickst, werden die Recoloes gesucht und du kannst dann das Objekt mit dem Befehl "Move Object and all Colors" in einen anderen Ordner verschieben.

Also ich finde ja den Cat auch genial. Hat bei mir auch auf Anhieb geklappt.Nur,wie hier schon angesprochen ist manche Aktion sehr langwierig.Bevor ich in Unterordner sortiert habe, kam auch alles durcheinander in DL Ordner.Und dafür braucht er sehr lange bei Löschvorgängen.Er baut halt die viiiiiielen nach jeden Löschvorgang erneut alle auf.
Meine Unterordner gehen sehr schnell das stimmt.
Ich möchte mich aber dem Lob für den Ersteller anschließen.Es ist schon toll das sich jemand mit diesen Dingen befaßt.Ich finde sie sehr kompliziert und bewundere die Leute dafür.
Danke für die Mühe!:cool: :cool:
Liebe Grüße Dolpin

boar....man, ihr seid aber lieb, ich freu mich tierisch....danke für die schnelle antwort, ihr seid echt klasse....ich denke, es ist bestimmt manchmal mühselig alle wirklich dummen fragen zu beantworten, mir ist aufgefallen, (beim durchlesen dutzender seiten hier) das wirklich viele sich nicht die mühe machen und erstmal lesen, bevor sie eine frage zum 1000. mal stellen, aber selbst dann, bemüht ihr euch hilfe zu geben...klasse....ich werd mich jetzt mal an die arbeit machen und mich durch die Dl's wuseln...

@Dauerlutscher

du kannst dann das Objekt mit dem Befehl "Move Object and all Colors" in einen anderen Ordner verschieben.

Oooops, sorry - hätt ich besser meinen vorlauten Schnabel gehalten: das wusste ich nämlich nicht. Meine DL sind sowieso schon ganz passabel sortiert, deshalb hab ich nur gelöscht.
Jedenfalls ist das Programm dann noch besser ...;)

Gruß
Amanda

Hallo zusammen!

Ich hab leider auch ein problem damit. ich habe das ganze in meinen dowloads ordner installiert - erscheint nun unter C:/Programme (so ein violettes Buch) - wenn ich das anklicke kommt so ein Fenster mit einem Sim vor dem PC, dann kommt ne Meldung das Word 2002 konfiguriert wird und ich die CD für Word 2002 einlegen soll :confused: - bitte was soll das heißen? Ich hab Windows XP home edition - mag net das 2002er Word drauf haben - kann mir jemand weiterhelfen?

Lg
Kathi

Wieso installierst du das Programm denn im DL-Ordner? Ich hab es genau da hingepackt, wo es das Programm von sich aus vorgeschlagen hat, nämlich C:/Programme.... und bei mir klappt es ohne Probleme bis auf ein paar lila Fragezeichen. Vielleicht machen es sich ja einige auch nur unnötig kompliziert, in dem sie den vorgegebene Installationspfad ändern?!

Gibts eigentlich inzwischen schon einen Categorizer für BS-Komponenten?

Jolly schrieb:
Bei mir werden keine Recolors angezeigt.. :confused: Ist das bei euch auch so?​

Hallo Jolly.

Die Recolors werden nicht als Bild angezeigt. Wenn du ein Object angewählt hast und auf Move/Delite klickst sucht das Programm nach Recolors zu dem Object. Diese weden dann als Liste angezeigt dann kannst du wählen ob du das Object mit den Recolors verschieben oder löschen willst. Die Recolors müssen aber im gleichen Ordner wie das Object sein. Das Programm sucht nicht Ordnerübergreifend.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ich möchte aber jetzt auch mal die Gelegenheit nutzen und mal fragen, was für einen Rechner die Leute haben, welche davon reden, dass das Programm so schnell ist. Ich habe mich nun mal längere Zeit (einen ganzen Tag) damit beschäftigt meine Objecte (ca. 1000 Stück) in Unterordner zu sortieren. Ich bin schwerbeschädigt und Frührentner und habe dadurch sehr viel Zeit. Ich habe auch keinen ganz langsamen Rechner, aber ich brauchte ca 7 Std. um 300 Objecte zu verschieben. Wenn nun wirklich auch noch das Programm zum sortieren von Kleidung kommen sollte und das genauso langsam ist werde ich wohl bis Neujahr nicht mehr ans spielen kommen. Denn dann müssten ca 10 000 Teile sortiert oder gelöscht werden. Da zu Beginn von Sim2 ja für Kleidung und Genetik keine Unterordner möglich waren, hatt sich da so einiges unsortiert im Downloadordner angesammelt.

Ich finde das Programm zwar sehr hilfreich, aber der Renner ist es sicherlich nicht. Ich habe den Eindruck, das Programm ist in Basic geschrieben und nicht compiliert worden sondern läuft nur mit dem Basicinterpreter (Visual Basic Run Time) aber vieleicht wird ja die letzte Version so schnell wie jetzt die Versionsnummern.

Zuletzt bearbeitet:
@ Itonya: Ich hab jetzt alles noch mal deinstalliert und nochmal gedownloadet - hab es beim Speichern unter in den vorgeschlagenen Ordner (Sims 2 DLs ordner) gespeichert und bei der Installation alles genau befolgt, keinen Pfad verändert sondern den den das Programm vorschlägt belassen aber....nix - es funktioniert einfach nicht! :schnief: Keine Ahnung warum net!?

spaxx schrieb:
@ Itonya: Ich hab jetzt alles noch mal deinstalliert und nochmal gedownloadet - hab es beim Speichern unter in den vorgeschlagenen Ordner (Sims 2 DLs ordner) gespeichert und bei der Installation alles genau befolgt, keinen Pfad verändert sondern den den das Programm vorschlägt belassen aber....nix - es funktioniert einfach nicht! :schnief: Keine Ahnung warum net!?

nein, leider nicht, obwohl mir schleierhaft ist, warum er überhaupt den DL-Ordner anbietet, bei mir war es eigener Unterordner im Ordner Programme :(

Warum werden bei mir eigentlich nur bei allen objekten diese Fragezeichen angezeigt?? :confused:

Ich hab genau das gemacht was in den FAQ steht [die Katalogbeschreibung aufgerufen].

:schnief: LG; Jana

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten