Celly
Member
ich habe das Problem das ich das Ding, gerstern installiert habe und nun nicht finde. habe es 2x installiert und keinen Plan wo es sein soll??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spaxx schrieb:@ Itonya: Ich hab jetzt alles noch mal deinstalliert und nochmal gedownloadet - hab es beim Speichern unter in den vorgeschlagenen Ordner (Sims 2 DLs ordner) gespeichert und bei der Installation alles genau befolgt, keinen Pfad verändert sondern den den das Programm vorschlägt belassen aber....nix - es funktioniert einfach nicht!Keine Ahnung warum net!?
wekla schrieb:nach dem entzippen habe ich noch mal die möglichkeit zu entpacken und da ist ne setup.exe bei die erst mal doppelklicken und das teil installieren anschließend start - alle programme - sims 2 categorizer - sim categorizer starten.. ich habe keine probs damit...
@ barbiegrace
wenn du das objeckt was du löschen willst anklickst ist links ein bild davon und daneben sind buttons, einmal edit object ud einmal delete/move, auf delete/move klciken jetzt sucht das programm erst mal etwaige recols... was etwas dauert.. anschließend steht dann da was von witk all recols delete in der art dasw ählöen und schwupps weg ist das object!!
Fleure schrieb:Der Categorizer ist ja nur für Objekte. Muss ich dann alle anderen Downloads vorher aus dem Ordner aussortieren oder überließt er die einfach?
adex schrieb:Bei mir kommt wen ich das Programm starten will immer dieses hier:
Sims 2 Categorizer - Version 1.00.05
Error: 76
Pfad nicht gefunden
Module: modSimsPackage
Procedure: gsOpenPackageFile
Install Path: C:\Programme\Sims 2 Categorizer
Data Path: C:\Dokumente und Einstellungen\Alexandra\Eigene Dateien
Sims Path: C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2\
kirmesmaus schrieb:kannst du mir bitte sagen wie das mit den klamotten geht?bei mir werden nur die objekte angezeigt.muss ich da noch was runterladen?
Fleure schrieb:Hallo @all!
Ich hab mir den Categorizer jetzt auch mal runtergeladen. Jetzt steh ich aber vor einem kleinen Problem: Da gibt es drei Anwendungen und ich weiß nicht, welche ich brauche.
Also, da gibt es
1. setup (137 KB)
2. SETUP1 (244 KB)
3. Sims2Cat (560 KB)
Ich hab noch nichts installiert. Hab einfach nur die Datei entpackt. Was soll ich jetzt nehmen. Würd heut Abend das mal gerne Ausprobieren, bin im Moment aber etwas ratlos...
Danke,
Sandra
dauerlutscher schrieb:Ich habe die Setupdatei mit 137 KB genommen und das Programm mit dem vorgegebenen Pfad in ( C:/Programme ) installiert. Läuft problemlos.
Fleure schrieb:"Please insert disk."![]()
Talja schrieb:Kann jemand übersetzen, was genau verbessert wurde, bitte?
Ich habe das Problem, dass ich gar nicht richtig verschieben oder löschen kann, der sucht bei einem Objekt stundenlangSo kommt man zu gar nix *g*
Es müsste ein Programm geben, das alle recolors zu denen es keine Meshes mehr gibt, herausfiltert.
Wenn ich im Spiel selbst lösche, dann bleiben die Recolors und nur die Mesh wird gelöscht oder?
Mit dem Categorizer alles zu löschen dauert einfach zu lange :/
Birgit43 schrieb:hallo talja, so ein programm gibts doch, es heißt simpe!
mit der function scan folder kannst du nach dem mesh zu den recoloren scannen. unten links lassen sich verschiedene scanoptionen einstellen , unter anderem auch die suche nach dem ursprungsmesh. ist er nicht vorhanden steht es in der ergebniszeile des entsprechenden recolors.
LGBirgit![]()
Wenn Du in den 'Scanner Settings' das Häkchen bei 'Recirsive' setzt, werden auch die Unterordner gescannt.Talja schrieb:Sucht simpe auch Ordnerübergreifend oder muss ich alle DL files in den "downloads" ordner packen ohne Unterordner?
adex schrieb:@biene00119: Habe das Problem auch. Falls du kein XP hast versuch mal den download da drunter. IN Note steht da nämlich:
If you get an error when installing this program, you need to download the Visual Basic 6 runtime files.
Clara58 schrieb:Habe den CAT wochenlang ohne Probleme benutzt. Gestern habe ich versehentlich das Spiel "über" dem CAT gestartet. Seitdem funktioniert dieser nicht mehr.Auch neu installieren brachte nicht.
Fehlermeldung:
Sims 2 Categorizer - Version 1.01.04
Error: 75
Path/File access error
Module: modSimsPackage
Procedure: gfstrDecompressFile
Install Path: F:\Programme\Sims 2 Categorizer
Data Path: C:\Dokumente und Einstellungen\Thomas.THOMAS-65FDGCGD\Eigene Dateien
Sims Path: F:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2\
Kann jemand helfen?
LG
Clara58