An nen Sidebord bastel ich schon, bzw eher n Highbord. Im grunde "Säge" ich nur Regalbretter in die Raumteiler rein und stell dann die Deko rein.
Hört sich das nicht einfach an............. isset aber neeeeeeeeet. *hoil*
Egal irgendwann bekomm ich auch das hin, in der Bastelstube gibbet ja auch genung hilfe.
Puh, ich glaube die Raumteiler stehen mittig. Obendrauf kannste leider nix stellen, weil das ursprünglich ein Bücherregal war.
Ich hatte an einen Counter als Base gedacht, aber ich wollte den Raumteiler unbedingt in der höhe haben, in der er jetzt ist. Ich wusste nicht, ob man da hätte was draufstellen können.
Wenn ich es endlich mal schaffe, mit dem 3D Programm Dekosachen zu machen die nicht so eckig, pixelig sind, bastel ich vielleicht nochmal Raumteiler mit deko drauf.
Aber das kann dauern. Ich hab hier auch noch ne halb fertige Küche rumfliegen, die auch zu ende gemacht werden soll... und ich hab schon wieder neue Ideen die ich ausprobieren will.
Die recolors kenn ich nicht und mit dem Orginal kann ich im Moment auch nix anfangen. Hast Du mal einen Link?
Wenn es generell erlaubt ist die Sachen zu clonen und zu recolorn, könnte ich es zumindest mal versuchen. Aber dazu muss ich halt erst wissen, ob ich das darf. Kann ja sein, dass sie nur Nana erlaubt hat zu clonen.
Für die Raumteiler von mir such ich heute abend mal ein paar Texturen, mal sehen ob da was bei ist was Dir gefällt.
Oder wenn Du ne Textur hast, immer her damit. Ich versuchs gerne!
lemani, wenn Du eine bestimmte haben willst nur schreien! Ansonsten pinsel ich einfach mal frei nach Schnauze.