Update 21.07.2006

*Claire*

Member
n020.gif

Na, alle noch im Bett??

Ihr glücklichen, ich konnte mal wieder nicht pennen, also hab ich n paar Bilderchen gepinselt. Die lasse ich euch hier, damit ihr nach dem aufstehen was neues zum angucken habt.

169472002.jpg

Und ich hab auch noch ein paar Raumteiler.

169472009.jpg

Zu finden wie immer hier.

DatRubi schrieb:
:eek: wunderhübsch - das hab sogar ich mir schnell gesichert....aber das Bild ist ziemlich fies :D ich wollt schon meggern, dachte ist für Sims2 :lol:

:lol: Das dachte ich auch als ich es gesehen habe. Ganz schön realistisch wie das aussieht. Hab auch gedacht das wäre was für Sims2 und hab die Datei erst mal geöffnet. Als ich gesehen hab as es iff Datein sind war ich ehrlich gesagt selbst erstaunt.

Ist aber ein schönes Set. Simcredible entwickelt sich zu einer meiner Top - Lieblingsseiten.

Jau das ist echt sagenhaft was die mittlerweile so zusammenschustern.....wenn man das mal so mit den ersten Sets vergleicht....einfach Hammer.

Hatten wir das schon???
Bei The Simarillion gibt es 4 neue Charaktere und außerdem noch ein paar Bilder und Teppiche.

Bei Simsational gibt es jetzt (nach meiner dezenten Anfrage wie man bei nur 3 Anfragen pro Tag denn bis September alles zusammenbekommen soll) jetzt ALLE Sets zum freien Download... in den jeweiligen Sectionen einfach unter Sticky die Liste mit Bildern und Zips anklicken und loslegen... aber ich glaube ein paar nette Worte zum Abschied wären dann schon auch angebracht ;)!

*stöhn* konntest Du das nicht ne halbe Stunde eher sagen bevor ich mit Einsortieren fertig war und mein Spiel gestartet hab? Jetzt kann ichs wieder ausmachen und auf Einsack-Tournee gehen...

Mume Rumpumpel schrieb:
*stöhn* konntest Du das nicht ne halbe Stunde eher sagen bevor ich mit Einsortieren fertig war und mein Spiel gestartet hab? Jetzt kann ichs wieder ausmachen und auf Einsack-Tournee gehen...

Ne, ne halbe Stunde vorher saß ich auf nem stillen Örtchen :D! Ich bin gerade fleissig beim Einsacken.... Objects fast durch!

also CLAIRE, wenn sowas dabei rauskommt, dann wünsch ich dir noch ein paar mehr schlaflose nächte - ähm, eher uns =) :lol:
ich habs dir letztens in der mail schon gesagt, ich sags auch hier nochmal: ich liiiiiiieeeeeeeebe deine bilder! :)

ich hab einen ordner im spiel, der heißt "lieblingssachen" und bleibt immer drin. im unterordner bilder finden sich bis auf wenige ausnahmen nur die von piggi, claire und lemani und die alten von ariadne (erinnert sich noch jemand?). das sind bilder, die würd ich auch in echt in meiner wohnung aufhängen ;)

sagmal clairchen du liebste *schleim* meinst du, die raumteiler könnte es auch noch in mehr farben geben? irgendwas neutrales, nicht quietschbunt? das wär klasse! =) :cool: ;)

Boah Jule, ich werd ja ganz rot
d040.gif

Freut mich wenn Dir die Bilder gefallen. Dann mach ich doch gerne mal ne Nacht durch. *immernochnichtmüdeist*

Dann macht das basteln echt spaß, wenn man so gelobt wird. *freuhüpftänzel*

Was für Farben hättest Du denn gerne??? Unifarben, oder Stein, oder holz, oder wie oder was????=)

ich darf mir was aussuchen? :cool:
also weiß find ich immer gut, stein klingt auch nicht schlecht. ich mag nur keine superbunten sachen, aber dafür gäbe es bestimmt auch abnehmer - muss ja nicht nur nach meinem geschmack sein ;)

stehen die teile eigentlich in der mitte oder am rand von einem kästchen? und kann man was oben drauf stellen?
was ich vermisse, sind schöne sideboards mit 2x1 und 3x1 größe. kennst du diese recolors von nana in ganz vielen farben? ich glaube, ursprünglich sind sie von tiramisu, kann mich aber auch täuschen. jedenfalls sind die zwar ziemlich klasse, weil eben wirklich in x farben da - aber die haben so eine komische struktur, so körnig - ich mag die immer nicht aufstellen, die sehen so unnatürlich aus.
wär das was für dich zum basteln - in den gleichen holztönen (und vielleicht in stein?) wie diese raumteiler?

An nen Sidebord bastel ich schon, bzw eher n Highbord. Im grunde "Säge" ich nur Regalbretter in die Raumteiler rein und stell dann die Deko rein.

Hört sich das nicht einfach an............. isset aber neeeeeeeeet. *hoil*
Egal irgendwann bekomm ich auch das hin, in der Bastelstube gibbet ja auch genung hilfe.

Puh, ich glaube die Raumteiler stehen mittig. Obendrauf kannste leider nix stellen, weil das ursprünglich ein Bücherregal war.

Ich hatte an einen Counter als Base gedacht, aber ich wollte den Raumteiler unbedingt in der höhe haben, in der er jetzt ist. Ich wusste nicht, ob man da hätte was draufstellen können.
Wenn ich es endlich mal schaffe, mit dem 3D Programm Dekosachen zu machen die nicht so eckig, pixelig sind, bastel ich vielleicht nochmal Raumteiler mit deko drauf.

Aber das kann dauern. Ich hab hier auch noch ne halb fertige Küche rumfliegen, die auch zu ende gemacht werden soll... und ich hab schon wieder neue Ideen die ich ausprobieren will.

Die recolors kenn ich nicht und mit dem Orginal kann ich im Moment auch nix anfangen. Hast Du mal einen Link?

Wenn es generell erlaubt ist die Sachen zu clonen und zu recolorn, könnte ich es zumindest mal versuchen. Aber dazu muss ich halt erst wissen, ob ich das darf. Kann ja sein, dass sie nur Nana erlaubt hat zu clonen.

Für die Raumteiler von mir such ich heute abend mal ein paar Texturen, mal sehen ob da was bei ist was Dir gefällt.
Oder wenn Du ne Textur hast, immer her damit. Ich versuchs gerne!

lemani, wenn Du eine bestimmte haben willst nur schreien! Ansonsten pinsel ich einfach mal frei nach Schnauze. =)

Son Mist! Hab grad einen mit einen schöööönem Lila Maiglöckchendesign feddisch.
Toll, den kann ich jetzt inne Tonne kloppen.

Boah kann ich Lügen!

lemani schrieb:
Mach nach Schnauze, ich nimm alles ausser lilakarierte Maiglöckchen
ich auch =) :cool:

claire, ich such die sideboards von nana heute abend mal raus (bin ja wie immer auf der arbeit im moment *wääh*). oder kennst du die y-groups von ihr? da waren die drin. der link könnte evtl. bei ihren beiträgen bei der nuss stehen.
also wenn du's nicht findest bis dahin - oder jemand anders aushelfen kann - dann such ich die sachen heute abend. in den zips steht normalerweise auch viel dabei ("nana says"... ich muss immer lachen dabei, klingt so nach lehrerin *ggg*), vielleicht ja auch woher und so...

Ich hab ein paar Sachen von Ihr, aber nicht griffbereit.
Aber wichtiger währe das Orginal. Damit ich dann da auf der Seite gucken kann ob jeder umfärben darf, oder Lehrerin Nana ne extra erlaubniss hatte.
Aber hat Zeit, ich muss den Puter gleich eh mal ne Pause gönnen und irgendwann sollte ich vielleicht doch mal was pennen... Bin seid über 24 Stunden wach und das OHNE Kaffee. (bäh)

Claire - wenn man nicht dauernd auf Dich aufpaßt .. ab ins Bett mit Dir !! Ventilator an und schlafen !!

Pssst ... ab hier bitte nur noch auf Zehenspitzen gehen für die nächsten 4 Stunden ... :)

*ganzleisedenCompiabbaudamitclairegarnichterstinversuchungkommt*

Ich weiß nicht ob wir es schon hatten *flüster* aber hier gibt es eine neues Group mit maaaaaaaassenhaft Space Bildern *flüster*

Sagt maaaaaal seit ihr sicher das das tolle Wohnzimmer von Sim Credibel wirklixh für Sims 1 ist ???? *garnichtglaubenkann*:eek: :eek: :eek: :eek:

LadySonnenblume schrieb:
Sagt maaaaaal seit ihr sicher das das tolle Wohnzimmer von Sim Credibel wirklixh für Sims 1 ist ???? *garnichtglaubenkann*:eek: :eek: :eek: :eek:

Yapp ist es :D
So wie ich das verstanden habe, ist das ein Set was sie für Sims 2 gemacht hatten und nun auch für Sims1
=) =) =) =) =)

claire022 schrieb:
Wenn ich es endlich mal schaffe, mit dem 3D Programm Dekosachen zu machen die nicht so eckig, pixelig sind, bastel ich vielleicht nochmal Raumteiler mit deko drauf.

soll ich Dir ein paar 3D Dekosachen erstellen, die Du nur in die Regale reinkopieren brauchst? Vasen, schalen, Flaschen, Gläser usw?
Schick mir eine *kleine* Liste und ich setzt mich da nachher gerne mal ran

simplyrubi@aol.com

bye
Rubi :hallo:

Danke Rubi, das ist echt lieb von Dir!
Du hast auch schon post.
f020.gif

Mumme, wenn ich Dich nicht hätte.
Ich hab gaaanz brav vier Stunden geschlafen.
Ihr wart so leise, da konnte ich gut pennen.
c008.gif

Brav, Claire.Dann darfst Du jetzt in der Quasselstube Eis von Belli essen gehen.

Du, Rubi .. Du machst 3D Objekte, ich wollt mal fragen machst Du die mit Cinema3D und konvertierst die dann zu Sims-tauglich? Ich möchte das nämlich auch lernen und frage mich schon länger ob das mit Cinema oder mit Poser geht.

claire022 schrieb:
Ich hab ein paar Sachen von Ihr, aber nicht griffbereit.
Aber wichtiger währe das Orginal. Damit ich dann da auf der Seite gucken kann ob jeder umfärben darf, oder Lehrerin Nana ne extra erlaubniss hatte.
Aber hat Zeit, ich muss den Puter gleich eh mal ne Pause gönnen und irgendwann sollte ich vielleicht doch mal was pennen... Bin seid über 24 Stunden wach und das OHNE Kaffee. (bäh)
guten morgen liebe claire :)
na, hast du gut geschlafen? möchtest du einen kaffee? irgendwas anderes? oder lieber gleich weiter basteln? =) =) =)

also das hier steht bei den sideboards im "nana says":
"These sideboards are recolors of Tirmisu's lovely original.
simply.styling@web.de
Suza gave me permission to recolors these.
I hope you enjoy them.
Please feel free to share these by email on any forum.
Donna aka NanaWildflowers :) "

das heißt ja dann wohl, dass nana sich direkt bei tiramisu bzw. suza die erlaubnis geholt hat. :(

aber vielleicht gibt sie die ja auch ihren würdigen nachfolgerinnen aus unserem berühmten forum hier? :idee: ;) :cool:

Zu kurz geschlafen und kaffe is bah! :D ich verusche grad mich in eiskaltem Zitronentee zu ertränken.
c015.gif

Aber wenn Du mir das
s055.gif
und das
s065.gif
beschaffen könntest? =)

Bin schon wieder am basteln. Einer ist schon fertig und am zweiten bin ich noch dran.

Das hatte ich befürchtet... seufz.
Ist das nu ne englische oder deutsche Seite, bzw spricht suza Deutsch oder Englisch?
Ich könnte sie ja mal fragen, ob ich das ding auch umfärben darf.
Du meinst doch den aus dem Coco Livingroom, oder?

Nur falls Englisch müsste ich hülfe haben. Und was schreibt man da? Bisher hab ich nur Rubi gefragt und da hab ich rumgeblödelt, weil ich sie von hier kenne, nur suza kenn ich doch nich... *hmpf* *grübel*

*schüchtern bin* :lol:

Nur falls Englisch müsste ich hülfe haben. Und was schreibt man da? Bisher hab ich nur Rubi gefragt und da hab ich rumgeblödelt, weil ich sie von hier kenne, nur suza kenn ich doch nich... *hmpf* *grübel*

Suza ist sehr nett und ist Deutsche. Da hast du sprachlich keine Probleme. Bei Jope bin ich mir nicht so sicher, ich glaube sie spricht nur englisch :confused:

Danke, habe ihr grad ne Mail geschrieben. Hoffe ich hab nicht allzu geschwollen daher geredet. :lol:

Jule, wenn ich ne Antwort habe sach ich bescheid. Bis dahin verpass ich dem ein oder anderen Raumteiler noch nen neuen anstrich.
k055.gif

Mume Rumpumpel schrieb:
Du, Rubi .. Du machst 3D Objekte, ich wollt mal fragen machst Du die mit Cinema3D und konvertierst die dann zu Sims-tauglich? Ich möchte das nämlich auch lernen und frage mich schon länger ob das mit Cinema oder mit Poser geht.

ich mach die Objeke mit Anim8or...... alles andere kann ich mir nit leisten :heul: (obwohl ich hab hier irgendwo eine alte Poserversion rumfliegen - aber damit macht man doch hauptsächlich Figuren...oder nit?)
Ich hätt soooooo gern 3dStudioMAX, aber dafür muss ich noch `ne weile singen :( :cool:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten