BS/HC - Pimp up my family - Einsendeschluss 4.8.06 19 Uhr

oepu ? Ich habe ein Problem...wenn ich das bei Rapidshare runterlade sind das bei mir dann nur so SimPe-Dateien. Müssen das nicht so CleanInstaller-Dateien sein also zum installieren ?

SuesseInes schrieb:
oepu ? Ich habe ein Problem...wenn ich das bei Rapidshare runterlade sind das bei mir dann nur so SimPe-Dateien. Müssen das nicht so CleanInstaller-Dateien sein also zum installieren ?

Das ist schon richtig so, du musst sie einfach in den Downloadsordner schieben.
Oepu hat sie "ausgepackt" damit es keine Probleme gibt, wenn jemandem Addons fehlen.

[Edit]
Bei mir will extremshare auch nicht.

Hm, wenn ich auf "download" klicke, komme ich nur auf "Diese Seite kann nicht angezeigt werden"!

@SuesseInes
Die müssen in den Saved Sims-Ordner...

SuesseInes schrieb:

Nein, das stimmt schon so. Diese Dateien einfach in den Downloadsordner. Eine sims2pack-Datei ist nichts anderes als ein Archiv dass die packages beinhaltet. Da nicht jeder den Cleaninstaller hat und aufgrund von Addons es zu Problemen bei der Installation mit dem Sims2pack-Installer kommen könnte, habe ich sie schon vorinstalliert. Die zugehörigen packages habe ich einfach gepackt.

Also einfach die packages in die Downloadsordner und dann müssten sie da sein.

Im CAS gibt musst du zuerst das jeweilige Alter und Geschlecht einstellen und dann auf den Button mit den 6 Mäxchen anklicken, dort kannst du den Sim auswählen...

@oepu
Bei mir leider nicht, ich versuche es erst mal noch mit den alten packages, vielleicht funktioniert es damit bei mir eh!

Oh achso, ihr meint extremeshare. Das ist seltsam. Wieso geht das nicht? Ok, dann pack ich Hans nochmal im BS und lad ihn nochmal auf rapdishare hoch.

Also nach erneutem packen im Bodyshop und anschließenden installieren, habe ich festgestellt: Haargenau die gleiche Datei mit gleichem Namen. Wenn ich die simspack oder die package nochmal hochlade und installiert/in den DL-Ordner schiebt dürfte sich ja nichts ändern, sondern nur die vorhandene Datei überschreiben.

Ich klone mal den Hans und pack ihn nochmal.

Sandwitch schrieb:
Ähhm...ich habe ein Problem..ich habe die allerhellste Maxis-Haut nicht mehr weil ich mir aus versehen (*grmpf...*) eine default-Haut runtergeladen habe... .
Wisst ihr, ob ich sie irgendwo neu runterladen kann?

Wollte nochmal auf mein Problem aufmerksam machen....

Sandwitch schrieb:
Wollte nochmal auf mein Problem aufmerksam machen....

Ich hatte dir doch schon geantwortet in Beitrag 32. Hast du es so schon probiert?

Suche mal in deinem Downloadsordner nach default, dann müsstest du sie finden und rausnehmen können.
Denn die originale bekommst du nur wieder, wenn du die default-Haut rausnimmst.

@Sandwitch
Deine Frage wurde schon beantwortet:
Du musst einfach den default-Skin aus dem Download-Ordner nehmen, dann ist die ursprüngliche Haut wieder da!

oepu schrieb:
Ich überprüfe aber mal eine andere Idee.

Ahh!! Ich lade für alle den Hans gleich noch mal hoch!! Er war ein junger erwachsener und kein Erwachsener. Also moni_91, sieht so ein 40 jähriger aus. ;)

Wegen dem *nach oben zeig*. Dann isses ja ok dann mach ich gleich weiter bei der Family :hallo:

Huhu

Uuupps.. ja.. ahm... ja... er wollte halt ein alter College Student sein xD...
naja, darf beim erstesn WB ja mal passieren... oder ;)

Juleru schrieb:
@Panschi
Vielleicht liegt es ja an der Installation! Wie hast du ihn denn installiert? Mit dem Bodyshop Installer oder dem Clean Installer?

weder noch..wenn ich die dateien entpacke, sind es ja schon package dateien..diese habe ich in den downloadordner gegeben..nun habe ich mal den bodyshop geöffnet und siehe da...die komplette familie ist zu sehen...im spiel gestern, fehlte hans im cas, wie auch nun festgestellt wurde, konnte er ja bei den erwachsenen nicht auftauchen, da er als junger erwachsener abgespeichert wurde...;)
habe nun die komplette familie neu gestylt und beginne nochmal von vorne...

:S sorry Panschi... So ein Fehler passiert mir sicher nicht mehr, ich schwörs =) ;)

Falls es immernoch Probleme mit einem Sim gibt, könnt ihr ihn doch einfach selbsterstellen.
Wenn ich das richtig sehe haben alle vier das erste Standartgesicht.
:hallo:
PS: JAAAAAAAAAAHA ich kann mitmachen *tanz*

also, beim vater stehts nicht richtig klip und klar drin, also: wir dürfebn den bart nicht abmachen?

liebesimin schrieb:
also, beim vater stehts nicht richtig klip und klar drin, also: wir dürfebn den bart nicht abmachen?

Ich würde das so verstehen. Er ist sehr skeptisch was die Sache mit dem Aufstylen angeht und hängt an seinem Bart. Ihr könnt ihn entfernen, dann sollte es aber noch so zu ihm passen, dass er das mitgemacht hätte.

oepu: In welchem Sinn darf ich das verstehen?

- Bilder sollen kreativ gestaltet sein

EDIT:

Was ist da alles erlaubt? (Kannst es mir ja auch evtl. per PN erläutern..)

Zuletzt bearbeitet:
@Pruedence

Dass ihr die Personen nicht einfach nur vor eine weiße Wand stellt und fotografiert. Das verstehe ich darunter.

Zuletzt bearbeitet:
oepu schrieb:
@Pruedence

Das ihr die Personen nicht einfach nur vor eine weiße Wand stellt und fotografiert. Das verstehe ich darunter.

OK. Danke für deine Antwort. :)

Zur Frage mit dem Bart: Das hatte ich ja schon mal im 1. Beitrag geschrieben. Wenn ihr ihn überzeugen könnt, so dass es noch zu ihm passt ja. Es könnte aber sein, dass einige Abstimmer den Bart unbedingt sehen wollen.

Man kann ja auch den Kompromiss gehen und den Bart zumindest modisch kürzen. So ists echt ein Graus *g*

@Paige: Sicher kannst du es tun. Er hängt halt daran, das heißt ja nicht dass dus nicht darfst ;) Modisch kürzen? Ja. Aber wie gesagt, er will seinem Alter gerecht werden.

@GreenGrass: Nö, das ist nicht das Standartgesicht :P Vllt. ähnlich, aber es ist es nicht (Ich habe es abgeändert, aber ich wollte euch genug Möglichkeiten freigeben.

@Elenriel: ;) Also, du kannst sie schminken. Aber netürlich kindgerecht. Von mir aus kannst ihr auch knallroten Lippenstift rauftun mir schwarzem Lidschatten.. aber ob das den Abstimmern gefällt ;) :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten