oepu
Member
Ich habe oben die sims2pack und die packe nochmal hochgeladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SuesseInes schrieb:oepu ? Ich habe ein Problem...wenn ich das bei Rapidshare runterlade sind das bei mir dann nur so SimPe-Dateien. Müssen das nicht so CleanInstaller-Dateien sein also zum installieren ?
SuesseInes schrieb:oepu ? Ich habe ein Problem...wenn ich das bei Rapidshare runterlade sind das bei mir dann nur so SimPe-Dateien. Müssen das nicht so CleanInstaller-Dateien sein also zum installieren ?
Juleru schrieb:Hm, wenn ich auf "download" klicke, komme ich nur auf "Diese Seite kann nicht angezeigt werden"!
@SuesseInes
Die müssen in den Saved Sims-Ordner...
oepu schrieb:Hmm? Bei mir gehts.
Sandwitch schrieb:Ähhm...ich habe ein Problem..ich habe die allerhellste Maxis-Haut nicht mehr weil ich mir aus versehen (*grmpf...*) eine default-Haut runtergeladen habe... .
Wisst ihr, ob ich sie irgendwo neu runterladen kann?
Sandwitch schrieb:Wollte nochmal auf mein Problem aufmerksam machen....
oepu schrieb:Ich überprüfe aber mal eine andere Idee.
Ahh!! Ich lade für alle den Hans gleich noch mal hoch!! Er war ein junger erwachsener und kein Erwachsener. Also moni_91, sieht so ein 40 jähriger aus.![]()
Juleru schrieb:@Panschi
Vielleicht liegt es ja an der Installation! Wie hast du ihn denn installiert? Mit dem Bodyshop Installer oder dem Clean Installer?
liebesimin schrieb:also, beim vater stehts nicht richtig klip und klar drin, also: wir dürfebn den bart nicht abmachen?
- Bilder sollen kreativ gestaltet sein
oepu schrieb:@Pruedence
Das ihr die Personen nicht einfach nur vor eine weiße Wand stellt und fotografiert. Das verstehe ich darunter.