scwangere Sims bekommt keinen dicken Bauch

levinia

Member

Hallo
Ich habe das Problem das meine Simsdame zwar schwanger ist aber wenn es ander Zeit ist das sie einen dicken Bauch bekommen soll steht sie da hält ihren Bauch und winkt.Also die Spielzene fängt zwar an aber bleibt dann stehen. Sie ist nicht mehr zu steuern. Ich nehme an das es an irgendeinem Hack liegt aber welcher ? und wie werde ich ihn loss bei meiner bescheidenen Ahnung von Computern. Na vieleicht kann mir jemand helfen.

wenn garnichts mehr hilft downloads deaktivieren bis du den fehler gefunden hast aber so etwas ändert ja eine datei des spiels das wird dann am anfang in der downloadliste ganz oben mit einem gelben ausrufezeichen makiert, du kannst dir dann den namen merken und die datei löchen...

levinia schrieb:
Hallo
Ich habe das Problem das meine Simsdame zwar schwanger ist aber wenn es ander Zeit ist das sie einen dicken Bauch bekommen soll steht sie da hält ihren Bauch und winkt.Also die Spielzene fängt zwar an aber bleibt dann stehen. Sie ist nicht mehr zu steuern. Ich nehme an das es an irgendeinem Hack liegt aber welcher ? und wie werde ich ihn loss bei meiner bescheidenen Ahnung von Computern. Na vieleicht kann mir jemand helfen.

hallo, levinia.
Ich hatte das gleiche Problem vor kurzer Zeit. Ich hatte einen Mann, mithilfe des insimenators, schwanger werden lassen. Und um die Zeit, wo sein Bauch hätte dicker werden sollen, winkte er wie gesagt mit den Armen (wie ganz normal), doch dann passierte nichts und die Szene wiederholte sich.
Um den Mann zu retten, habe ich dann mithilfe des insimenators die Schwangerschaft abgebrochen.
Wäre jetzt sicherlich eine Lösung. :hallo:

(BUG???) Hänger beim "Bauchwachs-Moment"

Ich hab ein Problem mit all meinen Sim Damen. Erstens müssen sie xxx mal üben bis sie schwanger werden, danach wo der GROSSE MOment da ist, dass der Bauch sich etwas erheben sollte, passiert einfach nix... also das heisst, sie macht so... "juhuuu" und winkt, Kamera zentriert sich auf den Bauch (das kennt ihr doch) und tja... so geht das -denke ich- bis sie umfällt.

Speichern und Delete und wieder neu laden funzt auch nicht. Und fragt mich nicht, ob ich in letzter Zeit irgendwelche Hacks runtergeladen hab, JA TONNENWEISE. :argh: Möchte die nicht unbedingt löschen...

Hat jemand dasselbe Problem??

Bitte helft mir

Gruss Angela

Edit: Danke Hexlein, diesen Thread hab ich gestern nicht gefunden. War wohl zu wütend *g*

Also. hab den boolprop-Cheat "Speed up my pregnancy"ausprobiert auch ohne erfolg. Umziehen hat auch nix genützt... Und die schwangerschaft würd ich ungern abbrechen...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber schade das niemand weiss was mann da machen kann.
Ich kann mir garnicht vorstellen das nur 2 oder 3 Leute das Problem haben.
Es wäre nett wenn sich doch jemand findet der mir bzw. uns helfen kann

Für das konkrete problem wieso sie keinen Bauch kriegen kann ich auch nicht wirklich helfen hab nur das problem das meine immer extrem lange schwanger waren (nach neuinstallation wars wieder oki) und ich hatte dann immer die nase voll vom langen warten deswegen hab ich mit dem Inteenimater die Geburt vorher "eingeleitet" d.h.

- hack runtergeladen und installiert
- auf schwangeren sim geklickt
- dann meine biologische uhr
- und auf der uhr dann auf expresslieferung

Vielleicht hilft euch das wenigstens ein stück weiter

Ich hatte gestern das gleiche Problem. Mit dem InTeenimater hab ich die Schwangerschaft abbrechen müssen, weil sonst nix genutzt hat.
Dann ist mir der letzte Hack, den ich mir runtergeladen hatte wieder eingefallen. Keine Ahnung mehr von wem der war, aber mit ihm konnte man die Zeitung für 2 Simoleons verkaufen. Den hab ich mal aus dem Spiel genommen. Und siehe da - alles funktioniert wieder.
Nebenbei haben nämlich auch alle Kleiderschränke nicht mehr richtig funktioniert. Konnte nur noch "Umziehen..." auswählen, aber kein Outfit mehr zusammenstellen. Zum Glück hab ich den von Shaklin, mit dem man zuhause neue Kleidung kaufen kann. Der ging noch.

Also. ich habe mir den Teeninseminator oder wie das Ding heisst und die anderenDownloads die noch darunter standen (ich glaube es waren noch drei)geholt und ins Spiel gebracht und siehe da als ich wieder zu meiner streikenden Simsdame ins Haus kam war das Bäuchlein da und sie hatte den hässlichen Schlafanzug vom Spiel an, ich habe es dann mit der Uhr versucht und ich habe zwei gesunde Kinderchen bekommen .
Also vielen Dank für den Tip.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten