.:.Sims and Stars by Sandwitch.:.

Ich mag deine Sims, nein, ich finde sie beeindruckend. Ich habe mir die Seiten vorher angesehen und ich muss sagen, dass deine Sims meinen persöhnlichen Geschmack genau treffen, allerdings sind die Augenbrauen immer standart. ^^
Mir gefallen sie durchaus gut und ich finde es gut, dass einige von ihnen zeigst.

Das Kleid ist in der Tat toll, wokommt denn das her? =)

Danke ihr vier:)

@Dreami: Ja. Ich weiß. In Sachen Augenbrauen bin ich echt ne Niete. Ich finde einfach keine schönen xD

Das Kleid ist von rosesims.

@Downi: mhh..daran könnte es natürlich liegen :D schlecht...

@gwenchen & Woggly: danke freut mich dass es euch gefällt.

So da ich gerade ziemlich langeweile habe, habe ich mir Oyla mal angeschaut.
Von ftp steht da gar nicht und du hast da uch sehr wenig Spiecheplatz, für bilder und PDFs, deshalb bin ich mir auch nicht sicher ob du deine Sims da wirklich hochladen kannst. Und wenn dann auch nur sehr wenige, da so eine Simsdatei ja meist recht groß ist.
Ich habe damals bei Arcor meine kostenlose Homepage erstellt. Da bekommst du 50 MB Speicherplatz 1GB Traffic im Monat und ein ziemlich großes Fotoalbum. Da lädst du dann mit ftp hoch. Ich fand es immer ganz gut und einigermaßen einfach. nur leider reichte der Traffic irgendwann nicht mehr.
Danach war ich dann bei http://www.90megs.com/, war eigentlich auch nicht schlecht, nur zu der Zeit wo ich da war, hatten die immer Probleme und dann war meine homepage tagelang nicht erreichbar.

Oh danke Woggly, für die Mühe *knuff*
Ich werde mir die Seite angucken und hoffentlich klappt es dann mit dem Hochladen :)

In der Zwischenzeit hab ich noch einen Sim:

Sally *ich weiß. einfallsreicher Name* xD

sallycf5.jpg
sally4yu8.jpg

Ich hoffe sie gefällt euch.

Lg, Sandwitch :hallo:

danke!!

@Leyca: die Augen sind von Kamikitten.
@Rene: Danke. Ich werde Anabelle wahrscheinlich sowieso nochmal "überarbeiten" und bessere Fotos machen. die beiden gefallen mir nihct wirklich. da werde ich deine Ratschlag dann berücksichtigen.
@Woggly: Dankee! du bist immer so nett zu mir ^^

Und dannnn...

wünsche ich natürlich noch allen

.Frohe Ostern.

osternkopiegr0.jpg

und schöne Oster-Feiertage :)

Danke @Dagi. Downloaden kann man sie noch nirgendwo, aber ich arbeite dran :)

Ich habe ein parr sims über arbeitet. Mandy, Suzanne und Swetlana. Jetzt gefallen sie mir besser.

mandy3kn4.jpg
mandy4sk6.jpg
suzanne3hw9.jpg
suzanne4vt6.jpg
swetlana3zk2.jpg
swetlana4rz5.jpg

Besonders Swetlana gefällt mir jetzt besser.

hmm...ja. okay.

Ich habe zwei neue Sims für euch

Lydia

und

Emilie

ich hoffe sie gefallen euch :)

:eek: wow ich find die sehn wieder alle mal spitze aus ich find sally hübsch :D die was cooles an sich %)
emilie sieht einfach cool aus ich weiß nicht wie ichs beschreibn soll :cool:
die andren sehn aber auch :lol: :rolleyes: :) =) spitze aus
mach weiter so
lg :hallo: skaty

wow Lydia is einfach nur krass geworden O.o
Ich finde Emilie hat komische haare

ich muss wirklich sagen, ich find deine sims echt wahnsinnig hübsch. jeder hat irgendwie seinen eigenen ausdruck und das gefällt mir richtig richtig gut. mach weiter so!

@Woggly: Danke :) Hmm..also iwie ist das komisch. auf 90megs oder wie das heißt wollt ich mich erstmal anmelden, wenn ich mihc überhaupt fürs richtige angemledet habe. Die Seite ist ein bisschen unübersichtlich, finde ich xD. Naja nach 50 Versuchen habe ichs dann endlich geschafft (die Seite hat immer Probleme bei der Adresse gemacht..) und ein Fenser ist gekommen, dass sie mir ne e-mail geschickt hätten. naja auf die e-mail warte ich noch bis heute...xD Aber ich probiers nochmal..

@Leyca: Danke! :)

@catboy: Auch dir danke. hmm..mir gefallen die Haare :) ist wohl geschmackssache.

@Emotional-Sims: Wow danke! Solche worte aus deinem Mund freuen mich :)

Ohh mann. Ich verzweifle hier. Wenn ich es endlich geschafft habe, meine "Personalien" abzuschicken, sagen sie mir sie hätten ne e-mail an meine Adresse geschickt. Aber die kommt und kommt nicht. Ich verstehe das nicht.

@sissy: danke ich arbeite dran :)
@Woggly: ja hab ich. Danke ich werde es dort mal probieren und nochmal danke, dass du mir so hilfst *knuff*

ich habe noch zwei Sims am Letzten tag bevor die Schule wieder anfängt -.-

Mary-Jane

Kuoki

ich gebe zu, sie guckt ein bisschen seltsam..xD

Wie gefallen sie euch?

Lg, sandwitch

Huhu,

ich bin ein Fan deiner Sims und Mary-Jane ist wieder ganz besonders toll gelungen. Die hätte ich sehr sehr gerne im Spiel.

LG Nadeshda

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten