Halberg Open Air 2006 (14.07)

Moorhuhn007

Member

Hey LeutzZz!
Ich war an diesem freitag auf dem Halberg Open air in saarbrücken... hatte aber meine digicam nciht dabei! jetzt wollte ich fragen ob noch jemand da war und vll ein paar schöne fotos geschossen hat!? wenn ja bitte reinstellen oder einfach per mail schiggen (e-mal addy dann per PN) ..

Hey Moorhuhn.
Woher kommst du denn?
Als ich noch jünger war, war ich auch immer da (wohn ja in der Stadt nebendran), aber jetzt ist das nicht mehr unbedingt mein Fall. Es laufen ja nur noch kleine Kinder rum ;-)
Probiers mal mit der Seite von unserding.de (weiß jetzt nicht, obs das gibt).
Bei Gesichterparty gibts dieses Jahr auch keine Fotos, seh ich grad.
Naja, schau mal da nach, vielleicht wirst du fündig.

EDIT:
Klickst du hier! und dann links auf "Gallery". Da gibts mal Fotos, falls du mit denen was anfangen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich schon geschaut aber das sind ziemlich wenig ... ich komm aus altenkirchen das ist in der nähe vun Kusel und Kusel ist in der nähe von kaiserslautern ! Hauptsächlich suche ich nach Pics von den Killerpilzen Revolverheld und massive Töne ..

Nöö noch ned gesehen .. vieln vielen dank Finja

EDIT:doch wie kann ich die speichern??? :confused: :confused: :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen Moorhuhn!

HIER findest du auch viele Fotos vom Halberg Open Air. Ich gehe auch mal davon aus das im laufe der Woche unter www.sol.de auch ein paar fotos zu sehen sind.

EDIT: Ok Finja hat sie bei sol.de gefunden ;)

dini2312 schrieb:
Hallöchen Moorhuhn!

HIER findest du auch viele Fotos vom Halberg Open Air. Ich gehe auch mal davon aus das im laufe der Woche unter www.sol.de auch ein paar fotos zu sehen sind.

Auf sol gibts schon lange die Fotos vom HOA ;)

Oh Mensch, das waren noch Zeiten, als ich direkt nach der Schule in einen der 1000 Sonderbusse zum Halberg eingestiegen bin und dann den ganzen Tag da oben war *in Erinnerungen schwelg* :)

wie kann man die bilder auf sol.de abspeichern??

@ Hexlein: das wird dann aber bei meinem PC als eine .txt datei gespeichert und dann kann man das bild nicht öffnen

Moorhuhn007 schrieb:
@ Hexlein: das wird dann aber bei meinem PC als eine .txt datei gespeichert und dann kann man das bild nicht öffnen
Hallo Moorhuhn :)

Hexleins Tipp ist schon richtig und funktioniert auch. Bei Dateityp ist hier standardmäßig das JPG-Format ausgewählt. Damit es beim Öffnen des Bildes dann keine Probleme gibt, musst du beim Dateinamen vor dem Speichern das '.txt' durch ein '.jpg' ersetzen.

Liebe Grüße,
Downi

@downloader : dankeschöööööööööööööööööööööööööööööööööööön

hat keiner mehr pics für mich ???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten