Hallo Darkangel90!
Nun, da du nach deiner PN gerne meine Bewertung hören willst - hier ist sie.
Das Starterhäuschen gefällt mir von der Inneneinrichtung sehr gut. Der dunkle Holzfußboden macht das Ganze sehr gemütlich. Ich würde nur noch ab und zu eine Grünpflanze plazieren - das macht es noch gemütlicher.
Von außen gesehen sieht es ein bißchen langweilig aus. Da ist mir zu viel grau und es ist zu viereckig. Wenn du eine graue Fassade machst, dann wähle die Dachfarbe nicht zu ähnlich aus. Mach es dunkler oder in einer abstechenderen Farbe und es sieht gleich ganz anders aus.
Der Laden sieht von der Architektur her sehr gut aus. Innen ist es, wie Joschi schon sagte noch ein bißchen kahl. Da solltest du die Inneneinrichtung noch ein bißchen ausbauen.
Das was du bei all deinen Grundstücken noch verbessern könntest, ist die Außengestaltung.
Pflanze Bäume, Sträucher und Blumen, wähle ein dünkleres Gras, mach einen hübschen Gartenzaun usw. ....
Und dann vergleiche mal wie das Haus danach wirkt. Die Außengestaltung ist mindestens genauso wichtig wie das Haus selbst. Da kannst du ein einfaches Häuschen bauen, wenn du aber eine tolle Außengestaltung machst kann es wie eine Villa wirken.
Probier es einmal aus und stell dann die Bilder noch einmal rein. Ich würde den Unterschied auch gerne sehen.
LG Speedymaus22