Darkangel´s Häuser

Darkangel90

Member

hier sind ma meine Bilder zum 1 haus von mir bitte schreibt auch schlechtes aber dann nur begründet z.b. die Aufteilung passt nicht oder der garten hat zuwenig Pflanzen....
von links: Sicht auf Balkon, Welness Bad, Arbeitsbereich mit Kamin, Partyhaus

Anhänge

• snapshot_00000001_31d50fc0.webp
    snapshot_00000001_31d50fc0.webp
    22,5 KB · Hits: 136
  • snapshot_00000001_31d50fee.webp
    snapshot_00000001_31d50fee.webp
    14 KB · Hits: 83
  • snapshot_00000001_31d51009.webp
    snapshot_00000001_31d51009.webp
    9,4 KB · Hits: 65
  • snapshot_00000001_51d5102b.webp
    snapshot_00000001_51d5102b.webp
    9,8 KB · Hits: 84
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!!!

Was ich auf den kleinen Bildern sehen konnte sieht doch schon sehr gut aus!
Die Farben und auch die Aussenansicht deines Hauses gefallen mir!
Du solltes vielleicht ein paar mehr Bilder machen und sie bei Photobucket hochladen! Und sie dann hier reinstellen!
So kann man schlecht eine Beurteilung über z.B. Raumaufteilung geben!

Liebe Grüsse
Joschi:hallo:

hier sind noch ein paar bilder
von links wieder: Partyhaus(Esstisch),Partyhaus(Bar/Treppe), Schlaf und Wohnbereich

Anhänge

• snapshot_00000001_71d51028.webp
    snapshot_00000001_71d51028.webp
    11,8 KB · Hits: 49
  • snapshot_00000001_91d51020.webp
    snapshot_00000001_91d51020.webp
    13 KB · Hits: 50
  • snapshot_00000001_d1d50fd3.webp
    snapshot_00000001_d1d50fd3.webp
    11,2 KB · Hits: 48
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Darkangel90,

also für dein erstes Haus gar nicht soo schlecht. Vielleicht solltest du die Räume etwas kleiner machen und etwas mehr Deko, wie Blumen und Bilder reinmachen, dann wirds etwas wohnlicher. Denn so wirken die Möbel irgendwie einsam und winzig.
Achso und vielleicht solltest du wie Joschi erwähnt hat, ein Photobucket anlegen oder sie Bilder einzeln bei www.imageshack.us hochladen. Denn hier im Simforum ist die anzahl deiner Bilder ja begrenzt und du müsstest alte löschen um neue reinzustellen.

Huhu!

Also die Farben und auch die Architektur des Hauses gefallen mir wirklich gut!
die Räume sind vielleicht ein bisschen gross und dadurch wirkt die Möblierung etwas spärlich!
Du könntest die Räume mit halbhohen Wänden unterteilen oder grosse Pflanzen platzieren, das wirkt dann schon gleich ganz anders!
Die Treppe hast du z.B. schon sehr schön mit diesen Dekowänden verkleidet das siehr richtig gut aus!
Dafür das es dein erstes Haus ist, finde ich es schon sehr gelungen!
Bin gespannt was du uns als nächstes zeigst!

Liebe Grüsse

Hallo!

Für den Anfang sind die Häuschen gar nicht so schlecht. :)

Was du vielleicht verbesssern könntest, ist die Gestaltung des Gartens. Wenn du den Garten schön bepflanzt, dem Gras ein satteres Grün gibst oder eventuell auch mal einen kleinen Teich probierst, ist das schon der halbe Effekt. Mit einem schönen Garten kannst du auch ein einfaches Haus sehr aufmotzen.;)

Wie auch schon von anderen geschrieben, solltest du auch bei der Einrichtung die Zimmer mit mehr Pflanzen und Bildern dekorieren, dadurch wirken die Räume gleich viel gemütlicher.:)

Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, wie dein nächstes Haus aussehen wird.

LG Speedymaus22 :hallo:

Also, so gefällt es mir richtig gut!
Die Pflanzen und auch die halbhohen Wände lassen die Räume viel kleiner und freundlicher wirken!
Was auch immer sehr schön wirkt, ist das schrägstellen von Möbeln, was du ja auch schon gemacht hast!!!!
Weiter so!!!!!

Liebe Grüsse

Hallo!

Jetzt sieht es gleich viel schöner aus! :) Die Räume wirken nicht mehr sooo riesig und gleich gemütlicher.

Wir wollen auch nicht nörgeln, sondern dir nur ein paar Hilfestellungen geben, wie du dich noch verbessern kannst.;) Es ist auch immer hilfreich, wenn man sich andere Treads anschaut, denn da kann man sich oft sehr gute Ideen holen. :)

Ob Splittlevelhaus oder Gemeinschaftslot - auf was du gerade mehr Lust hast. Wenn ich etwas baue, dann habe ich meistens überhaupt keinen Plan oder Vorstellung wie es aussehen soll. Ich baue einfach darauf los und das werden dann meistens die schönsten Häuser.:)

Viel Spaß beim nächsten Hausbau und nicht die Dekoration vergessen.:D

LG Speedymaus22 :hallo:

Ich weiß das ihr nicht nörgeln wollt meinte auch nicht das ihr nörgelt sondern sollte ne abkürzung für wenn ihr noch andere ideen und... habt dann schreibt mir das doch bitte o.ä. die meißten wichtigen threads hab ich mir schon angeschaut(Hügö,Jazek,elronselfe,Villemare...)Und ich habe eingentlich auf alles lust also auf splitlevel,Inviduelles Dach, SchrägeDachfensterfront durchsichtig...

Achja hier mein neues Haus:

Außenansicht Draufsicht EG Draufsicht OG

Eingang Arbeitsecke Küche Essecke

Wohnecke Flur OG Sclafecke Sicht vom OG auf EG

Bad Garten/Teich

So das ist mein neues Haus es ist auf einem 2x2 Grundstück und ist für ein/e Pärchen/Person gedacht.(Lob und Kritik erwünscht)

Zuletzt bearbeitet:
eine frage welche erweiterungspacks hast du ich keines dieser möbel aus meinem sims 2 kenne

simssuchtler schrieb:
eine frage welche erweiterungspacks hast du ich keines dieser möbel aus meinem sims 2 kenne

Also ich habe alle Haupt/großen Addons (Wilde Campus Jahre, Night Life und Open for Business)
Und ja vielleicht kennst du ein paar Möbel nicht weil ich die ,,gedowloadet`´(nicht direkt sondern aus dem Gamestar Sonderheft zu OfB) aber das du keines kennst versteh ich nicht guck dir doch mal Sofa,Bett Dusche,Badewanne,Toillette,Waschbecken,Wohnzimmertisch,Theke,Herd,
Kühlschrank und vieles mehr beim 2 Haus an.
Ok beim ersten Haus habe ich ziemlich viele ,,Gedownloadete`` Möbel & Co verwendet
wenn dir manche möbel gefallen sag mir bescheid dann kann ich dir vielleicht sagen woher die kommen.
lg Darkangel90:hallo:

ja beim zweiten kenn ich mehr aber die wände nicht so ich hätte gerne eine ganz schwarze wand ohne rillen oder so eine schwarze farbe wäre cool

Hallo Darkangel!
Deine Häuser sind für den Anfang wirklich gut geworden!
Die Räume finde ich noch etwas groß und leer, aber daran arbeitest du ja!
Bei dem letzten hast du einen kleinen Teich im Garten gebaut, der ist schön geworden und würde noch besser aussehen, wenn du ein paar Bäume drumherum platzierst.
Weiter so! :hallo:

@mammut
Danke mammut, das mit den Bäumen hab ich auch schon ausprobiert aber dann sah das so voll und gequetscht aus weil auf dem Grundtück wegen dem Haus nur wenig Platz für Garten &Co ist.
Ja ich weiß meine Häuser (die ich zum Angucken mache) sehen immer ein bisschen groß und leer aus das liegt vielleicht dadran das ich (alle anderen Häuser) klein und gequetscht mache...kp;)

Vielleicht kommt heute noch mein neues Haus raus guckt bitte alle ganz lieb an und schickt/schreibt mir Kritik und Lob Danke
Lg Darkangel90 :)

Edit:sry leute rechner war kaput musste alles neuinstallieren nu brauch ich noch länger um haus zu bauen aber kann schonmal sagen mit der raum aufteilung arbeite ich grade...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Darkangel! :hallo:

Ich finde deine Häuser für den Anfang schonmal sehr hübsch. Ich finde du kannst du mit den Farben kombinieren. Ich hab leider auch die raumaufteilung zu bemängeln, aber du arbeitest ja schon daran :)
Naja, eine Frage hätte ich da noch: Was ist eigentlich ein Slitlevel-Haus? Ich hab nich so viel Ahnung was die Bezeichnungen betrifft, hauptsache ich weiß, was Wohn- und Gemeinschaftsgrundstück ist (okay, Starterhaus krieg ich auch noch zusammen :lol: )

Und noch was: Wenn du bei imagehack deine Bilder hochlädst, kannst du den letzten Link unten kopieren, dann hier das Bild mit den Bergen anklicken, in die Zeile den kopierten Link einfügen und dann OK klicken. So kommt dann eine größere Version von deinem Bild und man kann die Bilder besser sehen. Ist nur ein Hinweis, du musst es nicht machen.

Mach weiter so mit deinen Häusern!

Liebe Grüße Jule :lalala:

Hi Darkangel,

also deine Häuser sind doch nicht so schlecht wie du das denkst =). Und sie werden immer besser, meine ersten Häuser hab ich nicht gewagt zu zeigen...lach..sahen alle wie aus der Legokiste aus...:idee:...

LG Tanja !

Hallo Darkangle!

Dein Starterhaus finde ich sehr gelungen! Besonders die Innengestaltung mit den dunklen Holzböden trifft genau meinen Geschmack!

Das Geschäft finde ich von der Architektur gelungen! Die Einrichtung ist etwas spärlich und auch würde ich etwas mehr Deko verwenden! Dann macht es den sims sicher nochmehr Spass dort ohr Geld auszugeben!

Liebe Grüsse

Hallo Darkangel90!

Nun, da du nach deiner PN gerne meine Bewertung hören willst - hier ist sie.;)

Das Starterhäuschen gefällt mir von der Inneneinrichtung sehr gut. Der dunkle Holzfußboden macht das Ganze sehr gemütlich. Ich würde nur noch ab und zu eine Grünpflanze plazieren - das macht es noch gemütlicher.

Von außen gesehen sieht es ein bißchen langweilig aus. Da ist mir zu viel grau und es ist zu viereckig. Wenn du eine graue Fassade machst, dann wähle die Dachfarbe nicht zu ähnlich aus. Mach es dunkler oder in einer abstechenderen Farbe und es sieht gleich ganz anders aus.:)

Der Laden sieht von der Architektur her sehr gut aus. Innen ist es, wie Joschi schon sagte noch ein bißchen kahl. Da solltest du die Inneneinrichtung noch ein bißchen ausbauen.

Das was du bei all deinen Grundstücken noch verbessern könntest, ist die Außengestaltung.;)

Pflanze Bäume, Sträucher und Blumen, wähle ein dünkleres Gras, mach einen hübschen Gartenzaun usw. ....
Und dann vergleiche mal wie das Haus danach wirkt. Die Außengestaltung ist mindestens genauso wichtig wie das Haus selbst. Da kannst du ein einfaches Häuschen bauen, wenn du aber eine tolle Außengestaltung machst kann es wie eine Villa wirken.

Probier es einmal aus und stell dann die Bilder noch einmal rein. Ich würde den Unterschied auch gerne sehen.:)

LG Speedymaus22:hallo:

Hallo Darkangel!

Ich war lange nicht hier im Forum, sorry!

Dein Starterhaus gefällt mir sehr gut - es sieht richtig ansprechend aus und ich finde es gut, dass du überall diesen Holzfussboden genommen hast, das wirkt so schön einheitlich.
Den Garten würde ich noch mit etwas grünem Boden besprühen (kostet nichts) - und da das Haus eh mehr als 20.000 Simos kostet, wären ein paar Bäume auch schön!

Dein Geschäftshaus sieht gut aus - allerdings sieht es von innen etwas kahl aus - warum ist der Kleiderständer draußen? Drinnen ist doch scheinbar genug Platz :lol: Vielleicht im Haus noch etwas Deko wie Pflanzen?

kp ich finde das mit dem kleiderständer sieht doch lustig aus vor der toilette?! und ok ich werde die anderen sachen verbessern siehe auch post #36 ok danke werd ich mir zu herzen nehmen aber habe nich so viele Bäume und find einfach keine kann mir einer ein paar links für SCHÖNE und REALE Bäume und so was geben???

Hi leute ich bins mal wieder ;) nunja wollte eigentlich nur sagen das es meine Häuser nun auch zum Download gibt und zwar 1mal auf diesims2 oder auf meiner homepage www.monki12.homepage24.de
wenn ihr bitte mir schreiben würdet welche Häuser ihr gut findet wäre das echt nett da ich dann weiß welchen stil ihr mögt bzw. wie ich meine Häuser weiterbauen soll...
ups sry für werbung
lg Darkangel90
P.S.: im moment gibt es leider nur ein Haus zum DL aberr nächste Woche sind dann (vielleicht) alle drin!

@Darkangel90 1. (es gibt was für dich zum lesen im Charmed - Thread)

2. Deine Häuser sind echt schön, mir gefällt vorallem dein dunkler Holzboden, aber irgendwie schaut vieles sehr chaotisch aus meiner Meinung nach fehlen da Pflanzen und so unnötiges Zeugs

wie zum beispiel >>hier<<

Oder flauschige Teppiche, du weißt schon

und für den Garten hab ich erst vor kurzem auch eine tolle Seite gefunden

>>klickern<<
Die meisten Objecte findet man im Kaufmodus - Pflanzen.

Besuch doch mal meine Häuser hier

lg Dagobert :hallo:

ja danke,
nur erstens, beim problem mit dem starterhaus da biete ich es ja bald (nächsten paar tage,)
zum download an, und (nach ein bisschen kosten regulierung,) es kostet nun genau 20.000 Simleons, was heißt ich kann keine Sachen mehr bauen oda so, weil ich will das umbedingt als Starterhaus...
aber demnächst werd ich es berücksichtigen!!!
trotzdem Danke und lg Dark

P.S.:Achja zu diesen Sachen ich find die ja aallllleee voooll schön,
aaaaabbber die muss man ja alle einzeln downloaden,
wenn man nicht dieses Quickstart hat.
Wisst ihr wo ich das herbekomm?

Zuletzt bearbeitet:
Hey "Dark"

Ich hab sie auch alle einzeln downgeloaded aber es macht sich bezahlt!!!

na ich weiß ja nicht @dagobert hier schonmal vorgeschmack auf mein neues Haus sry das meine homepage immer noch nicht fertig ist wenn ihr es downloaden wollt sagt bescheid
Future White&Black
snapshot00000001125b589qp0.th.jpg
Häuser von mir könnt ihr nun auch unter www.das-makleteam.de finden dort heiße ich: Monki12Player

Zuletzt bearbeitet:
Hey das schaut ja echt toll aus! :eek: Ich finde kleine Häuser zwar besser aber das gefällt mir echt gut. *klatsch*

lg Dagobert :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten