I'm with stupid #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dibbii schrieb:
Lol. Na dann. Ich hätt gar nicht die Geduld dazu...xD...die ganzen PNs zu lesen und auszuwerten O.o.

och, das geht eigentlich schnell. Ich trag die ja nicht alle auf einmal ein, sondern sobald ich ne PN bekomm, trag ich die Antworten dann in die Tabelle ein.
Was ziemlich aufwendig ist, ist das Zusammenrechnen der Punkte für jeden Teilnehmer, nachdem ich die einzelnen Punkte für die jeweilige Antwort verteilt hab.
Aber eigentlich machts Spaß :)

Ah...gute Variante. naja, das Zusammenzählen kannst du doch mit dem Computerrechner machen, der schon vorhanden ist, oder? Dann müsste es doch relativ schnell gehen. Ach, ich lass das mal deine Sorge sein ;).

So, hab jetzt auch mal mitgemacht :)

Was sind das eigentlich für Leute, die "Jan Ullrich" als Fahrer bei der Tour 2006 angegeben haben?! %) Das müsste doch eigentlich jeder mitgekriegt haben dass der da nicht mitfährt^^

Lol...ich hätte auch beinahe Jan Ullrich hingeschrieben :)...

Spidergirl schrieb:
So, hab jetzt auch mal mitgemacht :)

Was sind das eigentlich für Leute, die "Jan Ullrich" als Fahrer bei der Tour 2006 angegeben haben?! %) Das müsste doch eigentlich jeder mitgekriegt haben dass der da nicht mitfährt^^

Jap, das hab ich auch gedacht^^Lance Armstrong wurde ja auch oft genannt.
Aber dadurch, dass es nicht um richtige Antworten geht, ists ja eigentlich egal ;)

Hey, ich gugge nie was das mit Sport zu tun hab! Und allgemein hab ich schon seit eeeeewigkeiten kein Fehrnsehen mehr geguggt! Ich krieg halt nichts mit :argh:
Ok will ich auch gar nicht ^^
Jan Ulrich war der einzige der mir in Erinnerung geblieben ist

cas schrieb:
Was ziemlich aufwendig ist, ist das Zusammenrechnen der Punkte für jeden Teilnehmer, nachdem ich die einzelnen Punkte für die jeweilige Antwort verteilt hab.

Huhu cas,

wie gesagt, hat mein Freund ein Programm in Excel geschrieben, mit dem du dir das ersparen kannst - ist jetzt auch fertig. Das rechnet alles selbst zusammen - musst nur aufn Button klicken.
Falls du Interesse hast, lad ichs dir hoch. :hallo:

Gruß
Fedora

huhu Fedora,
interessieren würd mich das Programm schon^^ Also wenn du mal Zeit hast, kannst dus mir ja mal schicken, dann kann ichs in der nächsten Runde ausprobieren.

lg
cas

PS: Gruß an deinen Freund ;)

Steht auf der vorhergehenden Seite :).

Achso, sorrü :).

So, hoffentlich schneide ich jetzt mal besser ab ^^

Ich muss jetzt aber protestieren ;)
a040.gif
Kann man #3 vielleicht etwas internationaler machen? Ist ja schon ein bisschen fies, Österreicher und Schweizer und was weiß ich nach einem deutschen Nachrichtensprecher zu fragen, oder? ;)

Da weiß ich gar nicht, wen ich genommen habe...hab einfach den erstbesten genommen, den ich beim googlen gefunden hab xD

Tigerauge schrieb:
Ich muss jetzt aber protestieren ;)
a040.gif
Kann man #3 vielleicht etwas internationaler machen? Ist ja schon ein bisschen fies, Österreicher und Schweizer und was weiß ich nach einem deutschen Nachrichtensprecher zu fragen, oder? ;)

Dem muss ich zustimmen! Ich komme nämlich aus Österreich und hab null Ahnung von deutschen Nachrichtensprechern!!!

Klar, mach ich. :D

Juhu eine neue Runde- auch wenn ich die erste verpasst hab=)

@ Österreicher und Schweizer: Ja, ich versuch das. Allerdings hab ich einer Teilnehmerin bereits die Fragen für Runde 3 geschickt (da sie in Urlaub ist) und somit stehen da die Fragen schon fest.
Eine Frage ist dabei, die sich wieder auf Deutschland bezieht, aber ich denke, dass ihr das auch hinbekommen werdet ;-)

@Teschi: oh ja, sorry. Mach ich gleich. Bin grad erst ausm Kino heimgekommen und hab vorher gar nicht bemerkt, dass es schon fast voll war^^

@cas: wie ich sehe, hast du (glaube ich jedenfalls) meinen tipp gelesen XD - also das du die auswertung und fragen für nächste runde auch in den ersten post machst... jedenfalls hatte ich das geschrieben ^^ und wenns deine eigene idee war auch net so schlimm

Danke CAS, ich hätte eigentlich für den Wettbewerb #3 gedacht, dass du so schnell darauf reagierst, hätte ich nicht gemeint :)

Also nochmal vielen Dank =)

@Nikita-chan: jap, hab deinen tipp gelesen ;-)
aber da ich finde, dass es wahrscheinlich unübersichtlich geworden wäre, wenn ich dann alle Auswertungen in einen Post schreibe, hab ichs einfach nur verlinkt.

In ca. 2 Stunden beginne ich mit der Auswertung. Bis dahin könnt ihr mir noch eure Antworten schicken. Im Moment fehlen noch die Antworten von ein paar Leuten, die in Runde 1 teilgenommen haben. Falls ihr am Ende gewinnen wollt, solltet ihr mir die noch schicken ;-) Und ansonsten sind natürlich auch neue "IWS"-Spieler herzlich willkommen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht man eigentlich nirgendwo wer alles bei der zweiten Runde teilnimmt?
Also eine "PN erhalten von..."-Liste!
:D
Ich freue mich schon auf die Auswertung, obwohlichs wahrscheinlich versaut habe! BIn mir bei keiner Frage sicher obs das richtige war! Das gabs noch nie... :D

@Tamsi: jap, keine Angst, war noch rechtzeitig ;-)

Edit: Da ich ca. 2 Stunden nicht ins Forum konnte (die Seite hat nicht geladen), kommt die Auswertung etwas später. Hoffe, ihr könnt euch noch so lange gedulden ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Auswertung Runde 2

72 Teilnehmer
Frage 1: Nenne eine/n Nachrichtensprecher/in

- Ulrich Wickert -> 19
(die restlichen Teilnehmer)

- Peter Klöppel -> 18
(SuperSonic86, Antébero, RubbeldieKatz, Filmriss, ~Fleur d’Amour~, anne, Finja, |Micha|, Bulletstorm, Phoenix, Andria, Angelskiss, Joan, BigFish, ChristophNRW, mezziah, Jule2004, Spidergirl)

- Wolfgang Behrendt -> 4
(Birth, nilzy, Sonna, dibbii)

- Katja Burkard -> 4
(SweetMausi, minime, becciose, khoianh94)

- Dagmar Berghoff -> 4
(TBF, Nicilein, Elenaor, Zelda)

- Jens Riwa -> 3
(Amanda, Ellen, Tanne)

- Jan Hofer -> 3
( LittleLady91, Galaxis, Scarlet)

- Joachim Brauner -> 2
(Willow, Nikita-chan)

- Mareile Höppner -> 1
(Sweety C@t)

- Annemarie Warnkross -> 1
(Yukiko16)

- Stefan Kulle -> 1
(stefansky11)

- Kay-Sölve Richter -> 1
(Einsame.Katze)

- Frauke Ludowig -> 1
(Mela1991)

- Franz Fischlin -> 1
(Pruedence)

- Ronald Lässig -> 1
(VampLady)

- Claus Kleber -> 1
(littlebaer89)

- Peter Hahne -> 1
(Wild_Child)

- Markus Lanz -> 1
(MissCalifornia)

- Susanne Wille -> 1
(Jonils.sims)

- Marietta Slomka -> 1
(Wieselig)

- Karl-Heinz Köpcke -> 1
(Tigerauge)

- Wolfgang Klein -> 1
(Tamsi)

- Michael Marx -> 1
(MaxisSpieler)

Frage 2: Nenne einen Planeten (außer Erde)

- Mars -> 51

- Sonne -> 5
(Mela1991, ~Fleur d'Amour~, Bulletstorm, becciose, Tigerauge)

- Mond -> 4
(Charly_Brown, SweetMausi, dibbii, Tanne)

- Saturn -> 4
(LittleLady91, Sonna, Phoenix, MaxisSpieler)

- Venus -> 3
(Filmriss, Joan, BigFish)

- Jupiter -> 2
(Willow, ChristophNRW)

- Merkur -> 2
(TBF, oepu)

- Pluto -> 1
(Pruedence)

Frage 3: Nenne einen Film von Alfred Hitchcock

- Die Vögel -> 36
( die restlichen Teilnehmer)

-Psycho -> 24
(SuperSonic86, Charly_Brown, gurkal, Leeloo, Birth, Shannin, Willow, Scarlet, BigBadGizmo, anne, Line, Bulletstorm, Phoenix, Andria, VampLady, JrOmE, dibbii, oepu, Angelskiss, Wild_Child, Felina, >Tuffy<, Tamsi, mezziah,)

- Mr and Mrs Smith -> 3
(khoianh94, MissCalifornia, Jule2004)

- Always tell your wife -> 2
(stefansky11, Einsame.Katze)

- Number 13 -> 1
(Mela1991)

- Rebecca -> 1
(Sonna)

- Der letzte Zeuge -> 1
(Nikita-chan)

- Familiengrab -> 1
(~Tigerkatze~)

- Bei Anruf Mord -> 1
(Wieselig)

- Frenzy -> 1
(Tigerauge)

- Cine absoluto -> 1
(MaxisSpieler)

Frage 4: Nenne eine olympische Wintersportart

- Skispringen -> 27

- Ski fahren -> 18
(gurkal, hermelin, stefansky11, Leeloo, LittleLady91, Filmriss, TBF, Nikita-chan, khoianh94, Honk, Ellen, Elenaor, JrOmE, BigFish, Tigerauge, Tamsi, blauefee1976, MaxisSpieler)

- Biathlon -> 11
(Birth, BigBadGizmo, ~Fleur d'Amour~, Finja, Fedora, Tanne, littlebaer89, Angelskiss, Sam2.1, Wild_Child, Jule2004)

- Eiskunstlauf -> 8
(Shannin, Galaxis, Nicilein, ~Tigerkatze~, dibbii, becciose, MissCalifornia, Spidergirl)

- Langlauf -> 3
(Charly_Brown, mezziah, SweetMausi)

- Bob -> 2
(Yukiko16, |Micha|)

- Eishockey -> 2
(Einsame.Katze, TotesKaugummi)

- Eisschnellauf -> 1
(anne)

Frage 5: Nenne eine Soap/Telenovela aus dem deutschen Fernsehen

- GZSZ -> 38

- Verliebt in Berlin -> 31
(Zebulon, Einsame.Katze, Birth, Yukiko16, hermelin, stefansky11, Willow, anne, Amanda, Pruedence, Fedora, Sonna, Nikita-chan, khoianh94, Bulletstorm, Nicilein, Phoenix, Honk, VampLady, Ellen, dibbii, Angelskiss, Sam2.1, Wild_Child, becciose, MissCalifornia, Tigerauge, MaxisSpieler, Jule2004, Zelda, Spidergirl)

- Lotta in Love -> 3
(Filmriss, BigBadGizmo, Jonils.sims)

Platzierungen:

1. Lya (171)
2. RubbeldieKatz (170)
2. Antébero (170)

3. Zebulon (164)
4. blauefee1976 162
5. Line 159
5. Felina 159
5. >Tuffy< 159
6. SuperSonic86 158
6. Andria 158
7. minime 156
7. nilzy 156
8. hermelin 155
8. Honk 155
9. Finja 154
10. Sweety C@t 153
11. gurkal 150
11. Leeloo 150
11. JrOmE 150
12. Zelda 149
13. Amanda 148
13. Fedora 148
13. Sam2.1 148
14. Elenaor 147
15. TotesKaugummi 146
16. |Micha| 145
17. Spidergirl 144
18. Scarlet 143
19. Shannin 140
20. Ellen 139
21. littlebaer89 137
22. Galaxis 136
23. Angelskiss 135
24. VampLady 134
24. mezziah 134
25. Tamsi 132
26. Nicilein 130
27. anne 125
28. Joan 122
29. Yukiko16 121
29. Birth 121
29. ChristophNRW 121
30. Wild_Child 118
30. Jonils.sims 118
30. Wieselig 118
31. ~Tigerkatze~ 117
32. Jule2004 114
33. BigFish 113
34. oepu 110
35. BigBadGizmo 108
35. ~Fleur d’Amour~ 108
36. khoianh94 107
37. Bulletstorm 105
38. Phoenix 104
39. stefansky11 103
39. Nikita-chan 103
40. LittleLady91 99
41. TBF 98
42. Pruedence 96
43. MissCalifornia 94
44. Tanne 92
45. Charly_Brown 88
46. Einsame.Katze 87
47. Willow 86
48. SweetMausi 85
49. becciose 84
50. Filmriss 78
51. Mela1991 72
52. dibbii 71
53. Sonna 67
54. Tigerauge 56
55. MaxisSpieler 55

Die Höchstpunktzahl war 171 und wurde von Lya erreicht.

Die momentane "Top-Ten" gibts hier!

Achja, zu Frage 4 gab es ja einige Fragen im Vorraus. Ich hab das so geregelt, dass alle Sportarten, die mit Abfahrtslauf zu tun haben (also egal ob Slalom, normaler Abfahrtslauf oder sonst was) wurden zu "Ski fahren" gezählt. Biathlon, Langlauf, Skispringen wurden extra gezählt. Könnt ihr ja oben in der Auflistung sehen ;) Ich hoffe, dass das für jeden in Ordnung ist und dass da keine Beschwerden kommen :)

Und hier sind die Fragen für Runde 3:

- Frage 1:
Nenne einen Schokoriegel
- Frage 2: Nenne einen amerikanischen TV-Sender
- Frage 3: Nenne einen Film mit Johnny Depp (außer Fluch der Karibik)
- Frage 4: Nenne einen Spieler der dt. Fußball-Nationalmannschaft
- Frage 5: Nenne eine Insel/Inselgruppe der Karibik

Die Antworten bitte bis Samstag, 14 Uhr per PN an mich.

bisher hab ich die PNs von:
Finja, oepu, Spidergirl, Wild_Child, Antébero, Leeloo, mezziah, chillkid, SweetMausi, nilzy, BigFish, ~Tigerkatze~, Zebulon, Angelskiss, MissCalifornia, dibbii, anne, Tigerauge, Jonils.sims, Birth, Nicilein, Yukiko16, gurkal, Line, ~la mirasol~, >Tuffy<, Andria, Panschi_72, minime, Pruedence, Phoenix, Joan, *Sarah*, SuperSonic86, Sweety C@t, stefansky11, Sam2.1, Filmriss, blauefee1976, Einsame.Katze, Fedora, BigBadGizmo, Scarlet, Nikita-chan, Mela1991, Zelda, ChristophNRW, RubbeldieKatz, |Micha|, Tanne, TotesKaugummi, Elenaor, Amanda, ~Fleur d'Amour~, hermelin, khoianh94, TBF, Honk, Willow, Lya, happy.cookie, LittleLady91, Wieselig, littlebaer89, becciose, Galaxis, Jule2004, Ellen

Zuletzt bearbeitet:
hehe.. das ist ja toll. ich kenne ulrich wickert zwar nicht, aber ich hab den genommen :lol:

Ach Mist, ich war so sicher, dass bei den Hitchcock Filmen alle Psycho nehmen werden. Die Vögel...pah..:D

Die neuen Fragen haben es aber echt in sich, allein schon bei dem Schokoriegel wird man schwer auf einen Nenner kommen.

Oh jeh, wie schon vorausgesagt, hab ich total versagt:lol: ;)
KLar das die Frage mit dem Nachrichtensprecher in die Hose ging...

Aber wieso denn gerade der Mars?!
Sogar Sonne ist besser als meins :scream: :eek:
Ach jetzt kanns nur besser werden...

Edit: Ich muss mich verbessern,die Fragen sind doch ziemlich anspruchsvoll :D
Ich habe überall 2-3 Favoriten...

Zuletzt bearbeitet:
Oh je, hatte noch zw. Mars und Merkur geschwankt.

Und bei Hitchcock dachte ich auch, alle nehmen Psycho. Das ist doch der Klassiker bei der Thriller, seinem Genre.

Johnny Depp.. Ach der gute.. Ich kenne so viele Filme von ihm und habe die Hälfte davon auf DVD... Hmm... nehmen wir mal den erfolgreichsten außer Fluch der Karibik.

Vielen Dank für die Auswertung, aber ich finde es erstaunlich, dass alle den Mars genommen haben... Der Jupiter ist doch viel größer! Naja, sonst lag ich ja überall richtig, mal abgesehen von den Nachrichtensprechern, 1 Punkt ist ja nicht viel...

ChristophNRW schrieb:
Vielen Dank für die Auswertung, aber ich finde es erstaunlich, dass alle den Mars genommen haben... Der Jupiter ist doch viel größer!
größe ist eben nicht alles ;)

bei frage 4 bin ich zwischen 3 geschwankt und hab mich dann mal in einen deutschen reinversetzt (ich glaub, das ist schief gegangen :lol:)

Ui, da lag ich ja bei einigem ziemlich daneben, aber dass einige Sonne und Mond für Planeten halten, hätte ich echt nicht gedacht:)
Mal sehen, wie die nächsten Fragen so laufen.

~ Joan, sich immer noch wundernd

Uli Wickert ist "Mr Tagesthemen", den muss man doch kennen =) Das ist der, der sich öfters mal ziemlich lustig verspricht :lol:

Hallo cas !
Bitte Nochmals nachrechnen. Da stimmt was nicht ! Ich glaube das ich 172 Punkte habe. Bin mir aber nicht sicher was ich bei der ersten Frage geschrieben habe.

blauefee1976 schrieb:
Hallo cas !
Bitte Nochmals nachrechnen. Da stimmt was nicht ! Ich glaube das ich 172 Punkte habe. Bin mir aber nicht sicher was ich bei der ersten Frage geschrieben habe.
wenn da ein Fehler ist, dann kann ich dieses mal nix dafür :lol: habs mit dem Programm von Fedoras Freund gemacht, das automatisch alle Punkte zusammen rechnet.
Aber ich schau mir schnell deine Antworten an und überprüf es dann

Edit: ich hab jetzt mal nachgeschaut und deine Antworten waren ja Uli Wickert, Mars, Die Vögel, Abfahrtslauf (also Ski fahren) und GZSZ. Das ergibt 162 Punkte. Steht so in der Tabelle und habs von Hand auch nochmal nachgerechnet

Zuletzt bearbeitet:
Lol, ich hatte in der Runde nur 71 Punkte *lach*...nächste PN ist schon weg...ich glaub, da bin ich schlecht O.o.

o.O Erster? xD Hätt ich ja mal garnicht gedacht.
Also ich hab jetzt *rechen* 200 + 171 = 371 Punkte
Wie viele haben denn die andern so? Man kann das ohne Tabelle sooo schlecht abschätzten, wie man nun steht.
@ Antébero Könnt ehrlich sein, dass du erster bist. Schienst als einziger 2 mal unter den ersten 3 zu sein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten