Hallo ihr 
Das ist nun also die zweite Ausgabe des Spiels "I'm with stupid".
Hier nochmal die Regeln:
Die Runden sind folgendermaßen aufgeteilt:
Runde 1: Donnerstag, 27.7. - Sonntag, 30.7., 14 Uhr
Runde 2: Sonntag, 30.7. - Mittwoch, 2.8., 14 Uhr
Runde 3: Mittwoch, 2.8. - Samstag, 5.8., 14 Uhr
Runde 4: Samstag, 5.8. - Dienstag, 8.8., 14 Uhr
Runde 5: Dienstag, 8.8. - Freitag, 11.8., 14 Uhr
Ich habe die Runden etwas länger gemacht als das letzte Mal, damit auch alle genügend Zeit haben, die Antworten abzuschicken
Falls jemand im Vorraus weiß, dass er während einer Runde nicht da ist, dann schickt mir bitte eine PN, dann kann man da vielleicht eine Lösung finden. Die PN muss dann aber rechtzeitig vor dem "Einsendeschluss" bei mir eingehen.
PNs nach dem Einsendeschluss werden nicht mitgerechnet!
So, dann kommen hier nun also die Fragen für Runde 1:
Frage 1: Nenne eine deutsche Großstadt
Frage 2: Nenne einen aktuellen Kinofilm (außer Fluch der Karibik)
Frage 3: Nenne einen Teilnehmer der Tour de France 2006
Frage 4: Nenne ein Buch von John Grisham
Frage 5: Nenne eine Eissorte
Ich wünsch euch allen viel Spaß beim Beantworten der Fragen und natürlich viel Erfolg
bisher hab ich die PNs von:
Sweety C@t, Supersonic86, Charly_Brown, Yukiko16, gurkal, hermelin, stefansy11, RubbeldieKatz, Antébero, Leeloo, Zebulon, Einsame.Katze, Birth, Shannin, Willow, brightMoment, Mela1991, LittleLady91, Filmriss, SweetMausi, Galaxis, Scarlet, BigBadGiszmo, ~Fleur d'Amour~, minime, nilzy, TBF, anne, Finja, caro20034, TotesKaugummi, Amanda, dussha3, Pruedence, Fedora, |Micha|, Sonna, Line, Nikita-chan, khoianh94, ~la mirasol~, Bulletstorm, Nicilein, Phoenix, Honk, ~Tigerkatze~, Waverly, Andria, VampLady, Ellen, Teschi, Anni89, Elenaor, JrOmE, Joan, chillkid, Tanne, dibbii, oepu, littlebaer89, Ireth_Elensar, Angelskiss, black velvet, BigFish, Sam2.1, ChristophNRW, Ophelia., becciose, MissCalifornia, Jonils.sims, Phoebe99, Wieselig, >Tuffy<, Tigerauge, Tamsi, Lya, blauefee1976
Auswertung Runde 1 + Fragen für Runde 2: #92
Auswertung Runde 2 + Fragen für Runde 3: #192
Auswertung Runde 3 + Fragen für Runde 4: #255
Auswertung Runde 4 + Fragen für Runde 5: #323
Auswertung Runde 5 + Gesamtwertung: #384

Das ist nun also die zweite Ausgabe des Spiels "I'm with stupid".
Hier nochmal die Regeln:
Finja schrieb:Worum geht es?
Ich werde hier alle 2-3 Tage 5 Fragen stellen, die mir die Mitspieler beantworten müssen. Jedoch gibt es auf diese Fragen immer mehrere richtige Antworten. Ihr sollt mir zu jeder Frage eine richtige Antwort per PN zuschicken und zwar genau die Antwort, von der ihr denkt, dass die meisten der anderen Mitspieler sie auch nehmen d.h. die populärste Antwort.
Wichtig: Es dürfen keine Antworten in diesem Thread gepostet werden und auch Absprachen untereinander sind verboten (in diesem Fall muss man halt der Ehrlichkeit der Spieler vertrauen).
Wie kann man Mitspieler werden?
In den 5 Runden kann man jederzeit ein und wieder aussteigen. Man braucht sich nicht anzumelden um mitzumachen (falls es aber zu viele Mitspieler schon in der 1.Runde werden werde ich ab einer bestimmten Zahl eine Grenze setzen). Wenn man jedoch den Gesamtsieg davontragen möchte, ist es von Vorteil, in möglichst allen Runden mitzuspielen.
Wer gewinnt?
Der Spielleiter wird nach Abschluss jeder Runde (5 insgesamt) die eingegangenen Antworten auswerten. Wer nach Abschluss aller 5 Runden die meisten Punkte hat, ist der Sieger und darf die nächste Staffel moderieren (kein Muss, der Posten kann auch an den 2. bzw. 3. bzw. einen beliebigen Spieler weitergegeben werden).
Beispiel
Nenne einen Laubbaum!
Wenn ich nun 17-mal als Antwort "Eiche" bekomme, bekommen diese 17 Spieler jeweils 17 Punkte. Wenn 3-mal die Antwort "Ahorn" kommt, bekommen diese 3 Spieler 3 Punkte usw.
Es ist egal, ob die Antwort falsch oder richtig ist!
Wenn jetzt tatsächlich 10 Mitspieler "Tanne" schreiben würden, würden auch diese 10 10 Punkte bekommen (jedoch glaube ich nicht, dass jemand denkt, dass bei einer Laubbaum-Frage viele Spieler "Tanne" schreiben).
Die Runden sind folgendermaßen aufgeteilt:
Runde 1: Donnerstag, 27.7. - Sonntag, 30.7., 14 Uhr
Runde 2: Sonntag, 30.7. - Mittwoch, 2.8., 14 Uhr
Runde 3: Mittwoch, 2.8. - Samstag, 5.8., 14 Uhr
Runde 4: Samstag, 5.8. - Dienstag, 8.8., 14 Uhr
Runde 5: Dienstag, 8.8. - Freitag, 11.8., 14 Uhr
Ich habe die Runden etwas länger gemacht als das letzte Mal, damit auch alle genügend Zeit haben, die Antworten abzuschicken

Falls jemand im Vorraus weiß, dass er während einer Runde nicht da ist, dann schickt mir bitte eine PN, dann kann man da vielleicht eine Lösung finden. Die PN muss dann aber rechtzeitig vor dem "Einsendeschluss" bei mir eingehen.
PNs nach dem Einsendeschluss werden nicht mitgerechnet!
So, dann kommen hier nun also die Fragen für Runde 1:
Frage 1: Nenne eine deutsche Großstadt
Frage 2: Nenne einen aktuellen Kinofilm (außer Fluch der Karibik)
Frage 3: Nenne einen Teilnehmer der Tour de France 2006
Frage 4: Nenne ein Buch von John Grisham
Frage 5: Nenne eine Eissorte
Ich wünsch euch allen viel Spaß beim Beantworten der Fragen und natürlich viel Erfolg

bisher hab ich die PNs von:
Sweety C@t, Supersonic86, Charly_Brown, Yukiko16, gurkal, hermelin, stefansy11, RubbeldieKatz, Antébero, Leeloo, Zebulon, Einsame.Katze, Birth, Shannin, Willow, brightMoment, Mela1991, LittleLady91, Filmriss, SweetMausi, Galaxis, Scarlet, BigBadGiszmo, ~Fleur d'Amour~, minime, nilzy, TBF, anne, Finja, caro20034, TotesKaugummi, Amanda, dussha3, Pruedence, Fedora, |Micha|, Sonna, Line, Nikita-chan, khoianh94, ~la mirasol~, Bulletstorm, Nicilein, Phoenix, Honk, ~Tigerkatze~, Waverly, Andria, VampLady, Ellen, Teschi, Anni89, Elenaor, JrOmE, Joan, chillkid, Tanne, dibbii, oepu, littlebaer89, Ireth_Elensar, Angelskiss, black velvet, BigFish, Sam2.1, ChristophNRW, Ophelia., becciose, MissCalifornia, Jonils.sims, Phoebe99, Wieselig, >Tuffy<, Tigerauge, Tamsi, Lya, blauefee1976
Auswertung Runde 1 + Fragen für Runde 2: #92
Auswertung Runde 2 + Fragen für Runde 3: #192
Auswertung Runde 3 + Fragen für Runde 4: #255
Auswertung Runde 4 + Fragen für Runde 5: #323
Auswertung Runde 5 + Gesamtwertung: #384
Zuletzt bearbeitet: