I'm with stupid #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja gibt ja auch nicht bei jeder Frage unendlich viele Möglichkeiten. Bei 2 der 5 Fragen ist eine Antwortanzahl eindeutig begrenzt.
Schade das ich erst so spät auf dieses tolle Spiel gestoßen bin, aber bei der nächsten Runde versuch ich dann mal von Anfang an dabei zu sein.

Da ich jetzt dringend weg muss, kann ich die Auswertung leider erst gegen Abend machen, wenn ich wieder zurück bin.
Ich hoffe ihr verzeiht mir das und könnt euch bis dahin noch gedulden ;)

Aber dann kommt auch eine Gesamtübersicht über alle Tn? Also welchen Platz mit wievielen Pkt. alle Tn nach den 5 Runden hatten.

Cool wäre auch noch eine Entwicklung der ersten 10 als Kurve zu sehen. Also die ersten 10Tn veranschaulichen, welchen Platz sie nach der 1. Runde, 2. Runde usw. hatten.

Das ist auch nicht so schwer, da hilft Excel weiter. Falls du nicht weist wie es geht, kannst du mir ja dein Excel-File schicken. Ich fände so einen Verlauf nämlich ziemlich interessant.

Pass auf, er hat Paypal. ;) [Edit] Urks, nu musst ich mir was anhören - Click&Buy hadder - Paypal nicht. Hab ich wieder nicht aufgepasst. %)

Er sagt, er könnte noch einen "Entwicklungskurve anzeigen"-Button reinmachen. Aber dann will er die volle Tabelle zum Testen haben, weil unsere Tabelle leer ist und es stresst immer 1000 Werte einzutragen. *g*

[nochmal Edit]
Das ist gar nicht so einfach, weil die Gesamtzahl nach jeder Runde gar nicht angezeigt wird in der Tabelle - nur die der einzelnen Runden und die nach der letzten Runde. Da wären umfangreichere Änderungen nötig, die etwas zeitintensiver wären - viel reine Fleißarbeit. :/

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist die Auswertung zu Runde 5

59 Teilnehmer

Frage 1: Nenne ein Handynetz

T-Mobile (D1) -> 26
(die restlichen Teilnehmer)

Vodafone (D2) -> 24
(Sweety C@t, gurkal, stefansky11, Antébero, Einsame.Katze, Scarlet, minime, anne, Fedora, |Micha|, ~Tigerkatze~, Andria, VampLady, Elenaor, Joan, chillkid, dibbii, ChristophNRW, MissCalifornia, Wieselig, Lya, Jule2004, SuNy, erzengel1)

E-Plus -> 5
(hermelin, Willow, Mela1991, Amanda, becciose)

O2 -> 3
(Birth, Prudence, oepu)

A1 -> 1
(Tigerauge)

Frage 2 : Nenne ein Weltwunder

Pyramiden und Sphinx von Gizeh -> 41

Koloss von Rhodos -> 7
(hermelin, Finja, Nicilein, Wild_Child, ChristophNRW, Felina, erzengel1)

Hängende Gärten von Babylon -> 4
(SweetMausi, Nikita-chan, dibbii, Tigerauge)

Chinesische Mauer -> 3
(Ellen, Joan, Lya)

Turm zu Babel -> 1
(Einsame.Katze)

CN Tower -> 1
(stefansky11)

Kolosseum -> 1
(Andria)

Leuchtturm von Pharos -> 1
(Sam2.1)

Frage 3: Nenne eine Sprache, die man in mind. 3 Ländern spricht (außer Englisch)

Spanisch –> 27

Französisch -> 22
(Sweety C@t, gurkal, stefansky11, RubbeldieKatz, Antébero, Einsame.Katze, Birth, Mela1991, Filmriss, TBF, SweetMausi, Nicilein, VampLady, Joan, Tanne, BigFish, Sam2.1, Felina, ChristophNRW, becciose, MissCalifornia, SuNy)

Deutsch -> 10
(Scarlet, ~Fleur d’Amour~, Finja, anne, Pruedence, Andria, Ellen, dibbii, blauefee1976, erzengel1)

Frage 4: Nenne einen Harry Potter Band

H.P. und der Stein der Weisen -> 37

H.P. und der Feuerkelch -> 12
(Antébero, Willow, Leeloo, LittleLady91, Pruedence, Fedora, Honk, Andria, VampLady, Jonils.sims, >Tuffy<, SuNy)

H.P. und der Halbblutprinz -> 7
(hermelin, stefansky11, ~Tigerkatze~, dibbii, Felina, blauefee1976, Jule2004)

H.P. und die Kammer des Schreckens -> 1
(Sweety C@t)

H.P. und der Gefangene von Askaban -> 1
(becciose)

H.P. und der Orden des Phönix -> 1
(Sam2.1)

Frage 5: Nenne einen langen europäischen Fluss

Donau -> 30

Rhein -> 21
(hermelin, stefansky11, RubbeldieKatz, Zebulon, Einsame.Katze, ~Fleur d’Amour~, TBF, Amanda, Pruedence, Nikita-chan, Fedora, Nicilein, Phoenix, ~Tigerkatze~, Ellen, Wild_Child, Felina, becciose, MissCalifornia, Lya, Zelda)

Wolga -> 6
(Antébero, minime, SweetMausi, Finja, ChristophNRW, >Tuffy<)

Ob -> 1
(Sam2.1)

Main -> 1
(chillkid)

Platzierung:

1. BigBadGizmo (161)
1. Angelskiss (161)
1. Katharina11 (161)

2.|Micha| (159)
2. Elenaor (159)
2. Wieselig (159)

3. Filmriss (156)
3. Tanne (156)
3. BigFish (156)

Die Höchstpunktzahl beträgt 161 und wurde von den drei Erstplatzierten erreicht.

Gesamtwertung

1. gurkal (802)
2. Lya (786)
3. minime (758)
4. Elenaor (734)
5. Honk (730)
6. Antébero (720)
6. Amanda (720)
7. RubbeldieKatz (719)
7. Scarlet (719)
8. blauefee1976 (711)
9. Nicilein (707)
10. hermelin (694)
10. Fedora (694)
10. >Tuffy< (694)
11. BigBadGizmo (693)
12. Leeloo (691)
13. Ellen (677)
14. Birth (665)
15. VampLady (664)
16. Sam2.1 (662)
17. MissCalifornia (650)
18. Finja (646)
19. TBF (644)
20. Wild_Child (643)
21. Wieselig (638)
22. LittleLady91 (636)
23. Phoenix (629)
24. Sweety C@t (626)
25. Joan (624)
26. Tanne (621)
27. oepu (619)
28. Jonils.sims (615)
29. anne (612)
30. Zebulon (607)
31. ChristophNRW (602)
32. ~Fleur d'Amour~ (598)
33. Felina (574)
34. Angelskiss (572)
35. SweetMausi (570)
36. Galaxis (560)
37. Filmriss (559)
38. Zelda (547)
39. stefansky11 (545)
40. Nikita-chan (543)
41. ~Tigerkatze~ (534)
42. Mela1991 (533)
43. BigFish (529)
44. Einsame.Katze (506)
45. Jule2004 (500)
46. |Micha| (497)
47. becciose (495)
48. Pruednece (461)
49. Yukiko16 (454)
50. dibbii (450)
51. Andria (446)
52. littlebaer89 (441)
53. chillkid (440)
54. nilzy (436)
55. Line (432)
55. SuperSonic86 (432)
56. Tamsi (403)
57. Willow (400)
58. mezziah (397)
59. Spidergirl (367)
60. JrOmE (347)
61. TotesKaugummi (346)
61. Shannin (346)
62. khoianh94 (340)
63. Tigerauge (316)
64. Charly_Brown (288)
65. SuNy (257)
66. Bulletstorm (235)
67. ~la mirasol~ (227)
68. Sonna (226)
69. happy.cookie (217)
70. Ophelia. (206)
71. Phoebe99 (200)
72. Waverly (197)
73. Teschi (167)
74. brightMoment (163)
75. Katharina11 (161)
76. black velvet (154)
76. dussha3 (154)
77. Caro20034 (147)
78. MaxisSpieler (133)
79. Panschi_72 (129)
79. Anni89 (129)
80. Ireth_Elensar (123)
81. erzengel1 (108)
82. *Sarah* (52)

Herzlichen Glückwunsch! :)

Einer von den drei Erstplatzierten (gurkal, Lya und minime) darf die nächste Staffel leiten. Wenn niemand von ihnen will, würde ich vorschlagen, dass es Fedora machen darf, da sie sich bereits für die 2. Staffel "beworben" hat.
Die Entscheidung liegt aber wie gesagt bei gurkal, Lya und minime.

Ich hoffe, das Spiel hat euch allen Spaß gemacht und dass ihr auch wieder fleißig in der 3. Staffel dabei seid.

Und nochmals danke an Fedora und ihren Freund für das Punkte-Rechen-Programm :)

Oh in dieser Runde Platz 2, aber insgesamt auf 46... naja, nächstes mal muss ich mich anstrengen.

Vielen Dank an dich cas für das Leiten des Spiels :)

Und herzlichen Glückwunsch an gurkal :)

Wuhuu..18. Platz :lalala:

Das ist ja besser als ich dachte.

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner und einigt euch bitte schnell darauf, wer die nächste Staffel leitet, damit es bald losgeht :)
Falls keiner möchte, macht es ja Fedora, also ist auf jeden Fall schonmal ein Leiter gefunden :)

Was mich ins Grübeln ist, dass bei Frage 4 nur 10! Leute Deutsch gesagt haben. Sollte das nicht die meistgenannte Antwort sein, wenn wir schonmal hier leben?

Danke cas, für deine Mühr, hat echt Spaß gemacht!
Mit meinem dreiunddreißigsten Platz bin ich ganz zufriden, die Fragen waren teilweise nämlich wirklich recht schwer.

Und aus dieser Staffel ziehe ich mein Fazit, dass man immer das nehmen sollte, was einem zuerst einfällt, dann hätte ich in dieser Runde wohl fast alle Antworten richtig gehabt. :(

Juhuuu! 22. Platz! Damit hätte ich echt nicht gerechnet!
Ich hab in der letzten Runde, denke ich, noch ein paar Plätze gut gemacht.
Glückwunsch an die Erstplatzierten!

Ich freue mich schon auf die nächste Staffel!

lg
Littlelady91

Naja, ich war ja öfters nahe dran ^^
Immerhin Platz 51. Jetzt bin ich stolz auf mich ^^
Ich freu mich auf die nächste Runde.

Finja schrieb:
Was mich ins Grübeln ist, dass bei Frage 4 nur 10! Leute Deutsch gesagt haben. Sollte das nicht die meistgenannte Antwort sein, wenn wir schonmal hier leben?

Nicht, wenn man den sprichwörtlichen Wald vor Bäumen nicht sieht - also nicht an das Naheliegenste denkt. ;)

Ich bin ja richtig froh, dass ich so weit oben gelandet bin! Mit einem 10. Platz kann man sich ja direkt sehen lassen. :)

Wow, ich hab tatsächlich gewonnen? :D

Die Leitung der nächsten Staffel gebe ich gerne ab. Mir fehlt einfach die Zeit, tut mir leid. Aber egal, wer's übernimmt - macht schnell :)

Wow, bin auf dem 15.Platz! *freu*

Juhu immerhin noch 27ter. Das ist doch was. Und diesmal wieder 4 Topantworten. Nur mein Netz O2 hat mich wieder runtergezogen. Dabei macht doch Kaiser dafür Werbung. Und an Vodafone hätte ich nie gedacht. Das ist so ein Netz, was mir sogut wie nicht einfallen würde.

Und eine große Bitte, an den der die nächste Staffel macht: Bitte auch solche Fragen der Art:

oepu schrieb:
- Ein Haustier
- Ein Ort an dem man sich verstecken kann
- Eine Farbe
- Etwas was man am Morgen als erstes macht

Elenaor schrieb:
- oder onlinezuganganbieter
- waschmittelmarke
- lampenhersteller

Uhui!...Platz 50 xD...nya, geht noch O.o...hehe, bei der nächsten Staffel muss ich unter die besten 10 mindestens *lach*...und Herzlichen Glückwunsch an die ersten Drei!

Gratulation :hallo:

...ich hab ja schon gesagt, dass ich hoffte, bei der Sprach-Frage würden die meisten das naheliegendste nehmen :rolleyes: najoa ;)

Auch Lob an dich cas für die Arbeit!

@oepu
Falls die anderen 2 noch verzichten, wäre sowas dabei. Hatte mir die Vorschläge nämlich vorsorglich notiert. Bin im Moment bei 12 Fragen - und diesmal sollten auch die Österreicher und Schweizer nicht zu kurz kommen. Für die hätt ich auch schon was.. :)

anne schrieb:
...ich hab ja schon gesagt, dass ich hoffte, bei der Sprach-Frage würden die meisten das naheliegendste nehmen :rolleyes: najoa ;)

Ja, und ich - die Spanisch genommen hat - hab schon gezittert und gedacht, das würden zu viele lesen und es dann wirklich nehmen. :p

Äh huhu minime,

magst du vielleicht dazu noch was sagen: *liebguck*

cas schrieb:
Einer von den drei Erstplatzierten (gurkal, Lya und minime) darf die nächste Staffel leiten. Wenn niemand von ihnen will, würde ich vorschlagen, dass es Fedora machen darf, da sie sich bereits für die 2. Staffel "beworben" hat.
Die Entscheidung liegt aber wie gesagt bei gurkal, Lya und minime.

Fedora schrieb:
Äh huhu minime,

magst du vielleicht dazu noch was sagen: *liebguck*

Ups... vergessen :ohoh: :)

Von mir aus kannst du gerne den Wettbewerb leiten... ich mag viel lieber mitmachen %) ;)

LG minime :hallo:

12. platz, find ich toll ;)

deutsch hätt ich nie genommen, viele sind ja schließlich der meinung, dass man hier bei uns gar nicht deutsch redet :D

Auf der Zielgeraden noch Überholt )':
Herzlichen Glückwunsch gurkal :)
Hätte ich bloß auf meinen Freund gehört, der hat mir die Sphinx empfolen :scream:

Glückwunsch an die Gewinner
d030.gif
!!

Ich bin ganz stolz auf meinen 6. Platz - hätt ich nicht erwartet.

Hoffentlich gehts bald weiter. Allerdings fand ich die Fragen zwar teilweise schwierig, aber schon okay. Die Vorschläge von oepu erinnern mich doch ziemlich an Familienduell. Da ist dann erst Recht der spontane Gedanke gefragt. Ich hab ja immer zumindest meine Tochter und meinen Mann befragt, aber nicht immer auf sie gehört. Hätt ich vielleicht tun sollen, denn manchmal lagen sie richtig.

Bis dann
Amanda

Ich würds schon gerne machen, hab ja auch noch 2 Wochen Ferien und dann erstmal lockerer Schulanfang. Nur leider kenn ich mich mit Tabellen überhaupt nicht aus =/ Außerdem kann es sein, dass ich in der letzten Ferienwoche kurzfristig für 2-3 Tage weg bin.
Aber ich weiß eh nicht, ob es so gut ist jetzt gleich ne 3. Staffel dran zu hängen. Geht dann nicht irgendwie der Reiz verloren? Immerhin waren ja schon diesmal die Fragen nicht mehr so "neu".
Und wenn ich sie leiten würde könnt ich ja selbst garnicht mehr miträtseln :D
Fazit: Wenn sofort ne neue Staffel beginnen sollte würde ich das "Amt" abtreten. Wenn noch ein bisschen Zeit dazwischen sein soll (2 Monate?), würde ich das gerne machen. Hab dieses Schuljahr auch Informatik und ich glaub da kümmern wir uns zuerst um Exel. Wenn nicht hab ich ja trotzdem Zeit mich bis dahin etwas damit vertraut zu machen.

Also ich wär ja dafür, dass die nächste Staffel so schnell wie möglich kommt. 2 Monate warten wär doch die reinste Folter...^^

wow, fuenfmal die topantwort! das hatte ich ja noch nie...und nen recht guten platz hab ich auch, dafuer, dass die runde so schlecht gelaufen ist fuer mich! danke cas!

mmmh... meine PN haste wohl gar net bekommen oder ?? naja egal... hätte eh net seeeeehr viel gebracht xD

Yukiko16 schrieb:
mmmh... meine PN haste wohl gar net bekommen oder ?? naja egal... hätte eh net seeeeehr viel gebracht xD

Hmm ne, hab ich nicht. Wann hast du die denn abgeschickt? Aber in dieser Runde war eigentlich immer n bisschen Platz im Postfach, also es war nie ganz voll...

Jaaaa, morgen schon wäre echt toll! Aber natürlich hab ich darauf keinen Einfluss *wieder auf Teppich zurückkomm*

Hey, Fünfte! :lalala: - und das bei den schwierigen Fragen...

Ich bin auch dafür, so schnell wie möglich in die dritte Runde zu gehen...

Fedora schrieb:
Also, wenn Lya erst in 2 Monaten die nächste Staffel machen würde, dann könnten wir uns das ja vormerken, falls der nächste Gewinner auch nicht will, aber ich fänd 2 Monate Zeit dazwischen zu viel - und ich denke, die meisten Fans auch. ;)

Wenn ich darf, würd ich morgen starten.

Gruß
Fedora :)
Oder ich muss einfach immer unter die ersten Drei kommen =)
Dann mach du nun erstmal, da kannste von mir aus auch heute abend gleich weitermachen ;)

Kann mir dann mal einer sone Tabelle schickn? Dann kann ich mir das mal anschauen ohne mir selbst X Zahlen überlegen zu müssen :p

Das ist ja schön, dass ihr alle schon heute anfangen wollt, aber ich hab noch sowas wie ein Leben außerhalb des Forums und war bis eben unterwegs. ;)

Ich werd mich morgen dransetzen, damit auch alles ganz ordentlich und mein PN-Fach leer ist, das im Moment noch 67 Nachrichten enthält, die ich zum Teil noch brauche. - Wär bisl blöd so für den Anfang. ;)

Freu mich jedenfalls, dass ich die nächste Runde machen darf. :)

@Lya
Du meinst das Sortierprogramm? Mit Inhalt der letzten Staffel? Schick ich dir, musst mir aber deine Mailadresse zukommen lassen.

Ich kann die letzte Seite auch nicht öffnen dachte schon ich bin zu blöd dazu =)
Aber wenn es auch anderen so geht bin ich ja halbwegs beruhigt das es nicht an mir liegen kann.

Und juhu... es geht weiter *freu freu freu*

Fedora schrieb:
Irgendeiner hat hier wieder irgendeinen Blödsinn in der Sig. Ich kann die letzte Seite nicht öffnen! Joan?

Also bitte, in meiner Sig. befinden sich Links zu Threads hier im Forum, genau wie bei dir.

Aber ich freu mich auf deine Staffel:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten