--> ABSTIMMUNG zum Wettbewerb"Der schönste Garten"/Ende 3.7.o6 <--

Gast283

Gast
--> ABSTIMMUNG zum Wettbewerb"Der schönste Garten"/Ende 3.7.o6 <--

Hallo ihr Lieben,

ein blumiger und grüner Wettbewerb geht zu Ende. Es sind schöne Gärten entstanden und an euch liegt es jetzt die Punkte zu verteilen.
Es wird abgestimmt nach 1- 8 Punkte System.
Das heisst ihr dürft jedem !! Teilnehmer Punkte geben von 1 Punkt bis 8 Punkte.
Z.B: Teilnehmer 1 = 5 Punkte,Teilnehmer 2 = 8 Punkte,Teilnehmer 3 = 5 Punkte usw.Euren eigenen Bilder gebt iht 0 Punkte :D .Das ganze schickt ihr mir bitte per PN zu.
Die Abstimmung geht bis zum Samstag den 5.8.06.

Viel Spass beim abstimmen.
Lieber Gruss
Sabine
:)

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig !!! Wichtig !!! Wichtig !!!

WICHTIG BITTE LESEN !!!

Durch einen, mir noch unerklärchlichen Fehler ,sind bei Teilnehmer= E
10 Bilder verschwunden gewesen. Bitte an alle die schon abgestimmt haben,guckt euch Teilnehmer E nochmal an und sagt mir dann ob ihr bei den Punkten bleibt oder TL E eine andere Anzahl an Punkte bekommt.
Abgestimmt hatten schon:
Belliwell , Babetta1 , Shalimara , Rainfarn , Satin Rainbow , Ottifatin , Superstar Sims , KassMcGuire
Bitte schaut euch TLE nochmal an !Ncohmal grosses Sorry auch für den falschen Monat.
Ich habe im übrigen die Abstimmung verlängert bis zum 5.8.o6

WICHTIG BITTE LESEN !!!

Also bei mir bleiben die Punkte so wie ich sie abgegeben habe. Da kann ja der Bastler nix dafür wenn da auf einmal Fotos weg sind. Sowas hatte ich übrigens auch schonmal. Das is typisch Photobucket. Ich habe deshalb auch alle Wettbewerbsbilder in Ordner gepackt und die bleiben so lange auf meinem Desktop, bis die Abstimmung zu ende ist.
Photobucket.... das unbekannte Wesen.....g*

LG Belli

bei mir bleibts auch so.

es sind ja nicht 2,3 bilder die entscheiden, sondern alle in der gesamtheit. zumindest bei mir. aber bei der neuen durchsicht fiel mir etwas auf blümchen...

ich hatte doch gefragt, ob man noch etwas auf das bach bauen darf. und das hast du verneint. aber bei teilnehmer A ist es so...

satin_rainbow schrieb:
bei mir bleibts auch so.

es sind ja nicht 2,3 bilder die entscheiden, sondern alle in der gesamtheit. zumindest bei mir. aber bei der neuen durchsicht fiel mir etwas auf blümchen...

ich hatte doch gefragt, ob man noch etwas auf das bach bauen darf. und das hast du verneint. aber bei teilnehmer A ist es so...

:scream: :scream:
schnell nochmal gucken geht.Ich glaub ich brauch ne neue Brille :argh: :naja:

oh jee,du hast recht.Was nu ??
Ich bin echt ein Dussel.Ich würd mal sagen,ich verhau mich jetzt mal selber.*manichsollteechtmalurlaubmachen*:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Abstimmerliste

Abgestimmt haben bisher:
Belliwell
Babetta1
Shalimara
Rainfarn
Satin Rainbow
Ottifatin
Superstar Sims
KassMcGuire
Ute 13
WalliWisper
Skaty
MumeRumpumpel

nix jetzt blümchen.. bleibt so.. ich find das dach schön, und ich hätte sicher nicht gesehen, das dort etwas ist, was nicht dort sein soll, wenn ich nicht zufällig danach gefragt hätte. ergo... lassen wirs doch einfach so!

blüüüüüüüüüümchen... wachwerden... ist schon der 6 august, und ich platze vor neugier... :lalala: :lalala: :lalala:

Ich bin auch sowat von neugierig, und wenn ich neugierig werde hüppel ich immer so rum
mnnchentanz.gif

Also wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich meine Punkte noch abgegeben, aber ich hab die Gärten erst gestern ansehen können (war in Urlaub). Naja, werde dem Blümchen meine Punkte eben jetzt noch schicken, mal sehen, ob sie sie noch mitzählt!?

:naja: 3 Tage vergangen. Ist sie in Urlaub gefahren, ist sie krank? Das letzte oder vorletzte mal (weiß nicht mehr so genau wann) da hatte sie sich um einen Tag verspätet. Das geht ja noch, und kann passieren. Aber drei Tage? Ich glaub da ist etwas passiert. Ich kann mir nicht vorstellen, das sie in den Urlaub fährt und den Wettbewerb darüber hinaus vergisst. Kennt einer von euch Lady Sonnenblume vielleicht näher, oder wohnt dort in der Gegend, wielleicht könnte man so in Erfahrung bringen was los ist.

näher kenne ich sie nicht aber ohne jetzt provozieren zu wollen, bin ich doch leicht enttäuscht.Ich mein,ich hab selbst bei dem WB mitgemacht und würde wirklich gerne so langsam mal erfahren,wer gewonnen hat und meine DL-Fragen loswerden.Wenn LadySonnenblumes PC zB kaputt ist, hätte sie schnell kurz in ein Internetcafe gehen können und eben wenigstens Bescheid sagen und wenn sie in Urlaub gefahren ist ohne Bescheid zu sagen finde ich es offen gesagt auch nicht okay. Ich hoffe, daß ihr bzw. in ihrer Familie nichts Ernstes passiert ist, DAS würde dann natürlich alles entschuldigen.
Aber einfach so vergessen oder keine Lust haben,das finde ich nicht in Ordnung, wir "Bauer" mußten schliesslich auch püntklich abgeben und die Punkteverteiler mußten sich auch den gesetzten Termin halten.

LadySonnenblume, ich hoffe wirklich Du hast einen guten Grund dafür daß der WB so verschleppt wird.Weil ohne dich jetzt beleidigen zu wollen oder verletzen zu wollen - ich glaub wenn Du es einfach nur vergessen hast, dann möchte ich für meinen Teil nichtmehr bei WBs mitmachen die von Dir geleitet werden.

Sorry, aber ich bin ein bißchen ungehalten - wenigstens eine kurze Nachricht an Hummel hätte es doch getan oder?

wie gesagt, wenn es einen ernsten Grund gibt (und so einfach vergessen kann ich mir bei Dir, LadySonnenblume auch irgendwie immer noch garnicht vorstellen) dann Sorry wenn ich Dich mit meinem Worten jetzt beleidigt haben sollte.

Das mit dem Internetcafe´ist immer so eine Sache. Wenn sie irgendwo in der Pampa wohnt dann gibts vielleicht keins in ihrer Nähe. Bei uns ist das auch so. Das nächste Internetcafe ist 40 km entfernt. Wir können es ja so machen. Wir warten bis Freitag, und wenn sich bis dahin nichts getan hat, dann würde ich mich zur Verfügung stellen, und die Punkte nochmal einsammeln in einem Schnelldurchlauf und die Ergebnisse dann vortragen. Falls keiner etwas dagegen hat?

leuts, ich kann mir echt nicht vorstellen, dass bine z.b. einfach in den urlaub gefahren ist oder den wb vergessen hat.
auch wenns in letzter zeit bei ihr oft stressig ist - die wb's sind sowas wie ihr "baby", das lässt sie nicht ohne guten (oder womöglich schlechten) grund im stich.

aber klar ist es für die bauer (und die gucker und dl-fragenden und süchtigen...) blöd, wenn es so lange dauert bis zur auflösung eines wb's.

deshalb auch die ganz deutliche frage an bine:
meinst du, es wäre vielleicht sinnvoll, diese sachen (auch die sammlung und abstimmung zu neuen wb's) - evtl. für eine weile - an jemand anderen abzugeben und für wb's, die durchgeführt werden, eine helfende hand zu organisieren? das ist auch nicht böse gemeint!!! nur stressmindernd! :)

und jetzt hoff ich einfach mal mit, dass nix schlimmes los ist bei ihr...

Sollte sie sich bis morgen Mittag nicht gemeldet haben, würde ich auch vorschlagen, dass jemand anderer wenigstens die Leitung der Abstimmung zu den neuen WB übernimmt. Freitag sollte ja dann die neue WB-Runde starten und falls Blümchen in der Zwischenzeit nicht auftaucht und keine die Abstimmungsleitung übernimmt, würden wir dann plötzlich ohne WB dastehen. Ist zwar nicht so tragisch wie ein Weltuntergang, aber wäre doch schade!?

Walli Wisper schrieb:
Das mit dem Internetcafe´ist immer so eine Sache. Wenn sie irgendwo in der Pampa wohnt dann gibts vielleicht keins in ihrer Nähe. Bei uns ist das auch so. Das nächste Internetcafe ist 40 km entfernt. Wir können es ja so machen. Wir warten bis Freitag, und wenn sich bis dahin nichts getan hat, dann würde ich mich zur Verfügung stellen, und die Punkte nochmal einsammeln in einem Schnelldurchlauf und die Ergebnisse dann vortragen. Falls keiner etwas dagegen hat?

Vorschlag - zumindest meinerseits - angenommen, sollte sich bis Freitag nichts tun dann machst Du das. =)

Alle Abstimmer und Mitbauer einverstanden?

Hallo und SORRY :(

Ich bin jetzt da und zähl die stimmen nochmal aus und eröffne dann den Gewinnerthread.
Sorry aber mein PC hatte den kompletten Geist aufgeben ich konnte nicht ins Netz. Sorry !! Nicht böse sein.

Ne Jule ich mach das schon weiter hab ja auch die Termine immer ihm meinen Kalender stehen nur wenn der PC streikt hilft auch der Kalender nciht mehr.Und Internet cafe ist hier ziemlich mau.Sorry. :(

Mume ich kann deine ungehaltenheit verstehen.Entschuldigung Mume es ist ja nicht meine Absicht gewesen.

Und ohne vorher mich abzumelden würd eich niiiiiie in Urlaub fahren.

Wobei ich gleich sagen muss das ich von Mittwoch bis Freitag vorrmittag nicht da bin.

Neome deine Punkte zähle ich natürlich noch mit.
l.g.Bine

Zuletzt bearbeitet:
LadySonnenblume schrieb:
Ne Jule ich mach das schon weiter hab ja auch die Termine immer ihm meinen Kalender stehen nur wenn der PC streikt hilft auch der Kalender nciht mehr.Und Internet cafe ist hier ziemlich mau.Sorry. :(
bine - erstmal isses gut, dass nix schlimmes bei euch passiert ist!!

ansonsten wäre meine anregung, genau für so einen fall zumindest einen stellvertreter zu haben, den / die du anrufen kannst. damit wäre ja der druck auch von dir genommen und du musst dich nicht so zerknirscht entschuldigen, wenn was dazwischen gekommen ist (ist ja auch kein schönes gefühl für dich) ;)
die situation heute hat ja gezeigt, dass es hier ein paar hilfreiche geister gibt, die sich sicher bereit erklären würden dazu.
verschtehscht? ;)

Jule ich verstehe was du meinst.Hast auch recht.Ich sollte mir wirklich einen hilfreichen Geist suchen und mir dann die Handynummer geben lassen damit ich dann eine Hilfe sms schreiben kann.
Die Idee ist echt gut Jule. Hmm,meldet sich jemand liebes ??
Bis Freitag bin ich nicht da komme am Freitag wieder. oki?
l.g.Bine

LadySonnenblume schrieb:
Jule ich verstehe was du meinst.Hast auch recht.Ich sollte mir wirklich einen hilfreichen Geist suchen und mir dann die Handynummer geben lassen damit ich dann eine Hilfe sms schreiben kann.
Die Idee ist echt gut Jule. Hmm,meldet sich jemand liebes ??
Bis Freitag bin ich nicht da komme am Freitag wieder. oki?
l.g.Bine

MELD.... wenn niemand was dagegen hat würde ich mich hiermit anbieten... Ihr wißt ja das ich so Schreib- und Organisierkram gern mache... und da Du ja auch nicht soweit von mir weg wohnst würde sich das unter Umständen ja anbieten, oder?

LadySonnenblume schrieb:
Hallo und SORRY :(

Ich bin jetzt da und zähl die stimmen nochmal aus und eröffne dann den Gewinnerthread.
Sorry aber mein PC hatte den kompletten Geist aufgeben ich konnte nicht ins Netz. Sorry !! Nicht böse sein.

Mume ich kann deine ungehaltenheit verstehen.Entschuldigung Mume es ist ja nicht meine Absicht gewesen.

Und ohne vorher mich abzumelden würd eich niiiiiie in Urlaub fahren.

Wobei ich gleich sagen muss das ich von Mittwoch bis Freitag vorrmittag nicht da bin.

Neome deine Punkte zähle ich natürlich noch mit.
l.g.Bine

Bin ja schon froh, daß nichts passiert ist, daß Du gesund bist. :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten