Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es werden ja junge Welpen sein, und keine Neugeborenen. Und die können schon eine ganze Menge. Vor allem Blödsinn machen. Aber im realen Leben sollte man auch mit Welpen die noch bei der Mama sind schon frühzeitig Gassi gehen, um sie an Umweltreize zu gewöhnen.zooiie schrieb:Kann man denn eigentlich auch mit Welpen spazieren gehen??? Fände ich irgendwie ein bisschen unrealistisch. Ob die Welpen auch mit Spielzeug spielen können??? Was können Welpen überhaupt außer rumkriechen???
Was ist das den ganz links hinter dem Käfig??? Sieht aus wie ein Hundekopf: http://www.simtimes.de/screens/pets_--_178.htm
Zooiie![]()
Blacky-Girl schrieb:Es ist bestimmt ein Hund, da ja re. im Bild kleine Welpen zu sehen sind. Ich denke mir mal das ist vielleicht die mutter..lol....
Anarinya schrieb:Nein, glaub ich nicht.
Bin mir ziemlich sicher, dass es diese neue Statue, die chinesische Glückskatze ist. Momentmal ich suche mal nach einem anderen Bild.
edit: http://www.simszone.de/php_inc/screens.php?Image=http://imageserver.simszone.de/sims2/pets/3.jpg Hinten rechts steht die. Ich finde, dass sieht genauso aus, wie auf dem anderen Bild.
Anarinya schrieb:Nein, glaub ich nicht.
Bin mir ziemlich sicher, dass es diese neue Statue, die chinesische Glückskatze ist. Momentmal ich suche mal nach einem anderen Bild.
edit: http://www.simszone.de/php_inc/screens.php?Image=http://imageserver.simszone.de/sims2/pets/3.jpg Hinten rechts steht die. Ich finde, dass sieht genauso aus, wie auf dem anderen Bild.
Mela1991 schrieb:man kann es auf amazon.de nun vorbestellen für 27,90 Euro!
Mela1991 schrieb:man kann es auf amazon.de nun vorbestellen für 27,90 Euro!
zooiie schrieb:Sieht eher nach chinesischem Glückshund aus *g*
Zooiie![]()
Hamsterbacke15 schrieb:Glückshund? Du meinst wohl eine chinesische Glückskatze![]()
http://hometown.aol.de/fotobilder/chinakatze.jpg
Information: Das ist, wie gesagt, eine chinesische Glückskatze. Sie wird zu allen möglichen Zwecken verschenkt, weil ihre erhobene Pfote (die rechte) Geld "anwinken" soll. Sie ist ein Glücksbringer und in jedem chinesischem Restaurant anzutreffen... Naja, fast.
blacky-girl schrieb:ich hab es gestern vorbestellt...hoffe das amazon es auch am 19. Okt. liefert...bin mal gespannt....
zooiie schrieb:Nein eben nicht! Ich weiß schon was ich schreibe! Der Kopf dieser "Statue" sieht alles andere aus wie der von einer Katze! Es ist ein Hundekopf! Die Glückskatze hat aufstehende Ohren. Die auf dem Puzzlebild nicht! Außerdem hat die Katze ein rotes Innenohr, das ich bei dem Puzzle nicht erkennen kann!
simslana schrieb:Die Winkekatze maneki-neko winkt Geld und Glück herbei und ist daher ein beliebter Schmuck für Ladentheken wie auch Wohnzimmer. Um 1970 kam sie zum ersten mal nach Deutschland.
Einen Winkenden Hund gibt es 100 % nicht.
Was Maxis macht bleibt dennen überlassen.
Yvi971990 schrieb:@viva
dann musst du mir deinen zeigen. grins* ich muss mir dann wo´hl auch einen basteln.
wie ist das eigentlich wenn man im CAP 2 hunde erstellt kann man dann auch auf so nen schnuller klicken und ein baby erstellen?? irgend wie?? oder jedenfalls die beziehungen zu den tiere´n festlegen sonst würd es ja lange dauern bis man nen mini jack russel hat ... erstmal den wirklich idealen jack russel erstellen, den in so ähnlich noch mal als anderes geschlecht und dann einziehen lassen in eine familie(mit geschäft um hunde verkaufen zu können), dann müssen die sich auch noch mögen und erst dann.... wenn der kleine hund da ist... könnte ich ihn an die familie verkaufen, die ihn haben sollen.........das wäre ja wirklich umständlich....
Yvi
VivA schrieb:danke... wenn ich mir das so ansehe sind da nur 6 KLEINE Hunderassen dabei? (Beagle, Bulldog, Cocker Spaniel, Miniature Bullterrier, Pomeranian [Freu] und der Poodle...)
Hoffentlich gibts auch Westies![]()
zooiie schrieb:Dass es keinen Glückshund gibt, weiß ich auch -.- Aber für mich sieht's einfach so überhaupt nicht nach Katze aus ...
Zooiie![]()
Mausebein85 schrieb:Denn hast du bestimmt was mit den Augen oder noch nie eine Katze geshen *lach (Ist nicht böse gemeint) aber nun mal im ernst das sieht nen Blinder mit nen Krückstock das es sich um ne Katzenstatue handelt.
mfg Martin/Mausebein
VivA schrieb:danke... wenn ich mir das so ansehe sind da nur 6 KLEINE Hunderassen dabei? (Beagle, Bulldog, Cocker Spaniel, Miniature Bullterrier, Pomeranian [Freu] und der Poodle...)
Hoffentlich gibts auch Westies und/oder Scotties (Scottish Terrier - Die schwarzen...)![]()
Nobby schrieb:Kleine frage, wird es auch eine neue Location geben also wie downtown campus oder geschäftsstadt und wenn ja wie heißt die?
Min_92 schrieb:wie sieht den das neue Nachberschaftszeichen aus ? Ich hab bisjetzt nur das CAS-Zeichen gesehen, bei dem ein Hund und eine Katze hinzugefügt wurden.
Min_92 schrieb:wo kann man das sehen und meinst mit nachbarschaftszeichen die 4 häuser?
00Shelly77 schrieb:Das ist ja lustig mit der Hundemarke... Aber ich glaube irgendwann fängt es an zu nerven ^^
Stolloss schrieb:Ich könnte mir auch vorstellen, dass man dort draufklicken muss, damit die Familien in die Familientonne importiert werden. So würde man Verhindern, dass diese Familien einfach ungefragt in jede Nachbarschaft importiert werden.
veni_vidi_vicky schrieb:Du meinst die Familien, die mit Pets neu dazu kommen? Z.B. die Katzenlady.
Ich glaube aber nicht, dass sie solch einen Button dort oben hinsetzen. Dort kommen nur neue Nachbarschaften hin. Soetwas wäre irgendwo an der Familientonne logischer. (So wie das Dind von College, um die Teenis in eine WG zu stecken).
Ich glaube eher das ist ein altes Bild, als sie noch nicht wussten, ob sie eine neue Nachbarschaft bauen oder nicht.
LG Vicky
Fuchur schrieb:Der Button links oben hat keine besondere Bedeutung, klickt man ihn an erscheint nur ein neues Fenster: "Willkommen bei Petsdingenskirchen, bla bla bla bla kauft Euch einen Hund oder ne Mietz, bla bla bla, vergeßt Hundenapf nicht usw.
Sozusagen ein kleiner Bericht über Pets.
veni_vidi_vicky schrieb:Woher weißt du das? Hast du es auf der Messe gespielt?
Das ist dann aber immer noch nicht 100%ig sicher. Das Spiel war zur Zeit der Messe doch noch gar nicht fertig, oder?
LG Vicky
Fuchur schrieb:Ich habe auf der Messe für EA beim Haustierestand gearbeitet und konnte somit reichlich spielen![]()
Das Spiel war zwar noch nicht ganz fertig, aber es waren nur noch ein paar Kleinigkeiten die gefehlt haben. Grundlegend wird sich an diesem Button nichts mehr ändern.![]()