AddOn 4: Haustiere / Pets #2

Erste Überlegungen bezüglich "Haustiere"!

Hallo!

Ich weiß zwar grade nicht worüber hier aktuell diskutiert wird, aber auf Haustiere bin ich schon total gespannt...

Ich spiele in letzter Zeit viel mit den Maxis-Familien aus Schönsichtingen (was sich dort tut könnt ihr in meinen Posts im entsprechenden Thread mitverfolgen - dort poste ich ziemlich viel und halte alle auf dem laufenden!).

Ich finde es interessant diese Familien zu spielen und es hat sich schon einiges getan.

Sobald Haustiere da ist, werden diese Familien mit Tieren bereichert.

Doch ob ich mir Haustiere besorge hängt davon ab, ob ich in meinem derzeitigen Job länger als bis Ende September bleibe (bin leider nur befristet eingestellt). Sollte ich länger bleiben dürfen, werde ich mich mit Haustiere belohnen - oder ich lasse es mir zu Weihnachten schenken, da ich eigentlich keine Wünsche für Weihnachten habe. ;)

Ich habe gelernt mit Wünschen bescheiden zu sein und mich schon über Kleinigkeiten zu freuen.

Aber wenn ich Haustiere habe, dann habe ich schon eine ungefähre Ahnung, welche Tiere ich nehmen werde.

Ich glaube bei den Maxis-Familien werde ich es so machen:

Familie Grusel:
2 Katzen (1 männlich, 1 weiblich - vermutlich Perser *g*)

Familie Hübsch (im Hause Hübsch, wo Daniel mit seiner Familie lebt):
1 Hund (evtl. ein Bernhardiner oder aber ein Collie, vermutlich männlich)

Familie Traumtänzer (im Hause von Hugo):
1 Hund (vielleicht einen Bernhardiner, Geschlecht noch ungewiss)
1 Katze (Geschlecht noch ungewiss, Rasse ebenso)
=> hier kommt es darauf an, was zur Familie passen könnte!

Familie Caliente:
Sobald Dina Caliente den Herrn von Graf (derzeit mit Marie-Claire verheiratet) geheiratet hat, wird sie von ihm noch Kinder bekommen!
1 Hund (vermutlich einen Hütehund)
1 Katze (ist noch ungewiss!)

Familie Braun (im Hause von Babsi):
1 Hund (wahrscheinlich wird es ein Retriver oder Labrator werden)

Familie Braun (im Hause Detlef):
1 Hund (ähnlich wie bei seiner Mutter im Haus)
1 Katze (Geschlecht noch ungewiss)

Familie Fröhlich:
muss ich mir noch überlegen, was zur Familie passt.
Vermutlich eine Katze.

Familie Markovich (meine selbst erstellte Familie):
da muss ich auch schauen, welches Tier zu ihnen passt.

Das sind schon mal meine ersten Überlegungen, die ich mir gestellt habe, wenn Haustiere einzug erhalten.
Manche Familien werde ich züchten lassen.

Fische, Meerschweinchen und Vögel werden bei mir selten sein, schätze ich. :hallo:

ich weiß garnicht was ich zuerst machen soll!!!Ob ich erst eins erstelle oder adoptiere oder auch vielleicht eins von der Straße aufsammeln.Ich denke mal ich werde aber erst mein verstorbenen Hund erstellen(Bobtail) ich hoffe ich kriege das mit dem Fell hin.Ich kann es garnicht mehr abwarten!!!!!!

Noch einen Monat + 1 Tag. :)

Die kenn ich, sind schön...das Bild im Hintergrund ist das Weihnachts Addon.....ne ??

Ich freu´ mich total auf Haustiere!%)
Aber: Bis jetzt habe ich noch nicht gesehen, dass neue Kleidung oder neue Frisuren dabei wären, Möbel nur ein paar Gemälde.:(
Aber die Tiere sehen alle voll echt aus.:)
Allerdings finde ich es nicht so toll, das EA kurz vor Haustiere noch Glamour Accressoires rausgebracht haben.:mad: Wenn sie sich mehr auf Haustiere konzentriert hätten, wären vielleicht auch mehr Möbel, Frisuren und Klamotten dabei rausgekommen....:naja:
Trotztdem ist Haustiere sehr vielversprechend und ich werde am 19. gleich nach der Schule zum nächsten Media Markt düsen...:p

Likuh schrieb:
Allerdings finde ich es nicht so toll, das EA kurz vor Haustiere noch Glamour Accressoires rausgebracht haben.:mad: Wenn sie sich mehr auf Haustiere konzentriert hätten, wären vielleicht auch mehr Möbel, Frisuren und Klamotten dabei rausgekommen....:naja:
Die Entwicklung von großen AddOns hat nichts mit der Entwicklung von den großen zu tun! Für die AddOns gibt es zwei Teams, die parallel 2 AddOns machen und es gibt ein Team, das an den Minis arbeitet

Soweit ich weiß ist Maxis in viele Abteilungen aufgeteilt, die wiederum in Abteilungen aufgeteilt sind. So machen einige Möbel...andere dies u.s.w. Es gibt bestimmt eine Abteilung wo die, die Minis bauen und eine für die großen, dann gibt es ja noch die Konsole und PC...also jedes Team hat seine Aufgaben. Also glaube ich kaum das alle an dem einen Addon gearbeitet haben.

Huhu Leute
Nach langer Pause eine schlechte Nachricht:
Ich kann leider die versprochenen Fotos zu Haustiere nicht reinsetzen.Mein Scanner hat wochenlang Mucken gehabt und ist kaputt gegangen.Zu meinen Geburtstag (24.11.)krieg ich erst einen neuen.
Es tut mir unendlich Leid,dass ihr erst so lange warten musstet und hinterher keine Fotos kriegt...:(
Es tut mir wirklich,wirklich Leid.....

Likuh schrieb:
Ich freu´ mich total auf Haustiere!%)
Aber: Bis jetzt habe ich noch nicht gesehen, dass neue Kleidung oder neue Frisuren dabei wären, Möbel nur ein paar Gemälde.:(
Aber die Tiere sehen alle voll echt aus.:)
Trotztdem ist Haustiere sehr vielversprechend und ich werde am 19. gleich nach der Schule zum nächsten Media Markt düsen...:p

Och du Glückspilz T___T
Habe eben erfahren, dass ich am 19.10. meine erste Mathearbeit schreiben werde -.-
Einen Tag später den ersten Aufsatz für die 11. ... -__-
Wird wohl nichts.

Schwarze Perle schrieb:
Huhu Leute
Nach langer Pause eine schlechte Nachricht:
Ich kann leider die versprochenen Fotos zu Haustiere nicht reinsetzen.Mein Scanner hat wochenlang Mucken gehabt und ist kaputt gegangen.Zu meinen Geburtstag (24.11.)krieg ich erst einen neuen.
Es tut mir unendlich Leid,dass ihr erst so lange warten musstet und hinterher keine Fotos kriegt...:(
Es tut mir wirklich,wirklich Leid.....

Tja... kennen wir sowas nicht irgendwo her? Naja, ich sag dazu mal nichts weiter, die meisten kennen meine Ansicht zu sowas ;)

Schaut denn hier eigentlich niemand mehr rein, der in Leipzig war und mir sagen kann, ob man die Beinlänge bei den Wauwis einstellen kann?

Was die Vorausplanng für die Simfamilien betrifft, so hab ich meine jetzt schon zum vierten mal über Board geschmissen.
Am schlimmsten ist es bei meinen Kindern, bzw. den Kindern meines Sim-Ichs. Ich weiss einfach nicht, wer von denen später Hundefan werden soll und wer Katzenfan, und wer beides haben wird. Wenn sie nach Mama und Papa kommen, müssten sie alle Katzenfans werden ;) Aber meistens ist es ja so, dass mindestens ein Kind gegen den Strich geht.

Ich werde mir das AddOn in einem Shop kaufen, wo es einen Code für einen Extra-DL gibt. Möchte auch mal so ein Ding haben. :D

Mal sehen was mich eher anspricht. Ein lilanes Fell oder eine Bandit-Cat. Die Brasilianer bekommen immer Sticker und dieses Mal eine Sims 2-Pets-Hundemarke. Würde ja am liebsten die Hundemarke nehmen, weil ich die anderen Sachen sowieso irgendwann haben werde :D

Swjosdotschka schrieb:
Tja... kennen wir sowas nicht irgendwo her? Naja, ich sag dazu mal nichts weiter, die meisten kennen meine Ansicht zu sowas ;)

hmpf...Du glaubst mir nicht,ne?
Ich denke,alle glauben mir nicht...:schnief: Ihr werdet jetzt sicher denken:
"die hat die Fotos doch sowieso nicht und schreibt hier ne billige ausrede auf".
Sorry,aber ich sage wirklich die Wahrheit.
Tut mir Leid,aber ich hole mir nicht einen neuen scanner nur damit ich fotos hier reinstellen kann.
haltet mich für ne lügnerin....
aber ich sag die wahrheit.
cu

Schwarze Perle schrieb:
hmpf...Du glaubst mir nicht,ne?
Ich denke,alle glauben mir nicht...:schnief: Ihr werdet jetzt sicher denken:
"die hat die Fotos doch sowieso nicht und schreibt hier ne billige ausrede auf".
Sorry,aber ich sage wirklich die Wahrheit.
Tut mir Leid,aber ich hole mir nicht einen neuen scanner nur damit ich fotos hier reinstellen kann.
haltet mich für ne lügnerin....
aber ich sag die wahrheit.
cu

Um was gehts denn? O_O

hallo!
wegen der beinlänge! das geht nicht denn so würde sich ja die größe des hundes ändern und das ist ja nicht möglich also es gibt ja nur 2 oder 3 größen bei hunden

PS: wäre es nicht gut mal alle neuen objekte hierzusammeln die man bis jetzt auf bildern so entdecken kann?

Zuletzt bearbeitet:
Die paar Objekte lohnen sich kaum zusammen zu suchen.

Wisst ihr wodrauf ich Lust hätte? Schonmal die Fellfarben ect. vorzuplanen. Da ich selber nicht malen kann durchsuche ich schon die ganze Ziet das I-Net nach passenden und realistischen Anmalvorlagen *seufz*

EDIT: Danke wegen der Beinlänge. Würde mich wirklich mal interessieren wo ich das alles gelesen habe.

Hey! Sagt mal das Datum ist ja auf den 19. Oktober festgelegt! Das ist jedoch ein Donnerstag, erscheinen Spiele,Cds und Dvds nicht eigentlich immer freitags?? Kann das kein Fehler sein???

Die Sims-Spiele erscheinen immer Donnerstags. ;)

ach, wenn man hier soliest, das so viele leute am 19. zur schule müssen, bin ich froh,das ich nur noch eine woche schule hab! aba dafür schreiben wir nächste woche gleich 4oda 5 arbeiten,und ich bin erst seit dem 5.sept. wieda in der schule! nur weil ich direkt vor den ferien (beginnen am 16.10.:D)n praktikum hab! aber ichhab mir schon meinen genauen plan gemacht, um 7 aufstehen,mit dem bus zum bahnhof, dann mit dem zug nach desden,von dort weiter mit dem bus in an die andere seite der stadt,zum media markt,woich mir ein spielvorbestellt hab! dan noch sims lösungsbuch (für pets wenns gibt,sonnst des normlae) oda das weihnachtsaddon kaufen und nach hause fahren! dann bin ich ungefähr 17. uhr zu hasu,mach noch was im haushalt, geh pets installieren, spiel ne stunde, geh essen, mach mein schlafzeugs fertig, spiel bis 23.00, warte bis meine eltern im bett sind, und spiel dann ab 2.00 uhr weida! ach ja, nennt mich ruhig sims krank!;)
is schon gut, das das spiel am donnerstag erscheint, stellt euch vor, es würde montags erscheinen, was würdet ihr da noch für die schule machen! ;)
mein bruder war ja auf der cc, aber er hat zu mir gesagt, das man da nur ab 16 rein konnte, und da ich meinen ausweis 2 monate zu spät beantragt hatte, hatte ich ihn ja noch
nicht! :( und er sollte da wenigstens für pets was für mich gucken, aber da war ja angeblich nichts! wenn der wieder heimkommt, muss ich den erst ma deftig schlagen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Urlaub, *gg eine ganze Woche und ich Teste es ausgibig. Nach dem Urlaub muss ich ins neue Büro und dann ist Schluß mit Heimarbeit....denn dann sind die neuen Büros Fertig.
Endlich mein eigener Schreibtisch....*gg und endlich bekomme ich mal eine Kaffemaschiene für mich... und der neue PC steht dann auch schon da....*grinns...*
Aber dann habe ich keine Zeit mehr für Sims 2 ...heul.... grausame Welt...

tja...wenn ich nich zufällig krank bin *umschau >.> >.< <.<* und nicht zur schule kann, dann werde ich gleich nach der schule zu kaufhof oder so und mir das spiel besorgen, auch wenn ich nur ein kleines stück mit dem bus fahre zu media markt und dann 1-2 stunden bis nach hause laufe... da bin ich imma noch schnella da als auf den nächsten bus zu warten, und für die figur isses auch gut :D

Ich hab da noch ein paar wenige Tage frei und Gott sei Dank meine Hausarbeit dann fertig.
Ich stell mir einen Wecker (und das obwohl ich Langschläfer bin und ausschlafen könnte!) und stehe pünktlich vorm Media Markt.

Aber am Abend vorher fährt meine Mutter mit mir noch zu einem anderen Media, die haben das oft schon am Abend vorher, weil sie es dann auspacken ;)

ich hab nur bis zum 14ten ferien... am 16..muss ich wieder zur schule ist das nicht ungerecht??? wenn doch am 19ten pets kommt

Yvi

*gg in Köln...aber PSST :ohoh: gegen 19.30... wird es zu 90% schon da sein..am 18.10...also einen tag früher....aber psst, das habt ihr nicht von mir... media markt *psst*... im saturn wird es auch am 18.10 ausgeräumt, bleibt aber in den lagern..es sei man fragt ganz lieb... :ohoh:

und wer in solingen/berg.gladbach/leverkusen...... lebt sollte den saturn und den madi maxx im auge halten, dort kommt es sogar schon 1-2 tage früher raus..weil die immer so lager probleme haben oder die azubis waren es mal wieder, die nicht zuhören können :lol:

das war immer so... beim letzten mal ist eine der kisten umgefallen.... dum nur das der preis drauf lag als zettel.. :ohoh: :ohoh: ich hab nichts gesagt...

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ... ich freu mich auch schon riesig auf das neue AddOn... Als ich von OfB gehört und die ganzen Infos gelesnehabe, wollte ich es unbedingt sofort haben und konnte es nicht mehr erwarten. Ich habe die Tage rückwärts gezählt. Dieses Gefühl hat sich nach dem Special und den Bildern bei mir jetzt wieder eingestellt^^ Ich muss zugeben, ich bin ein klein wenig enttäuscht, dass sich das AddOn so sehr an Tgd orientiert, denn davon war ich zu Sims1 Zeiten auch eher enttäuscht (also es hat mir total Spaß gemacht, aber ich hatte mehr erhoffnt und in vielen Familien sind mir die Tiere dann voll auf die Nerven gegangen, weil sie überall mit hinkamen, weil es auf jedem Grunstück welche gab usw.) Na ja, ich hätte auch gerne Hundeleinen gehabt, und hätte mir noch einige Nebeneffekte erwünscht, eben auch außerhalb des Themas Haustiere. Auch die Kleintiere fand ich bei Sims 1 recht langweilig ... mal schauen, wie sie jetzt werden. Aber ich finde die Bilder sooo süß und ich freu mich schon voll auf das Spiel und denke, es wird mich schon eine ganze Weile seehr gut beschäftigen^^
Ich habe als erstes geplant, meine Lieblingsfamilien in meiner eigenen Nachbarschaft mit Tieren zu versorgen, zumindest da, wo welche reinpassen. Allerdigns werde ich vorher das Leben mit den Tieren mal ausprobieren und deshalb mal einen einzelnen Sim erstellen, der sich einen Hund anschafft oder so. Mal schaun. Ich bin eher der Hundefreak (habe selbst einen^^), deswegen werde ich wohl vor allem mit hudne spielen, aber die Katzen werde ich auch mal ausprobieren. Mich interessiert ja auch brennend der Nachwuchs, denn bei Sims 1 haben sie ja, wenn überhaupt, mal ein Junges bekommen, von dem man das Geshclecht irgendwie nie erfahren hat und das genau so aussah wie die Mutter...
Was ich wahrschceinlich nicht machen werde ist, die Tiere mit OfB zu verkaufen, denn es wird mir im Herzen weh tun, Tiere hinter einer Vitrine auszustellen!!!!!

Also ich werde mir Pets aus Geldnot leider nicht sofort kaufen können...
Ich renoviere zur Zeit meine neue Wohnung und bin deshalb notorisch pleite. :argh:

Aber ich habe gestern einen Urlaubsantrag für November abgeschickt.
Vom 6.11. bis 12.11. habe ich dann genügend Zeit, um Pets auszuprobieren.

Es könnte aber auch sein, dass ich schon vorher das Geld zusammen bekomme... Naja, dann hole ich mir erst mal Glamour, dafür hatte ich nämlich auch kein Geld... und dann muss ich meinem freund noch was zurück geben... und meiner Mutter... uff... wird wohl doch nix mit Pets im Oktober. :heul:

Naja, ist ja kein Weltuntergang. Ich kann warten.

LG Vicky

veni_vidi_vicky schrieb:
Also ich werde mir Pets aus Geldnot leider nicht sofort kaufen können...
Ich renoviere zur Zeit meine neue Wohnung und bin deshalb notorisch pleite. :argh:

Aber ich habe gestern einen Urlaubsantrag für November abgeschickt.
Vom 6.11. bis 12.11. habe ich dann genügend Zeit, um Pets auszuprobieren.

Es könnte aber auch sein, dass ich schon vorher das Geld zusammen bekomme... Naja, dann hole ich mir erst mal Glamour, dafür hatte ich nämlich auch kein Geld... und dann muss ich meinem freund noch was zurück geben... und meiner Mutter... uff... wird wohl doch nix mit Pets im Oktober. :heul:

Naja, ist ja kein Weltuntergang. Ich kann warten.

LG Vicky

Würde dir empfehlen dein hart erspartes Geld für Haustiere rauszuschmeißen. Glamour kannst du dir kaufen wenn du wieder flüssiger bist ... Lohnt sich im Vergleich zu Haustiere nämlich nicht wirklich ... Obwohls natürlich auch klasse ist :D

Zooiie ;)

Kauf von Haustiere nun fix!

Hallo!

Heute habe ich erfahren, dass ich in meinem Job nun einen unbefristeten Vertrag habe.
Somit ist der Kauf von Haustiere für mich nun fix!

Haustiere ist eine eigene Belohnung für mich selbst, dass ich mir nun wegen meines Jobs keine Gedanken machen muss (zumindest nicht für die nächste längere Zeit).
Und mit dem Addon für den PC werde ich mich dafür belohnen, nun endlich einen vorläufigen Job fix zu haben. Vorraussichtlich habe ich in der Woche nach Erscheinen von dem Addon Urlaub (schätze wieder für 1 Woche). Dann kann ich ab Sonntag, 22. Oktober (falls ich den Samstag davor arbeiten gehen muss) das Addon in aller Ruhe austesten.

Haustiere kann nun kommen, denn ich habe genug Geld um es mir auch leisten zu können. *mann wie ich mich freue**meine Mutter ist auch happy *g**. :hallo: ;) :lol: %) :p

@ Vicky:

Warum lässt du dir Glamour und Pets nicht einfach zu Weihnachten schenken (oder wenn du so lange nicht warten kannst, zumindest zum Nikolaus)?

Das würde ich machen, wenn ich knapp bei Kasse wäre und ohnehin darauf warten kann. Dann müsstest du nicht Geld dafür ausgeben.

Nur so eine Idee von mir... :hallo:

simslana schrieb:
*gg in Köln...aber PSST :ohoh: gegen 19.30... wird es zu 90% schon da sein..am 18.10...also einen tag früher....aber psst, das habt ihr nicht von mir... media markt *psst*... im saturn wird es auch am 18.10 ausgeräumt, bleibt aber in den lagern..es sei man fragt ganz lieb... :ohoh:

und wer in solingen/berg.gladbach/leverkusen...... lebt sollte den saturn und den madi maxx im auge halten, dort kommt es sogar schon 1-2 tage früher raus..weil die immer so lager probleme haben oder die azubis waren es mal wieder, die nicht zuhören können :lol:

das war immer so... beim letzten mal ist eine der kisten umgefallen.... dum nur das der preis drauf lag als zettel.. :ohoh: :ohoh: ich hab nichts gesagt...

ui danke für den hinweis komme nämlich aus leverkusen und werde dann mal 2 tage vorher dort mal gucken gehen:) danke:hallo:

gibts eigentlich schon eine liste mit ALLEN Hunderassen (link?)? oder würde mir die jemand auflisten? wäre supi=)

lg
Snoo

Ps: *alle an den Händen pack und im kreis herumtanz* Mensch ich freue mich so aber ich sollte morgen in die stadt gehen und es mir im laden vorbestellen lassen, das is sicher ganz fix weg^^

Haben es alle Media Märkte schon 1 Tag früher?
Und hat der Saturn in Hannover es vllt auch shcon 2 Tage früher?
*liebfrag*
Ich freue mich so dermassenn................. :) *freu* ^^

^^ ich habs mir vor 1 oder 2 Wochen bei Weltbild vorbestellt. Hoffe die sind pünktlich XD
Ich kann leider dafür keinen Urlaub "verschwenden", da ich schon einen Tag in Stuttgart zum Arzt muss und noch ne Woche für meinen geplanten Umzug brauche.... und falls ich dann tatsächlich noch 1-2 Tage übrig hab brauch ich die für Weihnachten (falls keine Urlaubssperre verhängt wird :rolleyes: )
Menno, dann hab ich immer nur abends Zeit und das auch nur bedingt wg. der neuen Wohnung wo ich abends zum streichen und diversen Kleinkram hinbringen dort bin :heul: :heul:
*lol* Immer wenn ich jetz nen Hund auf der Straße seh, dann stell ich mir den immer in Pets vor XD wie ich den erstellen könnt =) Boah ich bin jetz schon süchtig XD

Ich habe einen Screen gesehen, da war ein Pudel drauf...ich finde die Seite nur nicht mehr...*käse*.... der war von allen Seiten zu sehen sammt Mesh.
Aber meint ihr ich finde das dumme Bild mal... daneben war ein Sims....(war für die größe wohl gemacht worden), der Pudel ging bis ans Knie.
Es gab 4 Skins dabei...ob das nun Schure waren weiß ich nicht einer war aber Rosa.
http://www.diesims.de/pages.view_page.asp?id=484
Hier sind mal die Rassen die es geben sol...wollte doch einer haben

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss nicht... Bin ich die einzige, die so pglegmatisch ist und sich das Add On NIC`HT im Laden zurück legen lässt? Die wissen doch in den Läden was ein Ansturm auf sie zukommt bei Sims Add Ons.... das wird nie und nimmer am ersten Tag ausverkauft sein!

Zumindest nicht in Großstädten. Oder irre ich mich da?

Nicht die einzige, ich auch. Aber so langsam überleg ich mir das auch. Des fänd ich ja mal zum kotzen wenn ich im media markt steh und so ´n Typ will mir erklären das es, das addon nicht mehr gibt. dann lauf ich Amok ^^

Ich hoffe/denke nicht das es in Großstädten ausverkauft ist und Mannheim is ja ne Großstadt, würd ich mal sagen.

Die im Saturn kennen mich schon alle....die legen mir das zurück...*gg

Ich glaub bei uns in Luxemburg kommt es auch immer 2-3 Tage eher raus! Ich weiss auch nicht wie es kommt, da wir ja ein verdammt kleines Land sind, doch wir hatten schon CD'S die aus Deutschland kommen, dort produziert und hergestellt wurden, eine Woche früher als die Deutschen selbst!
Hoffe dass auch Haustiere wieder ein bisschen früher kommt, aber zum Erscheinungsdatum ist es bei uns denk ich sicherlich zu haben und da wir auch ein recht kleines Ländchen sind, denke ich nicht, dass es ausverkauft sein wird!
Obwohl... Wenn ich daran denke dass 3 Wochen nach dem Release der Hauptversion des Spiels immer noch alle deutschen Versionen hierzulande ausverkauft waren, mache ich mir vielleicht doch Sorgen

Ich leb ja auch nur in einem Ortsteil von der Mini stadt erbach (kent keiner^^) aber ich denke wenn ich's mr zurücklegen lasse krieg ich das auch=) was mich aufregt das das ja ein Donnerstag ist..also kann ich mir das spiel frühstens um halb 3 holen ich werd in der schule wohl an nix anderes denken...
@simslana danke für den link mit den rassen:)

Da "Haustiere" immer noch einen Monat entfernt von uns ist, sollte sich jeder vielleicht eine Art "Adventskalender" zulegen, um die uneeeeennnndlich lange Wartezeit etwas zu verkürzen/"versüßen"!? :)

Vielleicht gibt ja einen symbolischen Adventskalender in der Sims Zone, jeden Tag mit einem hübschen, kleinen Download, der irgendwas mit Tieren zu tun hat?! :idee: ;)

Jennie schrieb:
@ Vicky:

Warum lässt du dir Glamour und Pets nicht einfach zu Weihnachten schenken (oder wenn du so lange nicht warten kannst, zumindest zum Nikolaus)?

Das würde ich machen, wenn ich knapp bei Kasse wäre und ohnehin darauf warten kann. Dann müsstest du nicht Geld dafür ausgeben.

Nur so eine Idee von mir... :hallo:

Also sooo lange kann ich dann doch nicht warten! ;) Mal abgesehen davon, dass ich zum Nikolaus nie etwas bekomme, schenke ich mir Sims immer selbst. (Meine Mutter weiß eh nicht was das ist und von meinem Freund bekomme ich "vernünftigere" Dinge) Ich habe am 7. November Geburtstag (22). Spätestens dann wird es mir gehören (Geschenk von mir an mich)! :lalala:

Mittlerweile weiß ich, wann die Renovierung beendet ist, nämlich am 3. Oktober. Ich verdiene genug Geld, dass ich mir dann beide AddOns kaufen kann. Ich hatte nur befürchtet, dass noch etwas unerwartetes passiert und ich wieder so viel Geld in die Wohnung stecken muss... Mittlerweile sind es ohne Möbel fast 2000€! :eek:

Im Oktober habe ich schon weniger Ausgaben und im November bekomme ich eine Gehaltserhöhung *freu*. Pets kann also kommen.

LG Vicky

PS: Ich geh jetzt mal kurz im Kreis springen und mich auf Pets freuen! :lol:

No clue schrieb:
Da "Haustiere" immer noch einen Monat entfernt von uns ist, sollte sich jeder vielleicht eine Art "Adventskalender" zulegen, um die uneeeeennnndlich lange Wartezeit etwas zu verkürzen/"versüßen"!? :)

Vielleicht gibt ja einen symbolischen Adventskalender in der Sims Zone, jeden Tag mit einem hübschen, kleinen Download, der irgendwas mit Tieren zu tun hat?! :idee: ;)
Das finde ich,ist auch eine sehr gute Idee...

Haustiere in Läden...

Hallo!

Also bei mir in Wien, zumindest bei dem Saturn in meiner Nähe, habe ich noch nie einen großen Ansturm auf ein Sims 2 Addon erlebt.

Immer wenn ich dort hin gehe und mir ein Addon hole, bin ich meist eine von den wenigen, die dort stehen und sich eine Packung schnappt.

Offenbar leben bei uns in Wien (zumindest in meinem Wohnbezirk) so gut wie kaum Sims-Fans, die sich Addons besorgen.

Ich brauche also keine Angst haben, dass es ausverkauft sein wird, wenn ich es mir hole... Im März gab es einen eigenen "Neu-Erschienen"-Stand, bei dem das Addon und gleich daneben das passende Lösungsbuch gelegen ist.

Ich vermute im Oktober wird es wieder diesen Extra-Tisch bei den PC-Spielen geben. Allerdings kommt es darauf an, wann ich in der Arbeit sein muss.

Ich hoffe ich habe an diesem Tag frühdienst, dann kann ich den Nachmittag mit Sims 2 Haustiere verbringen. Habe ich spätdienst, hole ich es mir in der Früh.

Allerdings werde ich am Tag vorher schon zum Saturn gehen und nachsehen ob sie es schon heraus gelegt haben. Bei Glamour war es so, dass sie es am Abend vor dem Erscheinen schon im Laden aufgestellt hatten (ab 18 Uhr! - die haben bis 18:30 oder gar 19:00 Uhr offen).

Am Donnerstag haben sie bis ca. 20:00 Uhr sogar offen, wenn nicht noch länger...

Es sind noch knapp 4 Wochen und 1 Tag bis Haustiere auf den Markt kommt. In meinem Kalender ist es schon notiert und in meinem Handy längst gespeichert *g*. Also kann man sagen, 29 Tage bis Haustiere (28 sind exakt 4 Wochen...) :hallo:

Das Lösungsbuch zu OfB hat letztens 14,99 Euro bei uns gekostet, und das Addon selbst 29,99 Euro. Also habe ich schon bei OfB insgesamt ca. 44,98 Euro ausgegeben. Und das werde ich auch für Haustiere tun, schätze ich mal. ;)

Jennie schrieb:
Also bei mir in Wien, zumindest bei dem Saturn in meiner Nähe, habe ich noch nie einen großen Ansturm auf ein Sims 2 Addon erlebt.

Immer wenn ich dort hin gehe und mir ein Addon hole, bin ich meist eine von den wenigen, die dort stehen und sich eine Packung schnappt.

Offenbar leben bei uns in Wien (zumindest in meinem Wohnbezirk) so gut wie kaum Sims-Fans, die sich Addons besorgen.

Ich brauche also keine Angst haben, dass es ausverkauft sein wird, wenn ich es mir hole... Im März gab es einen eigenen "Neu-Erschienen"-Stand, bei dem das Addon und gleich daneben das passende Lösungsbuch gelegen ist.
lol da kann ich dir nur absolut zustimmen. ich kaufe es zwar nicht beim saturn, doch das hauptspiel bei mediamarkt, ich war die einzige dort lol. naja und die anderen add-ons hab ich mir immer beim softwaredschungel geholt, auch dort hab ich noch nie einen ansturm erlebt muss ich sagen. auch sonst kenne ich nicht viele leute in meiner umgebung die gerne sims2 spielen. ich meine ja meine cousine, und eventuell noch eine freundin die zwar das hauptspiel hat, es anscheinend aber nie spielt. aber das wars auch schon. würde mal gerne die verkaufszahlen von sims2 aus wien kennen *gggg* und deshalb muss man sich in wien sicher nie darüber gedanken machen das ein spiel ausverkauft sein könnte :D

Jennie schrieb:
Allerdings werde ich am Tag vorher schon zum Saturn gehen und nachsehen ob sie es schon heraus gelegt haben. Bei Glamour war es so, dass sie es am Abend vor dem Erscheinen schon im Laden aufgestellt hatten (ab 18 Uhr! - die haben bis 18:30 oder gar 19:00 Uhr offen
du solltest mal zum softwaredschungel gehen, der verkauft das sogar 2 tage früher. kein scherz, war bisher immer so *gg*

lg pezi :)

Ich habe ab den 14.10 ferien. und kann mirs nicht kaufen, da ich an dem tag für die ganzen ferien wegfahre :ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten