Schlachten? Omg.. Entweder war die Frage net ernst gemeint, oder Sims 2 ist das falsche Spiel für dich..Zonky | Sanni schrieb:Kann man die Katzen/Hunde schachten und in Verbindung mit OfB damit ein Restaurant aufmachen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlachten? Omg.. Entweder war die Frage net ernst gemeint, oder Sims 2 ist das falsche Spiel für dich..Zonky | Sanni schrieb:Kann man die Katzen/Hunde schachten und in Verbindung mit OfB damit ein Restaurant aufmachen?
Morgenröte schrieb:Ich hab mal eine Frage bezüglich Studenten und Tieren:
Können Haustiere auch auf dem College gehalten werden ?
_Simgirly_ schrieb:Können die Tiere eigentlich Fahrstühle benutzen?
Wär nämlich blöd, wenn ich mein ganzes Haus
deswegen umbauen müsste, wenn es nicht gehen würde.
Simpat schrieb:Laut Jerome nein, keine Tiere auf dem College!
Echt nicht?Anarinya schrieb:Echt nicht?
Das überrascht mich, weil ich gelesen habe, dass die wohl Tiere auf dem College haben können.
Naja, da ich eh nicht sooft da spiele, ist das auch nicht so schlimm.
Und das die Babytierchen keine Treppen hochlaufen können, verstehe ich, geht bei Kleinkindern ja auch nicht. Kann man sie denn runter/hochtragen?

.schneckerle86 schrieb:zu deiner 2. Frage:
moveobjects on *g*
Also nur als Notlösung
hab ich zwar so gemacht, aber ich frage mich, obs ne normale lösung gibt

alsterfee schrieb:Hi, also beim Medimax gibt es das Spiel jetzt (habe eben angerufen) und hole es mir gleich.
Viele Guesse aus Hamburg
die Alsterfee (Saturn und Media Markt erst morgen...!)
sissy schrieb:Hy alle zusammen . Erstmal möcht ich mich dafür entschuldigen wenn es die frage schon gibt ( aber ich hatte nich die zeit mir alle seiten durchzulesen).
Nun meine frage: Wie kann ich bei hunden oder katzen eine eigene rasse züchten?
Ich liebte haustiere schon zu sims 1 zeiten , aber nu isses ja noch viel schöner.
gruss sissy
Angelskiss schrieb:also ich hab da jetzt auch mal ne frage, und da es so einen hilfethread wie fuer die anderen addons noch nicht gibt, stell ich die frage mal hier und vllt weiß ja schon jmd ne loesung. und zwar hab ich mir extra schonmal ne familie erstellt gehabt, ein junges paerchen, die halt hunde haben sollten. alles schoen und gut, ich lade also die familie und siehe da: alle downloads weg. stattdessen irgendwelche maxisdinger, und manche von ihnen blinken auch noch blau...was kann das denn sein und wie kriegt man das wieder weg????????
Ja kann man, genau wie man Sims importieren kann. Es gibt sogar schon auf der US-Webseite (Exchange) die ersten Hunde zum Download.SuperVegeta schrieb:Weiß einer ob man später auch Neue Tiere importieren kann? =D
oOKimmiOo schrieb:Hallo,
ich ahbe eine wichtige frage!!
also hier steht überall das es pets nur als dvd gibt, stimmt das jetzt wirklich? ich sehe nehmlich auch packungen wo cd draufsteht... ich habe es bei media markt vorbestellt und die sagten es ist als cd erhältlich... sonst muss ich mir nacher noch ein laufwerk kaufen,... mein geld wird knapp....
LG
simslana schrieb:Es gibt nur DVD in Deutschland, ist eine CD in Blaukeine zwei CD's mehr, von den Daten her ist eine DVD besser, sonst hätten wir wieder so um die 5 CD's
![]()
DVD ist besser.

, aber irgendwie komm ich mit dem züchten nicht ganz klar? Hab mir zwei chihuahuas erstellt in meine lieblingsfamilie einziehen lassen und denen ein schönes haus hingetsellt, aber ich kann die nicht anklicken das die welpen zeugen? Müssen die erst richtig verliebt sein oder mach ich was falsch? 
Simsilinchen schrieb:Hi, hab mal eine Frage, hab das spiel ja schon seit gestern und hab bis in die nacht rein gespielt, aber irgendwie komm ich mit dem züchten nicht ganz klar? Hab mir zwei chihuahuas erstellt in meine lieblingsfamilie einziehen lassen und denen ein schönes haus hingetsellt, aber ich kann die nicht anklicken das die welpen zeugen? Müssen die erst richtig verliebt sein oder mach ich was falsch?
![]()

In der Häusertonne befindet sich sicherlich eine ZoohandlungSimsilinchen schrieb:Danke Angelskiss .... hab noch eine Frage, weiß jemand ob es auch ein Laden gibt in downtown wo man tierartikel kaufen kann? Habe keinen gefunden aber ich muss ja irgendwie meiner katzer oder hund ein halsband kaufen?![]()

TheRemon schrieb:INSTALLATION KLAPPT NICHT!
So ein----- Aber echt, ich bezahle 30 € für ein Spiel das nicht geht, eigentlich ein witz oder?