Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huhu
kann mir jemand sagen wo ich pferde,kühe,schafe und schweine finde!ist egal ob die sich bewegen oder nicht!
wäre net wenn die seite auf deutsch wäre!
danke !!!
*ausbuddel*
Hallo
Irgendwie bin ich grad zu blöd oder so, aber ich wie funktionert nochmal die Zucht mit Hunden?
Hündin und Rüde mögen sich (100) aber wie krieg ich die 2 jetzt in die (teuerste) Hundehütte?
Im Tortenmenü find ich einfach nix passendes.
*help*
huhu,
ich hab mal wieder ein problem.
ich hab schon die suche benutzt, aber nichts gefunden, was mir weiterhilft.
meiner simin ist ihre katze weggelaufen; ich hab sie schon vermisst gemeldet, aber siew kommt einfach nicht zurück.
dabei brauche ich sie ganz dringend wieder.
gibt es irgendeinen cheat mit dem ich sie schnell und einfach wiederbekommen kann?
lg
Hm danke erstmal.
Hab derzeit 2 Erwachsene, 1 Roboter und 4 Hunde auf dem Grundstück. Ist das schon zuviel für weitere Welpen?
Nein, also insgesamt können 6 Hunde/Katzen und 4 Sims auf einem Grundstück maximal sein, da sollten also bei dir schon noch 2 Welpen Platz haben bzw. weiß ich nicht wie der Roboter gezählt wird, hat der eigenes Icon, hatte schon lang keinen mehr und deine Simfrau darf halt nicht schwanger sein.
es geht sogar mehr - insgesamt sind 12 Individuen möglich, davon aber maximal 6 Tiere bzw 8 Sims
Ich hab mal wieder zu wenig geschriebenDie Tiere bekommen nur Belohnungen, wenn sie in einer Tierkarriere aufsteigen...
Nachsehen kann man es glaube ich unter den Optionen. Dort, wo sich auch die Bibliothek befindet. Da kannst du dann auch Codes eingeben, um die Sachen manuel frei zu schalten.
LG Vicky
Hallo,
ich habe ein grosses Problem mit meinem Haustier. Und zwar habe ich eine Babykatze adoptiert. Sie wurde mir vom tieradoptionsdienst gebracht. Vorher hatte ich im Haus auch schon alles für das Kätzchen vorbereitet. Aber nun kann die Katze einfach das Haus nicht betreten, sie musst zur Katzentoilette, kam aber nicht rein. Sie hatte Hunger, kam aber auch nicht rein. Nichtmal zum schlafen kommt sie hinein. Woran kann das liegen? Die ausgewachsenen Katzen kommen ins Haus, Hunde auch. Nur dieses Babykätzchen nicht. Reintragen können die sims sie ja auch nciht. Was habe ich falsch gemacht? Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.
Meine Sims haben sehr oft den Wunsch Tierbabys zu bekommen.
Trotz erstellter Simin mit zwei Hunden (Rüde und Hündin gleicher Rasse) gibt es dieses Kommando nicht. Die Beziehung zwischen den Hunden ist schon hoch.
Gibt es überhaupt sowas wie ein Befehl, dass die Tiere sich fortpflanzen (Oo)??
So, da mein Thema ja wieder mal geschlossen wurde und mir trotzdem nich geholfen wurde, stell ich die Frage jetz einfach nochmal hier:
Ich kann meinen Hund nich baden. Wenn ich mit meinem Sim auf die Wanne klicke, erscheint nur, Sprudelbad- und Bad nehmen, mehr nich. Ich hab einfach keine Möglichkeit meinen Hund sauber zu bekommen!!!!
Vielen Dank schon ma im Vorraus
Steffi![]()
jup, der Befehl heisst "Welpen/Kätzchen produzieren mit..." - Voraussetzung ist allerdings sowohl bei Hunden als auch bei Katzen ne Hundehütte auf dem Grundstück
Ist es vielleicht eine Download-Badewanne? Dann könnte es sein, dass die nicht für PETS geupdated wurde. Probiere es einfach mal mit einer Wanne von Maxis; am besten aus dem Grundspiel.
Ansonsten können Hunde auch dieses Wasserspielzeug aus OfB benutzten, dass muss aber erst zusammen gebastelt werden.![]()
Wie sind die Namen der Terrains, die mit PETS neu gekommen sind? Sind neue Terrains mit diesem AddOn hinzu gekommen?
Die Hunde kann man, wenn mn einen Laden eröffnet hat einem Kunden andrehenglaub net alles, was als Feature von maxis angeproesen wird - mit H&M kann man z.B. auch keine Modenschau machen, obwohls auf der Verpackung steht.
Vielleicht kennt ja sonst jemand anderes ne Lösung, vielleicht lieg ich ja auch falsch, aber ich meine, seine eigenen Tiere kann man nicht im Geschäft verkaufen...
http://www.simwardrobe.com/Offtopic:
Wie kann man Gemüse verkaufen? Ich kann das Zeug immer nur einzeln ins Regal legen, aber jede Gurke einzeln kaufen kommt auch irgendwie - schräg?
Aber nur so geht es, total dämlich.Offtopic:
Wie kann man Gemüse verkaufen? Ich kann das Zeug immer nur einzeln ins Regal legen, aber jede Gurke einzeln kaufen kommt auch irgendwie - schräg?
Sorry, falls ich die Lösung übersehen habe. Aber meine Suche ergab nur Vermutungen, bevor das AddOn raus war.
Was bedeutet der Kreisel im Icon der Haustiere, der ab und zu zu sehen ist?
Danke schon mal für Eure Antwort!