Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eindeutig: Die Sims. Und auch RCT, Civ III, HoMM IV. Wenn ich es hätte, bestimmt auch Pharao, hab bis jetzt nur die Demo probiert, warte noch, dass sie den Preis für Pharao Gold senken. Hab zwar schon von geträumt, aber es kostet sicher immer noch 40 Euro
Tjoa... is' jetzt die Frage, nach welchen Kriterien man da werten soll...
Jedenfalls sind Die Sims net unbedingt mein Lieblingsspiel - nicht mehr. Im Moment jag ich meistens mein Away Team im gleichnamigen Star Trek Spiel durch die Level... sofern ich weiterkomm.
Bridge Commander ist auch goil.
Wat noch so?
Hab mir letztens "Combat Medic Special OPS" zugelegt... aber hab ich noch nicht gespielt.
Die Sims sind echt mein absolutes Liblingsspiel! Kein anderes Spiel dagegen anstinken ! Noch nicht , würde eine Firma so ein ähnliches Spiel rausbringen bei dem auch noch Kleinkinder und Haustiere vertretten sind könnte sich meine Meinung aber ganz schnell ändern . Ach ja Wohnungen währen auch nicht schlecht nicht jeder Mensch hat schlieslich ein Haus. Aber bis eine Firma das verwirklich bleiben die Sims meine Nr. 1 !
Meine besten games sind Max Payne,Tony Hawk`s pro Skater 3,Dungeon Siege,Return to Carstle Wolfenstein,Qu*ke 3 Arena, GTA3 und sims nur ich muss mir ein eues kaufen
Anno 1602 ist, glaub ich, meine Nummer 1.
Danach folgen Myst, Sims, Age of Empires, Baphomets Fluch, You don't know Jack und natürlich das Akte X Computerspiel.
Meine absoluten Lieblingsspiele *innostalgieverfall* sind die Leisure Suit Larry games. Und natürlich aktueller die Sims mit allen Add-Ons. Hin und wieder auch ein Ego-Shooter für zwischendurch.
also ich zocke umheimlich gerne :
Q3a ,Aoe 2(ist nicht schlecht-.-) , HL , und halt andere shooter und stratigie!!
Aber sims ist auch net schlecht !!!!!
Also mein lieblingsspiel ist im Moment nathrülich im Moment
-nein nicht Die Sims sondern "Dark Age of Camelot" dann so generell gefallen mir "Arcanum", "Diablo2", "Sim City 300", "Pizza Syndicat", und Voyager Elite Force und dann noch viele
Swat 3,.........und andere also mehr so action und adventure spiele und rollenspiele und nathürlich auch mal ab und an sims.
Ich glaube, die SIMS sind ausser Konkurrenz, die spielt man immer.
Ich spiele momentan noch "Diablo II" + Erweiterungspack "Lord of Distruction und "Alone in the Dark 4".
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.