Webspace für Bilder

Marina_Jasmin

Member

Diese Frage gab es sicher schon öfters hier, aber leider fällt mir kein passender Suchbegriff ein.

Wo kann ich denn kostenlos, und was bei mir noch wichtiger ist :argh: relativ einfach Bilder, z.B. für dieses Forum hochladen?

Tschüßli :ciao:

bei imageshack.us
da läd man ein bild hoch und dann wird einem der link für das bild angezeigt, den man dann im forum posten kann, damit das bild angezeigt wird

Ich bin mit Photobucket sehr zufrieden, weil man sich viele Alben anlegen kann. Das Kopieren des IMG-Links ist auch super einfach.

Gruß
Hügö

Ich stimme Hügö zu. Bei Photobucket kann man relativ einfach Bilder und sogar kleine Videos hochladen und für andere verfügbar machen.

MFG

knrf

Bei ImageShack muss man sich halt nicht unbedingt anmelden. Um schnell Bilder hochzuladen also einfacher.

Ich nehm immer www.directupload.de - da kann an sogar eigene Kategorien machen, wenn man sich anmeldet - die Bilder kann man aber auch ohne Anmeldung hochladen.
[Edit]
Bin gerade draufgekommen, dass es die Page mit .com und mit .de gibt, aber vom Design mal abgesehen glaub ich dass es die gleiche Seite ist, nur eben anderssprachig :ohoh:

Dazu kommt, dass man bei Photobucket meines Wissens keine Thumbnails einbinden kann, und gerade das finde ich toll und wichtig.

Directupload muss man auf jeden Fall mit Popup-Blocker ansteuern, weil die Seite sonst mächtig nervt.

T Wrecks schrieb:
Directupload muss man auf jeden Fall mit Popup-Blocker ansteuern, weil die Seite sonst mächtig nervt.
Bei mir kommt auch nichts, wenn ich den Popup-Blocker rausgebe :ohoh:
Egal, ich hab ihn sowieso meistens aktiviert ;)

Als Member kann man sich im Login-Bereich die "Frist" der Bilder verlängern lassen ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten