Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dark.may schrieb:Moinsen Leutz.
Ich habe mir heute morgen erstmal die Augen rausheulen müssen ... und ich höre grad, wie immer eigentlich, die ... 4 gleichen Lieder ... und zwaaar ... wen es interessiert, der soll es sagen xD ... ich hab total viele tolle sachen zum B day bekommen und zwar ... auch bescheid sagen wenn ihrs wissen wollt! xD ja ... *lied summ*
lg.
dark.may schrieb:ok ... also ... die Lieder: Wait and Bleed, Duality, Vermillion part 2, Before I forget, die sind alle von Slipknot, bin momentan so ein Slipknot-Freak xD maaan ...
und was ich so bekommen habe ... [ einige Dinge zählen mehr oder weniger eigentlich nicht dazu, ich zähl sie aber trotzdem auf xD ] aaalso ... ein Poster, Buttons, ein DVD- Player, ein Fernseher [ den ich nicht wirklich benutzen kann, außer halt für DVDs xD ], eine DVD, "Corpse Bridge" oder so, ähm, einen Kit Kat Riegel, den mir freundlicherweise Max geschenkt hat, ein Buch, einen neuen MP3 Player, der aber i wie noch schlechter funktioniert als mein alter, Socken ... ähm, ich glaub das wars ... achja, dann auch noch eine Rose von Caro xD <3 wenn mir noch was einfällt editier ich es... meine Fresse ist das viel oô oder wirkt das nur so?
lg.
Antébero schrieb:@Finja: Viel Spaß beim Friseur.^^ Ich muss auch noch hin. >.> Und zwar bevor die Schule wieder losgeht. Noch zwei Wochen Zeit. u.u'
Uff... jetzt habe ich schlechte Laune. Doofe Schule. *hass*
spam kommt manchmal schneller, als man denktBlood Red Sandman schrieb:... wo is der spam geblieben?
Nich viel^^ War einkaufen und habe eine praktisch eBox mit Popcorn erstanden. In den Geschmacksrichtungen Apfel, Banane, Erdbeere, Orange und Mandel-CaramelLeeloo schrieb:was hast denn gemacht? *neugierig*
hier wollte doch noch jemand spazieren, hatte ich das gefühl...
es steht eh noch eine runde jonglieren offenJeWnS schrieb:*ist der hahn im korb*
Aber Senorita..isch abe gar keine Jonglierkugeln... *zu lya und finja schiel*Leeloo schrieb:es steht eh noch eine runde jonglieren offen![]()