Teenie - Ecke August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gten Morgen ihr alten und jungen Teenies ;)
xD
@finja: gute frage..^^
boah..ich hab son muskelkater von gestern .... is ja übel... :(

Moinsen Leutz.
Ich habe mir heute morgen erstmal die Augen rausheulen müssen ... und ich höre grad, wie immer eigentlich, die ... 4 gleichen Lieder ... und zwaaar ... wen es interessiert, der soll es sagen xD ... ich hab total viele tolle sachen zum B day bekommen und zwar ... auch bescheid sagen wenn ihrs wissen wollt! xD ja ... *lied summ*
lg.

dark.may schrieb:
Moinsen Leutz.
Ich habe mir heute morgen erstmal die Augen rausheulen müssen ... und ich höre grad, wie immer eigentlich, die ... 4 gleichen Lieder ... und zwaaar ... wen es interessiert, der soll es sagen xD ... ich hab total viele tolle sachen zum B day bekommen und zwar ... auch bescheid sagen wenn ihrs wissen wollt! xD ja ... *lied summ*
lg.

Ich bin ganz interessiert an Aufzählungen... *pfeif* :)

ok ... also ... die Lieder: Wait and Bleed, Duality, Vermillion part 2, Before I forget, die sind alle von Slipknot, bin momentan so ein Slipknot-Freak xD maaan ...
und was ich so bekommen habe ... [ einige Dinge zählen mehr oder weniger eigentlich nicht dazu, ich zähl sie aber trotzdem auf xD ] aaalso ... ein Poster, Buttons, ein DVD- Player, ein Fernseher [ den ich nicht wirklich benutzen kann, außer halt für DVDs xD ], eine DVD, "Corpse Bridge" oder so, ähm, einen Kit Kat Riegel, den mir freundlicherweise Max geschenkt hat, ein Buch, einen neuen MP3 Player, der aber i wie noch schlechter funktioniert als mein alter, Socken ... ähm, ich glaub das wars ... achja, dann auch noch eine Rose von Caro xD <3 wenn mir noch was einfällt editier ich es... meine Fresse ist das viel oô oder wirkt das nur so?
lg.

dark.may schrieb:
ok ... also ... die Lieder: Wait and Bleed, Duality, Vermillion part 2, Before I forget, die sind alle von Slipknot, bin momentan so ein Slipknot-Freak xD maaan ...
und was ich so bekommen habe ... [ einige Dinge zählen mehr oder weniger eigentlich nicht dazu, ich zähl sie aber trotzdem auf xD ] aaalso ... ein Poster, Buttons, ein DVD- Player, ein Fernseher [ den ich nicht wirklich benutzen kann, außer halt für DVDs xD ], eine DVD, "Corpse Bridge" oder so, ähm, einen Kit Kat Riegel, den mir freundlicherweise Max geschenkt hat, ein Buch, einen neuen MP3 Player, der aber i wie noch schlechter funktioniert als mein alter, Socken ... ähm, ich glaub das wars ... achja, dann auch noch eine Rose von Caro xD <3 wenn mir noch was einfällt editier ich es... meine Fresse ist das viel oô oder wirkt das nur so?
lg.

Öhm ... die Lieder sagen mir alle nichts. Höre eigentlich kein "Wenn man nen Knoten im Slip hat, muss man ihn wieder rausmachen" :lol:

Ich will auch wieder Geburtstag haben und Geschenke bekommen. Dauert noch etwas (naja, ist auch nicht schlimm...)

Ein Kit-Kat-Riegel ist schon was Tolles. So etwas bekomme ich jedes Jahr und halte es in Ehren :D

Ist aber schon viel, besonders weil da viel Teueres drunter ist (Glotze, DVD-Player, DVD, MP3-Player)

So, jetzt fängts an zu regnen... :argh:

Und ich darf nicht vergessen, nachher den Friseur anzurufen %)

@bluey ja bin wieder dahaaa *knuddel
@bluey & sandwitch (kenn cih dich, hast du dein namen geändert O.o) naja ich hba aufgehört für dieses jahr zumindest mitm Turnen. Jedenfals im Nationalteam. Des war ne hamma schwere entscheidung echt aber naja es musst sein... ist ja auch egal.

Ne. Eigendlich kennst du mich nich, niina. Bin erst seit *auf profil guck* ääähm ja seit ende Mai da. uhh ich glaub ich feier am donnerstag meinen Geburtstag nach. Dann will ich mit n paar Freundinnen ins Kino. hmm ich weiß nur nich welchen Film....wisst ihr n guten film? also fdK ham wir ja schon geguckt. (ich würds ja nochmal gucken, aber ich glaub des fänden die nich so gut)

Hai.. *wink*

Und, wie war der Tag heute schon? Und was habt ihr noch so vor? ^^

@sonna: hmm nich viel ^^ schlafen xD
@sandi: trennung mit hindernissen? ich glaub ders gut ^^
@niina: du hast waas? *schock*...hmm ich finds schade *knuff*

Ich hab grad 'nen Aufsatz in Englisch geschrieben und jetzt denk ich in Englisch. o.o Das sind noch die Nachwirkungen von dem Urlaub..

@Bluey: Und, wars wenigestens interessant? xD
@Sandwitch: Mh.. Ich würde dann jetzt auch an 'Trennung mit Hindernissen' denken.. Ansonsten kenn ich glaub ich nur welche, die noch nicht laufen. ^^

@sonna: englisch denken? das hab ich auch manchmal..ô.o
juhu..*freuz* ich geh gleich mit ner freundin in die staaadt...und da treffen wir nen paar kumpels xD wird lustig..^^
bis spätersen ^^

Viel Spaß! *wink*

Öh.. *klopf* Noch jemand anders da?

Kaffee mag ich nicht. ^^
Hab grad ein Bild im Kunst-Thread gepostet.. o.o

hallu.
ich hör mal wieder vermillion pt.2... <3 xD ich warte auf Rüdiger, ich weiß zwar dass er erst morgen wieder kommt, ich warte trotzdem ... ich hasse ihn. aber ich vermisse ihn ... oô mir ist langweilig oô

@dark.may: Hai :) *wink*

Ich habe 439 Wörter in einem Aufsatz geschrieben, der 200/250 Wörter lang sein soll. Aber das ist mir jetzt egal, ich schreib nicht nochmal.

Ohoh, ich wurde gerade dran erinnert, dass am Montag die Schule wieder anfängt... Ich möchte nicht! Ich hab mich so dran gewöhnt, bis um 3 Uhr nachts wachzubleiben, wie soll ich da am Sonntag zeitig ins Bett?

Hab heute mal beim Friseur angerufen und hab für morgen um 16 Uhr nen Termin. Endlich! Meine Haare sind so schlimm... Und dann denke ich auch dran, mir mein Pony wöchentlich selbst ein paar winzige mm wieder abzuschneiden :D

huhu wie gehts euch so? oh muss eh gleich wiedre los also bb

Antébero schrieb:
@Finja: Viel Spaß beim Friseur.^^ Ich muss auch noch hin. >.> Und zwar bevor die Schule wieder losgeht. Noch zwei Wochen Zeit. u.u'

Uff... jetzt habe ich schlechte Laune. Doofe Schule. *hass*

Ja, ich wollte ja auch noch unbedingt hin, bevor die Schule losgeht (Montag). Hab heute nachmittag angerufen und dachte, dass ich vielleicht am Samstag nen Termin bekomme, aber nein, schon morgen :D

So, jetzt hab ich Hunger (hab ich irgendwie immer) und suche mir was zu Essen *tralala* ;)

hey ihr ^^
jaa ich hab auch am montag wieder schule =/ un war irgendwie die ganze zeit bis 2 / 3 on ... un des kann ich dann ja ned mehr machen <.< hmm xDD ab donnerstag muss ich sowieso wieder um 6 oda so aufstehn^^ also...nur noch 1 tag ausschlafen T.T

Hey ho ^^
die bluey ist wieder daaa ^^
war voll lustig in der stadt xD ja..^^
was hab ich denn großartiges verpasst? ^^

guten abend... nach langer zeit habe ich beschlossen mich mal wieder zu wort zu melden... und was sehe ich hier? ein jewns, ein blue und irgendwelche gestalten, die ich nur flüchtig kenne? ... wo is der spam geblieben? ... naja... ich werd jetz weiter "The Elder Scrolls III: Morrowind +Tribunals und Bloodmoon" zocken, damit ich mich wieder mit werwölfen prügeln kann und die fürsten ausrauben kann... obwohl... nö... ich bleib noch n bisschen... wenn ich nich innerhalb von zwei minuten eine antwort bekomme, geh ich...

okay... das folgende hab ihr euch jetzt selbst zuzuschreiben... ich hör jetz nämlich wintersun... das heißt soviel wie... öhm... naja... soviel wie das hier:

0o'

@blue
0o' bitte bitte... immer wieder gerne... falls es irgendwelche beschwerden gibt, bitte bei mir melden, ich bin gerne bereit euch zu fressen ähm... euch um euer öhm... euch das leben zu erleichten 0o'

@sandman: das weiß ich doch ô.o schon immer wusste ich das ^^
aber schön dich hier mal wieder zu..äh..lesen ô.o

@blue
der meinung bin ich auch 0o' du sach mal... kaum bin ich kurze zeit nich da, werde ich sofort aus allen signaturen gelöscht??? was solln ditte???

@caro
natürlich gibbet mich noch 0o' das böse stirbt nie aus... naja ausser bei tes3, da rotte ich alles aus und lasse die leichen liegen, für den fall, das ich mich in einen werwolf verwandle. dann hab ich nämlich gleich was zu futtern...

Zuletzt bearbeitet:
Wintersun-Winter Madness

Divine creations now destroyed to uncover the haunted atmosphere
Strange visions of the ancient spirits, travesty of man appears
Coldness and the storming winds lurking for prey
The forces of the Winter reign in dreadful way, there´s no escape

I´m following the mistress of night
Trough the gates of snow we´ll fly
We´ll fly

Winter- The realm of eternal ice
Snowfall and darkness descends upon the vales of time
Distant caress of the sun´s fading light
The lands were painted white with the Winter´s might

My hands are frozen, my mind is at the edge of madness
Oh how many nights and days, I´ve been lost in this land of sadness

From the primitive thoughts, under the glimmering snow
and burning stones -they´ll rise-
The artful spirit: "You don´t have to die,
you can rule afterlife, just concede your soul to me,
(your life is cheap) -no price-"

tolles lied 0o'

dummdidumm ich geh jetz 0o' deswegen hab ich jetz n doppelpost gemacht... das habt ihr nu davon...

Ich bin hier so alleine, ich bin hier so alleine (weil die Teenies schon alle schlafen...)

Jetzt muss mal jemand antworten und erzählen, was er heute so macht, sonst schlaf ich vor der Tastatur ein :scream:

heute ist doch ein wundervoller tag zum spa......zieren gehen... lalala :)

schlafen denn schon alle?

Nix da, wer will denn um die Uhrzeit schon schlafen? *kaffee wünsch*
Aber ich glaube du willst nich wissen, was ich heute gemacht hab, leeloo ^^

was hast denn gemacht? *neugierig* ;)

hier wollte doch noch jemand spazieren, hatte ich das gefühl...

Leeloo schrieb:
was hast denn gemacht? *neugierig* ;)

hier wollte doch noch jemand spazieren, hatte ich das gefühl...
Nich viel^^ War einkaufen und habe eine praktisch eBox mit Popcorn erstanden. In den Geschmacksrichtungen Apfel, Banane, Erdbeere, Orange und Mandel-Caramel :rolleyes: *lecker* Und die kriegt der Freund morgen geschenkt, weil er brav war und den Führerschein bestanden hat.
Und jetzt hol ich mir glaub ich noch nen rest Bionade ausm Kühlschrank und was zu futtern
*mit leeloo, jens und finja einhak und zusammen spazier*

und was hast du so gemacht?

@lya: naja, du hast immerhin mehr getan als ich ;)

ich hab heut unschuldige fußgänger erschreckt und danach sekt getrunken :ohoh:

hmm... irgendwie war der beitrag jetzt zu sinnvoll..

*hicks* och nee, jetzt hab ich von dem doofen brot wieder schluckauf *hicks*
wie hast du die fußgänger denn geschockt?

jaja, immer diese ausreden..

@lya: naa, hab ich ja gar nicht.. ich bin ja eine brave autofahrerin Ó.ò

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten