Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wäre logisch. Aber dann hab ich gar keine Beschäftigung mehr ^^BlueRain schrieb:@andria:...dann..äh..lass es? ô.o wäre das einfachste ^^
Andria schrieb:Ich vertreib mir hier die Zeit mit dem Bodyshop. Das Teil ist sooo lahm. Das läd länger als Sims. Langsam regt mich das Dingens echt auf.
*meinen desktop anguck*
Oh ich liebe Fluch der Karibik... Johnny DeppSonna schrieb:Haju *wink*
Hab eben FdK 1 geguckt.. Danach gings mir gleich viel besser.*meinen desktop anguckt

Spocky macht das mit dem "fei" sicher nur, damit seine Beiträge nicht als Spam gelten.BlueRain schrieb:@pocky: also sagt ihr das nur, um nen satz noch länger zu machen?
auch nich schlecht ^^
Einfach nur zum Lückenfüllen. Jaja... der olle Spocky...SunPrincess schrieb:Oh ich liebe Fluch der Karibik... Johnny Depp![]()
Andria schrieb:Morgen dark.may! Ist nochjemand da?

)Hmm... Da fähr mein Bruder auch hin^^Shiroku schrieb:Was machst du denn? ^.^
Ich fahr in die Türkei <_< Nach Kumköy
*den namen so toll findet* XD
Huhu Caro >D

5.30h aufgestandenSandwitch schrieb:was habt ihr so den Tag üba gemacht?

Uii XDDer Simsinator schrieb:Hmm... Da fähr mein Bruder auch hin^^
In weiblicher Begeichtung...
Wo wohnst du?

Der Ort des Unfalltodes (FOTO KARSTEN SCHULZ)
Antébero schrieb:' Äh ja .. genau. Du checkst aber schon, worum es geht, oder?
*auch nochmal hier eintrudel*
@Yvi: Tut mir voll leid.Auch wenn ich vielleicht nicht nachvollziehen kann, wie man um jemanden trauern kann, den man garnicht so gut kennt. Naja, in meiner Umgebung ist auch noch niemand gestorben. Außer mein Nachbar. Sollte man traurig sein, wenn der Nachbar stirbt? ._.
@ Andria: Auch für dich nochmal: Mellon.
/edit: Wuselt die verdammte Lügnerin hier eigentlich auch manchmal rum? Wenn du mich hörst. Ich brauch mal deinen neuen Butt-- *nachguck*
Danke Andria.*Button stibitz*
Morgiana schrieb:Wah Yvi...
Ich hoffe, dass du dich nach einiger Zeit wieder besser fühlst und dass seine Klassenkameraden und vor allem auch seine Familie das Ganze überstehen und so gut es geht überwinden.
Verluste sind immer schwer und ich kann wirklich selbst ein Lied davon singen, aber es gibt leider kein Heilmittel gegen den Schmerz.
Mein Mitleid gilt auch dem Lehrer. Mein Vater und zwei meiner Geschwister sind selbst Lehrkräfte und ich mag mir nicht ausmalen, wie sie sich fühlen würden, wenn so etwas passieren würde.
Ich würde dich gerne trösten, aber irgendwie fehlen mir im Moment die richtigen Worte... Auch wenn du ihn nicht so gut kanntest, kann ich mir vorstellen, wie schlimm das ist.
Und:
@Käpt'n Blauwal: deine Beiträge sind in dieser Situation doch etwas unqualifiziert. Wäre schön, wenn du das mal überdenkst.

jaah, ich hab Button und Passwort.