Teenie - Ecke August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antébero schrieb:
Ich kannte ihn ja ._. aber naja .. anscheinend kannte ich ihn nicht genug. Mein Hirn wird schon wissen, wann es mich trauern lassen will. >.<

Da gibs den Button ja nirgends. '.' Und ein neues Passwort hat sie auch.^^

@ unqualifiziert = [in dem Fall] unangebracht/unsensibel

Verzeihung!

Antébero schrieb:
Ja bei mir musst du dich nicht entschuldigen.^^
Und nächstes Mal würde es auch ausreichen, wenn du nur die Textstellen zitieren würdest, die dich betreffen. ;) Einfach wegen der Übersichtlichkeit und der Tatsache, dass man lange Threads mit derbst langen Seiten nicht so gerne liest.

Da hast du recht!

@caro: da könn wir noch lange warten :(

@Antébero: :p glaub ich nich!!

So. Hat jemand ein neues Thema? Ist überhaupt jemand da?

Antébero schrieb:
xD
Ja, meine Themen sind ja nich toll genug. *pühsmiley jetz nich such* :p
Ich würd ja liebend gern mit dir über 'Open Water' reden...wenn ich wüsste was das ist ^^ Ich gugg kein Fernsehen mehr. Das ist mir zu blöd
Wir können über .. hm .. Gardinen.:)
Jaah, Gardinen sind toll ^^
Aber ich hab ja nur so'ne Rollos. Und die sind auch noch durchsichtig....

Hat hier denn keiner sonst noch Gardinen? Wo ist caro hin? Irgendjemand muss doch noch da sein! :argh:
Jetzt fällt mir auf das ich gar nicht weiß wie die Gardinen in unserem Haus aussehen :ohoh: Jetzt muss ich nachguggen.
[sekunden später]
so geheckelte Dingens.
Ich weiß zwar nicht wie mich das jetzt weiter bringt....
naja.

Hai Leuts...
Wah, jetzt bin ich voll depri irgendwie. Blödes Lied...

Naja, ich hab auch Gardinen übrigens. Allerdings nur so grüne Dinger, komisch. ;)
Ich geh dann mal in die Haja, bin ja ein braves Mädchen. (Und die Party heute Nacht hängt mir auch noch nach.^^)

ich bin da
so halb...bin grad bei msn XDD un so .. also nur so halb da
XD
aba hab auch nur son rollo ... also kannsch zum thema ned viel sagen XD

Caaaaarooooo!!!!! ich bin voll auf Keks xD Und Morgiana!!
Was nun?
Jaah, öhm...Gardinen.
Was ist nun besser? Gardinen oder Rollos? Also meine Rollos bestimmt nicht. Die sind ja durchsichtig xD... *diskusionvorrantreib*

ich glaub ich gugg auch die Pannenshow ^^

Hallo ihr ^^
@caro: am 27. .. glaub ich ^^
@yvi: sorry, wollte vorhin auch noch posten, aber mein i-net hat mich rausgeschmissen ò.ó
tut mir echt leid was da passiert ist..schlimm sowas...:(
@ante: upps ist coool xD ich mag die tiere..außer die tun sich weh ô.o

@ante: du redest wirres zeug ö.ö
ich krieg angst ö.ö
hat jemand "im westen nichts neues" gelesen? muss das noch in den ferien lesen >.<....

Antébero schrieb:
/edit: Apropos Schlagzeugen .. hm .. Das's 'n komisches Wort. Weil. Das sind ja Zeugen, die einen schlagen. O.o
Genauso wie Plätzchen. >< Hab ich JeWns schon gefragt. Sind große Plätzchen dann 'Platzen'?

LOOOOOL wah du bist toll XDDDDDD
boaH nee..irgendwie sin wir doch auch verrückt XDD
ähm ja...also wasn jetzt mit unserer diskussion über gardinen? XD
is überhaupt noch jemand da? xD

Morgen alle zusammen!
Ich habe diese Nacht ganze 4 Stunden geschlafen! Toll was? Und ich wurde auch nur um einen Mückenstich bereichert. Aber auch nur weil ich mich nach langem Kampf auf dem Sofa niedergelegt hab >.<

@caro: wenn ich weg bin kommst du :heul:

@Antébero: o.Ô' Die Pannenshow bekommt dir nicht gut. Sag einfach Keks. Das ist auch viel kuuler als Pläzchen

edit: Wieso piekst Miffy ihren Computer? Und wieso schlagzeugt die auf Töpfen? Ich werd aus ihr nicht schlau...ö.ö

Zuletzt bearbeitet:
aus 2 Gründen freu ich mich auf morgen ... könnt ja mal raten xD
ich bin so stolz auf franzl xD und ich habe geträumt ich würde rüdiger meine liebe gestehen ... nur wegen franzl und sascha gestern xD
lg.

Antébero schrieb:
o.o MIIIIITAAAG
O.O Wieso um Himmels Willen bist du auch schon so zeitig wach?
Und wieso habt ihr noch Mücken? °-° Die sind bei uns schon alle gestorben.
Da fällt mir ein .. mein Bruder hat vor ungefähr einem Monat ein Glas mit Mückenlarven mitgebracht. Luftdicht. Die leben immernoch. ô__O
Weil meine Mutter der Meinung war das sie mich um acht aus dem Bett....nein vom Sofa schmeißen muss.
Und die Mücken kommen bei uns grad erst. Wir hatten den ganzen Sommer keine aber jetzt fängts an ò.ó

Und du musst zugeben das Keks kuuler als Plätzchen ist.
Und Miffy ist sowieso irgendwie kuul ^^

Rüdiger ist vermut ich mal ein Pseudonym. Aber so richtig seh ich da auch nicht durch ^^'

ante du bist tollig :D
guten morgen zusammen..^^
wir fahren heute nach bad oldesloe..ô.o komm morgen wieder. sind bei bekannten zu besuch..die haben voooooll dass süße baby ô.o ist grad 2 geworden ^_^
muh...bluey

BlueRain hat recht. Du bist total tollig! ^^

@BlueRain: Jah, kleine Kinder sind knuffisch ^^
Solange sie nicht schreien...oder an meinen Beinen hängen...oder Mutter-Vater-Kind spielen wollen. Also am tollsten sind sie wenn sie einfach nur ruhig sind.
Und die Babys hüpfen immer so niedlich!! *knuff*

@Anté: Zu spät. Vielleicht sollte ich mich bei Katze melden. Die will bestimmt noch mehr Affis xD
Und Roggenbrot ist tollst. Immer wenn ich Roggenbrot höre denk ich sofort an Upturguntha ^^...oder wie das hieß.
Hm. Irgendwo hab ichs stehen...

Zuletzt bearbeitet:
@ante: affis? ô.o
@andria: jaaa ^^ voll knuffig..die kleine is toll <3 ... ^^ aber..wann hüpfen babys? ô.o

Naja, wenn man die auf dem Arm hat dann...hüpfen die halt. Die stoßen sich immer mit den Beinen ab. Das ist zum totknuffe <3

edit: ihm? dein Bruder?

:idee: Ahh! Das musst du gleich sagen! Ich Blindfisch merk das doch nicht.
Babyfotos von dir fänd ich auch viel interessanter :D

Und von Babys habt ihr wohl gar keine Ahnung. Ich mit meiner jaaaahrelangen Erfahrung als Babysitter muss das wissen. Babys hüpfen. Basta!

hey ihr +winkZ+
ich bin auch wieda da xDD
nachbarn von uns haben auch n baby .. die wird oktober 2 ... die is voll süß ^_^ un wenn sie an unserm haus vorbei laufen sagt sie immer "tobi" XDD (so heißt mein hund)

@Antébero: wahh wie süß XDD

Hallo ihr zwei!

@Antébero: wie süüüüß!!!!! Tu mal schrumpfen, dann klau ich dich!

@ante: Gott wie knuffig :lalala:
@Andria: Vergiss nicht, dass er jetzt schon richtig sprechen kann,
an deiner Stelle würde ich mir das mit dem nehmen in seiner großfassung
nochmal überlegen :D [Nur ein gut gemeinter Rat :scream:]

Zuletzt bearbeitet:
xD

@Sharika: Ein gut gemeinter Rat!^^

@Antébero: Hm....ich klau dich trotzdem ^^ Ich brauch dich auch gar nicht in kleinfassung...wenn du deinen Bruder gleich mitbringst. Dann hab ich unterhaltung pur! :lol:

@ante, ich will dich auch =]
soo ihr knuffels ich fahr dann ^^
bis morgen abend ^^ hab euch liiieb ^^ *alle drück*
spammt nich so viel ô.o

Tschüss Bluey :ciao: lass dich nicht ärgern ;)

Wenn wir zu sehr spammen haben wir ja immernoch den TE-Chat.

@Antébero: Macht nichts. Mein Bruder ist garantiert lauter ^^
Kleine kinder sind wenigstens süß beim laut sein. Das schafft mein Bruder nicht.
Und wenn er doch nervig wird haben wir ja immernoch einen Keller xD

@Sharika: Nee, ich muss den haben ^^

@Antébero:

TE-Chat

Jetzt hab ich die Lösung! Ich stecke meinen Bruder mit in den Keller! Den kann man ganz leicht für'nen Alien halten.

Irgendwie ham kleine Jungs immer irgendeinen Fimmel für solches Viezeugs. Mein kleiner Cousin steht auf Dinos, dein kleiner auf Aliens und dann gibts ja noch die Autofanatiker. Das ist süß ^^

Tjaa, das hättest du dir überlegen sollen bevor ich dich entführt haben werde!! ....oder so %)

Ich sag jetzt schon maal baibai T_T
*jetzt pennen geh* XD

Um halb 12 komm ich nochmal >DD~
Aaalso .. bis zum 28./29. T^T

Ich liebe euch alle !! XD

Immer wenn ich grade komme gehen alle anderen ^^ Hat das was zu bedeuten? xD
tschüss Sammy *winkz*

Ehh ihr Schpämmer Ò.Ó

Antébero schrieb:
J
Miffy macht ihren Monitor kaputt... die piekst den ..
und jetz holt sie sich 'nen Kochtopf .. O.o ich weiß ni--- ehm .. aso .. die schlagzeugt. ö.ö
Aber ich hab den nur ausversehen gepiekst ó.ò

BlueRain schrieb:
@ante: du redest wirres zeug ö.ö
ich krieg angst ö.ö
Wieso macht dir Ante Angst? Du wirr?

Antébero schrieb:
/edit: Apropos Schlagzeugen .. hm .. Das's 'n komisches Wort. Weil. Das sind ja Zeugen, die einen schlagen. O.o
Genauso wie Plätzchen. >< Hab ich JeWns schon gefragt. Sind große Plätzchen dann 'Platzen'?
Ehm ehm. Das ist ein Zeug wo man draufschlägt nicht ein Schlag, der einen zeugt.. wha xD

Caro20034 schrieb:
LOOOOOL wah du bist toll XDDDDDD
Blitzmerker xD

Antébero schrieb:
Ich bin toll? Ja, gell? :D
Sicher doch *köpfchentätschel*

Andria schrieb:
edit: Wieso piekst Miffy ihren Computer? Und wieso schlagzeugt die auf Töpfen? Ich werd aus ihr nicht schlau...ö.ö
Das war ein Versehen, weil ich keien Töpfe hatte. Und dann hab ich auf den Schöpfen getagtzeugt, weil ich kein Tagschleug hab :D

Antébero schrieb:

Das erklärt, warum ich um 12.03h ausm Bett geplumpst bin :scream:

Andria schrieb:
o.o MIIIIITAAAG

Weil meine Mutter der Meinung war das sie mich um acht aus dem Bett....nein vom Sofa schmeißen muss.
O.O Bist du ein Sofapenner? :eek:

Antébero schrieb:
Und Miffy? Das is meine Miffy. Meine allermeinste.^^

Aufruf:

Katze hat 12 Affis.
Ich habe 9 Affis.
Und auch wenn meeeeine Affis ganz viel toller und schöner und besser riechend sind als Katzes, will ich sie trotzdem überholen.

Potenzielle Affis bitte bei mir melden.:scream:
Wuha
a060.gif

Ich will auch Affis :(

Antébero schrieb:
Pild.
Meine Mam und ich. ^___^​

Aber ich glaub ich weiß, was du meinst. '-' Hast recht. xD Manchmal schlagen Babies so mit den Beinen aus.^^​

Und .. ich seh iwie aus wie'n Alien. ;D Voll so .. große Augen und so .. wah. .__. Ich mach mir Angst.^^​
Whaa +totknuff+
Wie putzig :eek:

BlueRain schrieb:
@ante, ich will dich auch =]
soo ihr knuffels ich fahr dann ^^
bis morgen abend ^^ hab euch liiieb ^^ *alle drück*
spammt nich so viel ô.o
Bai Blue *flausch* *wedel*

Andria schrieb:
Tjaa, das hättest du dir überlegen sollen bevor ich dich entführt haben werde!! ....oder so %)
Das hättest du dir überlegen sollen, bevor ich dich entführt haben werden würde wollen tun werden.. dings xD

Shiroku schrieb:
Ich sag jetzt schon maal baibai T_T
*jetzt pennen geh* XD

Um halb 12 komm ich nochmal >DD~
Aaalso .. bis zum 28./29. T^T

Ich liebe euch alle !! XD
Samms duu.. viel Spaß :)

Andria schrieb:
Immer wenn ich grade komme gehen alle anderen ^^ Hat das was zu bedeuten? xD
tschüss Sammy *winkz*
Iiiich komme auch immer, wenn andere gehen :scream:

Ey. Was fürn Post ó.ò
Und das wo doch meine STRG taste putt ist >.<

Miffy schrieb:
Das war ein Versehen, weil ich keien Töpfe hatte. Und dann hab ich auf den Schöpfen getagtzeugt, weil ich kein Tagschleug hab :D
>.>
<.<
%)

O.O Bist du ein Sofapenner? :eek:
Ey, das war eine Notsituation! ò.ó Ich wurde von Blutrünstigen Mücken gekillt!!

Das hättest du dir überlegen sollen, bevor ich dich entführt haben werden würde wollen tun werden.. dings xD
Jaa, öhm....logisch ^^

Uuuund vielleicht gehen die Leute ja weil wir kommen ^^

Huhu ihr Schnösels und Sofapenner :)
Habt ihr den Tag, bis auf ein paar Mückenstiche von riesengroßen blutrünstigen Killermücken, gut überstanden?

@ Andria: Uuh, wo wir gerade bei diesen schreckenseinflößenden Riesenmücken sind, ich habe letzte Nacht geträumt, mir wäre eine Fliege ins Ohr gekrabbelt :scream:

@ Miffs: Warum hast du eine putte Strg-Taste? So was olles %)

Meine Mum hat heute Geburtstag, ich schreibe gerade die Karte.
Aber ich bin soo müde, ich hab heute alle Hausaufgaben gemacht und bin so fertig :scream: Von 12 - 18 Uhr saß ich und hab gearbeitet... Das ist absolut grausam.

@ Shingai: Schön dass du wieder da bist :)

woah ich bin auch noch da..
loooool red grad bei msn mit nem 21 jährigen...der bissl zu viel getrunken hat +hust+ naja...ähm xDDD

genau @Shingai: schön dass du wieder da bist ^^

Moooorgen!!

Hallo caro, SunPrincess und Shingai

Los ihr anderen! Kippt aus dem Bett!! ^^

*aus dem bett kipp*

Guten Morgen! :D

zero hat schon versucht, mich aus dem Bett zu holen, aber ohne Erfolg. :D

Morgen alle zusammen.

Hallo sonna, du kleiner spatz! :)
*caro-kaffee geb* (den ohne coffein!^^)

Und, was geht noch so?

huhu leute

also wie gehts euch? mir gehts grad nich so gut denn ich bin auf einen user sauer

*morgen
bah ich bin müde und ich müsste duschen mhh mach ich gleich.
Mann ich hab i-wie voll schiss am 2.09. fahren (öhm fliegen) wir nach amerika und ich hab so schiss vorm fliegen. Wir fliegen mit india-airlines...
wir fliegen da mim Chor hin und die mit denen ich da befreundet bin, fahren nich mit ._.

und dann bin ich 2 Wochen lang ganz allein in so ner pööösen amerikanisch-sprechenden Familie...hilfeeee ich hab angst....

Antébero schrieb:
@vörschterlisch plöda Andria, die jetz Affi mit Katze is:
g010.gif
[Ein HaraKiri-Smiley hab ich nich gefunden.:argh:]
Aber....aber...sie hat angefang!!! *liepgugg* Ich kann gar nichts dafür! Sie hat sich in einem schwachen Moment heimlich durch MSN an mich herrangepirscht! Jaaha! Ganz heimtückisch!

@Sandwitch: Fliegen ist tollst! Zumidest wenn nicht lauter schreiende Kinder im Flugzeug sitzen. ^^ viel Spaß

@Sims2fan_93: Wieso warst du nich da beim meutererspiel?

hallo Sonna und zero!

edit: verfolgst du die TEleuts? :ohoh:

@Andria & Micii:
Yep, muss ich zugeben. Ich hab' mich rangemacht. ;D Aber da ich sowieso den Beitrag von Andria gelesen habe {zu spät. Vielleicht sollte ich mich bei Katze melden. Die will bestimmt noch mehr Affis xD} und es aussah, als will sie das auch, hat sich die Chance eben ergeben. *hust*

*Mici fies angrins* >D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten