Teenie - Ecke August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist sooo kalt! *bibber*
Ich hab grad aus langeweile Käse, Salami und einen Keks in eine völlig fremdes Gästebuch gemalt ^^ Da war noch nichts drin.

@Sandwitch: Wo bist du der Marius?

Morgiana schrieb:
Ich hab dir was reingemalt fluxilein!^^ Aber es passiert öfter, das meine Eintäge nicht ankommen, also... Naja, in dem Fall wär ich ganz froh, wenns nicht ankommt.^^ *schauder*

Du brauchst doch keine Angst zu haben, das schaffst du schon! In was für einer Firma bist du eigentlich da?

*morgi knuff* ne is leider ned angekommen - aber vllt. kommt's später an.. mit meinen einträgen is das manchmal so. es seidenn die müssen freigeschaltet werden dann .. bla ^^
hast du eigendlich eins? und wenn ja hab ich da reingemalt? ich hab da gar keinen überblick.. hab ich eigendlich auf keinem gebiet :ohoh: *räusper* halt doch - wenn's um musik geht^^ einigermaßen :) *freu^^*

ich werd dann wei idnex ne ausbildung als technische zeichnerin machen. also index stellt maschienen her - und ich darf die baupläne zeichnen.. lol :ohoh:
*noch mal knuff* ja hoffendlich schaff ich das - vorallem das mit den anderen zurechtkommen. .. kann ziehmlich introvertiert sein >.<

EDIT: @andi: keine fische? *am boden kulla* Ö.Ö

Zuletzt bearbeitet:
@Morgi: *rofl* also. Vom Jugendchor, wo auch meine drei schwestern drin sind, machen wir ne Amerika-"Tournee" vom 2. 09. bis zum 17.09. und dann sind wir irgendwie in Michigan in 5 kleinen Kaffs und machen jedesmal ein Konzert. jaaa, der marius *flüster* in den ich verschossen bin *flüster* xD

@andri: hört sich ja fast wien sandwich an...*ich und mein humor.... ._.*^.^

eeehm...frage hab ich jetz haber nich verstanden...

@fluxi: du schaffst das schon *knuff*

@flux: *rofl* das ist wiedermal typisch. 90% meiner gesamten Gästebucheinträge kommen nicht an. Naja, ich versuchs nochmal.^^
Nein, ich hab kein Gästebuch, mich hats so verwirrt, dass man da die Homepage angeben muss und ich hab doch gar keine Homepage. Dann hab ichs sein lassen.
Technische Zeichnerin ist ja cool! Ach, ich bin mir sicher, dass du das packst. *versuch dir mut zu machen*
Ich kann auch voll schüchtern sein, aber das gibt sich dann mit der Weile. *reknuff* Ich drück die die Daumen!

@Sandwitch: Waih! Das ist ja voll cool, ich will auch ne Amerika-Tournee machen! (Hab doch gewusst, dass das cool ist, was du machst^^) *rofl* das mit dem Marius hab ich mir schon fast gedacht.^^ Wer weiß, so zwei Wochen Amerika... xDD

Zuletzt bearbeitet:
>Klick<
Hat mich sehr viel Zeit gekostet ó.ò Wenn die den löscht bin ich eingeditscht. Aber an Fische hätt ich wirklich denken sollen.

@Sandwitch: ach egal.

@Morgi: Jaaa..wird bestimmt cool. Wenn ich den Flug überstanden hab ._.
Hoffentlich haben die da n Computer. Nich das ich da in ne Einöde ohne Internet komm. xD Wenn nich muss ichs euch halt in zwei Wochen erzählen..*freu* *aufdreh*

@morgi:ja noch mal versuchen :)
*hust* ja das mit der homepage is doof.. hab ja auch keine :rolleyes: allerdings kriegtt man bei animexx (wenn man angemeldet is) so ne 'subdomain' (bin mir nich sicher was das is.. aber egal ^^) -> http://flux.animexx.jp und das hab ich dann angegeben *g*
danke fürs mutmachen *anflausch* :-*
*so lieb habz*

@sandi: *reknuff* dir auch danke :)

@may: whuhu danke *rumfüpf* der schuh sieht stylisch aus *in echt haben will^^* :eek: :cool:

EDIT:

@andi: das' tollst^^

Zuletzt bearbeitet:
So fluxilein: hab dir nochmal was gemalt, ich hoffe, das ist jetzt angekommen. Uuuund ich hab meinen Namen vergessen.^^ Naja, macht nix. Besser man weiß nicht, von wem das ist.^^

Waih, da fällt mir ein! Wofür hat mir Sonna schließlich ne Homepage gebastelt?^^ Hm... vielleicht hol ich mir auch eins. Mal gucken.^^

@morgi: <33 *wuff* lol sry^^
dankeee *knuddel* ja das mit dem namen is nich so schlimm, weiß ja von wem's is xD
ja die adresse würde garantiert funktionieren :)

edit: whaaaa 4 stück :)
danke bluey-maus Ö.Ö *schnurr* *knuff*

Haaaalluu ô.o
@flux: hab dir was gemalt ô.o
@sandi: hee wer is marrius? xD
gleich gibts pizzaa muahaha xD

@bluey: jaaaaaaa..wer is das? aihaihaih ich fang gleich an zu sabbern...*rofl*

uhh meine Trauben sind zuende...ICH WILL TRAUBEN HABEN!...

so hi!! *dazwischendräng* ^^
man ich will auch in Urlaub jetz soort irgendwohin wos warm ist. Alles scheiße man :D Und mein Bruder kotzt sich grad die Seele ausm Leib. Zuviel Alk un Shisha. Boah so eklig man. Und ich sitz grad direkt im Nebenzimmer :D

@bluey: danke *knuffs*
@niina: ja. In Amerika solls dann so zwischen 25-30° Grad ham..davon kann man hier ja nur träumen. Es regnet schon wieder.

Bah dabei will ich garnich zuhörn *rofl*

@bluey: deine sig is schön <3
-> weißt du ob ich schon in dein GGB gemalt hab? wenn nich muss ich das mal noch machen!!

@niina: ich hät gleich mit dir getauscht, was urlaub betrifft xDD ich wär vor hitze fast gestorben.. und dumm wie ich bin hab ich überwiegend warme sachen mitgenommen O.ô

waah ich bin wieda da..schuleee +.+ wieso habt ihr alle noch ferien XDDD naja war eigentlich ganz gut...außer dass die meisten fast eingeschlafen sin LooL ... wir habn 5 neue in der klasse..un irgendwie in fast allen fächern andere lehrer ^^ naja mal sehn xP

@Bluey: schöne sig ^^

Bei uns regnets auch schon wieder. *frustriert aus dem Fenster guck*
Aber nuja... Wenigstens beschweren sich meine Eltern dann nicht, dass ich nicht aus dem Haus gehe.^^
Jo, jetzt hab ich auch ein GGB, ich alter Nachmacher ich.^^ Aber meine Entschuldigung ist, ich wollt mir vorher schon mal eins machen.^^

Edit: Hai Caro! *wink*
Edit2: Hai Bluey! *knuff*

Zuletzt bearbeitet:
Ich entdecke alles. weil ich ständig wieder neue Beiträge suche um die Auswertung von IWS mitzukriegen
Und Menschen und Lehrer sind auch was vollkommen verschiedenes o.O
Waah, ich will nicht in die Schule v.v Die machen mich all tot. Und dann kann ich nicht mehr vo 10-23 Uhr im Internet sein. Und dann...äh...ach Schule ist einfach pös ó.ò
wenigstens regnet es

Öhm.. ich geh doch nicht xD weil.. nämlich Jan eben da war xD ja jan, du warst eben da xD und ... wir gehen zusammen eis essen, und ja, ich bin zu dumm zum eis essen xD deine aussage stimmt nicht, Gymnasiastinnen [ oder wie du es nennst xD ] können nicht alles xD zum beispiel kann ich kein Spanisch oô oder Mathe +würg+ aber das scheint unser kleines rüdigerchen ja bestens können, in der klasse mn, oder? xDD

Hi Anté! *wink*
Hi Sammy! *wink*

bäh ich hab zu viel Trauben gegessen xD und mir is so schweinekalt..

hai sammy - ganz wichtig und neu: mein GGB =) schön reinmalen

@morgi - gleich mal ich was :)
@bluey: hab soeben was gemalt
-> bin unkreaiv O.o
@ante: ha entdeckt!! *stolz is^^*
@andi: und wie schule böse is xD
@may: wtf O.O ich blick deinen post nich >.< nur iwie das jan da is und du kein eis essen kanst - *halt immernoch verpeilt is*
@sandi: mir is auch kalt *bibber*

Aaaalso, Jan war eben online [ der soll seinen geilen Arsch mal nach Kuhkafhausen bewegen oô ] ... ja und wir haben halt über meine Mützen geredet xD und dann hat er gefragt ob wir donnerstag eis essen gehen wollen ... und ich meitne dass ich eis nicht mag weils klebt xD und er meinte, ja, aber nur wenn man zu dumm zum essen ist xD aber ich kann nicht zu dumm sein, weil ich ja aufs Gymnasium gehe und desswegen alles können muss xDD ja ... verstanden? mal schauen was wir so tolles machen ... hör grad u2 +corey trotzdem lieb <3+

Hallo Sammy! :)

Hm. Wessen Gästebuch hab ich denn jetzt noch nicht zugespammt? Schreit mal ganz laut damit ich das auch noch verunstalten kann.

Hi Sammy!
@Andria: stimme dir vollkommen zu. *nick* Schule ist ganz arg pöse. Ihr einziges Ziel ist es, unschuldige Jugendliche von ihren PCs fernzuhalten, damit sie weniger Möglichkeiten haben, die Weltherrschaft an sich zu reißen.^^
Danke übrigens für den GGB-Eintrag. Du kannst voll schön malen! *neidisch bin und knuff*
@fluxilein: Na dann schon mal Danke im Vorraus!^^

Leute, ich fühl mich so hohl!^^ Ich sitz jetzt schon seit ner Stunde vor Word und versuch an meiner Story weiterzumachen. Und wisst ihr, was da schon steht? "3.Kapitel" Na danke auch schön... *heul*
Mein Hirn ist weg! Gebt mir mein Hirn zurück!!

@morgi: lol so geht's mir auch immer wenn ich nen aufatz schreiben soll - der anfang is am schwersten, dann geht's eigendlich gut. aber der anfang wähh^^
-> =) hab gemalt Ö.Ö hehe.. ^^
@may: yeah^^ jetzt hab ich's kapiert thanx xD~ *corey 4-eva^^* *30-30/150 anmachen geh*

Zuletzt bearbeitet:
Öh.. Huhu! *wink*
@Sandwitch: Ui, das wird tollst, deine Chor-Tournee! Und der Flug ist garnicht so schlimm, ich spreche aus Erfahrung, ich habe dadurch vier neue Filme kennengelernt. :D Du musst nur versuchen, auf dem Rückflug zu schlafen, aber ich habs auch nicht gemacht und es überstanden. ^^ Ich wünsch dir auf jeden Fall schonmal viel Spaß, wann immer du auch fährst. ^^
@flux: *reknuff* Es scheint jetzt alles wieder okay zu sein. ^^

@Morgi: Na das is ja schon mal ne Menge xD
@sonna: Danke für den Tipp :) ja. Hoffendlich gibts da Fernseher an den Rücksitzen. *knuff*

@fluxi: dankeschön für deinen Eintrag! *knuffel*
@Sandi: Pöh, das ist gar nicht so leicht!^^ Mein Hirn scheint sich verflüssigt zu haben und mit dem Regen davongeschwommen zu sein. Wäh, stellt euch das mal vor.^^ Nein, lieber nicht. *schüttel*
Jedenfalls hab ich jetzt wenigstens schon den groben Umriss im Kopf. Aaaaber ich brauch erts mal ein wichtiges Detail und Sonna verrät mir ihre Idee nicht. *anknurr*
Tzzz... Wem erzähl ich das eigentlich? Achja... dem Sandi.^^ Sorry. *komisch bin*

@morgi: niemand is komischer als ich Ò.Ó *roflz* xDDD
bidde für den eintrag *reknuff*
irgendwie hab ich's heut mit GGBs.. *rumnerv^^* muhaha

@Morgi: DIE Sandi bitte....njaa. Ich weiß, wie schwer es manchmal ist, sich für sowas was einfallen zu lassen. Das ist der Grund dafür, warum ich noch keine FS geschrieben hab. Ich hab keine Ahnung über was. Nya egal...Mein Papa hat grad für 100€ Heidelbergführer als Gastgeschenke gekauft. 20 Stück für je 5€ -.-''''' schon dumm wenn man vier Kinder hat...

@Edit: Hab dir was ins GB reingemalt....malen is heut nich meine Stärke xD

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt hab ich meine Idee aber verraten und das Giana kann sich jetzt nicht mehr beschweren. :p

@Sandwitch: In den Vordersitzen sind die Fernseher nur in der ersten Klasse, glaub ich. Bei mir waren so Fernseher oben an der Decke in der Mitte. ^^ Toll erklärt.

@flux: *rofl* ich bin viel komischer als du!^^ Ne Quatsch, wir sind gleich komisch, einverstanden?
Komm her du gleichkomische Schwester du!^^ *anflausch*

@Sandi: ich bin aber auch kein Morgi.^^ Wenn du kein das Sandi bist, dann bin ich auch kein Morgi.^^ Dann will ich Giana sein. *nick*
Jah, das Chaos in meinem Kopf hat sich jetzt einigermaßen gelichtet. Sonnas "Idee" hatte aber wenig damit zu tun.^^ Naja, sie hat trotzdem ne Belohnung gekriegt. *großzügig bin*

@das Sonna: ich hasse die "wer ist online - liste", weißt du das? Du bist schuld, dass ich da drauf guck und die macht mich immer frustriert!

@ex-morgi: du willst lieber ein giana sein? lässt sich machen *g*
@giana: jea crazy-sister xDD
und wiso frustriert dich die on-liste? mich nur wenn ich drann denk dass so viele unsichtbar sind, das nervt mich -.- will wissen wen ich grad anlabern kann ohne nen tag lang auf antwort warten zu müssen (wobei das auch sonst oft der fall is - oder man krigt gleich gar kein antwort *böse guck*)

wha
@sonna und jazzüü: *knuddel* danke für die ggb einträge xD :D

aloah.

ich bin deprimiert. immer wenn man was haben will hats H&M nich -.- Das kann doch nich sein. Da brauch man einmal im Jahr ne Herbstjacke, und dann is die passende Jacke für mich nich da. entweder sie sind zu groß oder ich zu zu fett aus oder es ist die falsche Farbe. *.* Und dann hatte der BH den ich kaufen wollte schmutzige Stellen. ach menno. Tut mir leid das ich euch das mitteile aber ich MUSS einfach.
und dann noch der shice regen.

Jupi.

@jupi: bin grad auch ziehmlich depri drauf -.- und das wegen (eigendtich total) unwichtigen sachen
aber der regen stört mich an sich nischt - ich mag das getrommele.

@ flux wieso wasn los? kleinigkeiten sind keine kleinigkeiten mehr wenn du wegen ihnen depri bist >.< Spruch des Tages von mir *g*

@ dark.may okay ein thema...wieso sind jungs so schei* machos wenn ihre schei* freunde dabei sind? -.-

PS.: Wah ich kann nich richtig tippen, sonst geht mein sexy nagellack ab und vershcmiert +.+

jupitergirl schrieb:
@ dark.may okay ein thema...wieso sind jungs so schei* machos wenn ihre schei* freunde dabei sind? -.-

oh ja -.- tolles thema ^^ vor allem wenn .. argh ... naja >.<'

hmm un morgen wieder schule..naja immerhin "nur" die klassenlehrerin .. bis donnerstag ( muhahaha un meine klassenlehrerin is die mutter von der freundin von A. [son typ der bei der veranstaltung vom sportverein da trainer war :x] )

@jupi: nya weil sich gewisse menschen nie/selten bei mir melden v.v und ich mach mir immer zu viele gedanken

@caro: *umrenn* Ö.Ö

edit: bäh ne arbeit >.< das is böse *schauder* hab meine letzte glaub im april geschrieben^^ *freu*

Zuletzt bearbeitet:
waaaaah!!! so dumm. Nur weil mein bescheuertes Simsspiel 6 GB frisst und mein sonstiger Kram des doppelte. Soll ich jetz des ganze Zeug vom Computer schmeißen? Bei dem Typ hackst doch. Dann hätte ers mir vorn paar Jahren eben nich zu Weihnachten schenken dürfen. Isser ja wohl selbst dran schuld......aaaaaaaaaaaah! Ich fang gleich an zu schreien sry.

naaaabend ô.o
komm gradvom schießen..
wer is hier das Sonna, das giana und so? ô.o
ihr seid kooomisch...und ich natürlich nich :p

is noch irgend wer oder was *zu sonna und giana schiel^^* da?
*einsam rumhusch*
wisst ihr was n tolles lied is?
-> 'hash pipe' von weezer^^ genial Ö.Ö

@jupiter: ehh...mein Vater...

AUFSTEEEEEEEEEEEEEHN!

Es regnet schon wieder -.-*

Heut Abend is Feuerwerk...im regen..ah man. Und morgen is Konzert...

MORGEN^^

ich hock hier grad bei dem feriendingskurs und es is pause ^^
sind alle wach?
FLUX??
wir müssen uns ma treffen ^^​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten