Teenie - Ecke August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt hab ich Hunger auf Kuchen :( Können wir unterwegs in ein Café einkehren, Leeloo, Ophelia.?

von mir aus gern ;)

aber wohin sind wir denn überhaupt unterwegs?

gibts bei euch eigentlich most? :)

ganz blöde frage, aber stellt der kuchen was bestimmtes dar? ist irgendwie so verschwommen ;)

NjaNja.nüx so von wegen spam...

MOOOOOORGEN *wecker ans Ohr halt*

mann ich bin voll aufgeregt noch drei Taaage

Omg! Was ist mit der TE passiert?
Lauter olle Spamer hier! Kaum sind die armen Teenies im Bett tanzen hier die frechen Spätpubertierenden auf dem Tisch. Ja schämt ihr euch denn gar nicht?^^

Das (sorry^^) Sandi ist ja auch schon hier. *wink*

guten morgen ^^
@leeloo: du hast doch heute GB oder? Alles, alles Gute :)
hmm wir treffen uns schon wieder um den tanz zu üben...und morgen is die aufführung..*angst*

Hai Sandi!^^
*rofl* Ich glaub, wir ham sie vertrieben.^^
Warum willst du den 9. September eigentlich zum National-Hasstag erklären? Was ist da denn so schlimmes?
Übrigens hab ich mich dich genauso vorgestellt, wie du auch aussiehst.*kompliziert bin* Genaaaaau so! xD Hübsch übrigens.^^

Edit: Morgen Bluey

Hai, bluey!! *tinkiwinki*

Jaaa..wenn wir kommen gehn alle. *rofl* Danke schön

ehh...da heiratet Johnny depp......

Leeloo schrieb:
achso, nein, ich meinte apfelmost. naja, ist ja auch egal ;)

Nee, Appelwoi gibt es in der Gegend nicht, dafür muss man weit nach Norden in den Frankfurter Raum, man muss aber sagen, dass wir bei uns im Garten eindeutig zuviele Äpfel haben, die geschmacklich nicht mal wirklich gut sind. Eignen sich nur für Apfelmus.

morgen zusammen
*bösen blick zu den spamenden nicht teens werf*
öä ja xD
*singt: that's me in the corner, that's me in the spot... bla *

Fluxiiiii! *umrenn*
Was ist das für ein Lied, dass du da singst? Kenn ich nicht... O.o
Waih, mir ist so langweilig, erzähl mir mal was.^^

Edit: Guck mal, ich bin sichtbar! *mich komisch fühl*

Zuletzt bearbeitet:
giana *durchflausch* - das is mal wieder ein schritt in die richtige richtung *sich diese sprüche schnell wieder abgewöhnen muss*
-> das lied heißt 'losing my religion' von rem <33

ähh kennt iwier hier 'band ohne namen'? die sind ulkig *rumkulla* und iwie auch versaut O.o aber irgendwas bringt mich dazu das anzuhören^^

@fluxi: *umrenn und knuff* ich kenn ein lied von denen..aber ich weiß nich mehr wie das heißt ô.o
@morgi: hai ^^

Hi fluxi *knuff*
Hi bluey *auch knuff*

ahh ich merk grad, dass mein Vater mein WinRar gelöscht......irgendwann bring ich den noch um...so bescheuert der hat da gar nich dran zu gehn...na super...kann ich mir alles neu runterladen.,...

Zuletzt bearbeitet:
wha ich brauch en kaffee :(

@bluey: lol^^ aber ich kann auch oft songs nich zuordnen >.<
@sandi: 2x bluey? rooofl
-> is das dein pc und dein dad deistalliert da einfach rum? :eek:

aw fluxi xD
LOSING MY RELIGION *rumgröhl*
sagt ma was gehtn hier?^^

mir is grade iwie langweilig und ich hab bauchweh und ich kann nix mehr essen ..
nya egal.
byeee~ ihr *raushüpf*​

byeee jassie ^^
@sandi: uuuh ich werd gleich doppelt geknufft xD
@flux: :p du niiiiiich xD
ich hab grad gute laune ô.o

@bluey: wha - ich nich? was nich *an glaub ellen's sig denk..^^* ich steh grad auf'm schlauch. xDD
@jassü: aaaa nich gehen!! *knuddel und festhalt*

blubb O.o

@fluxi: Ohh eheem *editieren geh* *rofl*
Jaa okee. Es is nich meiner aber es is mein Teil. Mein Benutzerkonto. Wenn er meint, das da zuviel drauf is, kann ers mir ja sagen und braucht nich dauernd meine downloads, msn, icq und des ganze zeug ohne was zu sagen zu löschen. Ich mein, ich geh ja auch nich einfach an seine Sachen und lösch irgendwas.

Huhu! *wink*

Wir haben heute Deutsch geschreiben, war so naja.. Da war eine Frage 'Bewerte den Zusammenhang: Sofort-bild, "bewegte" Bilder, Freiheit eines einzelnen Menschen' Bla, was soll man da bitte schreiben?
Dafür machen wir Bobbycar-Rennen am Schulfest. :) *freu* Hat jemand Bobbycars da? ^^

Guten Morgeeeen ^-^

@Sonna, omg o_o Ich hätte erst mal 30 Minuten gebraucht bis ich überhaupt gecheckt hätte was man da machen muss XD *drop* Yaa~ ich hab ein Bobbycar : D *aus der garage hol* Bitteschöön xD

Mh.. Mein erster Satz war 'Besteht da überhaupt ein Zusammenhang?' Und dann hab ich geschrieben, dass.. ein Mensch durch eine Sofortbildkamera mehr Freiheiten hat, weil er den Film dann nicht entwickeln lassen muss, er hat dann also mehr Zeit. Und ich hab geschrieben, dass ein Mensch durch einen Film nicht entscheiden muss, was genau er fotografiert, sondern er kann alles filmen.

Wir müssen erstmal Bobbycars finden.. :ohoh:

EDIT: Aw, Shiroku! Danke. :) *freu* *damit rumfahr*

hai sammy *zum vierten mal wink*

@sonna:
a070.gif
ich hätt da nich gewusst was ich schreiben soll....oh gott...sowas müssen wir zum Glück nich in Deutscharbeiten schreiben...*puhh*

mhh unsre alten bobbycars ham meine Eltern wahrscheinlich dem Kindergarten geschenk so wie unsre Sitzkissen und Barbiepuppen..*mit Barbiepuppen spielen woll* *ich hatte nie eine Kindheit* *heul* eeeehm ja...*rofl*

Huhu Sandüü *winku* >D

Wir müssen in Deutsch immer nur Aufsätze schreiben .. o_o
Aber nich das Bobbycar kaputtmachen ! XD
Das hab ich schon ewig ^-^v Hatte sogar mal so nen Anhänger dazu .. >_>''

oi sanna *knuff* das is n fießes thema v.v

sam-san-chan *anschmus* *schnurr* xD hai

man mir is so langweilig - jmd. muss mir helfen!! Ö.Ö

und mein gimni (geliiiiiiiiiebter mp3player) muss geladen werden grml was mach ich jetzt? xDD lol

ah und ich bin umgezogen ^^ *auf ort deut* nya an sich nich viel andes da^^

@Sandi: Mh, jetzt ist es vorbei. Ich hoffe, in der nächsten Arbeit kommt nicht noch so 'ne Frage. o.o

@Shiroku: Aw, wenn wir mal Aufsätze schreiben dürften.. *seufz*
Wir hatten früher auch mal 'nen Bobbycar mit Anhänger, aber.. Das ist weg. .__. Ja, ich mach nix kaputt. *bobbycar streichel*

@flux: *knuff* Danke für deinen GGB-Eintrag. :)

Ohhh pöses Forum war schon wieder putt...Mami hat grad Amerika-T-shirts gewaschen -> hüPsch
sind so weiß und polo und vorne wo sonst der Aufnäher drauf is. Steht in schwarz "Voices of Heaven"

@sonna: bitte :)
@sandi: klingt hübsch ö.ö

man me is so ne niete -.-
-> ich versuch mir grad nen blog zu machen O.O (was tut man nich alles aus langeweile^^) nya jedenfalls bin ich verdammt unkreativ und blick ga nischt mehr v.v

eeehem..soll ich dir die ganze Liste geben okay..:):

-As I went down
-O Täler weit
-Wenn ich ein Vöglein wär
-Es klappert die Mühle v.v
-Tu solus
-Abendlied
-Fuge aus der Geographie (ich weiß nich, was das is ._.)
-Africa (bah)
-Let me live
-Hello *freuz*
-Natural woman
-Summertime
-Shoofly pie
-Didn´t my Lord
-Reaching Heaven
-You alone are Holy
-Holy Spirit
-Forever God is
-Sinnerman
-Hand in hand
-Thank you *___*
-Joyful Voices
-Filiae Jerusalem
-Irish blessing *sööön*
-Shine your Light *auch söön*
-He will never stop loving me
-Am Brunnen vor dem Tore
-Schwesterlein

.....so des waren alle, die auf unsrer Liste standen.

@Edit: Ja flux. Bei sowas steh ich auch total aufm Schlauch..... ._.

Hey, viele neue Liedvorschläge für den Chor. :D
Ihr singt soo viele? o.o Wir singen vielleicht drei auf einmal.. Mit Finale noch dazu.

Viel Spaß! *wink*

EDIT: Hai Caro! *wink*
Nochmal Edit: Schreib doch jemand was..
Nochmal nochmal Edit: Ich komm mit den Links in meinem Blog immernoch nicht zurecht. >.<

Zuletzt bearbeitet:
O_O fluxii ^_^

ich musste aber gehn weil die bei daimler in den räumen wo das feriendings is das inet ausschalten wenn die pause vorbei is ..
xD

sag ma du hast doch noch ferien oder? Oô

@jazziilein: jep ferien - und katastrofale ängste vor dem ende *mag nich mit ausbildung anfangen -.-*

@sonna: bei links bin ich noch nich mal - ich schaffs ned mal dass es mein header bild anzeigt.. wuhu dafür hab ich mit der über seite angefangen^^

-> weiß einer wie das mit den html codes funzt? O.o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten