Teenie - Ecke August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ein Design ausgewählt, was i.wer gemacht hat.. Aber ich schaff das nicht mit den Links.

Hab leider keine Ahnung von Html..

bin wieder daaahaaa^^
@fluxi-häschen: ich meinte, das du NICH 2 mal geknufft wurdest..muahaha xD
ooooh man..ich bin so ufgeregt wegen morgen O.o das is nich normal...
blubb

Wieder mal ne neue Band gefunden: Panic! at the disco <3 xD jaja, jederzeit stöber ich nach guter Musik, und ich bin wieder mal fündig geworden, muntert mich auch auf, weils mir grad körperlich [ Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, mien Po tut auch weh ] und seelisch [ schule, jan ] total scheiße geht .. oô hm... kennt jemand noch eine Band in Richtung -> Die Ärzte, SlipKnoT, Panic! at the disco, beatsteacks, red hot chilli peppers oder U2? Brauch Musik, sonst sterbe ich +____+

@ante: was denn blog is doch grad das thema O.o (oda nich? O.O *selber nich weiß^^*)
@bluey: kann mich aber auch selber knuffen -> ätsch meine fresse was ich hier schreib xDD
@may: *abknutsch* panic! at the disco <333333 lol
-> stone sour!! dann äh papa roach!! und godsmack : sind find ich (einiger maßen - ach kA^^) passend
*seltsam rumlaber* O.o

ich hab's geschafft! mein eines komisches test-header bild wird angezeigt^^ und
@sonna: wo is das problem mit den links? hab's mal prbiert das sf zu verlinken (^^) hat geklappt
so und jetzt such ich sinnvolles zeug zum schreiben (über.. und die artikel an sich^^) und DANN BRAUCH ICH AFFIS
aber bis dahin muss ich noch einiges machen XDD

Hi alle!
Sooo. *rumhüpf* was ist grad Thema? Blogs? Kann ich nicht mitreden.^^
Hm.. mein Tag heute ist so wundertollst, sooo wundertollst! *das allen leuten erzählen muss*

Hier bin ich ó.ò
Ich wäre ja da gewesen aber ich musste sterben. Und ich tu es immer noch. Zwei mal pro Sekunde v.v
weil...weil...tooooot!!!!!
Waaaaah, wieso hab ich das getan?? Wieso hat sie das getan? Das hab ich ihr gar nicht gesagt, der pösen Frisöse ó.ò und jetzt hab ich keine Haare mehr v.v

@Antü XD huhuu~ *knuff* kA <.> Ich weiß nicht ^^' Hab den Code auf jeden Fall gesichert .. falls es doch mal wieder kommen soollte xD

Thema Blogs is toll : D

Das Andi ist eingetrudelt? Hö? Wo!? O.O

Ach fluxilein, der Tag ist einfach insgesamt toll, findest du nicht? Am Anfang fand ich ihn schrecklich, aber dann bin ich ne halbe Stunde gelaufen, um Frust abzureagieren, dann hab ich mit meinen Geschwistern Unsinn gemacht und dann sind wir noch n Stündchen geritten. Und der Wind war so toll, meine Lieblingsart von Wind nämlich. Waih, der Wind war so toll. *schwärm*
Und dann... hab ich noch... ne sms gekriegt von... nem Typen, den ich mag.^^

Hi Sammy! *knuff*

Edit: Daaaa ist das Andi! Hi!^^ Was hat die Friseuse angestellt?^^
Edit2: Ui, muss gehen. *alle durchknuff* Bye bye!

Zuletzt bearbeitet:
+fluxi durchknuff+ an Stone Sour hab ich schon gedacht oô öhm, Spoon <3 xDD oh man... +kribbel+ morgen sterbe ich, ihr bekommt das Recht dazu meine FSn weiter zu machen =D xD also, wenn ich sterbe oô yoah ... dingsi ist grad da omg .. oô öööhm + langweilz + +stunden wart+ jaa... +musik hörz+

@ante: *umrofl* die seite is toll xD meine neue startseite ô.o
ich hab aaaaangst wegen morgen..o.o *zitter* *nervös is*
aaah..*schreiend rumrenn und alle ganz nervös mach* xD

Gehn? ó.ò allerschlimmst! Ich hab kaum noch welche! Ich hab grad nachgemessen. Meine kürzesten Haare sind 7cm. Und meine geliebte Gardine hat sie auch abgeschnitten. Obwohl ich ihr sage das die dranbleiben muss. Ich seh aus wie'n Kerl v.v Ich will Schmerzensgeld!

Aaaaber meine Frisur könnte fast zu den löblichen gehören! xD

Harry Potter ist unlöblich. Das ist gut xD

Ich finde mich jetzt damit ab das ich über Monate hinweg wie ein geschorenes Schaf aussehe. Eigentlich hab ich gute Laune ^^

@bluey: was ist Morgen?

*seiteüberflieg* Ihr habt sogar gemerkt das ich fehle <3 *umsichflausch*

@ante: du gabelst sachen auf *wegkulla* XDDD

öä wo war ich ^^
->http://myblog.de/flux-
aaaber außer meinem rumprobieren is da noch nix^^
und das bild oben sah auf meinem laptop heller aus (und jetzt is es zu katastrofal dunkel.. aber ich mach sowiso dann was anderes hin^^) ds das ganze loeblicher aussieht..

@bluey: was denn?

@giana: klingt wirklich nach nem schönen tag xD

@may: *reknuff* stone sour is so genial *schwärm*
LP is back Ö.Ö *austick* so toll

edit: 2 neue posts wärend ich schreibe O.o

andi - die gardine auch weg? NEIIIIN

Zuletzt bearbeitet:
mooorgen führen wir einen tanz zur begrüßung der neuen 5. Klassen auf..ô.o (wir = ich & vier mädels aus der klasse..)
angst hab..ô.o

Ich werd noch ganz wuschelig im Koppe :ohoh:
Ja die Gardine ist weg. Dabei hab ich soo lange dran gearbeitet! Die hat mein Auge vollkommen verdeckt v.v und plötzlich kann ich durch das Auge sehen :ohoh:

@Anté: um sich geflauscht sei? xD Das ist ein tolles Wort

Der Typ ist herrlich xD

soo ihr...ich hau dann mal ab ô.o
tv gucken ^^
wünscht mir glück morgen..
*alle nochmal drück und knuff* ^^
hab euch lieb ^^
bluey..^^

Wenn ich komme haut ihr alle ab xD
Tut mal mehr hier reinschreiben. Mir ist so fad v.v
und Morgen muss ich halb Acht aufstehen! Das ist total brutal. Und das ganze nur um zum Zahnarzt zu gehen und die plöden Schulbücher abzuholen. Menesch ó.ò Ich hab schon Probleme mich um 10 aus dem Bett zu schälen

Antébero schrieb:
OOOOOOMMMMMMMGGGGG!! XDDDDDDDDDDDDDD
Mein Gästebucheintrag ist angekommen.^^ Der Reinhard oder wie der heißt, prüft die Einträge vorher immer, bevor er sie zulässt. Und omg. Schaut euch mal den Eintrag von 'Redlicher Rentner' an. [10626] Das bin ich. =)=)=)=)=) Der hat meinen Eintrag echt angenommen. xD
Bezogen ist mein Eintrag übrigens auf das hier.

LooooooooooooooL geiler eintrag XDDDDDDDDDDD du bist doch echt verrückt XDD

ne ich bin noch da +winkZ+ aber auch nimma lang..morgen schule +.+ un noch dazu 1. stunde sport >.<

Morgen Caro! :)
Sport ist Mord. Besonders in der ersten Stunde v.v

Ich hab so ein wiederliches Gefühl im Finger. Vermutlich weil ich mir grad lebhaft vorstellen musste wie ein Troll einer Elbin die Haut abzieht Ô.o
und ich hab nichts zu tun ^^

ich hasse es !!!
wha ich hab meinen blog jetzt 3 mal zerschossen!!
und jetzt muss ich mal diese 300 fragen von dem einen thread da beantworten, dann überlegen welche bilder ich hochladen soll und dann ähh ja meinen button (shit kP wie der aussehen soll..)
STRESS!!!

ähh ja hallo caro mäusle *knuddel* xDD *zerstreut sei*

bai bluey *hinterherflausch^^*

Haaaai! Ihrs! Grad wieder gekommen...hahaha...mann, wars lustig...lustiges Konzert....und der Bahnhof war eklig, schmierich und kalt....->pööööse

SAAAMMY GEHT AUFS D'ESPAIRSRAY KONZIIIIIIII

Waiiiii ich bin grade soo happy <333~~

Huhuu Sandüü *drück* : D

Jetzt seit ihr alle weg ;_; ihr bösen òó

Zuletzt bearbeitet:
Gute Nacht v.v
Ich bin also um halb Acht aufgestanden um völlig verschlafen und erfroren festzustellen das der Bus nicht kommt.

@Sammy: ö.ö Na dann viel Spaß

@flux: deine Buttens sind schön geworden :)

Naja, dann schlaft mal schön weiter ^^

Dumdidum...
Hi Andi!
Hi Sammy!
Hi Sandi!
Hi Caro!
Hi der ganze Rest, der on oder auch nicht ist!^^

Hm... bin zu faul um alles durchzulesen, das mach ich später mal.
@Andi: Warum bist du so früh aufgestanden? O.O Schule?

Ich träum zur Zeit lauter Mist. Gestern waren meine Brüder und mein Dad auf Monsterjagd, bis sich rausgestellt hat, dass sie die falschen jagen. Nämlich die Harmlosen, wärend die fliegenden Bestien ungestört ihre Opfer zerfleischt haben.
Und heute bin ich mit Leuten aus meiner Schule in einem unterirdischen Katakomben-System rumgeirrt um einem geheimen Kult zu entfliehen.
Rom und Wolfgang Hohlbein lassen grüßen...
Ich les eindeutig zu viele Bücher...^^

andi, sandi...wirr. Vor allem das mir sowas auffällt.

Eigentlich sollte ich heut früh zum Zahnarzt und dann Schulbücher abholen. Schule hab ich dann ab Montag v.v menno

Aber da ja der Bus nicht kam muss ich heut Nachmittag. Ebenfalls schlimm. Ich erfriere ja schon hier drin.

Und der Hohlbein...ist das nicht so ein Fantasyheinz? Ich glaub der war gut. Kann mich nicht so richtig erinnern.

Jop, Hohlbein ist ein Fantasyheinz.^^ Ein recht guter eigentlich, auch wenn seine Bücher immer nach dem gleichen Schema ablaufen. Wenn man genug Bücher von ihm liest und das in einem kurzem Zeitraum (was ich leider gemacht habe), dann hat man unweigerlich die Schnauze voll davon.^^

Hui, zum Zahnarzt? Nicht gut.^^
Bei uns ist es gerade nicht mal sooo kalt. Gestern wars kälter. Aber ich frier natürlich trotzdem. Ich frier immer, das ist ein Fluch.
*dir auch ne Decke hol*

Sandi, willst du auch ne Decke? *dich nicht überseh*

Ne danke. Bei uns isses grad SCHÖNSTER SONNENSCHEIN *riesenfreuz*
ich hab den pulli trotzdem angelassen *.*

gestern war ja mal total schei* wetter...eigendlich ziehen wir bei Konzerten immer von draußen durch den Hintereingang der Kirche ein. Ging aber gestern nich, weil wir dann total nass geworden wären...

*deckenehm* Danke! *flausch*

Jetzt nur noch mein Süppchen und dann muss ich schon fast wieder los v.v

@Anté: *rofl* sowas hab noch nicht mal ich geträumt.^^ Die Harry Potter Bücher haben allerdings auch nachhaltige Spuren in meinen Träumen hinterlassen. Welchen Band liest du denn?
Hey, du hast Astronomie (^^) in der Schule? O.O Wow, cool! So richtig mit Sternegucken?^^ *Harry Potter Fantasien hab*

Zuletzt bearbeitet:
xDD hab ich Astrologie gesagt? Ähm...^^ ich meinte natürlich Astronomie. *blöd kicher, weil ich an Professor Trelawney denken muss*
*editieren geh*
Dann solltest du doch wenigstens beim 6. anfangen, wenn du sie schon falsch rum liest.^^
Das mit der Umbridge ist auch witzig. Hm, ich flieg in den Träumen nur immer blöd in der Gegend rum, oder flüchte quer durch Hogwarts, weil mich irgendwas verfolgt.^^

@Anté: Keine Angst, das kriegt man eh nach der Hälfte des Buches raus. Also man kann sichs schon denken und ich finds für den 6. auch nicht sooo wichtig.^^ So lange du dir das Ende nicht spoilerst ist alles ok.^^ *nasse Augen krieg*
Die Filme hast du also gesehen? Ja, das find ich auch voll schade immer. Die ersten zwei waren eh voll schlecht, der dritte war nur noch naja und der vierte war dann fast in Ordnung.
Und beim fünften Buch find ich die letzten 50 Seiten richtig für die Katz. Die hätten damit aufhören sollen, dass Sirius stirbt, na gut, die Prophezeihung halt noch. Aber nicht dieses Ganze blabla vielleicht gibt es ja doch noch eine Möglichkeit. Das war blöd.^^
Ähm... ich hör besser auf zu labern.^^ *mich wieder in wilde Theorien verstrick*

@Shin: Hi! *wink*

Edit: Katziii! Wer killt dich? Warum? Zeig mir, wer es ist, den mach ich platt.^^

@katze: wer is mici? O.o
@ante: shit.. ich hab den 6. teil zwar gelesen weiß aber trotzdem nich mehr wer der halbblutprinz is - eigendlich hab ich auch sonst schon das meiste wieder vergessen ... omg wie kann man so was vergessen?! *dumm wie brot is* .. bla
öä im übrigen blick auch die unterhaltung hier nich ganz. man ey *niete is* grässlich -.-

edit: wieder 2 posts während ich schreib O.o
edit2: 3 posts.. sollte ich mir gedanken machen?

@Katze: Was denn für eine E-mail?^^ Ich beschütz dich, wenn er dich killen will. *dich hinter mir versteck* Allerdings... xD wenn die E-mail so fies war, dann hast du's vielleicht verdient. *dich wieder hervorhol*

Edit: Anté du Doofi, wie kann man sich das Ende spoilern lassen? Pah, das ist Blasphemie. Selbst schuld.^^
Hey, da gibts eine ganz tolle Seite, muss ich nachher mal suchen...

Ach fluxi! Hi!^^

So, ich geh jetzt essen. Bye bye.^^

Zuletzt bearbeitet:
ahh giana gehen? v.v
baii *winkz*

@katze: wiso schreibst du denn fiese e-mails? langeweile? xD oder hat's nen besseren grund?

du gehst auch zum friseur O.O
irgendwas is hier grad los^^
*pn lesen geh*
-> wha hatte recht: langeweile^^
loooool

hai ihr...wir haben grad Tee getrunken.jaa.Ich will nach Heidelberg. ich muss sowieso noch nach Heidelberg. Aber niemand hat Zeit...
@katze: viel spaß beim friseur : )

Hallu. Schrecklicher 1. Schultag >.<' heute abend werde ich jemanden verprügeln oô tzz... ich hasse meine Klasse, ich glaub, ich wechsel aufs FKG, aus genau 5 Gründen ... oô +wein+ ich stell mir grad vor, wie eine gewisse person ihre pausen verbringt oô ... omg ... mit ganz vielen anderen dämlichen Kerlen um sich herum, über irgendwelche Billiardspieler redend, oder sonstiges oô mit Freundinnen angeben oder so, kA wie Jungs ihre Pausen so verbringen, außer mit sichkloppen oder haufen oô erzählt mal jungs xD

wha ich hasse html Ò.Ó
jetzt hab ich wieder dieses bes***** fertig design von vorhin (bis alles etwas geordneter is) ich wein gleich v.v
nya soweit is es doch noch nich^^ aber hier geht's um's prinziep
warum können die einem beiden fertig designs nich den quelltext oda wie auch immer das sich nenn anzeigen, damit man blick wie das zusammen hänget und man dann doch wieder n anderes lay nehmen kann?! *böse desu*

grml

@ante:
also wo war ich.. ah - ja das lay is tollig, aber irgendwie würd ich's mir trotzdem nich draufmachen xD bla..

@may: O.o *knuff* und was heißt das jetzt? dass du bei diesen typen rumstehen musst oder wie?

man ich sollte echt mal was ändern.. irgendwie blick ich grundsätzlich erstmal alles nich lool

@ante²: lol dann haste es ja gut erwischt, wenn ihr den rest der klasse anzieht (oder auch nich - je nach dem.. nochmal bla xDD)

edit: wieder 2 posts

-> hai leeloo
und hai shin

Hai wieder!
Wow! ich hab grad charmed geguckt..buahh...ich glaub ich geh jetz endgültig koffer packen..ich muss mir noch irgendwo ne Yam kaufen..oder hey. Da is n Johnny Depp-Poster drin *freu*. Aber nich Bravo da is mir zuviel US5 und Tokio drin....*rofl*

Ich meld mich dann wieder wenn ich (hoffendlich) fertig gepackt hab..

Yam - Johnny Depp-Poster? *leuchtende augen krieg*

Mh.. Ich habe heute ziemlich wenig Freizeit. 7./8. Stunde Chor, dann um 4 zuhause, essen, HAs machen und zum Tanzen. Und jetzt habe ich eine ganze Dreiviertelstunde frei. o.o

Hai an alle *wink*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten