Teenie - Ecke August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo *wink*

Waaaahh!!!
Ich wurde getötet! (ich weiß ich bin schon seit gestern tot aber ich stehe immer von den Toten auf um nochmal zu sterben)
Ich geh als zum zweiten Mal zum Bus. Mit 10Minuten verspätung kommt er auch endlich an. Als erstes muss ich Typen aus der Paralellklasse sehen die kichern wie kleine Mädchen -.-
Als ich dann endlich beim Zahnarzt war musste ich erstmal eine viertel Stunde warten. Dann endlich kam die Zahnärztin in Fahradklamotten an und zog sich erstmal um. Ich hoffte auf eine schnelle untersuchung damit ich den Bus nicht verpasse.
Dann hielt die Zahnärztin ersmal ein Schwätzchen mit ihrer Kolegin - eine halbe Stunde -.-
Als sie endlich aus dem Zimmer kam war ich bereit zu glauben das es endlich losgeht. Aber nein! Sie geht ins nächste Zimmer und unterhält sich da weiter mit ihrer Kolegin!
Nun saß ich da einsam und verlassen im Wartezimmer bis sie endlich die Idee hatte ihren Jo zu machen.
Das beste war das mir auch noch Speiübel war. Ich hatte Angst die Zahnärztin anzukotzen -.-
Als sie fertig war war es unschaffbar noch den Bus zu kriegen und die Bücher abzuholen.
Da geh ich also in die Schule und schleppe die Bücher. Aber was dann? Der nächste Bus kam in 2 Stunden. Zwei Stunden in dieser elenden Stadt!
Nach einer Stunde hatte ich sämtliche Hoffnungen aufgegen und stand einfach nur noch rum. Und diese elenden Bücher drohten mir die Hand abzureißen.
Plötzlich verspürte ich das dringende Verlangen mich ins Gebüsch zu übergeben -.- äußerst lecker.
Die nächte Stunde hockte ich vollkommen tot in der Schule rum.
Und dann kam endlich der Bus! GsD. Jetzt bin ich endlich wieder da v.v
was für ein mieser Tag.

was für ne fiese mail? ô.o will auch wissen :D
@andria: du arme.ô.o was ein scheiß tag..*knuff*
@sammy: *freuz für dich* glückwunsch ^^
@sonna: ne 3/4 stunde? ô.o das is wenig..ô.o
erster schultag is vorbei..ô.o morgen kommt der 2. -.- (was eine logik ne? xD)

Neein xD als meine beste Freundin mir ne Mail geschrieben hat, dass sie heute in der pause rüdiger gesehen hat, hab ich mir gedanken gemacht, wie er, also ein durchschnitts 15 jähriger junge mitn paar freunden, so seine pausen verbringt xD kA wie ich darauf gekommen bin ^^ jedenfalls regt er mich heute wieder total auf JAN DU EGO!!! xD du unorganisiertes, dich nie melden könnendes Hühnchen xD jaa.... wer hatte heute auch nach langer zeit wieder zum 1. mal schule? flux was verstehst du schon wieder nicht oô xD

andria, der tag ist noch nicht zuende xDDD

dark.may schrieb:
andria, der tag ist noch nicht zuende xDDD
Für mich ist er das. Einen so miesen Tag muss man nicht weiterführen. Das spricht gegen meine Prinzipien. Für mich ist jetzt Nacht. Und Nacht ist immer toll. Also: Alles ist super!

@Bluey: *reknuff*

Ach und:
@Sandi: Ob jetzt tot oder lebendig, ich find deinen Chor tollst *flausch*
@Anté: =D *flausch* Punkte sind toll

Aw, Andria.. *knuff* Hattest echt 'nen tollen Tag. ^^

@BlueRain: Ja, so gehts mir jede zweite Woche.. *seufz* Aber nach den Herbstferien hör ich mit Tanzen auf, dann geht das. :)

Das fluxi hat wieder ne neue Sig?! Schön. Aber immer so düster... *große augen mach*

@Andria: Wah, der Tag hört sich ja wirklich nciht so toll an. *trostknuff*
Morgen wirds bestimmt wieder besser! *mut mach*

Okay...Ich pack doch noch nich....mama muss erst Bügeln x.x

nya morgen is auch noch zeit....mann so hüpsch..egal..

Sonna: Nee. In der Hey! Hab ich mir zwar noch nie gekauft...tja...nur letztes Jahr irgendwas von wegen "Hey! die 100 sexiesten Megastars!" oder so...weil da die Olsens drin waren....da war ich noch nich so n hysterie-johnny-fan...der war da auch drin..aber nur aufm 16. Platz...ich hab das Heft verbrannt...nee scherz...würd ich jetz aber glaub ich machen..*rofl* ach mann ich red hier die ganze Zeit dumm vor mich hin...

Morgiana-maus schrieb:
Das fluxi hat wieder ne neue Sig?! Schön. Aber immer so düster... *große augen mach*

ja wenn ich nich grad so nen teenie anfall hab bin ich grundsätzlich depressiv, deshalb muss die sing etwas düster sein - sonst passt sie nich zu mir (in dem so alive sollte auch ne ironie drin liegen :rolleyes: )
*flauschz* Ö.Ö

@may: jetzt blick ichs :cool: aber am anfang immer erst mal nich. das muss auch so sein %) *popcorn tüten iq hat* lol vllt. liegt's auch dran das ich nich genug nachdenk, bevor ich frag ^^

>> so:
hai bluey schatzüü Ö.Ö
hai sonnalein
und wen hab ich jetzt noch nich begrüßt bzw. angelabert? -> da is das nich nachdenken wieder, aber sonst würd ich ja noch länger für nen post brauchen^^

flux schrieb:
und wen hab ich jetzt noch nich begrüßt bzw. angelabert? -> da is das nich nachdenken wieder, aber sonst würd ich ja noch länger für nen post brauchen^^

mich ^^ *ausrede gegen einwort-spamm*

+tanz+ ^^ öhm ... langweilig oder so? erzählt mal was .____. +langweilz+ höööö... hab hunger oô hör panic! at the disco oô jaah ... öhm, noch was? achja, ich trage ein schwarzes t shirt, eine zu große mit gürtel befestigte hose, schwarze chucks und eine beige wollmütze oô mein handy ist blau und liegt aufm tisch.. ich warte auf franzi und jan oô ja... noch was was ihr wissen wolt? oô xD

Sandwitch schrieb:
mich ^^ *ausrede gegen einwort-spamm*

stimmt nicht :scream: -> x
allerdings hab ich mich da wie ich grad seh etwas vertippt ^^

@may: p!atd is der richtige weg =) (irr ich mich oder benutz ich den spruch jetzt schon zum 3. mal?!)

*mir jetzt auch mal "Panic! at the disco" anhör*
Das ist cool!^^ *abtanz*

So, noch was, das ich verpasst hab? *erwartungsvoll in die runde guck und währenddessen flux reflausch*
Ähm.. ich sollte damit wirklich aufhören. Damit, so viel in Sternchensprache zu schreiben. Ich nerv mich selber schon damit.^^

ey maan, weil mama mal wieder nicht damit klar kommt, dass ich geile musik höre, dreht sie mal wieder leiser und motzt rum oô boah ey -.- darf ich noch nicht mal mit musik überlegen wo der tag eh am ....po ist? maaan ich brauch trost +_____+

@Giana: Ich find Sternchensprache lutztig *rofl*
@may:*tröst* ja sowas is böse.

Mann, seit 2 Stunden hat hier niemand mehr was geschrieben....ich bin jetz so halbwegs fertig mit kofferpacken...naja fertig kann man eigendlich noch nich sagen....

PAGEFLIP *ich bin die tollste*

Zuletzt bearbeitet:
Aw, bemitleidet mich! Meine Füße sind ganz aua.. *leise wein*

wha te darf nich sterben -.-
=)

@sonna: *bemitleide* was haste denn gemacht?

@sandi:ich brauch zum packen auch immer eeeeeeeeeewig^^

@may: meine ma macht das auch immer v.v

so leutchen^^ jetzt hab ich meine navigation fast ganz so wie ich sie will (noch 3 zusatzseiten enweder benennen oder löschen^^) und das mit den affis klappt auch *genial sein muss^^* lol
und mein hass auch html hat sich auch wieder gelegt Ö.Ö

Ich hab.. auf Spitze getanzt. :ohoh:

Ahja, mit den Links: Wenn ich ein Layout wähle, sind da immer schon tausende von Links drin und die krieg ich nicht weg. >.<

Hai sandi! *haha nochn sandi* *sich dummlach*
Ich fahr nach amerika....

Hai fluxi: Ich kann mich nie entscheiden was ich mitnehm..

Ich. habs. geschafft.
Boaaar dieser Code hat mich jetzt richtig Nerven gekostet XD
Ich hasse meinen Blog. Und myblog o_O

Ach ya xD
Ich tu euch jetzt alle hier mal zu den Affis gelle? Ich weiß nämlich nich mehr so wirklich wen ich alles drinne hatte >ö>

@Sonna, im Vollprofi das >

Code:
<a href="http://www.myblog.de/NAME" class="navi">Eins</a>

löschen XD

so jetzt hat mein blog 300 fragen, 2 einträge und meine lov liste - ah und ne nich gut formatierte musik liste.. muhaha^^

@sammy: ich schick dir gleich ne pn und dan wird verlinkt xD

@sandi: öä wen mein ich jetzt wohl^^ O.o ich nehm dann immer viel zu viel mit..

@razzy: hai *umrenn* das es dich auch noch gibt - wenn du dich überhauptnoch an mich erinnerst .. bla

@sonna: O.O auf spitze?

edit: die bitch!!!!!! ich verfluche diese tastatur!! Ò.Ó
edit2: sammy!! posteingang is voll

Zuletzt bearbeitet:
@fluxi: Jaaa wer ist jetzt gemeint. Es IST und BLEIBT ein RÄääätsel..*rofl* *spongi 4-ever*
aber meine Mutter meint die ganze Zeit.. jaaa wenn ich nich genug mithab, kann ich ja da was kaufen...oh mann. Ich wett ich bin da voll aufgeschmissen....x.x ich will dann aba mal zunm wallmart gehn..

@razzy: Ò.Ó nya auch egal xD

ich erfriere gerade v.v
und ich will ne pink schwarze krawatte
uuund wisst ihr was ein 'industrial piercing' is? O.o ich JETZT schon^^

@sand: xD kannste dir ja gleich n paar waffen kaufen ..
@sonna: O.o

@bloody: Jaa. vom Chor wir machen ne Tournee *yeah*
@fluxi: Ja *rofl* Und damit erschieß ich dann son paar Leute...*flüster* *mordplan schmied* *hehehe*

industrial piercing? O.o o.O o.o'

Morgen alle zusammen! *sinnlosingegendrumknuddel'

Du sandi, wieso kann ich dich eigentlich nicht malen? ó.ò

@andria
meinst du mich??

@flux
öhm...

@sandwitch
singen... chor... yankees... igitt...

hai andi!! *ganz doll knuff* irgendwie versteh ich die Frage nich richtig *leeres gehirn hab*

@bloody: trotzdem toll..weil der marius mitfeaahrt......

Zuletzt bearbeitet:
Blood Red Sandman schrieb:
@sandwitch
singen... chor... yankees... igitt...
Hast du etwa was gegen Chöre? Hm? HM? HMMMM? HMMMMM?

Wer macht eigentlich die neue TE auf? Und eh, das wird die erste TES der Geschichte. Heureka.

@Blood Red Sandman: Ja, nee. Dich kann ich erst recht nicht malen.

@sand(i)witch: ich hab ein Bild von dir geklaut und jetzt mal ich dich xD lanngeweile eben ^^'
Sieht total schrecklich aus v.v

Hier gibt es eindeutig zu viele sandis :ohoh: Aber was sagt man sonst? Bloody? Das klingt ein wenig pös ^^"

edit: morgen Miffy o.o

so jetzt is mir auch wieder langweilig -.-
und diese dumme katze hat so eben meinen usb stick entführ - echt tollst Ò.Ó *lucy killen geht*

hai miffs :hallo: (noch mal^^)

@flux: rofl* die arme katze..wenn dir langweilig is, dann trag dich doch in mein tollstes FB ein.....

*daedric dai-katana zieh und flux hinterher renn*
... ich bin tierlieb...

@sandwitch
dann werd ich mich mal anmelden und dich terrorisieren...

@razzy: wtf? O.O will gar nich wissen was du da ziehst..
-> kann alle beruhigen - katze lebt noch (kann so unschuldig gucken^^)
nich wissen wer ich bin aber mir schon mit iwas drohen O.o tztz

@sand: wozu is das gut? O.o

@bloody: muaha...
@fluxilein: hald so zum spass...da kann man sich dann halt so in die Freudnesliste eintragen..

@flux
stell dir ein dämonisch verziertes, überlanges samuraischwert vor. dann dürftest du in etwa eine ahnung haben

pöses PNdings schrieb:
Der Posteingang von flux ist voll. flux kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
:schnief: pöse flux
ich leere meinen Posteingang immer genau bei 69.

@andria
ich lösche unwichtige pns sowieso... -.-'

ich geh jetz... TES III MW+T+BM zocken

@razzy: :eek: schande über dich!! ich hätz lucy gleich auf dich.. wenn de das vieh kennen würdest wär's eh vorbei mit der tierliebe^^
sry lucy xDD

@andi: wha - 68 hab ich noch drangedacht.. aber noch was anderes vorher machen müssen und dann hab ich's vergessen v.v

TES III MW+T+BM zocken
Also The Elder Scrolls 3....Morrowind(?) + ....Ich glaube kaum. Ach was weiß ich ^^'

@flux: schäm dich! ò.ó

@sandi: ó.ò abei schreitet mein sandiportät grad so gut voran. Nacht

Zuletzt bearbeitet:
@Ante, yap <.> Die Links waren alle noch total durcheinander XD Jetzt passts einigermaßen >_>

*gähn*
Gute Naaacht~
*winku*
*licht ausmach*

@miffy
ja habe ich...

TES??? The Elder Scrolls???
*patsch* *patsch* *patsch* *patsch*

Teenie Ecke September

Wo ist die eigentlich, mhpf?
Kommt mal ausm Quark hier schimmelts ja schon :scream: