Downloads löschen - eine echte Plage !

Ekirlu

Member

Hallo alle zusammen :cool: !

Ich bin am Dl's -Löschen, und zwar im Spiel selbst. Der neue Categorizer ist ja ein tolles Programm - aber da dauert es bei meinen vielen Dl's mehr als lange.

Aber immer wieder, wenn ich das Spiel hochfahre, sind die angeblich gelöschten Dl's wieder da :heul: .

Hat jemand einen Tipp (ausser dem von meinem Mann, der meint ich sollte Alles :heul: löschen und von Vorne anfangen).

Mein Betriebssystem (XP) wird jeden Tag gewartet, ich habe Tune Up und defragmentiere regelmässig. Keine Überhitzung - 46°.

Danke für Antworten =) !

lg
Ekirlu :hallo:

Mein Vorschlag: Einen neuen Ordner bei den Downloads machen, und mit dem Clean Installer die Sachen in den neuen Ordner sortieren, von denen Du weisst, dass Du sie behalten willst. Den Rest löschen.
Falls Dir dann ein Recolor fehlt, kannst du ja meist im Spiel sehen, woher der Mesh ist und dort nach dem Recolor suchen. Funktioniert zumindest bei Möbeln ganz gut... ;)

Wenn die Dateien beim löschen im Spiel beim Neustart wieder da sind könnte es evetuell sein, dass die Dateien einen Schreibschutz haben. Schau mal bei den Dateien unter Eigenschaften nach. (rechter Mausklick auf die Datei unter Eigenschaften). Falls es so sein sollte, nimm den Schreibschutz mal bei einer Datei raus, die Du löschen willst und wieder ins Spiel, löschen, Neustart vom Spiel und schauen ob sie wieder erscheint. Weiß nicht, ob das die Lösung ist, könnte ich mir aber vorstellen. Ich habe z.b. auf allen Mesh`s einen Schreibschutz drauf, dass ich mir keine im Spiel versehentlich lösche.

Gruß
Steffi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben =) !

Nee, da ist kein Schreibschutz drauf %)

Und nun werde ich das tun, was Unzählige vor mir auch gemacht haben: Ich werde neu installieren :heul: !

Das tut weh - habe aber keine andere Möglichkeit in Sicht :rolleyes: !

:ciao:

Ekirlu

:heul:

Ich lösche jetzt alles und fange von Vorne an :ciao: - da tut sich nämlich gar nix mehr :heul: !

Auf ein Neues und herzlichen Dank von

Ekirlu :hallo:

Als ich damals noch unerfahren war und keine Ordnung in meinen Downloads hatte, habe ich auch irgendwann alles gelöscht und von vorne angefangen. Man verkraftet es. ;)

Ich hab alles geordnet, aber so einmal im Jahr lösch ich alles und tu es neu sotieren. Naja bisher hat es immer so geklappt xD^^
Seh es wie BlackSwan man verkraftet das Löschen ;)

Jetzt habe ich auch noch eine Frage, sieht hat aber eigentlich nichts mit dem Thema zu tun:
Also ich hab mir jetzt einige Bilder z.B. bei MTS2 downgeloadet, aber ich finde sie nicht in spiel, hab alles auf den Kopf gestellt.
Wisst ihr woran das liegen könnte?

Lg Paradies

Hi :hallo:
Ich habe schon meine Dl's mit dem Clean-Installer geordnet und daher auch meine Game-Objects in einem separaten Ordner. Ist doch klar, oder :D :

Nun fahre ich das Spiel nochmal hoch und schaue, was sich so getan hat. Und ansonsten: Alles raushauen - neu installieren muss man ja nicht mal, da spare ich mir wenigstens die Zeit :read: !

Danke für Eure Antworten :hallo:

lg

Ekirlu :cool:

also ich lösche im spiel und das immer so neben bei vor nen paar monaten hab ich gemerkt das es so nicht geht. 45 min. ladezeit nie wieder!!
Ich hab gelöscht ohne ende und hab anfangs gleich 500 sachen allein im bodyshop gelöscht.
Gegenstände besitze ich gar nicht so viele. Nur unendlich viele variationen von bettbezügen usw...da kann auch die hälfte weg

hinzu kommt, dass man meist weniger gebraucht als man hat, wer brauch schon über 200 verschiedene augenbrauen wovon ich so weiß, dass ich davon vielleicht 4 nutze....
augenfarben ist auch so ne sache, manche sahen auf der seite besser aus als im spiel.... man stellt fest, dass man schönere hat und eh nur die liebsten benutzt wozu also über 100 augen???
Bei den Klamotten selber hab ich viel zu viel, aber alles löschen.... lieber nicht.
Ich hab mir erst mal angewöhnt nach jedem start, den bodyshop durchgehen und alle fehlerhaften dateien raus... auch das was man irgend wie blöd findet verschwindet sofort.
Sobald man durch ist, ist man gleich wieder zufriedener und seit dem ich damit angefangen hab, hab ich auch niocht, absolut gar nichts mehr herunter geladen.
In der downloads spalte hier im forum schau ich gar nicht mehr vorbei (normalerweise wollte heute meinen senf hier einfach mal abgeben), wo ich früher jeden tag geladen hab, was mir gefiel.
Ich nutze die sachen die ich habe und bin damit zufrieden...
alles löschen könnte ih nicht da würde mir zu viel fehlen.

Auch die häuser da muss einiges raus... denn ich merkte bald das ich viele häuser gewiss 6 mal in der tonne hatte....

heute werd ich mal wieder vorbei schaun und sehen.. was noch rausfliegt für PETS muss platz sein

Yvi

ok. ich glaube!!! das meine dl´s weg sind, wenn ich sie im spiel lösche!!
wo bekomme ich einen cleaner her?? oder den Cat?? wie benutze ich die dinger??
bitte für ganz dumme erklären!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten