Fragen von Baum

Baum

Member

Hallo erstmal,ich habe mal eine frage an Sim city 4.Die fragelautet:Wie bekomt ich Hocheuser?:confused::confused::confused: Eigentlich habe ich ja welche bekommen aber ich weiß nicht wie.Ich hatte Wasser Strom,Straßenanbindung und das letzte möchte ich wissen.

Danke schonmal.

Autobahntunnel

Hallo ich habe eine Frage kann man einen Autobahntunnel bauen???Da ich es für meine Stadt brauch ist es wichtig%)%)

Frage 1:Wo kann man Rush Hour Erweiterung von Sim city 4 kaufen oder gibt es das eigentlich noch???:confused:

Frage 2: Was gibt es in Rush Hour Erweiterung von Sim city 4???:confused:

1. Steht in der FAQ und in diversen Themen hier, AUf www.softunity.de haben sie's wohl.

2. Steht in der Besprechung von Rush Hour auf www.simszone.de.

Baum schrieb:
Frage 1:Wo kann man Rush Hour Erweiterung von Sim city 4 kaufen oder gibt es das eigentlich noch???:confused:

Frage 2: Was gibt es in Rush Hour Erweiterung von Sim city 4???:confused:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=1871432&postcount=3 :p

Zu2: Neue Verkehrsmöglichkeiten, jede Menge Bugfixes, "Du-Fährst"Modus (wo du in deiner Stadt rumgurken kannst) und und und....

Mist T-Wrecks war mal wieder schneller %)

Zuletzt bearbeitet:
Frage 4:Kann man es irgentwo anders als bei softunity kaufen zumbeispiel in Läden wie Media Markt oder Conrad???

Zuletzt bearbeitet:
Hallo kohian also ich finde deine städte TOLL.Aber an alle ich habe immer noch eine frage die nicht beantwortet ist in welche Läden kann man Rush Hour Kaufen???

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich irgentwo im Internet Rush Hour Unter 13 Euro da ich nicht mehr Geld hab?

Glaube ich nicht , ich selber habe es vor ca. einem Jahr bei ebay gekauft und da 30 Euro bezahlt !!!!!

tschau
ruhlcore

Bei Amazon gibt es noch welche (ich würde auf allefälle die Neuen und nicht die gebrauchten nehmen, falls jemand eine Fälschung untergejubelt hat, was Amazon leidernicht prüfen kann). Aber unter 30 € wirst Du schwer was finden. Und Amazon ist für mich noch am vertrauenswüdigsten. Bin schon sehr lange Kunde da und keine Gründe für irgendwelche Beschwerden.

http://www.amazon.de/gp/product/B0000AVV8K/028-1785442-5256531?v=glance&n=301052

Macht Rush Hour spaß?Und wen einer schon geschrieben hat das es spaß oder nicht spaß macht schreibt bitte auch eure meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird Dir jeder hier bestätigen können, daß Rush Hour das beste ist, was Deinem SimCity passieren kann, vergleichbar mit einem Haus, wo gerade mal ein Tisch, ein Stuhl und ein Bett drinsteht. Da kann man zwar drin wohnen, aber mehr als ein Dach überm Kopf ist es halt nicht. Rush Hour macht aus Deinem "Haus" eine perfekt eingerichtete Luxusvilla mit allen Annehmlichkeiten. ;)

Will kein anderer seine meinung geben ob das Spiel spaß oder keinen Spaß macht??????

Und lies endlich mal die FAQ, da ist nämlich auch diese Frage längst beantwortet. :rolleyes:

Ich glaube ich höre mal auf mit Rush Hour und gehe zum Haubtschpiel zurück die näckste Frage Lautet :Warum benutzt niemand meinen Zug und die Bushaltestele auch?Ich weis das in der FAQ steht das ich ein par Monate warten muss aber ich hab 3 Sim city Jahre gewartet und immer noch benutzt es niemand kann kann mir jemand helfen der mir sagen kann wie man die sims dazu bringt das sie es benutzen???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Bushaltestelle irgendwohin tust, dann kommt eh keiner. Wenn du sehen willst, dass die Leute umsteigen - Rush Hour benutzen. Im Grundspiel sind die Leute so strunzdumm zum Lesen von Fahrplänen, dass sie gleich das Auto wählen, denn sie nehmen immer den KÜRZESTEN und nicht den SCHNELLSTEN Weg zur Arbeit...

Danke khooian94 aber eine frage habe ich an dich warum hast du immer Antworten auf meine Fragen?

Eigentlich schon weil ich es erst in 4 Monaten Kaufen darf und ich hab sorgen das es dan nicht mehr uu Kaufen gibt.

Frage an khojan94 wie hast du in Kästchenland die stadtflächen so groß bekommen

Baum schrieb:
Gibt es in Rush Hour neue Kraftwerke??????????
Meine Güte. Du stellst aber ne Menge Fragen..für meinen Geschmack eindeutig zu viele.

Und viele haben noch nicht mal einen Sinn und zielen immer wieder auf die FAQ hinaus.

In einem anderen Forum hättest du für so ein penetrantes Benehmen schon längst eins aufn Deckel bekommen. :rolleyes:

Du scheinst mir sehr sehr unselbstständig zu sein. Ja auch ich habe mal mit SC 4 angefangen aber mich im Nachhinein durch Logik und selbstbeigebrachtem Wissen selbst "hineingefitzt".

Also bitte benutz doch mal deinen eigenen Kopf, ok? ;)

...und wenn das nichts hilft...dann die Suchfunktion :idee:

khoianh94 schrieb:
Im Ernst: Es gibt zwar keine neuen, aber dafür eine Menge Downloads...
Zum Beispiel: http://sc4files.simszone.de/details.php?file=47

SFBT_microwave_power_plant1.jpg

Partylöwe schrieb:
In einem anderen Forum hättest du für so ein penetrantes Benehmen schon längst eins aufn Deckel bekommen.
Wir sind aber hier nicht in einem anderen Forum. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten