Goldhochzeit/Drillinge/Vierlinge???

Katharina11

Member

Hey! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Also:
1. (hab ich schon mal gefragt aber keine antwort bekommen)
Ist es überhaupt möglich drillinge oder vierlinge zu bekommen, ohne dass vater und mutter gleichzeitig schwanger sind? also dass nur die mutter schwanger ist/war?
2. wie feiert man eigentlich die goldhochzeit? muss ich da wieder den traubogen kaufen oder ne hochzeitstorte oder wie?

schon mal danke im voraus!

lg

Drillinge und Vierlinge kann man durch einen Hack bekommen. http://www.moreawesomethanyou.com/smf/index.php/topic,1232.0.html
Ist zwar am Anfang ganz witzig, aber auf Dauer doch sehr stressig. Ich hatte den Hack eine Zeitlang, hab ihn dann aber wieder gelöscht.

Und die Goldhochzeit: Wenn ein Simehepaar als Erwachsene geheiratet haben, können sie dann als Senioren goldene Hochzeit feiern, die Option erscheint am Telefon bei den Parties.

Ja, stimmt, hab ich gestern auch gesehen, aber schöner ist es doch, wenn beide schon älter sind.

aha! danke! also können sie eigentlich nur ne party schmeissen. ok danke!

zum hack: krieg ich dann pausenlos nur drillinge/vierlinge oder hält sich das in grenzen? auf jeden fall ein großes DANKESCHÖN!!!

Ich hab den Hack auch, Du kannst bei der Geburt wählen, entweder suchst Du Dir aus wieviele Babies, Du lässt den Zufall entscheiden oder Du nimmst die orginale Anzahl ohne Hack.

Bis jetzt hatte ich nur einmal Drillinge, meist nur ein Kind, Zwillinge kommen öfter vor als Orginal.

Von dem Hack gibt es zwei Versionen; die Random (Zufalls)-Version, wo immer durch Zufall entschieden wird, wie viele Babys kommen. Am häufigsten sind einzelne, und dann aufsteigend zwei, drei und vier. Drillinge hab ich öfters mal gehabt, Vierlinge kein einziges Mal.

Bei der anderen Version kann man bei der Geburt auswählen, wieviele es werden sollen, oder auch auf Random klicken.

:)

Hallo,
Ich habe gestern auch mal so einen Merhlingshack runtergeladen. Dann habe ich ihn ein paarmal ausprobiert, aber immer nur Zwillinge bekommen??
Woran liegt das und wie kann ich das ändern??
LG
Saskia

eigentlich müsstest du auswählen können was du willst...

Ne, das geht leider nicht. Aber ich lade dann mal gleich den Hack von "Asta" runter, ich hoffe das es dann geht:-)
LG
Saskia
oder geht das nur mit Nightlife??habe zurzeit nur OFB drauf!!

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich schon oben beschrieben habe, gibt es zwei Varianten, einer der immer durch Zufall entscheidet (hat das Random im Namen) und der andere. Was dem einzelnen lieber ist, muß jeder selbst entscheiden, ich hab lieber den Zufall.

ähmm... vielleicht stell ich mich ja auch zu dumm an, aber irgendwie klappt das bei mir nicht. :argh: ich hab mir das jetzt runtergeladen und meiner meinung nach alles so gemacht, wie es da erklärt wurde.
kann mir vielleicht noch jemand mal schreiben, wie ihr das gemacht habt? also wie ihr das installiert habt meine ich?
also diese meldung bei sims, wenn ich es starte, mit dem aktivieren und so kam, aber als meine sims dann ihr baby bekommen haben, war es wie gewohnt nur eins und ich wurde vorher auch nicht gefragt.

hm... also hast du:

beim installieren schon gespeichert und nicht nur geöffnet?
hack in eigene dateien/ea games/sims2/downloads gespeichert?
weil dann müsste es ja normal gehen. also ich habs da gespeichert. weiß aber nicht ob du den entpacken musst. (weil ich mehrere downloads hatte und einfach alles gleichzeitig entpackt hab)
ansonsten müsste es funktionieren.
direkt gefragt wirst du ja nicht. bei mir ist es so, dass wenn ich den sim der grad aktiv ist anklick neben unterhalten(also rappen usw.) was auf englisch steht. das dann angeklickt kann ich wählen ob ein, zwei, drei, vier kinder.
komischerweise war mein sim männlich und definitiv nicht schwanger :D
(habs aber auch ned ausprobiert da ich gestern dann zu verwirrt war %) )

ja habs schon gespeichert und auch im richtigen ordner. hatte es aber nicht entpackt. hab och jetzt mal vorsichtshalber gemacht.
achso aber da muss man den sim vorher anklicken und vorher schon bestimmen sozusagen wieviel es werden sollen. ich dachte man wird bei der geburt gefragt. weil dann jats ja vielleicht doch geklappt und ich hab den sim nur nicht angeklickt. :D

genau.
ich würd halt warten bis deine simin/sim wieder schwanger is und dann während der schwangerschaft (also wenn schon n bäuschlein vorhanden ist) draufklicken und dann deinen babywunsch anklicken.
mich wunderts allerdings immer noch dass das bei meinem nicht-schwangeren sim erschienen ist :lol:

so, habs nun auch geschafft! *g* funktioniert!
ist allerdings sehr sehr stressig. ;) mein sim hat jetzt drillinge bekommen, aber da sie ja direkt davor auch schon schwanger war, wo das nicht fu8nktioniert hatte, habe ich jetzt ganze vier jungs, die gerne mal brüllen. ;) hab jetzt neben den beiden erwachsenen noch ein kindermädchen, weil papi ja auch noch arbeiten geht. aber trotzdem sind meine sims immer völlig fertig. :D

Solange sie Babys sind gehts ja noch, aber wenn sie dann Kleinkinder sind.... dann weißt du was Stress ist. :lol:

das habe ich jetzt ein glücl alles hinter mir. ;) sind jetzt kinder! und ist nicht mehr so stressig, da mein größter nun auch teenager ist und den dreien helfen kann.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten