Dori´s Sims2 Stuff

_Steve_ schrieb:
und endlich kann ich deine Meshes mal in meinem BS und Spiel begutachten ;)
Dieser Smiley schaut so kritisch o__O" *angst hat* xD Aber dankefein ^_^

Naja, ich hoffe ihr mögt die Meshes auch noch, wenn ihr sie von Nahem seht ^_^ Ich persönlich muss sagen, dass ich sie so sogar noch besser finde als auf den Bildern. Hmm.. achja, zwei Stiefel haben so ne Naht am Fuß, das kommt weil ich den Stiefel net komplett drangemacht habe, sondern nur den unteren Teil, damit die Animationen im Spiel gescheit aussehen. Die Bump kaschiert das aber eigentlich ganz schön finde ich =3

Danke Sera ^_^ *knuddl*

Und ja.. bald wieder n Jahr aufm Buckel =/ Und dann auch gleich noch das 18te.. Omg, ich habe solche Angst! Mein Umfeld heckt was aus, das spür ich.. und ich werde bestimmt genötigt das alles toll zu finden *wein* Aber vielleicht wird auch alles toll und meine Familie schenkt mir ein Auto *_* Einen schwarzen Porsche *___* Oder eher einen grünen, 29 jahre alten Opel, den sie von nem Händler geschenkt bekommen haben, weil er eh nur noch 3 Räder und 2 Türen hat.. Waaah!! Ich fürchte mich! Ich glaub ich wander aus.. kommste mit? Nach Australien oder Japan oder so ^O^

australien komm ich mit, joah *gg* aber nur wenn ich meinen kleinen Metaller mit einpacken darf *Gg*

aber du hast gut reden....meiner einer zählt dann schon blöde 23 lenze lol

piKa- schrieb:
Hi dori!
gaaaaanz tolle Klamotten!!!!
mach weiter so, besonders die meshes *träum*
achso, noch ne frage: ich hatte vor ein paar meiner sachen auf 2-f0r-U meshes zu machen. Muss ich die Meshes verlinken, oder kann ich die auch in die .rar datei bei meine textur stecken? Also, wenn ich die online stelle.
Lg piKa-
P.S.: schau doch mal in meinem Thread vorbei, link in sig!

nun, wie wir es uns wünschen, dass es gemacht werden sollte, steht in jeder readme drin, die den meshes beigelegt ist...
es gibt also eigentlich keine offenen fragen
- mesh darf mit hochgeladen werden
- link zur page (zur startpage und nicht den mesh direkt verlinken)
- name des erstellers des meshes dazu (schliesslich macht auch dori meshes, ned nur ich)
-meshreadme mit in den zip packen

so steht's da schon ewig drin und ich werd's jetzt ned ändern, nur weil dorilein ned lesen kann :lol:

ZUUUUM GEBUUUUUUUUUURTSTAAAAAAAAG VIIIIIIIIIIIIIIIEL GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK ZUUUUUUUUUM GEBUUUUUUUUURTSTAAAAAAAAAAG VIEEEEEEEEEEEEEEEEL GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK ALLLEEEEEEES LIIIIIIIIIIIIIIIIIEBE MEINE DOOOOOOOOOOOORIIIIIIIIIIII *lufthol* ZUUUUUUUUUUUUUUUUUM GEBUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURTSTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL *prust* GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK!!!!!

572e0882.gif
alles alles gute meine kleine =)
fest30.gif

hoch soll sie leeeben hoch soll sie leeeben dreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimaaaaaaaaaaaaaaaal hooooooch!

laola0.gif

Zuletzt bearbeitet:
:lalala: häppi bööööörsdej tu juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,
häppi böööööörsdej tu juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,
häppi böööööörsdej dir Dori, häppi böööööörsdej tu juuuuuuuuuuuuuuuuuu :lalala:

alles gute zum erwachsenwerden wünsch ich dir und dass mindestens 90% deiner träume in erfüllung gehn :hallo:

OH GOTT *______*

Wie seid ihr denn drauf? *wein* Das ist soooooo lieb *_*

@Sera

Vielen Dank meine Gute ^_^ Morgen bist du dran xD *ganz dolle knuddl* Hab dich lüp!

@Rene

Auch dir ein liebes Dankeschön ^___^

@Enrique

Yeah, ich liebe diese Glitzerdinger, wo 1Mio ma draufsteht wo die her sind xD Aber vielen vielen Dank du kleiner Bub ^_^

@Chrikochen

*chriko umarm* Ich danke dir soooo sehr *__*Ich danke dir einfach für alles!! Du bist so toll *O*

@Magenta

Gehts denn noch kitschiger? *scherz* xD Vielen vielen Dank mein Herzchen, das ist lieb ^O^ *knuddl*

@Steve

Hui, extra für Dori gebastelt? das ist ja lieb =) *knuddl* Dankesehr, das freut mich =3

Und du hast miiiir einen Thread aufgemacht? o__O OMG!! Mich kennt doch garkeiner *hüst* Dankesehr, mal schauen wer da so reinkrizzlt ^^"

Ihr seid alle wunderbar =) Ich gehe jetzt für Bio lernen, ist das net eine tolle Art seinen 18. ausklingen zu lassen? *lach* Und am Wochenende wird erstmal fein ein Teabreak gehalten =) Wär ich jedenfalls mal für.. Letztes jahr hamwa meinen B-Day im Ox gefeiert, ich war hackenkackendicht, hab mich mit meiner besten Freundin zerstritten und habe mich derbst eingesaut.. tihi

Shit, man sieht mein Bildschä nich mehr. Wie blöd... Es war wirklich ganz doll dezent!

Bio zum Geburtstag ist doch was Feines ;) Du kannst ja mal schnell die Evolution neu erfinden.

Huhu Dori!!

Ohhhh, ich hab deinen Geburtstag verpasst.

Naja, dann wünsch ich dir halt noch alles Liebe nachträglich.

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag gestern?!?

LG Edina

PS: WOW, deine neuen Meshes sind ja wundervoll geworden. Da fallen einem ja die Augen raus. Deine Schuhe sind echt der Wahnsinn.

Ohhh ^__^ Vielen Dank Woggly, Biene und Schnuddlchen =3 *alle knuddl* Das ist lieb

Hihi, ich bin ganz gerührt von euch allen ^___^

Dafür zeig ich euch ma was neues:

bjorkde5.jpg

Das ist mein neuster Schuh ^__^

Ist alles neu dran, von der Spitze bis zum Absatz =3 Alles ist feiner in der Form und realistischer. Habe das erste mal einen originalen Schuh nachgebaut (Fornarina Bjork *kreisch* *in hysterie gerat* *unter sauerstoffzelt kriech*) Der geilste Schuh, auf dieser Welt! Fornarina hat ihn in ganz vielen tollen Farben und Designs rausgebracht, ich habe 4 davon *___* Ich schwöre euch, was geileres kann man garnet an den Füßen haben.. Ja und dieses Gefühl mag ich nun auch den Sims vermitteln xD Das Teil sieht auch net schlecht an den Simsfüßen aus *zugeb* Aber mehr wollt ich euch noch net zeigen, vielleicht ist ja ma was in unserem:

->> Tollen 2-f0r-u-Adventskalender <<- *gg*

Achja, der Schuh ist voll toll gemappt *__* Hab das erste mal ne gescheite Map hinbekommen xD

Danke Steve und Woggly ^__^

Ja, Anni =3 das sind Insiderzeichen ;D Jetzt bist du auch einer *gg*

Und ich finde dich seltsam, Enrique ^^" Sowas hab ich noch nie von einem 13 jährigen gehört xD

bjorkhg1.jpg

So könnten die Teile übrigens textuiert aussehen =3 Gefällt mir, macht richtig Spass die anzumalen :)

So, ich gehe jetzt heia machen.. Morgen Abend ist meine B-Day Party ^O^

Ich hasse Skinnen... ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es!!!
Es is langweilig und erfordert so viel Fingerspitzengefühl... -.-

Gefällt mir wirklich super, super Textur, ich mag Leopardenmuster, hab selbst Stilettos in dem Stil... <3
Schick, Dori! :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke ihr zwei :)

Jup, Schuhe die toll gemappt sind zu textuieren macht immer Spass ;D

Hachja und ich geb dir Recht, Dreaming. Leopardenmuster sind toll, arbeite voll gerne damit. Habe auch Pumps die sind vorne schwarz und hinten so leopardig sind - traumhaft! Aber leider net im im Fornarina Bjork Design.. die Form dieses Schuhs ist einfach atemberaubend! Wie der vorne zuläuft und wie speziell der designt ist.. als ich den das erste mal gesehen habe bin ich fast hinten rüber geschlagen xD Damit ihr auch ma wisst, wovon ich rede:

bjorkpumpslb3.jpg

Sind die net geil? Und davon gibts halt noch sehr viele weitere Designs ;D Ich hab insgesamt 4 *stolz ist* Ohja, einmal die blau-silbernen daoben, dann pink-weiße mit gold, dann noch schwarz-weiß goldene und dann noch pinke mit nem Schleifchen ^___^

So, jetzt gehe ich abba wirklich ins Bett xD Wenns um Schuhe geht, plauder ich immer gerne aus dem Nähkästchen *gg*

Hast du die auch anprobiert, Enrique? *lach* Sorry, das war ein Witz ^^"

Och Enrique... :) Nich traurig sein, die meinte das nich so. ;)

Hach die sind geil! :eek:
Ich mag aber auch Pumps mit dem typischen Guccimuster, die hab ich in grün und in grau... :lol: Hach ich hab sowieso total viele Schuhe... aber Frau braucht die ja, gell? ;)

Hö? o_O Verstehe deine Frage irgendwie nicht, Steve ^^

Ich textuiere pfleissig meinen neuen Mesh, und das macht Spass. Bei den anderen Klamotten hab ich die Textur mehr oder weniger drüber geklatscht, bei dem neuen mal ich sogar die Falten selbst ^O^ Hihi.. das ist so lustig.

okay, dann nochmal:

wird es diese schuhe
bjorkpumpslb3.jpg

auch für die sims geben? machst du ein paar skins mit denen?
jetzt verstanden? ^^"

Das freut mich für dich, dass dir das texturieren jetzt spaß macht :) ich mach das ja total gerne, konnte nur nicht verstehen, dass dir das keinen spaß gmacht hatte;)

Wie kann man nur gerne texturieren... :confused:

:hallo: hi, meine kleene grosse :hallo:
deine sachen sind gut angekommen, danke...
und ausserdem hab ich einen deiner tollen meshes texturiert...
das kleid mit den obersupergeilen schuhen...
ich hoffe, es gefällt dir :)
hab eine schöne feier *knuddel*
lg
chriko

Hallu ihr Lieben =3

Mag euch auch mal wieder was zeigen.

Einmal diesen Mesh hier:

doribjorkpumpsdressky4.jpg

Und ein paar Texturen zu dem:

dorileoparddressbjorkpumq8.jpg
doribrownjacketskirtbjoxa5.jpg

doriblackbluegoldensilkwb9.gif
(Danke an Chriko, die die 3 Kleidchen in eine Gif-Datei verwandelt hat =3 *knuddl*)

Ich mag den Mesh wirklich sehr gern, ich weiß nicht wieso. Sogar Chriko hat ihn 2 mal textuiert, was mich unglaublich gefreut hat!

Ja und dann noch was aud einem neuen Mesh von Chriko:

doripinkpatchworkew6.jpg

Und dann noch zwei ältere Teilchen auf Meshes von mir:

doriblackcoatjeanswhitecq4.jpg
doricowboybootsjeanscw6.jpg

Die Teile sind glaub ich schon alle im Kalender, wenn nicht, kommen sie noch *g*

Danke mein lieber Enrique ^__^

Das ist normal, Rene :) Ist bei allen meinen Texturen so und bei Chriko ihren auch. Das machen wir, damit die Leute unsere Texturen net klauen können, also sperren wir sie einfach mit Gimp, indem wir eine blaue Normalmap machen und der BS ist halt zu blöd um sowas zu importieren ^^

Und vielen Dank für dein Lob =3

Dori schrieb:
Danke mein lieber Enrique ^__^

Das ist normal, Rene :) Ist bei allen meinen Texturen so und bei Chriko ihren auch. Das machen wir, damit die Leute unsere Texturen net klauen können, also sperren wir sie einfach mit Gimp, indem wir eine blaue Normalmap machen und der BS ist halt zu blöd um sowas zu importieren ^^

Und vielen Dank für dein Lob =3

Und wie kann ich dann aus euren mesh was klonen ?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten