Dori´s Sims2 Stuff

Ich finde die Schuhe klasse, gut das mit den Peep Toes und der fehlenden Sohle, ich hätt das gar nicht gesehen, musste dann noch mal hinschauen, bleiben die Zehen schöne frisch.:D

Mir gefallen so Schuhe mit kleineren Absätzen, einfach weil ich selber nicht mit hohen Absätzen laufen kann, gebe ein paar Knochenbrüche, warum soll ich das meinen Simsdamen antun.

Das mit den Zehenspitzenlaufen, witzig aber auf die Dauer gibt das Fussschmerzen:lol:

Bin schon auf deine Texturen gespannt und schön das man dann selber sogar an den Schuhen etwas rumwerkeln kann.:hallo:

@Dreaming

Ja, du hast immer recht unfreundlich auf mich gewirkt, das kann ich mit ruhigem Gewissen behaupten ^^ Aber ich finds ehrlich nett, dass du diesen Schritt auf mich zugegangen bist.. sei es wegen Einsicht oder wegen dem Bedürfnis sich bei mir einzuschleimen zu müssen ^^ Das ist mir im Prinzip egal, nur halte ich es für wenig sinnvoll sich im I-net noch mit diversen Leuten rumzukloppen, davon gibt es doch schon im RL genug.

Im Sommer mag ich ja Ballerinas am liebsten ^O^ Hihi.. (wenn wir schonmal dabei sind ^^")

@Gwenchen

Ich danke dir du kleines Gwenchen ^__^

@oKitten

Hui, du bist ja eine liebe Erscheinung =3 Ich danke dir für dein Kompliment.. Ich finde auch die short Form am besten, aber es gibt sicher noch viiiele andere Möglichkeiten daran rumzuschipseln. Hab gestern auch noch was mit Streifen und Punkten versucht, sah auch net schlecht aus :)

@Vicky

Vielen Dank ^__^

Lenja gibt es leider nicht mehr. Habe vor ein paar Monaten meinen PC plattmachen müssen und dabei ist sie leider draufgegangen.. Schade, sie war auch ein Lieblingsmodel von mir =/

Und meine Klamotten gibt es auf 2-f0r-u (Link inner Sig)

@Frani

Ja, die Zehen bleiben Frisch und reiben sich auf dem Asphalt ab o_O" Bäh xD

Und vielen lieben Dank für deine netten Worte :)

Hi,
so hab deinen thread mal genaustens durchgeblättert und muss sagen es macht boom wenn ich das seh =) Naja hoofe bald mehr zu sehen obwohl ich mehr ja nicht mehr verlangen aknn weil man perfekt nicht besser machen kann!Nur dieses Sommerkleidchen gefällt mia net so!
LG COLIN
P.S:Vllt. könntester die hüfte bei de kleid en bisschen dünner machen!

Yapari schrieb:
es macht boom wenn ich das seh
DSDS lässt grüßen! :) (Mein lieblingsspruch...)
so zu dori.
Kanns garnet abwarten diesen Sommerkleid Mesh zu bearbeiten *g* Der is echt spitze! Und die Schuhe *geradeumkipp* geil!!!! Ich bin ja auch so ein Absatz-fan! Aber Balerina trage ich die letzte Zeit irgendwie öfter als sonst... (unaufällig auf Pussy cat dolls collection hinweise *g*)
Lg piKa-

Dori schrieb:
@Vicky

Vielen Dank ^__^

Lenja gibt es leider nicht mehr. Habe vor ein paar Monaten meinen PC plattmachen müssen und dabei ist sie leider draufgegangen.. Schade, sie war auch ein Lieblingsmodel von mir =/

Und meine Klamotten gibt es auf 2-f0r-u (Link inner Sig)

Oh, wie schade! :(
Da bin ich wohl zu spät gekommen...

LG Vicky

hallu Dori xD

ich und lieb? >_< das täuscht aber xD obwohl ich mir mühe geb auch ma ein liebes mädchen zu sein *grinz*
find die schuhe wirklich spitze ^^ wann kann man sich die runterladen? xD
nicht das ich drängeln würd ^o^

xoxo <3
okitten

Ihr schreibt so viel o__O" Hehe.. *freuz*

@Yapari

Omg, ich liebe diesen Spruch *_* Johanna ist eh die geilste Frau überhaupt xD

Und vielen Dank für dein Lob, aber die Form von dem Sommerkleidchen ist absolut beabsichtigt ^^ habe die Taille schon mehr rausgeformt und den Busen ein bisschen gepusht und so wie es ist reicht es eigentlich auch. Das Kleid soll nicht so aussehen wie meine anderen Kleidermeshes, die auch in der Länge sind. Es soll schön fallen und halt sommerlich wirken und das tut es so finde ich ^_^

@Pika

Schleichwerbung in meinem Thread? Unfassbar xD *gg*

Auch dir vielen Dank :) Ja, mein Beitrag zu deinem Projekt wird auch auf jeden Fall auf diesem Mesh sein, der ist so schön wandelbar *find* Und es macht wirklich Spass die Schuhe zu beschnippeln. Allerdings haben meine Schuhe ja keine Innerfaces und so muss man ab und an aufpassen WAS man wegschneidet *hüst* Sonst kann man durchgucken ^^

@Vicky

Sorry =/ Ich weiss nur noch dass die Haut von der Glance Adriana Lima war :)

@oKitten

Ja, noch wirkst du ganz lieb auf mich ^^" Hehe :D

Mal schauen ich hoffe ihn noch mit in das Update zu bekommen, das Chriko auf 2-f0r-u- im Preview angekündigt hat :)

@Anni

Sank yu :D

oh da freu ich mich <3 hoffe sie sind dabei,werde jedenfalls täglich mal vorbei schauen um sie nicht zu verpassen ^.^

hallo süße...wollt mih nochmakurz blicken lassen ;

endlich hastes geschafft mit dem reflect ;) super sache das *g

sehen echt toll aus deine schühchen

*schäm* dass ich noch nicht geschrieben hab... kannst du mir verzeihen?
a045.gif

^^

Der Mesh ist super, kann bestimmt ein paar schöne Texturen für den Sommer drauf machen =3 vor allem die schuhe... ich hab die ja schon bei deinem anderen mesh richtig gern gehabt, aber jetzt hast du das ganze noch gekrönt ^o^ Kanns kaum erwarten, bis ich an dem rumschnibbeln darf =3

Hallu ^^ Gibt seit gestern ein Update bei 2-f0r-u. Mein neuer Mesh ist aber noch net dabei.

@Kitty

Ja, jetzt sind erstmal ein paar Meshes von mir draussen, aber der neue noch nicht :)

@Sera

Dankeeeee ^___^ *knuddl* Voll lieb von dir!!

Dir auch ein liebes Dankeschön, Woggly :)

@Steve

Nein, kann dir nicht verzeihen *gg*

Uhh.. aber trotzdem vielen dank für dein süsses Kompliment :)

@Pika

Wir haben eine Skinnerin aus Russland auf unserer Seite. Die hat genau den selben Wunsch geäußert wie du xD Klar kann ich das machen, aber erst muss mein Bonetool wieder einwandfrei gehen.. wenns das überhaupt irgendwann nochmal tut =/

@Schnuddlchen

Ich kann ja ma ein paar Stöckelschuhe für die Herren machen, wenn du das magst ^_^ Hihi xD

Naja, jedenfalls viiiiielen Dank für deinen lieben Kommi :)

hallu dori <3

schad das der neue mesh nicht dabei war,aber ich habe mir einige andere von dir geholt die ich unbedingt texturieren muss ^^
freue mich schon wenn der neue mesh auch verfügbar ist,du machst das wirklich super und deine meshes haben qualität genau wie die von chriko <3<3<3
sie haben kaum fehler b.z.w gar keine und sind superleicht zu texturieren,dafür mal ein dickes lob von mir ^^

pn mit meinen msn daten schick ich dir morgen,muss jetzt leider raus da mein vater den lappi braucht >_<

xoxo kitty <3

Waaah ^__^ Vielen Dank, Kitty! *knuddl*

So, Mesh ist nun überarbeitet und ich bin zufieden:

mesh01cz0.jpg

Und die ersten beiden Texturen. Sommerkleidchen *___*

pinkleoda1.jpg
bluebirdkd1.jpg

Die Herzchen hab ich abgemacht ^^" Bleibt ja jedem selbst überlassen, ob die dranbleiben oder net. Mich hamse ein bissl genervt, ohne find ich die Kleidchen irgendwie attraktiver. Schade, dass das reflective net wirklich auffällt ingame.. ich wette die meisten normalen Spieler übersehen das sowieso, aber einem geschulten Auge entgeht das hoffentlich nicht xD

Dankööö Vogue ^__^ *freuz* Lieb von dir :)

Schön, dass er dir gefällt, Yapari ^^" Ich nehme mal an du meinst den Mesh :D

Hab festgestellt, dass mein Thread jetzt über 500 Posts hat, das find ich voll tolly ^O^

Jetzt muss man endlich net mehr auf die Seitenzahl klicken, die so arg klein ist =)

:hallo: hi, süsse...
ja, die originalen reflektierenden meshteile sind ned so stark reflektierend...
aber bei schuhen darf das ja ruhig ein wenig mehr sein...
deswegen musst du in der texturpackage die materialdefinition des reflectionparts umändern...
spielst ein bisschen mit den zahlen rum, probieren geht über studieren ...
(oder ich schick dir meine rüber, wenn's ned klappen sollte ;))
knuddelz

Uhh ^__^ Die Chriko schaut vorbei *knicks mach*

Okay, ich werd gleich mal ein bissl an der Materialdefinition rumspielen und schauen was sich da machen lässt :) Ich weiss jedenfalls schonmal, wo ich was verändern muss, das ist ja immerhin schonmal was *g* Ich denke das bekomme ich hin, wenn nicht melde ich mich gewiss bei dir ^___^

Jap und dannach werf ich dir das ganze Zeugs auch schon rüber :)

Oh, vielen Dank Annilein ^_^ *freuz*

Euch allen frohe Ostern ^_____^

@Stevie

Uhh ^__^ Ein Recolor!! Ich freu mich immer wien Keks wenn ich sowas sehe :D

und vielen Dank für deinen lieben Kommi!

@Biene

Wow, ich danke dir sehr :) Freut mich, dass du vorbeigeschaut hast!

@Dagi

Die Dagi ^^ Dir auch ein liebes Dankeschön :)

@Vogue

Dir auch frohe Ostern :D Und ja, wir machen schon immer so fix wie wir können xD

das will ich hoffen :D nee *scherz* chriko soll sich mal zeit lassen,ich weiß ja wie viel arbeit es ist die ganzen bilder zu knipsen,alles zu packen,zu beschriften und hochzuladen *augenverdreh*
ich muss mich halt gedulden,aber ich warte gern :)

Warst du heute Abend da? Wenn ja haben wir uns verpasst ^^"

Ja, unter Druck arbeiten zu müssen fänd ich auch schrecklich.. deswegen würde ich auch net als feat. Artist bei TSR arbeiten wollen. So wie ich das mitbekommen habe stehen die ganz schön unter Leistungsdruck da, das würde mich echt umhauen..

die schuhe sind total schick. mal wieder solche, in denen ich keinen meter laufen könnte, aber ICH muss es ja auch nicht =)
meine simdamen können ruhig darin rumlaufen

... feat. Artists bei TSR werden ja auch bezahlt, is ja nicht so, dass die da nur zum spaß mitmachen ... ich fühl mich, als wäre ich ein mafiaspion :cool:

Huhu Peachy :)

Schön, dass du ma vorbeischaust =3 *freuz*

Die bekommen Kohle dafür? =O Nunja, jetzt sieht die Sache schon schon ganz anders aus *gg* Hehe, das ist ja interessant. Ich habe echt gedacht die machen das nur um ihre Sachen auf einer riesengrossen Plattform präsentieren zu können, aber dass die dafür bezahlt werden hab ich ehrlich nicht gewusst.

Und vielen Dank für dein Lob :D

mhhh.....wollte grad meinen neuen mesh korrekt animieren,doch sobald ich das bonetool benutzen will stürzt milkshape ab :mad:
hast du das gleiche problem? komisch...das hatte ich vorher nie,erst heute spinnt das teil rum :naja:
hast du chriko mal gefragt was das sein könnte? ich flipp aus :scream:

:hallo: ja, sie hat mich schon gefragt... und ich hab auch keinen weiteren rat...
ich hab mir gestern das neue MS 1.8.0 besorgt und wesleys plugins 4.08 reingepackt und dacht nun wird es auch bei mir abstürzen, aber nein, es läuft bestens...
ich hab leider auch keine idee dazu, tut mir wirklich leid :argh:
es gibt ja diese dlls, damit milky ned abschmiert.... für openGL... vielleicht versucht ihr es mal damit... ich hatte nämlich früher mal das problem,
wenn ich eine textur in milky hatte und einen schritt rückgängig machen wollte...
damit hatte ich das problem dann gelöst...
allerdings schmiert mir mein milky manchmal ab, wenn ich eine .obj- datei dazufügen will und die ned schnell genug finde :lol:...

Auch wenn die Leute dafür Kohle bekommen, ist es einfach zuviel, was die da updaten müssen. Da wird das Basteln ja schon zur Tortur, wenn man so unter Druck steht und der Spass geht dann wohl flöten =/

Ohh, Vogue =(

Ja, genaus das selbe Problem habe ich auch.. es ist doch einfach nur Miste, oder? Ich habe schon so ziemlich alles mögliche versucht, um das Teil wieder ans laufen zu bringen, aber es geht einfach nicht. Ich habe verschiedene Milkshapeversionen ausprobiert, natürlich immer mit Wesleys Plugins, dann hab ich mir noch die neuste Direct X Version geholt, weil Dr Pixel mir geraten hat, dass das eventuell was bringen könnte, ja dann hab ich halt noch diese openGL dlls versucht, aber die haben auch nichts bei mir gebracht.. es ist einfach unglaublich! Das dumme ist ja, das sich ohne dieses Teil meine Schüchen net gescheit animieren kann -___-

Mhh.. vielleicht habe ich diese openGL Dinger auch falsch extrahiert, kann das sein, Chrikolein? Ich hab die einfach in den Milkyordner gepackt, weil ich das wirre Zeug in der Readme net wirklich nachvollziehen konnte :argh:

:hallo: also mit dem neuen milky kannst du deine schuhe sehr gut animieren, wie es ausschaut... :)
guck doch mal in den joints tab... da kannst du jetzt mehreren bones zuordnen, hast du das gesehn?... du brauchst das bonetool doch anscheinend gar ned mehr...
probiert hab ich es noch ned, weil ich ja am kofferpacken bin, aber wie es aussieht, müsste man es so machen können...
da hat es schieberegler und die bones kannst du einzeln anwählen...
einen versuch ist es wert...
*knudddelz*

das wusste ich auch noch nicht :lol: schau mir das gleich mal an,danke für deine hilfe chriko *freu* nur wo finde ich diese opengl dll's? auf der milkshape seite? schaden können die ja hoffentlich nicht :)

@dori
na dann hoff ich mal das wir zwei das schaffen mit dem neuen milkshape.die animationen ohne bonetool sehen nämlich sehr crazy aus im spiel :rolleyes:
war grad im icq aber du warst wieder nich da :heul:

Zuletzt bearbeitet:
:hallo:ihr müsst in milky unten auf "show" drücken, wenn ihr die vertices angewählt habt...
dann wird euch gezeigt, wie die boneweights verteilt sind...
und dann könnt ihr die schieberegler benutzen ...
wenn man adjust other weights anklickt, bleibt es immer auf 100 und man muss ned rechnen ...
alles in allem eine sehr nützliche erweiterung von milky :hallo:

Dori du süßer Fratz,

bin ich froh, dass du mich noch nicht vergessen hast *knuddl*

Ich war echt ein böses Tierchen. Aber jetzt bin ich wieder da und mache alles wieder gut, ok? Ich hab dich nämlich auch vermisst.

Dann wollen wir doch mal was zu deinen außergewöhnlichen Kreationen sagen.

Also, erstmal Respekt, du warst ja richtig fleißig und du hast dich so unglaublich weiter entwickelt.:eek:

Deine Schuhe sind einfach sensationell. Meiner Meinung nach bist du eine derjenigen, die die schönsten Schuhe mesht. Und das sag ich jetzt nicht nur, um mich einzuschleimen *g*

Der Mesh aus dem Post 418 mit der Hose ist einer meiner Favoriten. Der sieht wirklich klasse aus (auch im spiel)

Mach so weiter, und dann bin ich wieder Stammgast in deinem Thread *g*

So du süßes Mäuschen, ich muss jetzt weiter arbeiten. Aber ich meld mich wieder!!!

LG Edina

Hallu :)

Boah ist hier ein Staub... *hektisch mit staubwedel rumfuchtel*

Ja, ich bin wieder mit voller Motivation am Werk *lach* Kennt mich überhaupt noch jemand? Naja, egal... jedenfalls hab ich heute was mitgebracht. Ein unspektakuläres Outfit auf einem unspektakulären Nudemesh mit tollen Pumps *o* Die hab ich überarbeitet und finde, dass sie viel besser aussehen als meine alten Schuhe... obwohl ich die auf dem letzten Reflectmesh auch klasse fand *lach* Oke, genug gelabert...

newzg6.jpg

Hier nochmal die Schuhe im Detail:

shoes02fs9.jpg
Leopardenmuster!!! *o* *kreisch*

Und hier nochmal die Latschen mit einer anderen Textur:

shoesqh1.jpg

Jo, das wars... hab noch mehr, Fotos mach ich ein andermal... das macht so wenig Spass irgendwie *grmml*

Dankeschööön, Enrique :D

Naja, ich stehe ja eher auf sowas "unspektakuläres". Runwaykleider werd ich wohl nie machen, weil ich finde, dass die meisten davon nicht wirklich in den Alltag eines Sims passen. Auf der Strasse rennt mir auch keiner mit einem ausgefallenen Gucci-Kleidchen über den Weg :ohoh:

Und jaaa, Bilder machen gehört dazu... auch wenns nervig ist *g

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten