Dori´s Sims2 Stuff

Schöner Mesh, Dori. Bin schon gespannt, wie Du ihn Texturierst. Alpha Meshes find ich immer klasse, da kann man seiner Fantasie noch etwas mehr Spielraum geben.

die Stiefel bei dem ersten Bild gefallen mir sehr gut und die Absätze hast du wohl von meinen Stiefeln gemopst was =)
lol... das glaub ich weniger ;) Meine sind viel kuhler als deine *lach* Wenn, dann würd ich eher sagen umgkehrt, aber ich hab mir deine noch nicht genau angesehen.

Aber vielen Dank für dein Lob :)

Das freut mich Woggly :-3 Ich bin auf deine Texturen gespannt!

Hallo :)

Ein kleines Experiment. Hab zum ersten mal einen Mesh mit nicht eigenen Schuhen gemacht... unfassbar, oder? Aber es ist wahr... die Schuhe sind von einer wunderbaren, netten, talentierten Dame namens Gothplague, die auf Insimenator tätig ist. Sie hat diese netten Ankle Boots extra für mich gemacht *_* Das freut mich so unglaublich!

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nicht die Zeit gefunden habe meine Alphameshes zu textuieren, aber die kommen gewiss auch noch dran. Unser Adventskalender soll ja prall gefüllt sein.

Das Outfit schaut ja klasse aus, der Wahnsinn. Ich mag die Farben, schwarz-weiß in Kombination mit grau hat unglaublich viel Stil. Deine Schuhe sind auch immer so klasse texturiert, ich bewundere das eh, denn Schuhe sind mein Wunderpunkt, sehen immer nicht so toll aus bei mir.
Einziger Punkt, was mir an dem Outfit nicht ganz so sehr zusagt, ist die Leggings. Von der Machart super, keine Frage, allerdings würde ich eher zu einer schwarzen, leicht durchsichtigen Strumpfhose tendieren. :hallo:

Aiiiii :) Danke für deinen tollen konstruktiven Kommentar!

Also an den Schuhen hänge ich auch zeitlich gesehen immer am längsten fest. Ich Fummel ewig dran rum, bis mir die Textur gefällt... nicht ein Pixel darf falsch sitzen >,< In der Beziehung bin ich echt perfektionistisch und vergesse gerne mal den Rest des Outfits...

Hachjaaa und ich liebe Leggins! Ich weiss nicht ob eine Strumpfhose da besser wirken würde. Ich hab irgendwo ne leicht transparente Strumpfhosentextur rumfliegen. Ich werds mal testen und dann entscheiden. Ich hab mir aber auch schon überlegt die Leggins ganz weg zu lassen, aber dann stehen die Boots so "alleine" da in der Beingegend rum *lach* Bei Pumps wär das ja kein Problem, aber zu Ankles würd das doch n bissl komisch aussehen, oder nicht?

Ich glaub ja, dass deine Schuhe ein bisschen trist wirken, da du dich auch nicht sonderlich viel mit ihnen beschäftigst, oder? Ich habe mir die Tage das hübsche violette Kleidchen von dir auf einem meiner Meshes angesehen und die Textur der Schuhe sah irgendwie... schwarz aus o_O Keine hellen und keine dunklen Stellen und kein Glanz, ausser der vom bereits vorhandenen reflecive. Trau dich doch mal ans hell/dunkel-Werkzeug und probier ein bisschen rum ^_^ Es ist wirklich leichter als man denkt.

Das ist das Problem, ich find das blöde Werkzeug nicht :lol: War da bisher immer leicht aufgeschmissen, aber ich muss mich irgendwie mal im Photoshop auf die Suche machen, irgendwo muss es doch sein. ;)

hi dori :),

also vorne weg: Deine Sachen sind alle voll toll!!! Besonders die Schuhe.

Nur die strumphose des letzten outfits... weis net... ich finde die passt nicht dazu...

aber ansonsten wie immer alles top!!
Lieben Gruß :)

Schickes Outfit, mich stört die Leggins überhaupt nicht, ich find sie zu den Ankle Boots sehr passend.

@Littlesim

Da kann ich dir leider auch nicht helfen ^_^ Ich hab kein Plan von Photoshop >,<

@Coco

Dankeee! :-3 Ich hab ein bissl herumprobiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dass die Leggins so bleibt. Ich find das passt und ohne siehts auch irgendwie doof aus.

@Bajka

Juhu, jemand der die Leggings nicht hasst ^_^ Danke für dein Lob und ich denke wie gesagt auch, dass die Leggins da gut zu passt.

@Woggly

Dankefein :)

:eek: :eek: :eek: Weißt du eigentlich, wie gut du geworden bist? Nicht nur die Schuhe werden immer perfekter, ich finde auch, dass du im Skinnen immer besser wirst!
Ein Alpha-Mesh!!!! =) Ich hoffe wirklich sehr, dass mein PC bald wieder funktioniert, den nehm ich mir dann als erstes vor!!! =3

Von den Skins gefällt mir gleich der erste auf dieser Seite, die Schuhe sind der Wahnsinn und das Outfit an sich ist einfach - Wahnsinn!!! <3 Obwohl, das Outfit aus Post 566 gefällt mir mindestens genauso gut, ich kann mich nicht entscheiden! ;)

Freu mich schon auf mehr von dir!!!! <3

Hallooo ^___^

Ich dachte mir, dass ich ruhig mal wieder was zeigen könnte :)

Oke, fangen wir an... hier mal ein neuer Mesh:

yuugiox4.jpg
fushigitm3.jpg

Jup, da ist ganz schön viel dran, ich weiss. So ne Art Korsett, zwei Lagen Rock, ein Schleifchen am Krosett, eines am Schuh... Der Mesh hat einmal ne Alpha als transparente Material Definition und einmal eine Alpha, die man nicht transparent machen kann. Ich mag lieber mit der nicht transparenten Version arbeiten ^,^

Hier mal ein Texturbeispiel:

(Hab die Hälfte der Alphas weggemacht ^o^")

doribrowndressrhinestonzk0.jpg
<- These shoes >,< Die haben Stunden gedauert.

Hab noch ein paar Kleidchen, aber die kann ich nicht zeigen, da sie ja noch im Kalender auftauchen sollen :-3

Ja und dann nochmal zwei andere Texturen auf einem anderen neuen Mesh von mir:

doriwildgownblacksandalpe7.jpg
doriblackdressgoldenbeltl5.jpg

Meshpic hab ich leider vergessen. Man kann jedenfalls den Rock und die Schleife an den Sandalchen wegmachen, wenn man lustig ist. Die Schuhe glaub ich auch, aber das sieht dann nicht so gut aus, nein. Man beachte übrigens die Schuhe, die fallen irgendwie aus meinem sonstigen Schuhschema raus, aber man soll sich ja auch mal in neue Richtungen trauen, oder? *lach*

So, ich hoffe ihr mögt irgendwas davon ^,^

Ihr seid ja lieb <3

@Couture

Also die beiden letzten Kleidchen sind eigentlich nicht für den Kalender geplant, weil der jetzt schon voll sein müsste ^^ Ich mag die Schuhe eigentlich so. Ich finde sowas sandalenhaftes zu machen ist viiiel schwieriger als einfache Pumps, die vorne zu sind. Und die hab ich ja schon oft genug benutzt.

@Woggly

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wann sie hochgelden werden. Ich denke die Meshes kommen erst nach Weihnachten, wenn wir diesen Kalender voll haben. Naja mal schauen ^,^ Und vielen Dank für dein liebes Kompliment!

@Biene

Ich freue mich sehr sowas von dir zu lesen, Biene :) Dankeschön!

WOW, die Meshes sind spitze.
lol16.gif
Mir gefallen die offenen Schuhe sehr gut.
mx27.gif

Und die Texturen sind auch mal wieder der Hammer, besonders das erste Kleid hats mir angetan.

Sooo... weil ich *schäm* deinen Geburtstag total vergessen hab...
a074.gif

(Nachträglich)
a026.gif
a030.gif
k010.gif

k030.gif

Und jetzt zu deinen Sachen ;)

Also der Mesh ist ja wirklich
a070.gif
a070.gif
a070.gif
Ich will ja nicht wissen, wie viele Stunden Arbeit du da rein gesteckt hast, der ist ja einfach der Wahnsinn!!! Und die Textur dazu... Du hast dich wirklich schon wieder gesteigert, ich finde dieses Kleid samt Schuhe eins deiner besten Outfits, die du je kreiert hast!!!!
Wobei die anderen auch nicht schlecht sind, ganz im Gegenteil, die sind auch fabelhaft geworden!!!
a022.gif

Freue mich schon auf mehr
a030.gif

huhu :)

zuallererstma großes lob :) nich schlecht die ganzen sachen

und dann hab ich nochma ne frage...

sag mal.. die ganzen schuhe die jezz bei den klamotten dabei sind, wäre es möglich die auch irgendwie als object im spiel zu erstellen?

Ouuuh >,< Ihr seid liiieb!

@Stevie

Das ist so süss von dir, vielen Dank! *knuddl* Ich vergesse selber ständig die Geburtstage von allen möglichen Leuten, also nehme ich es anderen auch nicht übel, wenn sie mal meinen vergessen ^,^

Und ja einige Stunden sass ich schon an diesem Mesh. Ich freue mich wirklich sehr, dass du ihn und die Texturen magst und ich danke dir vielmals für deine lieben Worte! Das ist wirklich totaaal lieb!

@Woggly

Auch dir ein großes Dankeschön, meine liebe Woggly :)

@Schnupie

Hey :) Vielen Dank für deinen lieben Post und die Idee mit den Schuhen als Objekt hatte ich auch schon einige Male. Ich habe jetzt Ferien und dann werde ich mal sehen, was sich da machen lässt, okay?

@Technomicky

Waaah wie lieb von dir >,< Soviel Lob vertrag ich nicht... *auch umkipp*

VIELEN DANK!!! :)

Wow....das sieht ja mal voll total hammer aus! Echt suuuuper, will das jetzt auch sooooo gut können!

LG Kady :)

di kleidchen sind mir ja etwas zu kurz, aber diese schuhe, dafür würde ich ja sterben <3
wenn ich das mal mit dem alphapart hinbekomme (irgendwie will die transparent bei mir ncht so richtig ;) ) dann siehst duc auch mal bei mir schuhe, die einigermassen in ordnung sind^^

aber zurück zu deinen sachen^^
einfach herrlich:)

Fröhliches neues Jahr

@Kady

Dankesehr :) Und bleib dran, Übung macht den Meister! *g*

@Tschibi

Uh, die Tschibi schaut vorbei, wie toll *freuz* Danke für dein Lob!

Ich wünsche dir auch alles Gute fürs kommende Jahr! :)

Nunja, das blaue Kleidchen mag wirklich etwas kurz sein, aber sooo schlimm find ich das jetzt nicht. Das ist ja ein Sommerkleidchen und im Sommer ist es ja oftmals sehr warm und ich bin dann z.B. sehr froh über jeden Zentimeter Stoff, den ich weniger am Kleidchen dran hab. Solange man den Slip beim laufen nicht sieht und man keine Orangenhaut hat, ist doch alles in Ordnung ^,^

Was hast du denn für Probleme mit den transparenten Parts? *vielleicht helfen kann*

Und jaaa ich bin sehr gespannt auf deine Schuhe :D Hau ma raus die Teile!

@Max

Dir auch ein liebes Dankeschön :)

Ich freue mich sehr, dass dir die Schuhe gefallen. Diese kleinen Strassmuster auf den Schuhen zu machen ist absolut nervtötend und zeitfressend... schlimm... ganz schlimm!

Und über die Länge, oder besser gesagt die Kürze des einen Kleidchens kann man anscheinend streiten *gg*

hihi, danke für deine lieben grüße und die freude^^

wenn mir noch mehr leute helfen, drehe ich wahrscheinlich völlig durch, aber danke für das angebot ;) ich hab schon nem "profi" mein gmdc geschickt, mal schaum, ob sies hinbekommt^^
es sind auch nur heels dran, aber das ist für nen anfänger im thema meshen, wie mir, doch schon ganz gut ;)

ja, das stimmt schon, ich trag im sommer auch lieber röcke, aber wenn ich mir das wetter bei uns anschaue, da läufts mir bei diesen gedanken doch eher kalt den rücken runter... (und wenn ich weiter in dem tempo schokolade, kekse und grünkohl in mich reinstopfe, dann isses eh vorbei ^^
aber es gibt ja noch den ganzen frühling, um davon wieder los zu kommen...

ja.... also danke für dein angebot, falls die anderen beiu mir doch verzweifeln sollten, hab ich wenigstens noch was in der hinterhand, aber bisher hat die liebe minzie da noch nie aufgegeben :)

so und nun geh ich weiter probieren :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Minzie dir nicht helfen kann, dann kann das wohl auch kein anderer :D

Manchmal würde ich mir auch wünschen so jemanden wie Minzie ausfragen zu dürfen *lach*

Naja ich habe ja vielleicht Glück und bin nach meinem Abi im Sommer für einige Monate im Ausland (Australia!) und da wird das Wetter doch wohl besser sein... *mal vermut*

Diese Sparsommer in Deuschland gehen mit nämlich so langsam auf den Geist *mecker*

So... und nun viel Erfolg beim probieren :)

wie kommst du denn zu dem glück? ich würde auch gern nach meinem abi im nächsten jahr ins ausland, vielleicht nicht ganz so weit weg, nach irland oder england würde mir reichen.

eigentlich wollte ich ein jahr als au pair nach amerika, hab auch schon fleißig referenzen gesammelt, aber jetzt hab ich nen (richtig guten) nebenjob, der mir spaß macht und wo ich (als ungelernte aushilfe) sehr gut verdiene... naja und den würd ich gern auch beim studium weitermachen.. aber da ich darauf eh noch min ein halbes jahr nach dem abschluss warten kann.. mh.. naja. daher könnte ichs mir für 3 monate oder so leisten, aber nicht für länger... ^^

mal schaun... :)

Meine Eltern müssen erst schauen ob sie mir das finanzieren können oder besser gesagt wollen und mein Freund ist auch nicht wirklich begeistert von dieser Idee. Es muss also noch einiges geklärt werden *lach*

Ich würde dann wahrscheinlich ein halbes oder ein ganzes Jahr als Au Pair dort verbringen. Und drei Monate sind besser als garnichts. Später hast du kaum noch eine Chance sowas zu machen, wenn du erstmal mitten im Studium steckst oder gar schon im Beruf.

Neben der Schule hatte ich bis jetzt eigentlich nie Jobs. Ich weiss auch garnicht wie ihr das alle schafft mit Schule und Nebenjob unter einem Hut. Ich hätte in der Schule gnadenlos verloren, wenn ich noch nebenbei gearbeitet hätte ^,^"

Sind zwei sehr schöne Kleider!

Also aus meinem Jahrgang waren so einige im Ausland, Amerika, Australien... Aber ich selbst bin auch nicht gefahren und ich kann nur bestätigen, während des Studiums ist das echt hart. Ich studiere ja schon Bachelor und muss sagen es ist sehr sehr viel zu tun... Also wenn du wirklich die Möglichkeit hast, dann nutze sie.

Vielen vielen Dank, Woggly und Steve :D

Naja ich denke schon, dass das mit dem Auslandsaufenthalt funzen wird. Wie du schon sagst, Woggly, hat man wenn man erstmal studiert keine Zeit mehr dafür, also denke ich schon, dass ich das machen werde!

Das hast du echt süss gesagt, Stevie ^o^ Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

So Leute, bis nächstes Jahr :)

Guten Abend :)

Ich mag euch heute mal was zeigen, was ich für das Maxis-Projekt, das von Oepu geleitet wird, gebastelt habe. Es geht halt darum Maxis ähnliche Komponenten zu erstellen, die dann auch zum Download angeboten werden. Vielleicht mag der ein oder andere ja noch mitmachen. Es macht wirklich Spass *lach

Klick drauf für ne größere Ansicht

Wer genau wissen will, wie das läuft, kann sich ja im Projektthread schlau machen ^,^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin ja sowas von kein Fan von Maxis Klamotten xD Aber deine beiden "maxis-match" Sachen find ich gar nicht mal sooo schlimm :lol: Ne, quatsch, ich find sie super, vor allem das erste =)
Maxis-ähnlich, aber viel schöner %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten