Jas147
Member

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[/QUOTE]Zum Buddeln bin ich aber immer auf ein Gemeinschaftsgrundstück gegangen, das in dem Urlaub nicht noch mal besucht werden musste. Da muss man die Löcher nicht wieder zumachen![]()
Das ist echt gut gedachtMeine Sims müssen die Schatzkarten immer schon in der Heimatnachbarschaft suchen und der Urlaub wird erst gebucht, wenn sie die dazu passende Schatzkarte bereits im Inventar haben.Ich hatte auch diesen Doktor gefunden der wollte etwas repariert haben danach hat der nicht mehr mit mir geredet
![]()
Ich habe Sims 2 schon ewig und mir ist das erst Später aufgefallenAuch das mit dem Hybride Ich wusste GARNICHT das es so etwas gibt
![]()
Ja deswegen bin ich immer abgehauenFür den Besuch sollte man einen ganzen Tag einplanen. Manchmal ist man schon mittags fertig, aber manchmal pennt der Typ so lange, dass man glaubt, das wird gar nichts mehr.
Auch das mit dem Hybride Ich wusste GARNICHT das es so etwas gibt![]()
Was ist das denn, ist mir jetzt irgendwie gar nicht mehr geläufig?
Den Weihnachtsmann gibt es ja tatsächlich! Jedenfalls bei den Sims. Der Vater hat gerade (zufällig; sonst gibt es eher wenig Nachtisch bei mir) Weihnachtsplätzchen gebacken und wollte plötzlich den Weihnachtsmann sehen, gleich danach auch sein kleiner Sohn. Allerdings war dem Vater ein Stuhl im Weg und der Sohn fand keine Route dahin.
Ich bin dann auf die Suche nach dem Weihnachtsmann gegangen, und nachdem ich das komplette Grundstück zweimal abgesucht hatte, habe ich ihn auch gefunden. Er stand sinnlos auf dem Gerümpeldachboden rum, wo das ganze Zeug steht, das gerade nicht benötigt wird, und wo weder eine Treppe hinführt noch eine Tür ist.
Ich habe ihn dann per Cheat unten in den Hausflur gestellt und der kleine Junge hat ihn auch freundschftlich umarmt (Händeklatschen spielen mit dem Weihnachtsmann erschien mir nicht ganz angemessen) und gleich Freundschaft mit ihm geschlossen. Danach ist der Weihnachtsmann auf direktem Weg zum nächsten Kamin gegangen, daran vorbei auf die Toilette und hat das Klo verstopft.
Mal sehen, wie er gleich verschwindet. Rudolf und sein Schlitten stehen nur als beleuchtete Deko rum und sind nirgends auf dem tief verschneiten Dach zu entdecken. Ich fürchte, der Weihnachtsmann geht ganz profan durch die Tür wie andere Besucher auch.
Nein, ein Kamin ist nicht nötig. Der letzte Weihnachtsmann ist im Spaßgeschäft aufgetaucht, und die haben überall Fußbodenheizung. Als der erste sein Plätzchen aufgegessen hatte, stand der Weihnachtsmann plötzlich in der äußersten Grundstücksecke.
Auch diesmal hat er stundenlang ein Klo blockiert. Er hat es zwar nicht verstopft, aber er ging auch nicht raus, hat alle 15min gepinkelt und sich dann kaputtgelacht. Als alle schliefen, ging er irgendwann, einfach zu Fuß durch die Tür zum Portal. Irgendwie enttäuschend...
Wie funktioniert das? Übergibt er es wie die Sims auch oder haben die Sims plötzlich etwas neues in ihrem Rucksack?Der Werihnachtsmann bringt auch ein Geschenk.
Er kommt auch in einem Wohnheim für Studenten und da gibt es definitiv keinen Kamin.
Ich habe bei ein paar Sims nämlich Sachen im Rucksack gefunden, die ich ihnen nicht reingesteckt habe und die sie auch in keinem Geschäft kaufen konnten, z.B. Großbildfernseher.
Klar, ich habe die UC, aber ich spiele (bisher) nicht in Apartments.Hast du Apartmentlife?
Da können gerade diese Großbildfernseher auch herkommen. Da gab es diese sozialen Gruppen mit ihrem Gruß und ihrem Gesprächsthema ect. Wenn du dich da mit Leuten gut gestellt hast, gab es nach dem Zufallsprinzip Belohnungen, z.B. ein Möbelrabatt, oder eben eine "Gratisprobe" von irgendetwas.
Was ich trotz aller Suche noch nicht entdeckt habe: Wie kommt man auf "offiziellem" Weg, also ohne Cheat, an den Wunschbrunnen, den man sich mit "Spawn" bei aktivem AKC holen kann? Dabei geht es mir weniger um die Funktionen, mir gefällt das Design besser als das von allen Kaufbrunnen, die ich bis jetzt gesehen habe.
Zuerst musst du Mitglied im Gartenverein sein und einen Garten anlegen, möglichst mit viel Deko, der Gartenvereinsvorstand begutachtet irgendwann deinen Garten und wenn du einen besonders schönen Garten hast, bekommst du als Belohnung den Wunschbrunnen.![]()
Stimmt, aber die Funktion ist maximal unkomfortabel, weil die Auswahl nach jeder Löschung an den Anfang springt. Wenn man viel Cusom Content im Spiel hat, ist das Löschen von mehreren Sachen eine elende Klickorgie.Ich habe auch jetzt erst vor kurzem zwei Sachen entdeckt, obwohl ich Sims 2 an sich schon seit Jahren besitze:
Und zwar dass man im Erstelle-einen-Sim-Modus Custom-Kleidung z.b. direkt im Spiel löschen kann
und beim Bau meiner Universität hab ich entdeckt, dass diese Koch-NPCs (meist eine Frau) aus den Wohnheimen automatisch auch auf sonstige Gemeinschaftsgrundstücke am College kommen und etwas kochen, wenn man ihnen nur den richtigen Ofen hinstellt.![]()
Also wenn ein Paar verheiratet ist,und der eine um einiges älter, dann zum Knacker wird, können die beiden nicht mehr in ein Ehebett?! obwohl sie verheiratet sind? finde ich blöd...![]()
Ganz eindeutig ein Bug!!!Also wenn ein Paar verheiratet ist,und der eine um einiges älter, dann zum Knacker wird, können die beiden nicht mehr in ein Ehebett?! obwohl sie verheiratet sind? f