Lashes?

.shake.

Newcomer
Brushes?

Ich habe mich hier schon ein kleines bisschen umgeschaut und mich jetzt registriert.
Jetzt habe ich eine Frage:

Wie bearbeitet man ein so, wie diese hier zum beispiel:

42bgei7.png
templatevx1ma4.jpg

Also das mit den Lashes (heißt das so?)
Wisst ihr was ich mein?
Ich hoffe ich bekomme antwort und das ich hier richtig bin.

Entschuldigt nochmal, das ich mich nicht so gut auskenne..

Zuletzt bearbeitet:
oups..naja dann waren es nicht lashes...:)

aber mir ging es nicht um die Bodyshop sachen.
Mir ging es um die bearbeitung mit diesen Schmetterlingen und beim rechten dieser weißen verzierung.

Dazu brauchst du in erster Linie ein Grafikprogramm (Photoshop oder Paint Shop Pro o.ä.). Dann musst du dir aus dem Internet sogenannte Brushes besorgen (hier etwa unter Resources). Die legst du dann im Grafikprogramm über das eigentliche Bild positionierst sie, dass es schön aussieht, und das war's. :)

okay.
Muss ich die in einem bestimmten Ordner speichern?

Und bei Photoshop, wo finde ich sie da wieder?

Also.
Ich habe mir jetzt eins runtergeladen und bin dann in den Photoshop gegangen. Aber als ich es öffnen wollte, kam nur ein weißes Blatt

zuerst öffne mal ein neues blatt.also gehe auf datei und dann auf "neu"
danach gest du auf den pinsel 1. und anschliessend oben auf den kleinen schwarzen pfeil 2.

danach öffnet sich dann ein fenster 3. da nun wieder auf den schwarzen pfeil klicken

dann öffnet sich ein weiteres fenster wo alle pinsel aufgelistet sind.dort dann auf "pinsel laden" gehen 4. und den pinsel den du runtergeladen hast (.abr datei) öffnen und er erscheint dann oben in der pinselpallette :) :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten