alle fotos schwarz

*Kaddel*

Member

alle fotos schwarz und mehr schaut bitte mal rein

hallo

immer wenn ich fotos machen werden sie schwarz

portaits + stillleben werden schwarz

seit ich nightlife habe kann ich zumindest die köpfe sehen der sims zb in der telefonliste oder in der spielliste halt führer war das auch alles blau ...
da bin zumindest erleichert

ich würd gerne auch

und wenn ich zum beispiel nach downtown fahre
oder ein hausbetrete kommt auch nie ein familien bild ... sondern irgendwas komisches eine babyflasche oder sowas irgendwelche gegenstände oder nur der kopf von einem sim

wenn ich zumbeispiel in der stadt in einen Fotodings rein gehe kommt auch nie das bild von einem sim ?

was ist los?

ich hab das gefühl mein sims 2 hab ich kaputt gekauft ... habs ma mit einem patch versucht geändert hatte sich nix

lieben gruß Kaddel

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem das da nur blaue Felder sind und die Fotos schwarz usw liegt an der Grafikkarte.. warum das bei dir teilweise mit Nightlife besser geworden ist kann ich mir nicht erklären aber es liegt zu 98% an der Grafikkarte!

nine1991 schrieb:
Das Problem das da nur blaue Felder sind und die Fotos schwarz usw liegt an der Grafikkarte.. warum das bei dir teilweise mit Nightlife besser geworden ist kann ich mir nicht erklären aber es liegt zu 98% an der Grafikkarte!

mmh das ist doof hab windows XP also sehr alt ist mein PC nicht

werd ich das nicht ändern können ? :mad:

aber danke schonmal dachte das spiel wäre kaputt

Was für einen Pc hast du denn?
Mit den Daten können wir dir bessser helfen.
Folgende Daten wären nicht schlecht zu wissen:
CPU (Welcher Prozessor und wie´viel GH?)
Arbeitsspeicher und natürlich:
Die Grafikkarte

oh ich und mein PC ... *schwitz*

ah da steht was ,,

RAM 512 MB

2.08 GHz

Commputer XP 2600 +

hilft das

wo stehn denn infos über die grafikkarte

Um genaue Daten von deinen Pc zu bekommen,machst du folgendes:
Du gehst auf den Startbutton links unten.
Dann muss du auf "Ausführen" gehen.
Dort nun dxdiag eingeben und bestätigen.
Daraufhin werden dir alle Daten deines PCs inklusive der Grafikkarte angezeigt

Zuletzt bearbeitet:
War bei mir auch so. Ich war auch fast am verzweifeln. Ein neuer Treiber für die Grafikkarte hat dann alles gelöst.
Wie Neocron schon sagte ;)

lg.kitty

wo kann ich denn den alten deinstallieren ?

aber dann geht es ??

hey das wär ja cool
meine sims sehen sich ja nicht mal im spiegel ...

ach das wär schön ...

Huhu,

Rufe dazu am besten die Systemsteuerung auf und wähle bei "Software" die "NVidia Drivers" aus. :)

Kasumi

Schön, das freut mich. :)

Kasumi :hallo:

ich hab n anderes Prop beim Fotos machen

Hi ich dachte ich schreib das mal heir rein, auch wennes nicht das gleiche Problem ist, aber es hat auch was mit den Fotos zu tun...
Ich habe die Sims auf 2 PCs instaliert. und bei beiden gibt es Probleme beim Fotos machen...

Beim 1. PC speichert er die Bilder die ich mache immer 2 Mal ab und nennt das eine Schreenshot und das anderesnapshot. beim nächsten Foto, das ich mache werdend ie beiden wieder überschreiben, wenn ich nicht immer umbenenne... Vor allem, die ersten Fotos, die ich gemacht habe, waren noch normal...

Beim 2. PC speichert er die Bilder gar nicht erst... Er sagt mir zwar, dass die Bilder im Geschichtenordner gespeichert werden, aber wenn ich da reinsehe, sind da nur die Standardbilder
Natürlich funzt es manuell also auf nen Screenshot via "druck" zu machen und den in Paint oda sonstwo zu speichern, aber auf die Dauer is das zu Umständlich...

Leiya schrieb:
Hi ich dachte ich schreib das mal heir rein, auch wennes nicht das gleiche Problem ist, aber es hat auch was mit den Fotos zu tun...
Ich habe die Sims auf 2 PCs instaliert. und bei beiden gibt es Probleme beim Fotos machen...

Beim 1. PC speichert er die Bilder die ich mache immer 2 Mal ab und nennt das eine Schreenshot und das anderesnapshot. beim nächsten Foto, das ich mache werdend ie beiden wieder überschreiben, wenn ich nicht immer umbenenne... Vor allem, die ersten Fotos, die ich gemacht habe, waren noch normal...

ich glaube das ist auch so...

oder? das es zwei mal abgespeichert wird ...wenn ich mcih nciht irre

Huhu,

Ja, das aktuellste Bild wird ein mal als Snapshot und einmal als Screenshot gespeichert wird. Kann es sein, dass die Bilder im Storytellingordner der Nachbarschaft gelandet sind anstatt im Storytellingordner des ganzen Spiels bzw. andersherum?

is das normal, dass man jedes Bild nach dem schießen umbenennen muss, damit sie nicht überschrieben werden?
Ich mein das allererste Bild, das ich gemacht hab, hatte nen anderen Namen und wurde auch nich automatisch überschreiben...

Weder in dem der Nachbarschaft, noch in dem des ganzen Spiels. hab vorhin extra noch einmal nachgeschaut.

weiß keiner Antworten auf meine Fragen?
Ich würd schon ganz gern irgendwann vernünftig fotos machen können... auf beidem PCs...

*seufz* na gut...
und die andere Sache? Dass der andere PC gar keine Fotos speichert? In keinem Ordner?

Seid ihr sicher, dass die Bilder weder im Storytellingordner des Sims2-Ordners noch im Storytellingordner der Nachbarschaft sind?

@*Kaddel* auch da ind sie nicht

@Kasumi ich habe ALLE Ordner in EAGames/Sims2 durchforstet auf der Suche nach meinen Bildern... niente. nix. Fehlanzeige. Nicht da...

sie sind weder schwarz, noch hellblau, sie sind nicht aufzufinden. Dabei habe ich garantiert welche gemacht und es erschien auch die Meldung sie würden im Geschichten Ordner gespeichert, was aber nicht der Fall war/ist.

es wird ein Bild namens Snapshot erstellt und eines namens Schreenshot. mehr nich und wenn man das nchste Bild macht werden diese Dateien überschrieben und das neueste Bild heißt so, also muss man die Bilder dann umbenennen, wenn man sie behalten will. Logische Schlussfolgerung, oder?

Das ist höchst merkwürdig. Normalerweise bekommt man automatisch zu jedem Bild, das man macht eine .jpg Datei dabei, die man auch nicht umbenennen braucht. Was hast du denn für einen PC?

hab nen Aldi PC. is aba auch schon 3 Jahre alt glaub ich.

@*kaddel* ich hab SÄMTLICHE Ordner im EA Games Ordner durchsucht ich hab mir den normalen Storytelling ordner 5 mal, den im entsprechenden Nachbarschaftsordner 7 Mal und die anderen NAchbarschaftsordner 3 mal angesehenm, fallls ich da was übersehen hab, aba da is nix zu finden. nix von meinen selbstgeschossenen Bildern.

Danke ^^
Hab das völlig überlesen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
sorry, dass ich den Thread nochmal hochhole, aber ich habe auch das Problem, dass meine Bilder alle schwarz werden.
Auch im Spiegel sehen sich die Sims nicht, aber genau das bräuchte ich für eine FS ..

Kasumi schrieb:
Huhu,

Rufe dazu am besten die Systemsteuerung auf und wähle bei "Software" die "NVidia Drivers" aus :)

Kasumi
Das Problem ist, dass ich das bei mir nicht finde.
Was kann ich sonst machen ?

Ich habe auch ein Problem! Und zwar ich kann keine Fotos mehr auf Gemeinschaftsgrundstücken machen. Ich kann zwar Fotos schießen, aber sie werden nicht abgespeichert! Das finde ich echt doof denn einmal hatte ich ne ganz tolle Verlobung und dann hatte ich keine Fotos mehr davon! Kann mir mal bitte jemand helfen! Wollte keinen neuen Thread aufmachen, deshalb schreibe ich hier! Danke für jede Hilfe, Michiyo

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten