~Charmed - Projekt~ Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Decay: Der 1. Kristall ist sehr gut. Aber der 2. sieht eher aus wie eine Kristallkugel. Bloß hier gibt's wieder das Problem mit dem copyright. Wegen dem Ersteller. Dann müsste den man wieder extra fragen, ob man den benutzten darf.

hab ich schon gefragt, also bei dem trio kristall (1) ;P es ist ihr egal also man darf in verwenden.

edit: das 2 Bild stellt auch 3 so edelsteinkugeln dar.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei uns in der Stadt hats mal wieder gebrannt :o

Magicones: Mach die Hacks doch einfach wieder auf irgendein Buch. Das wird am einfachsten sein denke ich.

Alec: das klingt sehr gut

Grüße Leila

ok sorry sorry welche sims werden denn gerade gemacht und welche häuser. ich würde auch gerne beim projekt mitwirken. aber ich versteh das dann net wie man die selbstgemachten sachen weitergibt ;_;

hast du dir den ersten thread und die folgenden mal durchgelesen auf seite 1? da steht was es gibt, und wo es was gibt. und was grad gemacht wird, siehst du wenn du hier mitliest. im bilderpost sind auch sachen, die vielleicht bald online gehen. die selbstgemachten sachen kannst du dann downloaden.

Wow Charmdefan du bist ja voll schnell. Hoffentlich hast du in der Eile nichts wichtiges vergessen.

diemeli da gibts nichts mehr hinzuzufügen *daumenhochheb*

Grüße Leila

also bei pets ist das ja so das man tiere auf den arm nehmen kann und dann kann man mit den tieren beamen, könnte man das nicht auch irgendwie so hinbekommen das man auch mit anderen sims beamen kann?
Hat vielleicht jemand eine Idee wie man das machen kann?

den gedanken hatte ich auch schon frag mich genau das selbe wird warscheindlich in verbindung mit nem Gegenstände beamen Hack gehen oder so ähnlich ich hab von sowas ja keine ahnung

@Ricki: Ich weiß aber kann es es sich ja später mal überlegen.

@decay: Ja es geht nur mit katzen und welpen du muss sie hochheben und dann einfach beamen. das passt jetzt nicht zum thema also sorry.

Sorry, wenn ich euch hier unterbrechen muss, aber das passt mal wieder nicht wirklich zu unserem Thema!! :(
Es ärgert mich auch, aber dafür gibt´s den Topic "Smalltalk", da sind solche Diskussionen besser aufgehoben!!! :)

@Magicones: Was hast du denn für ein Objekt? Würd mich da sehr über ne PN freuen wo ein paar Details zu dem Hack drinnen stehen. Hier würd ich´s nicht verkünden, sonst ist der ganze Überraschungseffekt weg! :) Mail mir einfach mal ein paar Infos, ich schick sie dann an Ricki weiter!! :)
Wir sollten ja auch wissen, worum es geht! :)

@Ricki: Was für Bilder brauchst du denn jetzt noch? Bin ned ganz am Laufenden momentan!! Hab tierisch Stress im Moment!! *bäh*
Wenn du mir sagst welche du brauchst, dann mach ich die demnächst.

@Moni: Falls du hier mal wieder vorbeischaust, wie sieht´s mit deinen drei Mädels aus? Können wir die dann evtl auch bald hochladen?

@Charmedfan: Wie sieht´s bei dir mit den Bildern aus? Wann schickst du mir die? Bitte ned vergessen, die Bilder dürfen maximal 400x400Pixel groß sein!

@all: Den Leslie von Jan werde ich hier nicht posten. Details hab ich mit ihm besprochen!!!

@Joshysim: Wann kann ich deine Kitty auf die Reise schicken? :)

So, das war´s dann für den Moment von mir! :)

Oh Brina im Stress tut mir leid für dich.

Mir fehlen folgende Bilder:
Andy
die 2. Cole Version

auserdem fehlt auf der DL-Seite der Screen von Leo. Der ist irgendwie verloren gegangen auf der Seite :o

Schade das Jans Leslie nicht kommt. Hätte ihn gerne gesehen, kannst mir ja per PN (wenn es dir nichts ausmacht) die Gründe schildern.

Ebnso fehlt auf unserer ersten Seite irgendwie das Bild.

Wegen dem MTS-Problem, hast du das nun verstanden oder überhaupt mitbekommen?

Grüße Leila

PS: arbeite dich nicht zu tode

@Brina: Ich weiß nicht wie man Tiere in eine Sims2pack Datei machen kann.
Oder ich mache sie auf ein kleines Grundstück und speichere sie dann.
Was würde gehen.

Oder auch so,Kitty also die Katzenart gibt es auch selber im Spiel.
Habe sie nur etwas verändert.
Ich könnte sie ja trotzdem speichern wenn ihr wollt.

Zuletzt bearbeitet:
brina22: Bin schon fast fertig schicks dir erst am Sontag wenn es dir recht ist muss noch ein paar verschönerungen machen versuch auch inklusive Gideon und Sigmund dazu zu machen.

Hi Brina!

Ich hab echt versucht die Hexen zu ändern.
Aber Phoebe krieg ich nicht recht anders hn weil sie auf dem Bild das ich habe so aussieht und ich sie aus der Serie nicht ggut in der Erinnerung habe.
Piper und Paige würden ja schon passen, nicht wahr? Fürr Piper bräucht ich dann halt noch passende Haare :)

*kiss*
Moni

Ich weiß, hat nix mim Projekt zum tun, aber @ Alec: Ich freu mich schon soooo auf des Spiel, du bist so genial!!!!

So damits doch ein bisschen was mit charmed projekt zum tun hat:
Ich find Kitty und Alecs spinnendämon supi! Und natürlich auch monis neue Identitäten!!! Echt super Arbeit Leute! Wenn mein sims gehn würde, würde ich ja auch versuchen neue Simmies zu erstellen, aber ich hol das dann nach wenn mein sims wieder geh, versprochen!^^
Lg Kari

Alec schrieb:
Naja. Ein paar Sachen waren jetzt nicht gerade Spam. Aber es soll so sein, wie Hexlein denkt.

Ich weiß, dass du damit die Werbung für dein Spiel meinst - du solltest damit auch hier aufhören - es reicht völlig das du alles in deiner Sig stehen hast. Meiner Meinung nach war das Spam - denn es hat nichts mit dem Projekt zu tun ;)

Hexlein :hallo:

Also werde heute die Hacks an Brina schicken.

Ich weiß es passt nicht aber was wäre wenn ich meine Homepage mit in meine Sig einbring, immerhin geht es da auch um Charmed und Sims2.
Antwort schnell

Heute?Coooool! Find ich echt supi! Auf welchen Objekten sind die Hacks? Also weißt scho was ich mein oder?
LG Kari

Find ich auch klasse das du sie heute Brina schon schieckst bin auch schon gespannt darauf schieckst du jetzt Brina nur Molekulare Beschleunigung oder auch Astral Projektion?

Jan_93 schrieb:
Find ich auch klasse das du sie heute Brina schon schieckst bin auch schon gespannt darauf schieckst du jetzt Brina nur Molekulare Beschleunigung oder auch Astral Projektion?

ich glaube beide sind schon fertig gemacht und an brina geschickt worden

brina22: konnte irgendwie die bilder für die zauberschule nicht schicken habs probiert aber die seite nimmt mein password nicht an werds am Freitag nochmal probieren,bin 5 Tage weck.:(

habe gerade versucht Brina die Hacks zu schicken aber irgendwie funkt. es net.
Werde es morgen noch einmal versuchen.

Mal ne andere Frage, ich weiß passt hier eigentlich nicht rein, kann man hier einfach sein Projekt starten habe da nämlich Idee für ein Projekt. Kann mir dann mal bitte jemand antworten. THX

Ohje ihr 2 spammt hier auch so mehr oder weniger um die Wette.

Also Magicones: du musst deine Hacks bei einem Anbieter hochladen (Alec hat dir ja auch schon Links geschickt) und dort erhälst du wie Alec auch schon gesagt hast einen Link zu deinem DL. Dieser wiederum schickst du per PN an Brina. Brina erhält die PN wenn sie ihren Posteingang öffnet sofern dieser nicht voll ist.
Je nach Anbieter musst du deine Hacks schon vor dem Hochladen packen. Also eine *.rar oder *.zip Datei daraus machen.

Charmedfan: viel Spaß beim wegsein. Lade doch die Bilder notfalls wo anders hoch. z.B. bei www.imageshack.us (obwohl imageshack im Moment recht rumzickt gehts so einigermaßen *lach*)

Alec (off topic ;)): deine HP ist noch im Aufbau, aber schonmal ein Tipp: ich habe ein sehr große Auflösung (daher alles ist bei mir kleiner) und trotzdem ist deine Seite bombastisch groß. Ich muss zwar nicht "querscrollen" aber andere wahr. schon. Das ist nicht unbedingt benutzerfreundlich. ansonsten ist sie toll.

Grüße Leila

Alec: also du wolltest ja eig. nur helfen und hast dich dabei ein wenig verzettelt. Aber du kannst sie gerne rauslöschen.

Ich werde zu Weihnachten eine wahr. einen zuschuss zum Kauf einer externen Festplatte bekommen. Dann werde ich erstmal mein Sims neu installieren und dann geht es hoffentlich wieder einigermaßen. :(
Ich will endlich wieder einen guten Bodyshop.

Grüße Leila

@magicones: Also moment mal....ich bin erreichbar. Ja, stell mich hier ned so hin als wär ich nie da!!
Und hör bitte auf, hier für irgendwelche Projekte oder sonst was zu werben! Hat hier nix verloren!

@Ricki: Du, das mit den Bildern werd ich die Woche mal machen, wenn ich Zeit hab. Dann schick ich sie dir per PN!! :)

@Brina:Ähm. Das mit Magicones. Da bin auch ich schuld. Es ging um die Hacks und er hat mir eine Frage gestellt. Ich habe aber erst später gemerkt, dass das Spam war. Ich habe meine Beiträge rausgelöscht.

Brina: Ok Brina freut mich wenn ich die Bilder habe.
Warte Sehensüchtig noch auf eine PM (ja PM *lach*) bei MTS, du weißt ja sicher welche.

Alec: schön das du deine Posts heraus gelöscht hast auch wenn das wohl außer euch beiden und mir wohl keiner gelesen hat *lach*

Grüße Leila

@all. Ich weiß ihr werdet stinksauer sein und mich hassen, aber ich muss euch sagen, dass gestern mein PC abgestürzt ist und alle Hacks weg sind und ich, so dumm wie ich war, vergessen hatte eine SecurityCopie zu machen.
Bitte seid nicht alzu sauer auf mich und ich verspreche ich setz mich gleich wieder ran und werde erneut die Hacks für Astral und Beschleunigung machen.

Sorrysorrysorrysorrysorrysorrysorrysorrysorrysorrysorrysorrysorrysorrysorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten