~Charmed - Projekt~ Die Zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kari_1992 schrieb:
Gl kann aber nicht sein, weil bei mir klappt es und ich habe nur wcj, nl und ofb

Ich habe es probiert nichts geht leider :schnief:
Aber mal gucken vielleicht bekomme ich es noch hin oder auch nicht:D

Ich hab das P3 *freu*! =)

Also ich hab es mit dem Cleaner installiert und bei mir funktioniert das P3 einwandfrei!

Großes Lob an @SimKai, das er es erstellt hat, an @Brina 22, das sie das P3 so schnell zum DL heraus gab und natürlich an @Ischede, das man es überhaupt auf der Page DL kann!:eek:

Auch wenn ich vielleicht ein wenig Nervig war mit dem P3, werde ich mich auf weiteres bessern! ;)

So, nun aber ab ins P3 mit den Mädels...:D

mfg

Manon :ciao:

Ach, fast vergessen...:argh:

@Den also ich konnte bis jetzt kein GL Download im P3 erkennen! Versuche es doch auch mit dem Cleaner nochmal zu Installieren.

@Icheb: Hast du schon Bilder von Sim bekommen? Wenn ned dann schick ich dir neue! Und den Chris von Moni schick ich dir hier per Pn weil du ja schon da bist!! :)

@Den: Jetzt sag ich´s zum letzten Mal, entweder du schreibst vernünftig oder ich werd mal Hexlein kontaktieren!!!! Schön langsam nervt´s wirklich!

Hi
@Brina ja habe die bilder gescickt und sind auch schon seid gestern auf der dl seite aktuallisiert :)

@Icheb Thx für die schnelle bearbeitung.

@Manon freut mich das dir das P3 gefällt thx für dein lob :)

LG
SK

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das wurde noch nicht beantwortet aber an alle die es nicht wissen und denen ein Rätsel bei dens Post aufkommt:
GL = Glamour Life Stuff aber dann müsste es ja eigentlich GLS heißen ;)
Zum Thema zurück :)
Das P3 sieht voll geilo aus da ist immer meine ganze Nachbarschaft und tanz da ab und macht Pardy ;)

@ Panschi
Huhu, Andy schaut aber toll aus. Aber evtl. würde ich ihm noch weichere Gesichtszüge machen weil er hat nicht so ein markantes Gesicht. Aber sonst super prima klasse :) FETTES LOB AN DICH!

PhoebePiper schrieb:
@ Panschi
Huhu, Andy schaut aber toll aus. Aber evtl. würde ich ihm noch weichere Gesichtszüge machen weil er hat nicht so ein markantes Gesicht. Aber sonst super prima klasse :) FETTES LOB AN DICH!

lach-danke euch...ich habe mich nur an diesem bild ( das moni auch verwendet hat) orientiert...klar kann ich ihn nochmal bearbeiten..aber jetzt versuche ich mich an julian mc mahon alias cole turner...;) mal sehen, was daraus wird...

@Brina*22: Hab dir den Link per PN geschick!!! Werd mich glaub gleich wieder an jemandem probieren bin gerade in Stimmung:lol:

EDIT: Hey hab mir das P3 runtergeladen, aber wo find ich das?? im Häuserkatalog???

Zuletzt bearbeitet:
Haben zwei Tops von Kari bekommen!! Zu sehen im Bilderpost! Wie findet ihr sie?

@Charmed_Fan: Normal müsste es im Häuserkatalog sein! Du musst das Haus aber nicht in den Downloads-Ordner schieben, sonder in den "packaged Lots"!!! Dann geht´s sicher!!

Icheb schrieb:
Da braucht jemand eine Brille.
Den Schuh zieh ich mir jetzt mal an...

hmmm...

...@Icheb der Schuh passt!

Sorry nochmal nun auch im Forum!

*Brille abgesetzt, kräftig saubergemacht und wieder aufgesetzt*

War so begeistert von dem P3, das ich ohne nachzulesen deinen Namen verhauen habe! *das gibt Lehrgeld* :argh:

mfg

Manon

Hi@ll:hallo:

Hmm...

Da das P3 nun online ist müßte da nicht auch auf denn ersten seite wo steht
suchen noch dieses und welches das P3 entfernt werden?? Oder werden mehrere noch erstellt? *grübel*

@Panschi_72 deine sims sehen sehr gut aus *kompliment* :eek:

LG
SK:ciao:

Jo ist ja gut war halt nur ne nachfrage......:(
Das halt nicht jeder neue der hier hinkommt was erstellt was schon vorhanden ist,anstatt anderes zu versucht. Naja aber wie du ja schon sagtest jeder kann tun was er mag.

MFG

Das geht ned so einfach!!!! Schaut halt mal in die Regeln!!! Wir müssen erst mal fragen ob wir das hier verlinken dürfen!!!! Du kannst das ja ned einfach so anbieten!!! :(
Nimm den Link bitte raus und frag wenn dann erst mal bei XMSims nach!!!!

Also wenn funktioniert is es super, aber dann bleibt immer noch die frage wer das macht.
kari

Zuletzt bearbeitet:
@Brina: Ich wollte mal fragen wann es den darryl auf a-s-charmed gibt weißt du es vielleicht schon?

Hexlein schrieb:
Hallo, ihr habt vollkommen Recht und ich habe Brina auch schon eine PN geschrieben.

Jetzt reitet nicht weiter auf dem Thema rum - wir klären das alles per PN.

Hexlein :hallo:

Vielen lieben Dank an dich @Hexlein!!! :)

Wünsche mir auch, das es freundlich mit und um Charmed weitergeht!!!

Auf das alle User freundlich zueinander sind, egal welchen Rang sie haben!!!

Denn jeder war mal "ein/e Neue/r" und das darf keiner vergessen!!!

mfg
Manon :ciao:

Hallo zusammen, folgendes passiert hier jetzt.

Ich werde alle Beiträge von Den aus diesem Thread löschen. Ihr tut einfach so als wäre er nie hiergewesen ;)

@ Den:

Du hast ab sofort absolutes Verbot noch einmal in diesen Thread zu posten. Alles was du zu sagen hast geht an mich per PN.

Du hast eine Verwarnung weg und das ist jetzt definitiv deine letzte Chance dich hier im Forum vernünftig aufzuführen. Solltest du das nicht machen, wirst du gesperrt.

Hexlein

Dem möchte ich gerne noch was anfügen!
Falls irgendwelche Kommentare zu Hexleins Post abgegeben werden möchten, dann bitte nicht hier! Entweder per PN an mich oder untereinander!
Dieser Thread bleibt absofort so gut es geht "Spam"-Frei! :)

Brina

~edit~
Daryll von Charmed-Fan wird in Kürze auf www.a-s-charmed.de online gehen! Mail an Icheb mit dem Link ist raus!! :)

Zuletzt bearbeitet:
@ll: wo kann man eigentlich Das Programm SimPE downloaden und kostet das was? Wollt mich mal an einigen Hacks probieren..aber vorerst noch nicht für das Charmedproject! Wenn ich dann mal ein bisschen èbung hab dann mach ich einen fürs Project!! Danke schon im vorraus!

@Brina... Und mein Chris? Hab dir ihn xtra nochmal geschickt voe ein paar Tagen. Hats ihn wieder nicht bekommen??

Also ich hab festgestellt, dass die haare bei dem gedownloadeten chris anders aussehen als auf den pics und da wollt ich mal nachfragen ob man sich diese haare wie sie auf dem pic sind, noch selber holen muss?

Bitte Lesen

@Charmed_Fan: SimPe findest du HIER ;) Ist übrigens auch vollkommen kostenlos. Vor dem Experimentieren mit SimPe empfehlen aber alle, eine Sicherungskopie vom Spiel zu machen, da doch mal was schieflaufen kann. :)

@Sandy: Die Haare müssten normalerweise aber dabei sein. Also bei mir sind sie es zumindest. Ich hab sie bei den männlichen Haaren im benutzerdefinierten Bereich. Versuch die Installation vielleicht nochmal mit dem Cleaninstaller. Da müsste dann alles dabei sein. Link dazu ist auf der ersten Seite falls du ihn nicht hast!

@Moni: Hab grad nachgesehen auf der Seite, dein Chris ist bereits online.

@All: Nochmal für alle: Für das P3 werden alle Erweiterungspacks benötigt. Also: Grundspiel, Wilde Campusjahre, Nightlife, OpenforBusiness, FamilyFunAccessoires und Glamour.
Falls euch eines oder mehrere fehlen, empfehle ich die Installation mit dem Cleaninstaller. Hab das ohne Glamour versucht und so klappt es einwandfrei.
Link zum Cleaninstaller auf der ersten Seite.

@Brina: Uupps.. *rotwerd* .. Danke :)

Wenn Dan passt kann ich ihn euch schon shcicken. Andy gefällt mir noch nicht. Aber ein Wort und Dan gehört schon euch! :) (Ich hab die kleinen Änderungen die ihr mir gesagt habt schon vorgenommen) :)

@Moni: Also ich finde deinen Dan richtig gut und ich denke jetz sieht er noch besser aus durch die verbesserungen.

@Brina: ich schiecke dir bald noch mal ein paar bilder von meinen Dämonen die sind bald verbessert.

@Moni: Dann schick mir noch ein aktuelles Bild und dann kann Dan bestimmt bald online gehen! :) Aber sicherheitshalber stell ich nochmal ein Bild rein, ob auch alles passt! :)

@Jan: Dann schick mal, sonst werd ich noch ungeduldiger *lach*

@Brinchen: Ich shcick dir den Link gleich! :) (btw. mal was von Ricki gehört??)

WoooW... Brina! Danke, das war echt schnell!! :)

@ moni: Deinen Dan find ich echt klasse! Einfach cool sieht der aus!

Ach ja die Haare von Chris stimmen bei mir jetzt auch sie werden zwar aus irgendeinem Grund anders angezeigt als die sind aber im Spiel sind sie richtig und das ist wohl die Hauptsache! Danke für die Hilfe!

@SandySimPlayer: Daaankööööööö!! *riesenschmatzadraufdrück* ;)

@Brina: Die Bilder bekommst du warscheinlich morgen von meinen sims.

@Moni: Dein Dan ist richtig klasse geworden ich finde er sieht sehr gut aus.

Ich weiß kann mit meinen fragen nerven aber so bin ich eben.
Würde jemand denn meine idee umsetzen mit der Kraft von Piper?
Also einen Sim vernichten?

Wäre ja nett wenn es mir jetzt jemand sagt. :)

Habe Bilder erstellt wie man die Explosieonskraft machen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
@ Joshysim tja und genau das ist ja das problem: wir haben niemanden, was sehr sehr schade ist...
lg kari

Also Joshysim, jetzt sag ich es dir nochmal und ich hoffe, derweil zum letzten Mal! Wir haben KEINEN HACKER!!! ES GIBT NIEMAND DER DAS MACHEN KANN BZW. MACHEN WILL!!! Sorry, aber es ändert auch nix daran wenn du jeden Tag fragst!! Sorry, ist nicht böse gemeint, aber mit der Zeit doch etwas lästig!
Sobald sich jemand findet, seid ihr die ersten, die das erfahren!!!! :)

Ja ok.
Bin nicht Böse wollte es eh zu letzten mal fragen.
Ich hoffe das es das Charmed-Projekt noch lange gibt.
Würde ja gerne selber mache nur weiß nicht wie das geht.

Ihr seid alle spitze!!!

Grüße Alle die Charmed und Sims mögen!:)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten