Brina*22
Member
Kannst du lesen? Ich glaub nicht, weil wenn schon, würdest du zwei Posts über dir gesehen haben, dass es keine neuen Kräfte gibt!!
Hast du Sheila?
Hast du Sheila?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

... Nur so ne Idee... 

Brina*22 schrieb:Ich kann´s einfach nicht verstehen!! Bei allen Leuten geht´s! Wir haben alle testen lassen und keine Probleme!! Wieso geht´s ausgerechnet bei dir nicht??
Sorry, aber kommt mir komisch vor!!!!
du weißt ja wo du mich findest wenn das mit ihr hier Überhand nimmt - wenn du davon ausgehst das sie grundsätzlich nichts liest was andere schreiben und auch keine PNs liest (obwohl - kann sie überhaupt lesen *fiesist*) - dann sind ihre Posts verständlich 

... Aber ich finds echt toll das ihr jetzt immer bereit stehts falls was ist. Das mit dem letzten Thread soll aj hier nicht passieren 

Da reden wir ned über Sims *lach*

wo find ich die frisuren der 3 mädls?hab denn oberen threat gelesen ,nur ich hab die frisur von billie gedownlaset und entpackt aber im spiel ist sie nicht. wo finde ich sie dann?