Update 05.08.06

wekla

Member

Updates 5. August 2006

Guten Morgen miteinander!!

Heute haben wir Part 2 des Bürosets von funfun!

Viel spaß damit!!

883d135402.jpg

Besucht uns auf http://blackypanther.de

Hi Ihrs,

es gibt mal wieder ein Update bei uns!
Diesmal hat Solander wieder eine nette Kleinigkeit für euch! Einige kennen sie wahrscheinlich schon, aber nun gibt es sie auch auf PmS....Steel & Stone Birdies (Buy Mode/ Sets/ Misc oder File ID: 252).

(klick mich)​

Von mir gibts dann auch gleich nochmal eine ordentliche Ladung....​

Ein remake meines Cappucino Living (Buy Mode/ Sets/ Living room oder File ID: 250), dazu noch 6 recolors.​

Dann gibt es noch ein Büroset für zuhaus (Buy Mode/ Sets/ Hobbies oder File ID: 251) auch hierzu gibt es einige recolors.​

Weiter geht´s bei den Sims, diesmal gibt es 3 Damen zu holen .. (Full Sims/ Female).​

Als nächstens haben wir dann noch 3 neue Häuser (Houses) und im Build Mode findet Ihr ein paar neue Dächer (Build Mode/ single Objects oder File ID´s: 169, 170, 171, 172, 173 & 174).​

So, das war´s :D ... und hier noch ein paar Vorgucker !!​

(klick mich)​

Ich wünsche euch, wie immer, viel Spaß beim shoppen !!​

LG
Funny :hallo:

HIHI

danke Hexlein!!

Super tolle Ups heute!!

Vielen Dank schon jetzt an die fleißigen update sucher! *alle knuff*

@Minzie: Ich wollte mir grad das schicke rot/rosa kleidchen holen doch der link funktioniert da lieder nicht! :(

lg an alle

@lil'sweetie ja ich hatte bei dem rosa kleidchen leider noch einen fehler bei der alpha entdeckt deswegen hab ich kurz den link rausgenommen
aber nun kannst du es wieder runterladen :)

LOL Marilu, kein Wunder, dass manche immer mehr zunehmen, erst die Bäckerei, dann die Metzgerei und nun das Tüpfelchen auf dem i ein Bonbon-Laden, so`n leckeres Stück Schokolade oder ein kleines Pralinchen käme mir gerade recht, Danke

Auch an alle anderen ein großes Danke

Ich finde alle Updates heute klasse!Vielen Dank für die tollen Sachen.:)

@Marilu Deine Sachen gefallen mir,egal was du uns hierhin zauberst nur finde ich es sehr schade das sie immer pay sind. :( :ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten