Pro und Kontra - zu bunte Bilder

@Soli
Sorry, falsches Wort. :cool:

Achja und...
Simoldie schrieb:
Ehrlich gesagt überscrolle ich eher Deine Bilder, weil ich es gruselig finde, diese übergroßen Simsfrauen so zu sehen, aber das ist mein persönlicher Geschmack, bei all den unechten Dingen, die in den Sims nun mal zu sehen sind, und 100 % real werden die Sims und ihre Möbel nie werden, ist etwas so "echtes" für mich einfach too much und deplatziert im Spiel.
Schade, dass soviel Mühe und Arbeit nichtmal geschätzt werden. Da kann ich, für meinen Teil, das stundenlange Nachbearbeiten von Schatten ja gleich sparen, da sie anscheinend zu real sind. *g

teko schrieb:
@Soli
Sorry, falsches Wort. :cool:

Achja und...

Schade, dass soviel Mühe und Arbeit nichtmal geschätzt werden. Da kann ich, für meinen Teil, das stundenlange Nachbearbeiten von Schatten ja gleich sparen, da sie anscheinend zu real sind. *g

Gegenfrage: Kann z.B. die Arena sich die Mühe auch gleich sparen, weils nicht geschätzt wird?

das sagt doch hier gar niemand..zumal arenia die tipps ja auch anscheindend gerne umgesetzt hat ;)

*Leni* schrieb:
@Simoldie

Tja,irgendwie scheinen das aber einige nicht auf die Reihe zu bekommen.Im Ton wurde sich in diesem Thread schon häufig vergriffen.Aber,wenn man Kritik an jemandem übt wird es nicht so wirklich wahrgenommen,oder aber man findet es lustig.Ich frage mich schon seit einer Stunde wie sich manche Ersteller von Downloads vorkommen müssen,oder von ihren Updatepräsentationen.Wie jemand der zu dumm dafür scheint.............

Lg Leni

Ja, im Ton vergriffen wurde sich wirklich häufig, dabei diskutiere ich eigentlich wirklich gerne, man kann immer was für sich rausziehen und wenns nur die Erkenntnis ist, daß man alles ganz richtig macht, so wie man es tut ;) Der Gedanke kommt mir auch immer, wie muß sich der kritisierte fühlen, auf den dann eingehackt wurde? Und das wegen einem Bild? Immerhin sitzt vor jedem Bildschirm ein echter Mensch und das wird oft im Internet vergessen.

Und ich mag bunte Bilder, mag dran liegen, daß ich einen 4jährigen Sohn habe, der steht drauf, je bunter desto besser :D

teko schrieb:
Du hast mich falsch verstanden, Simoldie. Es ging mir hier um die Echtheit der Downloads.

Wo wir wieder dabei wären, ob die Bilder so verändert werden sollten, daß sie echt aussehen, im Spiel dann aber doch nur das übliche 08/15 sind. Nein, ich meine nicht, daß Du 08/15 Objekte erstellst, Du machst das schon ganz ordentlich...

Es ist nur einfach so, ich hab mal ein Modell gesehen, ich glaub, das war sogar von Sera (bitte nicht persönlich nehmen) da konnte man die Äderchen in den Augen sehen, das sah richtig erschreckend aus, nicht real, eher krank *hüstel* Ich rede auch nicht davon, ob man nun mit Photoshop Haare simuliert, die es eigentlich gar nicht gibt, das wäre Teil einer neuen Diskussion, in etwa "darf man dem gemeinen Sims-Spieler vorgaukeln, etwas zu kriegen, was es gar nicht gibt?"

Hier geht es um bunte Bilder pro und Kontra und ich steh eben auf bunte Bilder *wiederhol*

jetzt wirst du echt unverschämt simoldie..ja es war als tip gemeint..aber egal...ich werde in zukunft keine tipps mehr von mir geben und muss jetzt eh ins bett..ich wünsche euch noch ein gutes nächtle

Serasims schrieb:
jetzt wirst du echt unverschämt simoldie..ja es war als tip gemeint..aber egal...ich werde in zukunft keine tipps mehr von mir geben und muss jetzt eh ins bett..ich wünsche euch noch ein gutes nächtle

Entschuldige, aber jetzt muß ich echt lachen LOL Wo werde ich denn bitte unverschämt? Meinst Du die Augen? Ich fand die sahen aus, wie die Augen eines kranken Menschen, war nun mal mein Empfinden und wenn ich so etwas in einem Spiel sehen möchte, dann (hmm, ok, das ist jetzt eher kontraproduktiv) hol ich mir das Spiel Grippe-Epidemie 2.0, nicht die Sims 2, andere wiederum stehen drauf, genau solche Augen im Spiel zu nutzen, dürfen sie ja auch gerne, für mich ist das aber nichts.

Simoldie schrieb:
Es ist nur einfach so, ich hab mal ein Modell gesehen, ich glaub, das war sogar von Sera (bitte nicht persönlich nehmen) da konnte man die Äderchen in den Augen sehen, das sah richtig erschreckend aus, nicht real, eher krank *hüstel*
Aber Äderchen sind nun mal Teil unseres Auges. Ich finde übrigens Seras Augen sehr gelungen. Eben weil sie nicht dieses Blankweisse um die Regenbogenhaut haben. Da finde ich schon eher diese Maxisaugen gruselig, sicher nicht aber reale, abfotografierte Augen. ;)

Und die Tipps sind keinesfalls verdammt gut getarnt, wenn man den heutigen Updatethread betrachtet. Bis jetzt ist doch alles sehr schön gehalten. :)

Serasims schrieb:
das sagt doch hier gar niemand..zumal arenia die tipps ja auch anscheindend gerne umgesetzt hat ;)
Das glaube ich allerdings weniger. Unsere Updatebilder sehen immer wieder anders aus. Ich glaube nicht, daß das auch nur im entferntesten irgendwas mit deinen Ratschlägen und "Verbesserungsvorschlägen" zu tun hat. Bei uns ist das Aussehen der Updatebilder nämlich noch nie ein Thema gewesen. Die werden einfach gemacht und fertig. Und ab und an schwirren auf den Bildern eben Blümchen, Sternchen, Smilies oder Sonstiges rum. Ich denke, das wird auch so bleiben. Ich wiederhole gerne nochmal, daß wir ein Forum sind (noch dazu ein sehr gut gelauntes) und darum paßt das auch zu uns. Wir sehen das alles eben nicht so eng, denn es gibt bedeutend Wichtigeres. Allen Nachteulen hier wünsche ich noch eine angenehme Nachtruhe

teko schrieb:
Und die Tipps sind keinesfalls verdammt gut getarnt, wenn man den heutigen Updatethread betrachtet. Bis jetzt ist doch alles sehr schön gehalten. :)

Und Du meinst jetzt, das ist aufgrund Eurer sogenannten "Tipps"? Ok, dann werde ich mal deutlicher, eure "Tipps" waren nichts anderes als verstecktes Rumgenörgel und Stimmungmache in meinen Augen, aus welchen Gründen auch immer, leider wird auch sehr schnell der jeweilige Beitrag gelöscht, wenn das Eis dünn wird...

teko schrieb:
Aber Äderchen sind nun mal Teil unseres Auges. Ich finde übrigens Seras Augen sehr gelungen. Eben weil sie nicht dieses Blankweisse um die Regenbogenhaut haben. Da finde ich schon eher diese Maxisaugen gruselig, sicher nicht aber reale, abfotografierte Augen. ;)

Naja, und wenn wir schon gerade beim Auseinanderpflücken der menschlichen Anatomie sind. Ich liebe reale Augen, die ins Spiel passen und gut gemacht sind, blutunterlaufene können noch so toll abfotografiert sein, sie sehen immer noch krank aus, oder bist Du da anderer Meinung?

Edit:
teko schrieb:
@arena_engelchen
Schade, dass ihr es nicht einmal zugeben wollt.

Und wenn das jetzt nicht überheblich klingt, dann weiß ich auch nicht...

teko schrieb:
Teko, was soll das hier? Wenn Engelchen äußert, dass sie weitermachen wie bisher und das Vorschaubild ohne andere Einflüsse so entstanden ist, warum kannst du das nicht akzeptieren?

Außerdem beurteilst du nun die Qualität des Updatethreads, wozu?
Der tägliche Updatethread ist das Schaufenster vieler verschiedener Ersteller, da kann man sich nicht das Recht heraus nehmen, den gesamten Thread zu bewerten. Wenn deine oder Sera ihre Tipps nicht umgesetzt werden, muss das akzeptiert werden, da ist die Unterstellung, dass man nicht eingesteht, sich an die Tipps gehalten hat, vollkommen unnötig.

teko schrieb:
@arena_engelchen
Es gibt nichts zuzugeben, mein lieber teko. Das klingt mir jetzt ganz schön nach Selbstüberzeugung. Da hab ich zu so später Stunde keinen Nerv mehr dazu. Bin ja doch schon ein paar Jährchen älter und brauche jetzt meinen Schönheitsschlaf. Ich wünsche auch dir eine angenehme Nachtruhe. :-)

Simoldie schrieb:
Ok, dann werde ich mal deutlicher, eure "Tipps" waren nichts anderes als verstecktes Rumgenörgel und Stimmungmache [...]
Wenn du meine Kritik als Rumgenörgel und Stimmungmache bezeichnest, dann kann ich eben so gut deine Kritik so bezeichnen.

Simoldie schrieb:
Und wenn das jetzt nicht überheblich klingt, dann weiß ich auch nicht...
Gut, dann klingt das eben überheblich - soll jedoch nicht. Aber wenn arena_engelchen von ihren tollen Smileys erzählt, diese aber seit dieser Diskussion nicht mehr auf dem Updatebild der Arena zu finden sind, dann weiss ich auch nicht, was sich sonst geändert haben soll.

So, dann werd ich mal meine blutunterlaufenen Augen von den Linsen befreien und der kranke Mensch sagt gute Nacht. *g

Downloader schrieb:
Außerdem beurteilst du nun die Qualität des Updatethreads, wozu?
Der tägliche Updatethread ist das Schaufenster vieler verschiedener Ersteller, da kann man sich nicht das Recht heraus nehmen, den gesamten Thread zu bewerten.

Ich denke da hast Du wohl was missverstanden ! Er hat keinsfalls den gesamten Updatethread beurteilt...vorallem sehe ich in Teko´s Äußerung nun nichts verwerfliches. Wenn Ihm der heutige Updatethread gefällt, sei es nun wegen der Downloads oder wegen der Bilder, dann wird er das ja nun auch noch sagen dürfen! Ich hätte Deine Reaktion verstehen können, wenn er gesagt hätte...."Ihgitt ist der Updatethread heute wieder scheußlich", aber so ?!

Allgemein möchte ich mal sagen, die Stimmung sollte solangsam aber sicher mal wieder einige Stufen runtergekühlt werden. Es wird albern..Kleinkrieg, gezicke und gemecker...wozu dient das ? Hat das einen tieferen Sinn, der sich mir nicht erschließt ? Um Bilder gehts hier ja nun schon ne ganze Weile, bis auf wenige kleine Ausflüge, nicht mehr !

Schlaf kann wunder wirken...und genau auf dieses Wunder hoffe ich jetzt mal. Gute Nacht !

Funny

Guten abend an alle :hallo:

Also ich würd mal sagen man sollte sich Simoldie Beiträge besser durchlesen und darüber nachdenken
Ich find sie hat in allen Punkten recht *rechtgeb*

Und von wegen realistische Augen und sonstiges realistisches es ist nun mal ein Spiel und es wird immer ein Spiel bleiben!!!
Und das solltet ihr nicht vergessen ;)

@teko
Sie haben ja nicht immer Smilies und Blumen!!!
Aber das sagte arena_engelchen schon

Mir kommt es so vor als würden die meisten hier nur die hälfte lesen :naja: und nicht mal nachdenken was der andere geschrieben hat :naja:

:lalala: Ich bin für bunte Updatebilder!!!!!:lalala:
Sie sind fröhlich freundlich und sehr nett und das verschönert einen den Tag :)

Wünsche allen die jetzt schlafen gehn eine gute und erholsame Nacht :sleep:

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
teko schrieb:
So, dann werd ich mal meine blutunterlaufenen Augen von den Linsen befreien und der kranke Mensch sagt gute Nacht. *g

:lol: Entschuldigt bitte, es gehoehrt nicht zur Diskusion aber ich musste
jetzt echt lachen.*Hab Traenchen im Auge*
Teko....ich wusste gar nicht das du einen feinen Humor hast.Bitte mehr
davon.
*nettgemeint*
Macht doch einfach so weiter,ein bisschen nette Kritik.ein bisschen
Lachen und die Welt sieht wieder schoen *bunt* aus.
Liebe Gruesse Lulluchen

arena_engelchen schrieb:
Bei uns ist das Aussehen der Updatebilder nämlich noch nie ein Thema gewesen. Die werden einfach gemacht und fertig.

Und dieser Thread hier will euch sagen, dass es sinnvoll wäre, mal darüber nachzudenken. Verstehe gar nicht, wie man sich darüber so aufregen kann. (Und das geht nicht nur an das Arena Team sondern an so manch anderen hier).
Also ihr seid offensichtlich mit euren bunten Bildchen zufrieden, viele Leute hier nicht. Ihr stellt sie weiter rein, die Leute überblättern sie weiter und alles ist beim alten. That's it.

Vielleicht bekomtm ja der eine oder andere hier eine Anregung zur Gestaltung der Update Bilder, nur zwingen kann man niemanden.

arena_engelchen schrieb:
Das glaube ich allerdings weniger. Unsere Updatebilder sehen immer wieder anders aus. Ich glaube nicht, daß das auch nur im entferntesten irgendwas mit deinen Ratschlägen und "Verbesserungsvorschlägen" zu tun hat. Bei uns ist das Aussehen der Updatebilder nämlich noch nie ein Thema gewesen. Die werden einfach gemacht und fertig. Und ab und an schwirren auf den Bildern eben Blümchen, Sternchen, Smilies oder Sonstiges rum. Ich denke, das wird auch so bleiben. Ich wiederhole gerne nochmal, daß wir ein Forum sind (noch dazu ein sehr gut gelauntes) und darum paßt das auch zu uns. Wir sehen das alles eben nicht so eng, denn es gibt bedeutend Wichtigeres. Allen Nachteulen hier wünsche ich noch eine angenehme Nachtruhe

Dem muss ich voll und ganz zustimmen. Arenia hat diese "Tipps" hier keinesfalls für ernst genommen, sondern sie macht ihre Updates wie es ihr gefällt. Ich denke mal, dass will sie so auch zum Ausdruck bringen. Wartet einfach mal ein paar Updates ab, dann seht ihr die Farben-, Smilie- und Verzierungsprächtigen Updates wieder - was mich auch in keinster Weise stört, sondern was mir gefällt.

Und was nun realistische Augen mit oder ohne Adern in diesem Thread zu suchen haben, das frage ich mich hier gerade vergebens... :rolleyes:

soll ja auch jeder so halten ;) und ich finde die anderen sollten das jetzt auch akzeptieren ob quietschebunt..oder ob mit oder ohne smilies.*lacht*
jeder macht es so wie er es möchte und gut is,ich kann nich verstehen warum da immer noch drauf herumgeritten wird.

ich musste mir den Thread nur halb durchlesen und krieg jetzt schon wieder nen Hals? Warum dies passiert, wenn sera ihre Aussagen macht weiß ich auch nicht :naja:

@ sera: überleg pls 2 oder 3 Mal bevor du etwas schreibst und lösch es dann nicht im nachinein nur weil jetzt andere vllt. was falsches von dir denken könnten. Ich denke einfach das du die Nase schon etwas länger zu weit oben trägst, sodass du dich bald stoßen könntest, wenn es noch weiter geht. Toll du arbeitest in der Werbung, super... vllt. hat man dir auch was nützliches beigebracht, aber das heißt auch nicht, dass es anderen gefällt was du machst?! Arenia gestaltet ihre Bilder bunt weil sie es mag! Du gestaltest sie eher dezenter aber dafür werkelst du an deinen sims (zb) rum, sodass sie garnimma so aussehen, wie das endprodukt was man dann ingame hat. Falsche haare, falsche ohren, das ist auch nicht das, was du "verkaufst"?! Ich stell mich auch nicht hier hin und behaupte ich habe Ahnung von Design nur weil ich in ner webdesign agentur "arbeite". Ich seh es so: ich lasse jeden das machen was er will und ich stör mich auch nicht dran, solang meine Arbeit nicht von anderen kritisiert wird, die es auch nicht besser können. Und das sage ich allen!

Nun sind es schon 7 seiten unnützes gehetze und gerede, dass eigentlich total überflüssig ist. Seid froh, dass es so leute gibt, die jeden tag updaten, damit die simswelt nicht ganz so fad ist und die sich Mühe geben (auch wenns nicht jedem gefällt) ihre Updates schön zu gestalten. Die geschmäcker sind immer verschieden!

in diesem Sinne,
#shady

Zuletzt bearbeitet:
ich les mir den schmarrn hier erst gar net durch, der thread gehört gelöscht, führt eh nur zu endlosen diskussionen die zu nichts führen wie immer

teko schrieb:
Serasims schrieb:

Das hat man gesehen und ich hab das sogar auch gelobt, weil es mich freut, trotz was hier so alles geschrieben wird.

Ich war total Neugierig, und hab Arenia gestern mal gefragt, warum die Updatenilder jetzt anderst aussehen.
Die Antwort wird euch vielleicht etwas überraschen, aber sie sagte das sie im Moment nicht die Zeit hat soviel an den Bildern zu arbeiten.
Das wäre genauso ohne eure Kritik passiert.
Aber sie versprach mir, das sich die Zeiten auch wieder ändern.
Was sonst noch in der Nachricht stand, schreib ich nicht :lol:

teko schrieb:
@arena_engelchen

Ähm, ganz schön eingebildet. Naja, ist ja auch ne Bildung, also weiter so :lol:

Übrigens ist die Sims2Arena ein Klasse Seite!!!
Gestern hat sie jedenfalls einen guten Eindruck hinterlassen und ich hab mich angemeldet. Hab allerdings meinen eigentlichen Namen genommen, der war hier leider schon vergeben :p

So, jetzt könnt ihr weiterlästern :hallo:

teko schrieb:
Wenn du meine Kritik als Rumgenörgel und Stimmungmache bezeichnest, dann kann ich eben so gut deine Kritik so bezeichnen.

Nicht wirklich, lieber Teko. Oder siehst Du irgendwo Leute, die ich um mich gescharrt habe, um mein erstes "Kritik-Posting" absegnen zu lassen, bevor ich es in einen Thread setze, wo es nicht reingehört, wissend, daß es zu einem Disput führt? Ich halte Dir aber Dein Alter zu Gute, jugendliche Selbstüberschätzung in meinen Augen.

teko schrieb:
Gut, dann klingt das eben überheblich - soll jedoch nicht. Aber wenn arena_engelchen von ihren tollen Smileys erzählt, diese aber seit dieser Diskussion nicht mehr auf dem Updatebild der Arena zu finden sind, dann weiss ich auch nicht, was sich sonst geändert haben soll.

Wie schon gesagt, Selbstüberschätzung, Du solltest Dich selbst nicht so wichtig nehmen. Und vielleicht auch mal ein bischen besser aufpassen, denn dann wäre Dir vielleicht in den Sinn gekommen, daß die Arena in der Tat immer wechselnde Vorschaubilder hat.

Yade_Steele schrieb:
Also ihr seid offensichtlich mit euren bunten Bildchen zufrieden, viele Leute hier nicht. Ihr stellt sie weiter rein, die Leute überblättern sie weiter und alles ist beim alten. That's it..

Schließe nicht von Dir auf andere. Der springende Punkt ist, daß genau so viele auf andere Bilder nicht klicken, weil ihnen die Aufmachung oder fehlende Aufmachung oder die Farben der Downloads oder gar der Name des Updaters bzw. Erstellers nicht gefällt. Die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so. Wenn dann jemand kommt, austeilt und meint, man solle sich doch gefälligst an seinen/ihren Bilder orientieren, weil die ja viel besser sind, dann ist das einfach nur eine Frechheit und keine netten Ratschläge und Tipps. Man kann nur immer wieder sagen, der Ton macht die Musik...

Yade_Steele schrieb:
Und dieser Thread hier will euch sagen, dass es sinnvoll wäre, mal darüber nachzudenken. Verstehe gar nicht, wie man sich darüber so aufregen kann. (Und das geht nicht nur an das Arena Team sondern an so manch anderen hier).

Vielleicht bekomtm ja der eine oder andere hier eine Anregung zur Gestaltung der Update Bilder, nur zwingen kann man niemanden.

Du hast irgendwie den ganzen Sinn der Diskussion nicht verstanden, oder? Eben darum geht es, jeder soll das machen mit seinen Bildern, was er für richtig hält.

BlackSwan schrieb:
Und was nun realistische Augen mit oder ohne Adern in diesem Thread zu suchen haben, das frage ich mich hier gerade vergebens... :rolleyes:

Sie sind Teil der Diskussion geworden... Es geht um Bilder und die Aufmachung und ich für meinen Teil überscrolle eher solche Updates als welche mit Smilies und anderen bunten Bildchen und da bin ich nicht die einzige, genau so, wie es eben Leute gibt, die sich das lieber angucken und dafür bunte Updates überscrollen...

@lexa schrieb:
ich les mir den schmarrn hier erst gar net durch, der thread gehört gelöscht, führt eh nur zu endlosen diskussionen die zu nichts führen wie immer

Wenn Du es Dir nicht durchliest, warum antwortest Du dann, wenn Du gar keine Ahnung hast, worum es den einzelnen Personen hier geht? Einfach, um auch mal was gesagt zu haben?Beteilige Dich doch lieber vernünftig und mit klaren Aussagen an der Diskussion, da haben die Leute mehr von, als von mauligen Antworten ohne Kenntnis vom Thema...

@all: Es mag am Altersdurchschnitt liegen und daß viele Teens bzw. "Pre-Teens" posten und es dann schnell ausfällig wird, aber könnten nicht alle mal versuchen, eine Diskussion auf einer Ebene zu führen, wo man hinterher auch sagen kann "das hat was gebracht, die Leute denken nach"? Ansich ist das Thema bunte Bilder oder nicht sehr interessant, man kann tatsächlich sehen, ob man mit seinen Bildern ankommt oder nicht, nur sollte man die Größe besitzen, daß man seine eigene Meinung vertritt, ohne die Meinung der anderen abzuwerten.

LG
Simoldie

ich sehe das nicht so, das es am altersunterschied liegt....erwachsene können genauso leicht und schnell ausfallend,beleidigend und überheblich werden wie teenager und ich finde das es hier jetzt ganz schön beleidigend wird.#es ist vielmehr so das hier jeder seine eigene meinung hat und diese auch vertreten will!
teko wird gerade vorgeworfen das er sich selbst zu wichtig nimmt und sera wird als eingebildet abgestempelt...ich glaube langsam reicht's auch mal,das hier ist keine ruhige und sachliche disskussion mehr sondern sera und teko werden hier auf übelste beleidigt nur weil sie helfen und tips geben wollten.ich kann nirgendwo lesen das die beiden hier jemanden beleidigt oder angegriffen haben,sie haben sich nur verteidigt und das würde ja wohl jeder hier tun.
es gibt in diesem forum auch einige leute die ich persönlich nicht mag oder deren meinung ich niemals vertreten würde,aber deshalb gleich ausfallend und beleidigend zu werden is mehr als schwach und hat mit kommunikation nix mehr zu tun!!!!!

Simoldie schrieb:
Es mag am Altersdurchschnitt liegen und daß viele Teens bzw. "Pre-Teens" posten und es dann schnell ausfällig wird, aber könnten nicht alle mal versuchen, eine Diskussion auf einer Ebene zu führen, wo man hinterher auch sagen kann "das hat was gebracht, die Leute denken nach"?
Entschuldige wenn ich gerade laut losprusten musste... :lol: :rolleyes:

Wir werden niemals hier alle auf das gleiche Niveau kriegen. Und was das Argument mit den Jugendlichen angeht, die schnell ausfällig werden, muss ich Voguesims voll und ganz Recht geben. ;)

Ich denke das jeder versteht das sich Serasims und Teko ebenfalls gegenüber anderer Meinungen wehren nur fällt mir auf das immer die selben an solchen Diskussionen beteiligt sind oder sie anzetteln.Und wenn ich mir hier teilweise Serasims oder Tekos Beiträge durchlese finde ich das schon etwas Einbildung dahinter steckt.Und wie Simoldie schon mehrmals erwähnt hat,der Ton macht die Musik...........Das scheinen einige aber komplett überlesen zu haben.Bei guter Kritik sind sie alle zur Stelle,wirds mal nicht so dolle zischen wir ab,wenn es noch was geben sollte,bitte über PN.Zuerst kräftig austeilen aber dann nichts einstecken können.DAS stört mich hier an dem ganzen Thread,nicht wie jemand seine Updates postet,das ist mir völlig schnuppe,weil ich mir jedes Update ansehe,ob es mir nun gefällt oder nicht.Das da jeder eine andere Meinung hat über das posten sämtlicher Updatesbildchen ist mir klar,ich kann auch andere Meinungen akzeptieren.Dem einen gefällt es so,der andere möchte wieder komplett was anderes haben.Thats Life!Aber,hier einen Kommentar zu schreiben und sich dann erwarten das z.b Arena ihre Bildchen ändert,extra für den oder diejenigen,das finde ich mehr wie dreist.Wenn es euch nicht passt wie jemand seine Updates gestaltet,dann scrollt doch weiterhin davon weg.Ich denke das Arenia,Marktplatz,SimsSuchtis ect.genug Besucher und Fans haben,warum sollten sie etwas ändern wenn sich das einige einbilden.Das bleibt mir irgendwo ein Geheimniss..............:argh: Und,mag sein das hier Tipps gegeben wurden,aber die Überheblichkeit mancher finde ich eben nicht angebracht.Sorry.............

leni..trozdem muss man nicht persönlich werden, oder? ich habe hier auch nichts schlechtes über die downloads der anderen gesagt oder jemanden persönlich beleidigt. und meinetwegen können alle ihre updatebilder auch weiterhin so gestalten wie sie möchten..ich habe ja auch gar nicht gesagt dass alle ihre bilder jetzt so gestalten müssen wie ich es mache...ich finde es ja auch schön wenn ein wenig farbe im updatethreade zu sehen ist...jeder hat da seinen eigenen style und das soll ja auch so bleiben..nur zu viel muss es eben auch nicht sein...ich mochte zum beispiel die aufmachung der updatebilder von arenia mehr, als da noch ein wenig mehr farbe drin war als bei dem heutigen..aber zu viele smileys müssen es ja auch nicht sein...es reicht ja ein freundlicher smiley oben recht oder sonstwo ;) jeder passt seine updatebilder halt seiner homepage an und das ist ja auch richtig so

Serasims,wer gegenüber wurde dir persönlich?Ich konnte nichts dergleichen lesen ausser sachliche Kritik.Aber,jetzt denke dir einmal,wenn du das Gefühl hast es wurde jemand persönlich,wie sollen sich dann die anderen alle fühlen,die "kritisiert"wurden?Das kommt doch aufs selbe hinaus.........Du hast Downloads vielleicht nicht schlecht gemacht,aber die Art wie man es formuliert kann dann schon abweichen,wenn du verstehst wie ich das meine.Ich möchte deinen Satz jetzt nicht zitieren aber es ging darum das DU in der bestimmten Branche Ahnung hast,und als ich diesen Beitrag von dir gelesen hatte dachte ich nur,zumindest habe ich es so für mich aufgefasst,DU hast davon Ahnung,die anderen nicht.................Ich bin mir jetzt nicht sicher aber Downi,Simoldie u.s.w. haben es so ähnlich aufgefasst wie ich.Demnach hast du dich entweder komplett falsch ausgedrückt oder du bist sehr überzeugt von dir.So verstehe ich das nunmal.

du brauchst dir nurmal den post von shadylady anzuschauen..und so habe ich es nicht gemeint dass ich ahnung habe und andere nicht..habe ich auch so nicht geschrieben aber es wird halt meistens alles so ausgelegt wie man es gerade braucht...ich habe nur dazugeschrieben, dass ich in einer werbeagentur arbeite, weil es welche gab die gefragt haben, woher ich diese informationen habe,..das ist es auch schon und nichts weiter

Ich dachte mir ich zeig einfach mal was konstruktives bei dem ganzen hier doch rauskam am Ende :lol:

So sehen in zukunft bei uns die Ups aus, mit klick auf ne größere Ansicht

Für größeres Bild bitte hier klicken
010906.jpg

Ich finde es wirklich schade das du dich gerade versuchst irgendwie heraus zu reden,umsonst wirst du diesen Post nicht gelöscht haben,ich habe ihn nämlich gesucht und nicht mehr gefunden..........Ich bin der Meinung das du es vielleicht nicht wortwörtlich so geschrieben hast,aber ich meine mich daran erinnern zu können das der Wortlaut in etwa so stammte:Ich arbeite in der Werbebranche,ich weiß wovon ich spreche........ Es ging um die Bilder,die kitschig sind..........Wäre ich jemand der sich täglich die Mühe macht Updates von meiner Homepage zu posten,nebenbei habe ich Beruf und Privatleben und dann will ich natürlich noch darauf achten das die Bildchen schön rüber kommen,würde ich das Lesen,ich käme mir vor wie jemand der einfach zu dumm ist dafür,sorry.Zu den Post von Shadylady..........Ja,mag sein,du hast dich persönlich angegriffen gefühlt,so Unrecht hat sie nicht..........Siehe Tekos ersten Post in diesem Thread..........Wie du mir so ich dir,sagt man ja bekanntlich.Ich kann mir nämlich schon gut vorstellen das sich einige durch alleine diesen Post auch persönlich angegriffen gefühlt haben.Shadylady hat es nunmal direkt gesagt.

und was hast du bei dem satz jetzt auszusetzen??? ich habe nicht geschrieben ich weiß von was ICH spreche (und ihr nicht) ich habe niemandem unterstellt, dass er keine ahnung von sowas hat

blacky..sehr schön =) wenn du den rahmen noch braun machst oder grün passt es noch mehr zu eurer seite =) musst du aber nicht ,)

~VogueSims~ schrieb:
wie du mir so ich dir,ist kindergartenkram.sonst hatte sie wohl keine argumente.man greift nur jemanden persönlich an,wenn einem die argumente ausgegangen sind!

Diesen Satz habe ich als Beispiel genommen.;) Ich weiß nicht wer hier Serasims persönlich angegriffen hat??????Shadylady?Mag sein dennoch frage ich mich eben was das mit mir zu tun hat............Mir sind die Argumente nicht ausgegangen,wenn Shadylady das so sieht dann ist es eben so.

ich finde das ganze hier artet zu einer schlammschlacht aus..zumal euch der post von blacky gar nicht aufgefallen sein mag..vielelicht sollten wir mal wieder zur eigentlichen sache zurück kommen..zumal da von allen seiten glaube ich ihre meinung gesagt wurde...es dreht sich nur alles im kreis

Serasims schrieb:
und was hast du bei dem satz jetzt auszusetzen??? ich habe nicht geschrieben ich weiß von was ICH spreche (und ihr nicht) ich habe niemandem unterstellt, dass er keine ahnung von sowas hat

blacky..sehr schön =) wenn du den rahmen noch braun machst oder grün passt es noch mehr zu eurer seite =) musst du aber nicht ,)

Tja,geschrieben nicht aber von einigen wurde es eben so aufgefasst.Ich wiederhole mich hier..........:rolleyes: Direkt unterstellt hast du es nicht,für mich kam es eben so rüber und ich finde dies sollte man auch akzeptieren können.Ich frage mich dann eben nur warum du diesen Beitrag gelöscht hast...........Ach ja,ich finde diesen Satz hättest du dir sparen können,ganz einfach........Wenn du mich schon direkt fragst was ich daran auszusetzen habe.:ohoh: Ist doch schön für dich das du Erfahrungen in dieser Branche sammeln konntest ,dennoch hatte dieser Satz für mich nichts mit "Tipps geben" zu tun.;)

Doch,mir ist das Posting von Blackypanther aufegefallen,habe auch in meinem vorigen Post editiert,weiß nicht warum man das jetzt nicht lesen kann.......Egal,auf jeden Fall habe ich geschrieben das es mir sehr gut gefällt.........

*Leni* schrieb:
Diesen Satz habe ich als Beispiel genommen.;) Ich weiß nicht wer hier Serasims persönlich angegriffen hat??????Shadylady?Mag sein dennoch frage ich mich eben was das mit mir zu tun hat............Mir sind die Argumente nicht ausgegangen,wenn Shadylady das so sieht dann ist es eben so.

ich hab auch nicht dich damit gemeint,oder hab ich das geschrieben :confused:

@sera,lass uns doch flaschendrehen spielen =) dann haben alle was davon *zwinker*

danke dir, ich dachte schon das hätte jetzt jeder vor lauter gezanke übersehen :-))

ich habe diesen satz nicht gelöscht..ich suche und finde ihn vielelciht,..ich habe einen aderen gelöscht der falsch verstanden wurde und in dem es darum ging, dass sich das blatt jetzt anscheinend wendet und zurück"geschissen" wird

~VogueSims~ schrieb:
ich hab auch nicht dich damit gemeint,oder hab ich das geschrieben :confused:

@sera,lass uns doch flaschendrehen spielen =) dann haben alle was davon *zwinker*

Entschuldige bitte,aber ich habe den Satz geschrieben,wie du mir so ich dir,deswegen fühlte ich mich auch angesprochen was diesen Teil betrifft.;) Disen Satz hast du doch in deinem letzten Posting nieder geschrieben.

Ups ihr seid zu schnell im tippen, da waren noch mehr beiträge als ich gesehen hatte.

Danke sera, nen braunton hat er ja nen leichten. Grün haben wir probiert, aber irgendwie kam nie was grünes dabei raus, das allen so richtig gefiel :-(

Und sorry das ich kein Edit mach, das geht nicht bei Netscape auf Appel da haut es jedesmal den Browser weg:-(

Tach Mädels :D

Ich schmeiß ja nur ungern mit Gegenständen, aber in diesem Fall kommt grad mal ein Zaunpfahl daher ;) ...

Simoldie schrieb:
Beteilige Dich doch lieber vernünftig und mit klaren Aussagen an der Diskussion, da haben die Leute mehr von...

---------------

@ Blacky,

heeeeey, der Rahmen ist ja cool =) ..wo hast Du den denn her ? :lalala: Gefällt mir echt gut :D !!!!

LG
Funny :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten