teko schrieb:
Wenn du meine Kritik als Rumgenörgel und Stimmungmache bezeichnest, dann kann ich eben so gut deine Kritik so bezeichnen.
Nicht wirklich, lieber Teko. Oder siehst Du irgendwo Leute, die ich um mich gescharrt habe, um mein erstes "Kritik-Posting" absegnen zu lassen, bevor ich es in einen Thread setze, wo es nicht reingehört, wissend, daß es zu einem Disput führt? Ich halte Dir aber Dein Alter zu Gute, jugendliche Selbstüberschätzung in meinen Augen.
teko schrieb:
Gut, dann klingt das eben überheblich - soll jedoch nicht. Aber wenn arena_engelchen von ihren tollen Smileys erzählt, diese aber seit dieser Diskussion nicht mehr auf dem Updatebild der Arena zu finden sind, dann weiss ich auch nicht, was sich sonst geändert haben soll.
Wie schon gesagt, Selbstüberschätzung, Du solltest Dich selbst nicht so wichtig nehmen. Und vielleicht auch mal ein bischen besser aufpassen, denn dann wäre Dir vielleicht in den Sinn gekommen, daß die Arena in der Tat immer wechselnde Vorschaubilder hat.
Yade_Steele schrieb:
Also ihr seid offensichtlich mit euren bunten Bildchen zufrieden, viele Leute hier nicht. Ihr stellt sie weiter rein, die Leute überblättern sie weiter und alles ist beim alten. That's it..
Schließe nicht von Dir auf andere. Der springende Punkt ist, daß genau so viele auf andere Bilder nicht klicken, weil ihnen die Aufmachung oder fehlende Aufmachung oder die Farben der Downloads oder gar der Name des Updaters bzw. Erstellers nicht gefällt. Die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so. Wenn dann jemand kommt, austeilt und meint, man solle sich doch gefälligst an seinen/ihren Bilder orientieren, weil die ja viel besser sind, dann ist das einfach nur eine Frechheit und keine netten Ratschläge und Tipps. Man kann nur immer wieder sagen, der Ton macht die Musik...
Yade_Steele schrieb:
Und dieser Thread hier will euch sagen, dass es sinnvoll wäre, mal darüber nachzudenken. Verstehe gar nicht, wie man sich darüber so aufregen kann. (Und das geht nicht nur an das Arena Team sondern an so manch anderen hier).
Vielleicht bekomtm ja der eine oder andere hier eine Anregung zur Gestaltung der Update Bilder, nur zwingen kann man niemanden.
Du hast irgendwie den ganzen Sinn der Diskussion nicht verstanden, oder? Eben darum geht es, jeder soll das machen mit seinen Bildern, was er für richtig hält.
BlackSwan schrieb:
Und was nun realistische Augen mit oder ohne Adern in diesem Thread zu suchen haben, das frage ich mich hier gerade vergebens...
Sie sind Teil der Diskussion geworden... Es geht um Bilder und die Aufmachung und ich für meinen Teil überscrolle eher solche Updates als welche mit Smilies und anderen bunten Bildchen und da bin ich nicht die einzige, genau so, wie es eben Leute gibt, die sich das lieber angucken und dafür bunte Updates überscrollen...
@lexa schrieb:
ich les mir den schmarrn hier erst gar net durch, der thread gehört gelöscht, führt eh nur zu endlosen diskussionen die zu nichts führen wie immer
Wenn Du es Dir nicht durchliest, warum antwortest Du dann, wenn Du gar keine Ahnung hast, worum es den einzelnen Personen hier geht? Einfach, um auch mal was gesagt zu haben?Beteilige Dich doch lieber vernünftig und mit klaren Aussagen an der Diskussion, da haben die Leute mehr von, als von mauligen Antworten ohne Kenntnis vom Thema...
@all: Es mag am Altersdurchschnitt liegen und daß viele Teens bzw. "Pre-Teens" posten und es dann schnell ausfällig wird, aber könnten nicht alle mal versuchen, eine Diskussion auf einer Ebene zu führen, wo man hinterher auch sagen kann "das hat was gebracht, die Leute denken nach"? Ansich ist das Thema bunte Bilder oder nicht sehr interessant, man kann tatsächlich sehen, ob man mit seinen Bildern ankommt oder nicht, nur sollte man die Größe besitzen, daß man seine eigene Meinung vertritt, ohne die Meinung der anderen abzuwerten.
LG
Simoldie