Grafikproblem

Sim-Kitty14

Member

Hey Simforumuser!
Ich habe ein Problem und zwar habe ich bei den Grafik/Leistungsoptionen und bei den Fotooptionen immernoch die gleichen Einstellungen wie vorher und vorher konnte man zb. bei den Augenbrauen fast jedes Haar sehen und nun ist alles ein bisschen verschwommen. Ich hab bei den Grafik/Leistungsoptionen und bei den Fotooptionen nachgeschaut- aber die Einstellungen sind alle noch wie vorher.

Grafik/Leistungsoptionen:
Schatten: Mittel
Beleuchtung: hoch
Graffikefekte: Mittel
Sim-/Objekt-Detail: Hoch
Reflektionen:aus
Bildschirmgröße: 1024x768
Bildfrequenz(hz) 100
UI-Transparenz (was is das??): ein
Quadratische Pixel: aus
Gegenstand verstecken: aus

Habt ihr ne' Lösung? :confused:
Lg.Kitty

mh... ist zwar kein direktes Grafikproblem aber mir wollte in dem Thread "PC geht einfach aus" niemand mehr antworten, also wenn ich Fotos im Spiel schieße dann tauchen sie nirgenwo auf O.O In meinem "Storytelling" Ordner sind "nur" die fotos von den Maxis Sims sowie ca 15 fotos die ich selber mal geschossen habe. Sonst keine!!!
Ich will mal erwähnen... vor vier tagen habe ich ne FS angefangen und schon zwei Kapitel geschafft..., gestern wollte ich die bilder schießen und es funkzzt net, das ist richitig ärgerlich...
Wo sind denn nu die Fotos? Könnt ihr mir da helfen?

²Sn00by: Ja, hab erst nen neuen Treiber vor 3monaten installiert oder soo. Aber es war ja so das vorher die Grafik gut war.
Ich hab gerade Sims gespielt und die Grafik war wieder ok is wohl nur manchmal soo. Naja ich denke dieses Thema hat sich geklärt. So schlimm ist es auch nicht :rolleyes:

Die neusten Treiber sind nicht immer die Besten!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten