BunnYs Designz

Juhu,

Hee, da habe ich ja auch wieder etwas verpasst. :argh:

Tolle Häuser, die Farbkombination von "Modern Visuum" gefällt mir besonders gut. :) Schick eingerichtet sind beide, wobei "Modern Visuum" mein Favorit ist.

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Uii *über so viele Comments freu*

@ Simstyler: Ja, aber leider ist das auch schon das beste was ich aus meinen Häusern rausbekommen kann, und solche super Ideen und die Umsetzung davon wie du das machst, so würde ichd as nicht mal im Traum hinbekommen!! Danke für dein Komment :)

@ Kutarum: Herzlichen Dank für das Kompliment :D Jaja.. so stellen wir uns mal unsre eigene Firma vor (: Meine Gegenstände habe ich von überall her. Ich klappere Tag täglich alle Downloadseiten die ich finde nach etwas schönem neuen ab.

@ simssuchtler: Entschuldige, ich weiß nicht was du meinst :/

@ Stern*: Da wird man ja von dir nur mit Komplimenten zugeschüttet :D Das Modern Visuumgefällt mir auch wirklich total gut, das ist mein schönstes Werk finde ich :D Und du hast Recht, grün soll beruhigend wirken (: Wobei ich mir ja nciht sicher bin ob das nciht am Anfang eher gewöhnungsbedürftig ist *gg* Danke für dein Kommi.

@ Kasumi: Ach, ich liebe es von dir Kommentare zu bekommen (: Denn dein Häuser Thread war das allereste was ich in diesem Forum angeschaut habe, und ich war davon so fasziniert und inspiriert dass ich dann zum Häuser bauen angefangen habe : ) Du warst eigentlich der Auslöser für die ganzen Häuser die hier in diesem Thread sind. Danke für dein Kommi!

Liebe Grüße
BunnY

:hallo: Huhu BunnY,

Dein Visuum ist einfach nur :eek: :eek: :eek: !! Total schick eingerichtet, das Grundstück sieht super aus und die Idee mit der Mauer und den Pflanzen hinter Glas, klasse!

Find ich richtig super Dein Haus!

Liebe Grüsse Findu

Huhu Findu :D

Danke sehr für dein liebes Kommi, freut mich dass dir das mit den Pflanzen hinter Glas aufgefallen ist :D Mir gefällt das auch total gut, nur stehen ein paar blattspitzen leider beim Glas hinaus.. Hab das leider nicht so toll umsetzen können wie ich das wollte.. Aber es freut mich dass dir mein haus gefällt :)

LIebe Grüße
BunnY

Hallo Bunny,

muss dir auch erstmal ein Kompliment für deine tollen Häuser aussprechen. Sind immer wieder super und vor allem total schön eingerichtet. Ich wünschte, ich hätte auch so ein Händchen dafür.....
Daher hätte ich auch mal ein Frage zur Einrichtung von "Bunny Designz 7": kannst Du mir sagen, wo du den Kleiderschrank aus dem Umkleidezimmer her hast? Den finde ich total super und ich würde mir in meinem aktuellen Projekt auch gerne einen solchen Ankleidraum einrichten. Wäre echt super, wenn Du's noch weißt.

Liebe Grüße
jannibabe

Hi Jannibabe,

Danke für deinen lieben EIntrag, freut mich sehr dass sie dir gefallen. Und es macht mich total glücklich dass du dir anscheined alle Bilder von meinen Häusern anschaust :D Zu deiner Frage, diesen Kasten hab ich von Sunair. Dort gibt es sooooo unendlich viele schöne Möbel, und reichlich an tollen Kleiderschränken in allen Farben!! Hab mich durch die Seite komplett durchgeladen :D Wenn die Seite nicht auf Anhieb funktioniert musst du zB zwischen Skins und Objects ein paar mal herumschalten, dann wirst du was sehen. Zuerst musst du natürlich den Flash Player oder was man dazu braucht (steht eh alles dort) runterladen, falls du ihn nicht schon hast (: Bei The Sims Resource macht Sunair übrigens auch ganz viele Sachen. Sind soooo tolle dabei, aber die meisten leider Pay. Hoffe ich konnte dir helfen : )

Liebe Grüße
BunnY :hallo:

Hallo Luxushäschen :) - habe ich was verpaßt. Haus #7 und das Apfelgrüne sind toll gebaut. Die Farbkombinationen stimmen perfekt. Hingerissen bin ich aber von dem Visuum, die roten Farbakzente peppen das Grau/Beige/Schwarz perfekt auf. ..also da würde ich glatt einziehen.
LG Christine

Guten Abend Christine :)

Ich danke dir für deine lieben Worte, mich freut es total dass mein Modern Visuum, auf das ich selbst sehr stolz bin, so supergut ankommt :D Jetzt liebe ich es immer mehr und mehr (: Ich wünsche dir noch eine schönen Abend

Liebe Grüße
dein Luxushäschen x)

Lieben Dank für deine Antwort. Habe gleich bein Sunair vorbeigeschaut und bin auch fündig geworden :D Jetzt kann ich endlich auch ein so tolles Ankleidezimmer einrichten.

Liebe Grüße
jannibabe

Das freut mich sehr dass ich dir helfen konnte :) Ich hoffe wir bekommen dann auch Bilder von diesem Ankleidezimmer (bzw. vom ganzen Haus) zu sehen : )

Liebe Grüße
BunnY

Hallo Bunny!
Die Firma ist einfach toll! :eek:
Wirklich schick eingerichtet!

Hallo Bunny!

Puh, hier gabs wieder eine menge Neues zu sehen! und weil alles so toll aussieht, musste ich mir die Bilder gleich zweimal ansehen!:lol:

Du hast es wirklich drauf moderne und stylische Häuser zu bauen!
Auch die Einrichtungen sind immer perfekt abgestimmt!
Einfach klasse!!!!
icon14.gif

Liebe Grüsse
Joschi:hallo:

@ Hundefan: Ich danke dir vielmas für deinen Kommi. Freut mich dass dir die Firma zusagt (:

@ Joschi: Ui, jetzt hab ich ein breites Smilen im Gesicht :D Solche lieben Worte von dir erfreuen mich wirklich enorm. Macht mich voll glücklich dass dir meine neuen Häuser so gefallen, dass du sie dir gleich zweimal ansiehst :D *geehrt fühl* Danke schön :)

Ganz liebe Grüße
BunnY :hallo:

Oh, danke Nelly das ist ganz lieb :D Das kann man aber leicht lernen. Am Anfang konnt ich das garnicht. Jetzt durchforste ich regelmäßig alle möglichen Downloadseiten nach Updates, denn mit den richtigen Downloads bekommt man jede Menge schöner Häuser hin. Und bevor ich zuim Bauen angefangen habe, habe ich mir eine Vorlagen Mappe gemacht, mit verschiedesten Bilder und Ideen für Häuser und Einrichtung. Hab in deisem Forum jeden einzelnen Häuserthread durchgeschaut und mich inspirieren lassen :)

Liebe Grüße
BunnY

Hallo Bunny!
Dein Häuser finde total klasse. Die Farben, die Einrichtung alles so schön. Könntest du die vielleicht als Downloads machen. Bitte, bitte, bitte. Wäre echt toll.
Danke im Voraus.

Hallo BLume.

Vielen Dank für deinen lieben Kommi, und es freut mich sehr dass dir meine Häuser so gut gefallen, und dass du sie auch gerne downloaden möchtest :) Aber leider muss ich dich enttäuschen, ich arbeite mit SEHR SEHR SEHR vielen Downloads, ich glaube ich benütze garnichts ausser die Mauer, was ins Spiel gehört, und es würde ewig dauern eine Credit List anzufertigen. Ich hab ja nicht mal wirklich Zeit zum Haus bauen, geschweigedenn die dann zum DL stellen. Vor allem weiß ich auch nicht wirklich wie das geht :/ Tut mir sehr leid.

Liebe Grüße
BunnY

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten