2.stock häuser

simssuchtler

Member

Hi

also ich hab da ein kleines problem ich will ein schönes 3stöckiges haus baun . den erdgeschoß hab ich gebaut dann bin ich einen stock höher gegangen und wollte die wände ziehen ich konnte aber nur einen teil ziehen dann versuchte ich boden zu legen(2.stock) ging zwar aber es blieben fleckchen über??

kann mir wer helfen:confused:

hi, begradige doch mal die flächen wo du keinen boden verlegen kannst das löst das problem vielleicht oder du musst gucken ob die räume auch wirklich geschlossen sind also keine wände fehlen

LG OC-Fan :hallo:

also immer wenn ich auf ein grundstück gehe begradige ich immer sofort und die räume sind auch verschlossen

Vielleicht wären ein paar Bilder ganz hilfreich

Bild wo hochladen z.B. bei www.photobucket.com

Dann dort mal unterhalb des bildes gucken da steht dann ein IMG Tag
fängt so an
dazwischen ist der Link wo das bild im Net zu finden ist. Bei Photobucket bekommste den fix und fertig serviert und brauchst ihn nur in nen beitrag beim tippen einzukopieren.
[SIZE=-1][/SIZE]

Komisch - ich glaube, ich hatte so etwas auch mal. Bin aus dem Grundstueck rausgegangen und habe noch mal neu gebaut....

Bist du sicher, dass nicht irgendwo ein Cheat noch aktiv ist?

Das ist wirklich komisch!
Versuch mal im EG an den Stellen wo die fehlenden Bodenplatten im 1. Stock sind Säulen aufzustellen! Jedes vierte Feld sollte reichen!
Versuch dann mal ob du den Boden verlegen kannst, anschliessend kannst du die Säulen wieder entfernen!
Aber irgendwas stimmt da nicht und eine Dauerlösung ist das auch nicht!

LG
Joschi

Und der Boden im Erdgeschoss ist auch wirklich eben? Die Bodenplatten im Obergeschoss sind nämlich iefer als die auf den Wänden.

Naja, wenn ja, dann gibt einfach boolprop constrainfloorelevation false ein, und begradige den Boden im Obergeschoss von den Wänden ausgehend, dann stellst du den Cheat mit True aus, und baust ganz normal weiter.

Kann mir jemand helfen wie kann ich Hochhäuser bauen????

Bei mir gehen nur drei Stockwerke und dann hört es auf kann mir jemand sagen wie ich z.B ein Hochhaus mit 7 Stockwerken bauen kann?????

Hoffe das mir jemand helfen kann

Dieser Cheat soll angeblich gehen, habe ich aber selbst noch nicht ausprobiert:
SetHighestAllowedLevel 7

Du kannst für die 7 auch eine andere Zahl einsetzen - je nach dem - wie hoch es werden solll!

Bedenke aber, dass das Spiel dadurch langsamer wird und die Wege der Sims länger (noch spielber??)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten