Film-Bilder-Quiz

Simsinator, ich bin gespannt, wo Du meine Bilder schonmal gesehen hast :lol:
Vielleicht auf dieser Seite: www.petgo.de ? ;)

Noch mehr Tipps: Es hat zwei Wochen gebraucht, um die berühmte "Blut-Szene" zu drehen.
Für die Titelrolle hat auch die Frau von Antonio Banderas vorgesprochen.
Es war das erste Buch des Autors, das verfilmt wurde.
Der Regisseur dieses Films und der Regisseur von Star Wars haben zur gleichen Zeit im gleichen Studio gecastet. es geht das Gerücht, daß die Hauptdarstellerin des gesuchten Filmes ursprünglich Prinzessin Leia spielen sollte und Carrie Fisher in diesem Film die Titelrolle übernehmen sollte, Carrie Fisher jedoch wegen einer Nacktszene ablehnte.
Irgendwo in meinen Tipps ist bereits der Filmtitel versteckt.

Der Filmtitel lautet ist "Carrie", Autor ist Stephen King und Hauptdarstellerin ist Sissy Spacek

@Simsinator Du kannst versichert sein,das Petzi seine Bilder selber "malt",

wenn er das nämlich nicht könnte,hätte er seinen Beruf verfehlt....:lol:

und hier meiner,easy doing:

Zuletzt bearbeitet:
Halleluja, Zebbie ist wieder da!
Ja, Carrie ist natürlich richtig und gemeint war die Szene beim Abschlussball, bei der sie als frischgekürte Ballkönigin einen Eimer Schweineblut über den Kopf gekippt bekommt.

Verdammtes Word ich wusste nicht mehr wie man's schreibt. :(

Muss erst noch ein Bild malen..

Hier darf wer anderes übernehmen, hab leider keine Zeit heute und morgen. :(

rain man? nein, keine ahnung ;)

ich mach nun einfach mal weiter mit einem tollen kunstwerk =) (ist das cover des films)

5302e2fd.jpg

ähhh...was ist das bitte schön?
Oder besser: was macht der?
Erinnert mich irgendwie an Bärenbrüder...:naja:
EDIT: Außerdem ist Nalle dran!
ÉDIT2:MI**! Was ist jetzt! Ach der Compi ist zu alt...*g*

Zuletzt bearbeitet:
Das haste schön gemalt, t3ar!:hallo:
Zu dem nächsten Bild sag ich mal nix, das erschließt sich definitiv von selbst:

Anhänge

• bild001.webp
    bild001.webp
    10,8 KB · Hits: 57
Hm, ich weiß es, aber ich hab keine Lust zu malen, daher enthalte ich mich meiner Stimme :D

hihi kuhles bild (;

eehrm.. aber ne ahnung was das sein könnte hab ich nicht.

...dick und doof? ^^ aber was soll dann das ticket? hm.. nee ich hab keeeine ahnung... %)

Das ist natürlich der wunderbare "Ein Ticket für Zwei" mit Steve Martin und John Candy - sollte jemand weitermachen wollen, bitte gerne, falls keiner will, werde ich morgen ein Bild dafür malen. Gute Nacht allerseits!

iss das vielleicht der tot steht ihr gut wo der eine die Komschie untote in den Springbrunnen Ballert und die dann nen Loch da hat ?? *KOMISCHGUCK* ich hab den 2 mal gesehen denke ma das der so hieß iss schon etwas länger her das ich den gesehen hab

Um ehrlich zu sein gucke ich keine kranken,japanischen blutrünstigen Filme:ohoh: :confused: %) ein paar konkretere Anhaltspunkte wären nett.

Da kann ich mich Zebbi nur anschließen...
Natührlich werden es nicht umbedingt viele wissen, wenn
der Film zum Beispiel um 1uhr auf MTV oder so läuft.
4_12_1.gif

Och mönsch! Ich meine sogar zu glauben, dass irgendwer hier im Forum den Film sogar mal beim Titel genannt hat.... Also irgendwer wird ihn kennen :D
Aber gut, ich geb noch n Tip: Der Regisseur ist Takashi Miike, und der Film basiert auf einem Comic von Hideo Yamamoto!

Der Simsinator schrieb:
Er hat ja gesagt, dass der Film hier schon mal genannt wurde...
Und dann japanisch-japanisch...

Ich selber kenn ja rain man net mal...
dann meinen wir wahrscheinlich zwei verschiedene filme ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten