Belohnungsgegenstände?

Also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube Lifetime Wants sind die Lebensünsche (oder wie die heißen), also 6 Enkelkinder haben.
Aber die Belohnungsgegenstände kannst du auch mit einem Cheat freischalten: "UnlockCareerRewards"

Danke angel81825!
Kann man mit dem Cheat nur Kariereobjekte freischalten oder auch die Laufbahnobjekte? Die bräucht ich nämlich...

Wenn du mind. Nightlife hast gibt es die SimModder. (oder war es ofb)?

Dazu musst du dann "boolprop testingcheatsenabled true" eintippen, Shift (Die Taste links nebn < gedrückt halten und auf den Sim klicken. Spawn auswählen und dann Simmodder.

Das kleine Baby (den Simmodder) anklicken und dort kannst du u.a. beide Belohnungen freischalten (Laufbahn und Karriere).

Die Simmodder gibts ab NL oder OfB

Hi oepu!
Das gibts wohl erst ab OFB, das hab ich leider net.

Kann man die net irgendwo downloaden? Für Sims 2 (ohne Erweiterungen) gibts das ja au.

Wenn du SimPE hast, kannst du beliebig viele von diesen Belohnungspunkten, die du bekommst wenn deine Wünsche erfüllt werden (den Namen hab ich jetzt vergessen) geben. Damit kannst du dir dann im Spiel die Laufbahnobjekte holen.

Erklärung zu SimPE

Also... Ich versuche jetzt mal, dass einigermaßen verständlich zu erklären. In sowas bin ich immer schlecht:)
Du öffnest SimPE (natürlich),
wählst die Nachbarschaft aus, in der sich dein Sim befindet
wählst deinen Sim (ich schätze mal das kannst du alles noch, oder)
dann wählst du die Sparte "Karriere" aus, dort steht dann auf der rechten Seite die Laufbahn deines Sims, darunter seine Stimmung und darunter ist ein Feld, vor dem Punkte steht. Das ist es wo wir hinwollten:p. Da kannst du jetzt eine beliebige Zahl eingeben, wobei es ein Limit gibt, ich glaub 350000 oder so. Das sind dann später deine Laufbahnpunkte, oder so ähnlich.
Als letztes noch übernehmen und speichern.

Die Erklärung hätte man natürlich auch einfacher haben können, aber ich hoffe du verstehst es trotzdem.:lol:

Na da bin ich ja froh. Ehrlich gesagt hätte ich es mit der Erklärung nicht hingekriegt *grins*.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten