~Der Aszendent~ .:der Schlüssel zu eurem Selbst:.

Sway

Member

Hallo ihr Lieben!

Ich beschäftige mich schon seit vielen Monden *g* mit dem Mythos von Horoskopen und ob da wirklich etwas Wahres dran ist. Mir ist dabei aufgefallen, dass das normale Sternzeichen so gut wie null Informationen über euren individuellen Charakter liefert.
Denn nur der Aszendent kann den Seinscocktail "einigermaßen" beschreiben, der mit unserer Seele im Einklang ist.

Der Aszendent wird durch die Position des Tierkreises im Augenblick der Geburt festgelegt. Das Sternzeichen, was in diesem Moment aufgeht, beeinflusst den Charakter der Person. Nicht das Sternzeichen selbst!

http://www.noeastro.de/site/noeastro/index.jsp Hier könnt ihr euren Aszendenten feststellen und ich kann euch sagen mit welcher Person ihr zusammenpasst, welche Organe euch im Laufe des Lebens das Leben schwer machen(Gesundheit) oder welche Persönlichkeit ihr habt.
Ich habe dies schon mit vielen Leuten(Kollegen, Freunde, etc.) gemacht und in den meisten Fällen trifft es wirklich zu! Viele sind sehr erstaunt gewesen *g*, dass ist aber alles trotzdem sehr grob (die Erziehung und wie der Mensch aufgewachsen ist spielt die entscheidendere Rolle).
Mir persönlich hat es geholfen die Leute in meiner alltäglichen Umgebung besser einzuschätzen und nicht in Fettnäpfchen zu treten.

Gebt mir einfach eurer Sternzeichen und euren Aszendenten an und was ihr wissen wollt ;).
Leider kann ich nicht alles so schnell nachschauen und rausfiltern, also gebt mir etwas Zeit. Außerdem werden sich bestimmt genug finden, die sich auch mit Aszendenten beschäftigen, oder?!

Ich glaube, dass da was Wahres dran ist! Und obendrein ist es spannend! Besonders für Frauen :lol:

Ich glaub da zwar nicht wirklich dran aber ich find das lustig ^^
Also wenn du willst kannst du das gerne mit mir machen.
Ich bin Wasserfrau und mein Aszendent ist Skorpion.
Da bin ich mal gespannt was du über mich sagen kannst =)

Bin Löwe und Ihr Aszendent ist Stier. xD *auch nich dran glaub O.o*

@Andria:
Wassermann Aszendent Skorpion~(Uranus-Pluto) Hat oft ein schwieriges Schicksal, erlebt viele Prüfungen; in der Jugend Umwälzungen in der Familie. Realistischer, willensstärker, aggressiver als die vorangegangene Konstellation. Leidenschaftlichkeit ist hier ein starker Motor. Oft wissenschaftliche Begabung für Forschung, Biologie, große Entdeckungen, die der Horoskopeignerin Ruhm einbringen. Gibt seine Überzeugungen bis zum Schluss nicht auf. Hat psychologisches Einfühlungsvermögen. Durchschaut Dinge und Menschen.
Du fühlst dich zum Zeichen "Stier" hingezogen!

Du bist entweder vom engelhaften Typus mit feinem Gesicht, träumerischem oder erstauntem Blick, und durchscheinender Haut oder von der "uranisch"betonten Wassermann-Frau, die etwas Härteres hat, deren Blick manchmal stark fixiert. Eher männerbetörend, geschmackvoll, exzentrisch gekleidet mit einer Vorliebe für auffallenden Schmuck.

Du hast ein ovales Gesicht, hohe, hervorstehende Backenknochen, eine Stirn mit schmalen Schläfen. Deine Nase ist klassisch, dein Mund nicht zu groß, aber schön gezeichnet, dein Körper ist zierlich. Du hast ein nervöses Wesen. Deine Gesten sind ein wenig eckig, als seist du in einer Art Schüchternheit befangen(engelhafter Typus).

Gesundheit:
Du brauchst viel Ruhe und solltest dich vor zu heftigen Emotionen hüten. Genug schlafen! Schlafmittel vermeiden! Wassermann Frauen leiden oft unter Durchblutungsstörungen (in deinem Alter aber bestimmt noch nicht *grins*), vor allem in den Beinen (das ist bei mir so, ich bin auch Wassermann), Du neigst zu Schnupfen, Allergien und Problemen der Atmungsorgane. Deine Gesundheit hängt vor allem von deinem Gefühlshaushalt ab!
Du bist anfällig für Anämie und leidest oft unter niedrigem Blutdruck. Bekommst leicht blaue Flecken.
Weitere Probleme im Laufe des Lebens, die bei Wassermann Frauen häufig auftreten:
-Wirbelsäulenprobleme
-Bandscheibenschäden
-Muskelverkrampfungen
-Zahnfleischbluten
-Schiefstellung der Zähne

*hehe* Puhhh! Trifft was zu?! *g*

Bin vom Sternzeichen Jungfrau,mein Aszendent ist Stier.
Toll ist:Mein Freund ist Stier und wir verstehe uns echt PRIMA.=)
Komisch:Laut chinesischem Horoskop sollten Drachengeborene eine Beziehung mit einem Hundgeborenen meiden.Ich bin im Jahr des Drachen geboren,mein Freund im Jahr des Hundes.:lol:
Und was soll ich da jetz bitteschön glauben?:scream:

Na, da bin ich aber gespannt =) : Widder mit Aszendenten Widder ...

Gruß
Hügö

@Dibbi:
Löwe Aszendent Stier~(Sonne-Venus) Großer Tatendrang. Autorität und Hartnäckigkeit, möchte der Allgemeinheit dienen, ohne dabei eigenen Interessen oder den eigenen Ruhm zu vergessen. Leidenschaftliche und stürmische-turbulente Liebesgeschichten. Starker Einfluss des Heimatlandes, der Kindheit, der Eltern und vor allem des Vaterbildes. Anfängliche Hilfe durch die Familie, durch eine materielle Grundlage oder einen guten Namen. Künstlerische Natur, schönheitsliebend mit Kennerschaft. Wechselhaftes Schicksal. (Glückliche) Zufälle spielen eine wichtige Rolle.
Du fühlst dich zum Zeichen Skorpion hingezogen!

Dich erkennt man an deiner Schönheit. Wie beim männlichen Löwen ziehst du die Blicke durch deinen stolzen Gang auf dich, dein sicheres Auftreten, deine königliche Kopfhaltung. Auch hier gibt es wieder 2 Löwen-Typen: Die apollinische Löwin mit ihren regelmäßigen Zügen, ihrer klassischen Schönheit, ihren schlanken Beinen undihreunwiderstehlichen Anziehungskraft. Der 2 Typus (Herkulestochter) ist hingegen kleiner und muskolöser, sehr sportlich und ebenso in sich ruhend wie ihre Schwester, aber physischer als diese.

Dein Gesicht hat die Form eines flachen Dreiecks-wie eine Katze- hast du grüne oder goldfarbene Augen, die weit auseinanderliegen undeine eher breite Nasenwurzel. Deine Zähne sind sehr weiß, dein Lächeln strahlend.
Löwe Frauen haben etwas dass die Menschen einnimmt. Sie sind irgendwie immer siegesgewiss. Die Löwin hat einen flachen Bauch, ein leichtes Hohlkreuz, feine Knochen und wenig Körperbehaarung. Manachmal betonen ein paar Sommersprossen ihren Charme zusätzlich- oder ihre Haut hat die Farbe reifer Pfirsiche, was ihre Verführungskraft noch erhöht.

Gesundheit:
Du hast Vitatlität, Widerstandskraft und verstärkst diese Gaben durch wirklichen Mut! Du hast Ausdauer und Zähigkeit! Du solltest auf deine Augen achten! Der Kreislauf ist ein Schwachpunkt ebenso wie das Herz, was eher funktionell als organisch bedingt ist. Mit anderen Worten: die Maschine läuft gut, aber sie setzt manchmal aus. So leidet die Löwin ab undzu an starkem Herzklopfen. Du erträgst Krankheiten oder auch nur Inaktivität sehr schlecht.

Die Löwin ist brilliant, leidenschaftlich, künstlerisch bis in die Fingerspitzen oder extrem idealistisch. Sie begeistert sich, empört sich, entzückt sich, verteidigt ihre Ideen und ihre Freunde, manchmal auch aggressiv, mit herausgestreckten Krallen, wenn jemand es wagt, die anzugreifen, die sie liebt.

Wow! Großer Andrang jetzt hier, aber ich mach es der Reihe nach, okay?!

@MissCroft: Naja...kommt drauf an...lebt ihr zusammen, seid ihr verheiratet oder einfach nur so?! Ich glaube da geht es schon um was Dauerhaftes *g*

Natürlich war das Forum gerade in dem Moment kaputt als ich geatwortet hab ^^ Aber ich habs nochmal geschrieben und hier ists jetzt:
@Andria:
Wassermann Aszendent Skorpion~(Uranus-Pluto) Hat oft ein schwieriges Schicksal, erlebt viele Prüfungen; in der Jugend Umwälzungen in der Familie.

Klingt nicht besonders rosig Prüfungen...Jugend...Keine umwälzungen in der Familie aber toll fand ich meine frühe Kindheit ganz und gar nicht.
Realistischer, willensstärker, aggressiver als die vorangegangene Konstellation. Leidenschaftlichkeit ist hier ein starker Motor. Oft wissenschaftliche Begabung für Forschung, Biologie, große Entdeckungen, die der Horoskopeignerin Ruhm einbringen. Gibt seine Überzeugungen bis zum Schluss nicht auf. Hat psychologisches Einfühlungsvermögen. Durchschaut Dinge und Menschen.
Das klingt schon besser.
Realistisch…mehr oder weniger, willensstark – denk ich schon, aggresiv – früher. Der Motor ist toll ^^.
Für die Wissenschaft und Forschung hab ich wohl eher keine Begabung. Biologie geht so. Allerdings kann ich da nicht mit Ruhm rechnen. Psychologisches Einfühlungsvermögen kann ich nicht beurteilen.
Wenn ich Dinge und Menschen durchschaue find ich das tollst. Ob das nun so ist müssen die die ich durchschaue sagen ^^
Du fühlst dich zum Zeichen "Stier" hingezogen!
Dann sollte ich mich wohl nach einem Stier umsehen ^^
Du bist entweder vom engelhaften Typus mit feinem Gesicht, träumerischem oder erstauntem Blick, und durchscheinender Haut oder von der "uranisch"betonten Wassermann-Frau, die etwas Härteres hat, deren Blick manchmal stark fixiert. Eher männerbetörend, geschmackvoll, exzentrisch gekleidet mit einer Vorliebe für auffallenden Schmuck.
Das Wort ‚engelhaft’ beschreibt mich wohl nicht am besten aber die Eigenschaften stimmen eigentlich. Für meine Träumerei bin ich bekannt und ich bin immer blass.
Mein Blick ist fast nie stark fixiert und männerbetörend bin ich beim besten Willen nicht.^^
Du hast ein ovales Gesicht, hohe, hervorstehende Backenknochen, eine Stirn mit schmalen Schläfen. Deine Nase ist klassisch, dein Mund nicht zu groß, aber schön gezeichnet, dein Körper ist zierlich.
Mein Gesicht ist wirklich sehr oval und meine Nase sehr klassisch denke ich. Mein Mund ist ziemlich voll. Hervorstehende Wangenknochen…vielleicht ein wenig.
Du hast ein nervöses Wesen. Deine Gesten sind ein wenig eckig, als seist du in einer Art Schüchternheit befangen(engelhafter Typus).
Nervöses Wesen würd ich nicht sagen.
Viele halten mich für schüchtern weil ich manchmal recht still bin aber es trifft nicht wirklich zu.
Gesundheit:
Du brauchst viel Ruhe und solltest dich vor zu heftigen Emotionen hüten.
Sag ich auch immer!! Bloß lässt man mir meine Ruhe selten ^^
Genug schlafen! Schlafmittel vermeiden!
Wenn ich könnte würd ich’s tun
Wassermann Frauen leiden oft unter Durchblutungsstörungen (in deinem Alter aber bestimmt noch nicht *grins*), vor allem in den Beinen (das ist bei mir so, ich bin auch Wassermann), Du neigst zu Schnupfen, Allergien und Problemen der Atmungsorgane. Deine Gesundheit hängt vor allem von deinem Gefühlshaushalt ab!
Du bist anfällig für Anämie und leidest oft unter niedrigem Blutdruck. Bekommst leicht blaue Flecken.
Weitere Probleme im Laufe des Lebens, die bei Wassermann Frauen häufig auftreten:
-Wirbelsäulenprobleme
-Bandscheibenschäden
-Muskelverkrampfungen
-Zahnfleischbluten
-Schiefstellung der Zähne
Die einzigen Gesundheitlichen Probleme die ich hab sind eigentlich meine Kurzatmigkeit und meine ständigen Schwindelanfälle. Allergien hab ich gar keine. Das ich anfällig für Anämie bin schockiert mich grad ein bisschen obwohl das wohl gut passen würde.
Leider hab ich total schiefe Zähne

Puh, war das viel. Aber ich find das total lustig ^^

Laut der Seite hab ich sowohl als Sternzeichen als auch als Aszendent Krebs

ich mag horoskope nicht.
immer steht da, dass ich ordentlich, pedantisch, kritisch, ruhig, strebsam und ähnliches bin. das meiste stimmt zwar, aber bei anderen sternzeichen stehen immer bessere eigenschaften, z.B. bei löwe oder zwillinge :lol:

naja, aber einen versuch ists ja wert..
ich bin jungfrau mit aszendent schütze ;)

:ohoh:
Bin Steinbock mit Aszendet Löwe, würde mich auch über eine Analyse freuen!

Alle Menschen mit dem Sternzeichen Jungfrau, die ich kenne, sind auch alles total ordentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch mal intressieren ob bei mir was zutrifft,also mach ich mal mit:).
Mein Sternzeichen ist Schütze und mein Aszendet Jungfrau.

Danke schonmal

LG,
Fosie:hallo:

Ich bin Wassermann und mein Aszendent ist Waage

...ich soll dieses Wochenende mal spontan zum wasser fahren...mein we ist aber ausgebucht...:ohoh:

Also bei mir stimmt fast alles! Hab sogar grüne Augen xD. Is ja lustig. Das stimmt bis auf nen paar Kleinigkeiten. Uhh jetz wissen die anderen, wie ich bin O.o.

Hallo, kannst du das auch für mich machen? Widder mit dem Aszedent Krebs.
:hallo:
Danke

Sternzeichen : Stier
Aszendent: Waage

Bin auch gespannt... glaub aber nur bedingt dran, klar, manches ist schon faszinierend aber manchmal eben so "offen" geschrieben das man echt alles reindeuten kann ;)

*Sarah*

Hier ist ja ein ganz schön grosser Andrang, falls du doch mal Zeit findest...

Mein Sternzeichen ist Jungfrau mit Aszendent Krebs

Alle Menschen mit dem Sternzeichen Jungfrau, die ich kenne, sind auch alles total ordentlich.

Lool Du kennst mich nicht... ^^

Sternzeichen: Fisch
Aszendent: Skorpion

Eigentlich glaub ich ja nicht an sowas wie Horoskope und Astrologie, aber es ist trotzdem oft spannend weil vieles wirklich stimmt.

@Sway nachdem du jetzt wahrscheinlich die nächsten Monate mit der Auswertung der ganzen Anfragen beschäftigt bist, hab ich natürlich auch eine Anfrage :ohoh:

Schütze mit Aszendent Skorpion (wobei meine Geburtszeit zwischen 4-5 Uhr morgens liegt also nicht minutengenau bekannt ist).

Danke ;)

Bin Stier mit Aszendent Zwilling...ich weiß, seltsame Mischung...kannst du trotzdem nachschauen?

Hi.
Wenn es dir nicht zuviel wirt und du überhaupt noch Lust hast; ich würde mich auch sehr über eine Analyse freuen. Zwar glaube ich nicht so richtig daran, aber manchmal ist es wirklich erstaunlich, wie die Eigenschaften auch auf mich wirklich zutreffen... So Vorlieben, Schwächen etc... Also ich bin Steinbock und mein Aszendet ist Zwilling. Witzig, mein Vater ist auch Zwilling, meine Mutter ebenfalls Steinbock. *lach* Sowas nenn ich mal eine gerechte Aufteilung ;-)

LG

ich bin jungfrau mit aszendent skorpion, cool, ich wollt immer lieber skorpion sein ^^, musst aber nicht nachschauen, ich neige aber eher ein löwe zu sein, denn ich bin nicht besonders ordentlich, aber eine starke führungsperson -.-"

falls du die zeit findest, nachzuschauen: ich bin steinbock, aszendent krebs.

Sternzeichen Zwillinge, Aszendent: Löwe.

Andreas schrieb:
Horoskope sind natürlich Humbug und die Aussagen viel zu allgemein, als daß sie wirklich nur auf mich zutreffen können und dann auch noch mein Leben bestimmen. Aber wenn Du magst, kannst Du's ja mal versuchen: Zwillinge/Aszendent Jungfrau.

Das ist interessant, ich bin auch deiner Meinung und auch die Sternzeichen stimmen überein. (bin auch zwilling (aszendent jungfrau)). Trotzdem finde ich Horoskope immer wieder genial, einfach nur so zum lesen. Im Grunde hab ich dann eine kleine Tageserwartung bzw. -vorstellung, weiß aber auch, dass das im Grunde nicht so kommen muss.
Die meisten Horoskope sind auch so geschickt geschrieben, dass man das ganze dann weder als falsch noch als wahr bezeichnen kann.

Wäre interessant, sowas zu wissen...

Sternzeichen: Skorpion
Aszedent: Waage

@Katzii Ui, gleich °w°

Jonils.sims schrieb:
ich bin schütze, mein aszendent is auch schütze. Kann das sein?
Habe ich auch (=

@marzel: Mir gehts genau wie du, ich glaube zwar nicht dran, aber irgendwie ist es lustig, sich durchzulesen, wann was passieren soll und wann man Glück hat usw. :)

Wäre nett, wenn du für mich auch mal schauen könntest. Ich glaub schon meistens an solche Sachen *g* Kommt immer drauf an ;)

Mein Sternzeichen: Stier
Mein Aszendent: Steinbock (20°38°43°)

also ich bin zwillinge und mein aszendent ist waage

ich find sowas echt voll interessant, weil voll oft alles zutrifft was dann kommt !

das was ich mir grad auf der site durchgelesen habe - über mich - da stimmt alles! man hat gemischte gefühle, weil es einerseits belustigend, andererseits bloßstellend ist :ohoh: ...

sway, wo findest du das alles heraus? hast du da bestimmte literatur?
ist nämlich auch mein hobby, nur hab ich wenig quellen, auf die ich zurückgreifen könnte... kannst du mir da helfen?

aaaah, ich will auch! aber bei mir geht die seite nicht...was muss ich denn da alles angeben und koennte das dann jmd (vertraulicherweise wegen den daten, nech? :hallo: ) fuer mich mal grad machen, bitte danke? :hallo:

EDIT: hab ich evtl das gleiche wie das gesoeff (blue dingsbums)? weil der hat nur vier tage (allerdings eher vier tage und zwei jahre, weiß ned, ob das was ausmacht) nach mir geburtstag.

Ah, hier, Widder, Aszendent ist Steinbock

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine Eltern schon vor einigen Jahren mal so ganz beiläufig gefragt. Wir kamen irgendwie auf das Thema Schwangerschaft, da hab ich natürlich auch gefragt, wie schnell ich war (von den ersten Wehen bis zur Geburt) und so hab ichs dann rausgefunden =)

D-sie-REH schrieb:
*mal blöd frag*

Woher wisst ihr denn alle wann ihr geboren seit, also die Uhrzeit?

Da steht auf der Geburtsurkunde, und meine Mutter hat es auch nicht vergessen (8 Stunden Geburt :D )

Edit: Juhu, Seite 2!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten