I'm with stupid #3

Ohoh, ohoh :ohoh: Bitte noch ganz kurz warten, ich schicke noch ein! Ich hoffe, die Forenuhr ist gleich wie unsere daheim >.<

Huuh .. ist sie angekommen?

In meiner Eile hab ich bestimmt überall nur einen Punkt >.<

[Edit]
Ok, ich habe gerade gesehen, du hast mich schon eingetragen :)

Ach herrje .. ich denke diese Woche dauernd einen Tag vor :ohoh:

Na, auch egal, dann hab ich wenigstens das hinter mir =) Jetzt weiß ich auch, was du mit "nur der Kalender ist falsch" meintest :lol:

So, ich hab jetzt auch abgeschickt. Danke für die Erinnerung Fedora (obwohl ichs nicht vergessen hätte ;) ).

Bin mal gespannt, ob ich diesesmal den Punktetiefrekord breche :lol:

Habe auch gerade abgesendet. Bin mit bei der letzten Frage sehr unsicher gewesen; es gibt so viele englische Wörter im deutschen Sprachgebrauch, na ja, ich habe dann das genommen, was mir zuerst einfiel.

Hab jetzt auch abgeschickt!:)

soll ich nur runde 2 beantworten oder 1 auch?? ich versteh das nich ganz, sorry

Fedora schrieb:
Jap, völlig richtig (Finja IWS-Oberguru weiß natürlich bescheid ;) ) - bei Runde 1 könnteste ja abgucken. :p

Jetzt schmeichel mir nicht so... Ich werde ganz rot *grad keinen Rotwerd-Smilie find, aber dafür 2, die ein Mod hier sofort wegeditieren würde :eek: :D *

Pünktlich einen Tag vorm nächsten Einsendeschluss hab ich von meinem Privatentwickler eine nagelneue Version des Punktezählers bekommen. Der hat ja sooooo geniale Funktionen! Ihr würdet vor Neid platzen! :D

Der erstellt mir auf Klick eine komplette Auflistung der Antworten mit den dazugehörigen Namen. Das sieht ja sooo genial aus, wenn man da rauf klickt, kurz darauf Word aufgeht und alles fein säuberlich ganz alleine - alphabetisch sortiert natürlich - da reinschreibt! Muharrrr! Zu geil!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

da die Fedora gerade stark übertrieben hat, habe ich mich hier auch mal als ihr Privatentwickler angemeldet ;)
Vielleicht isses ja hier doch ganz lustig, mal schaun *gg*

Ich wünsche der Fedi und auch allen anderen, die mit dem Programm noch arbeiten dürfen, viel Spaß ;)

Gruß
tööö

tööö schrieb:
Hi,

da die Fedora gerade stark übertrieben hat, habe ich mich hier auch mal als ihr Privatentwickler angemeldet ;)
Vielleicht isses ja hier doch ganz lustig, mal schaun *gg*

Ich wünsche der Fedi und auch allen anderen, die mit dem Programm noch arbeiten dürfen, viel Spaß ;)

Gruß
tööö

Aaaah, Fedoras Freund... :)

Bist du der, der die Kinder aufs Bett setzt, ihnen sagst sie sollen warten und sie damit zum Weinen bringst? ;) (oder verwechsel ich ganz stark was?)

Du wirst hier sicher viel Spaß haben, wir sind ne lustige Truppe hier im Forum :) (Herzlich Willkommen!)

Finja schrieb:
Bist du der, der die Kinder aufs Bett setzt, ihnen sagst sie sollen warten und sie damit zum Weinen bringst? ;) (oder verwechsel ich ganz stark was?)

WAAAAAS?!?!?! :mad:
Sowas verschweigt sie mir natürlich wieder. Naja, nun wird sie gleich heulend auf dem Boden liegen, weil ich was schweres auf sie draufwerf =)

tööö schrieb:
WAAAAAS?!?!?! :mad:
Sowas verschweigt sie mir natürlich wieder. Naja, nun wird sie gleich heulend auf dem Boden liegen, weil ich was schweres auf sie draufwerf =)

AUUUFHÖÖÖREN!

Lass die arme Fedora in Ruhe, sonst bin ich dran schuld ;)

Aber toll, dass du sowas entwickelt hast. Das erleichtert Fedora und den zukünftigen Spielleitern die Arbeit sicherlich erheblich (an alte Zeiten zurückdenk, wo ich das ganze per Hand machen musste :naja: )

:)

Finja schrieb:
Aber toll, dass du sowas entwickelt hast. Das erleichtert Fedoar und den zukünftigen Spielleitern die Arbeit sicherlich erheblich (an alte Zeiten zurückdenk, wo ich das ganze per Hand machen musste :naja: )
:)

Fedi bewegt sich nicht mehr :confused:

Du musst ja nur gewinnen, dann stell ich dir das Programm auch gern zur Verfügung ;)
Im Prinzip dacht ich am Anfang auch nicht, dass es irgendwann mal so viel kann. Aber Fedora hat ja immer so hohe Ansprüche.

Was ich aber leider nicht kann: Die Antworten direkt aus dem Forum hier auslesen lassen und die die Excel-Tabelle schreiben ;) Wäre ja auch zu schön *g*

tööö schrieb:
Fedi bewegt sich nicht mehr :confused:

Du musst ja nur gewinnen, dann stell ich dir das Programm auch gern zur Verfügung ;)
Im Prinzip dacht ich am Anfang auch nicht, dass es irgendwann mal so viel kann. Aber Fedora hat ja immer so hohe Ansprüche.

Was ich aber leider nicht kann: Die Antworten direkt aus dem Forum hier auslesen lassen und die die Excel-Tabelle schreiben ;) Wäre ja auch zu schön *g*

Wie, sie bewegt sich nicht mehr? Ich hol nen Krankenwagen und die Polizei grad mit!

Naja, man kann ja auch nicht alles so programmieren, wie mans möchte :)
Trotzdem ist das sicher ne ungeheure Hilfe, wenn man fast nichts mehr von Hand machen muss...

hallo Fedoras Freund, :hallo:
das Programm ist echt ne Hilfe. Ich durfte es ja schon ausprobieren, wenn auch nur die erste Version. Die erste Runde der zweiten Staffel hab ich von Hand ausgerechnet und ab der zweiten Runde hatte ich dann das Programm. Und mit der ganz neuen Version ist es wahrscheinlich noch viiiiiiel besser. ;)
Das Programm musst du dir patentieren lassen :lol:

Fedora schrieb:
@cas
Deine Version ist gar nichts gegen die Neue! *g* Ich muss dir die mal schicken, wenn die Staffel um ist. *g*

Ja das glaub ich dir gern. Denn trotz dem Programm hatte ich natürlich noch ne Menge Arbeit (es wurde ja nicht automatisch nach der Höchstpunktzahl geordnet und deswegen war es ziemlich viel Arbeit, die Platzierungslisten zu machen (deswegen hab ich nicht nach jeder Runde eine gemacht)), aber es war trotzdem weniger Arbeit als ohne Programm, da ich nicht die einzelnen Punktzahlen ausrechnen musste und auch nicht zählen musste, wie oft eine Antwort vorkam. ;)

@RdK
Banause! Finja hat schon ihren Titel (wär doch was für die Signatur ;)). Aber wenn dein Word plötzlich aufgeht und dir die Arbeit von allein macht, fändest du das auch genial! :p

[Edit] So, ich geh jetzt ins Bettchen.
Fünf Runde 1 - Teilnehmer haben bisher nichts eingeschickt. Ich hoffe das ändert sich noch. - Her mit den Antworten! *g*

Zuletzt bearbeitet:
Hui, gleich beginnt die 3 Runde *aufgeregt rumhüpf*
und da sich fedora auch in diesem thread befindet, hoffe ich, sie macht grad die auswertung :D

mh.. ich habe mich sicher verschlechtert... aber egal, ein paar runden kommen ja noch :D

Das hab ich ganz vergessen! omg, jetzt bin ich schon wieder neugierig. Schämt euch das ihr mich angesteckt habt!! :argh:

Hey das lief ja gar nicht so schlecht. An Teddy und Holzeisenbahn dachte ich auch. Mist... And Teddy sogar als erstes und habe dann doch Kreisel genommen.

Was ihr nehmt rot? Aber die meisten mögen doch blau - so wie ich auch!

Edit: immerhin war cool (zu deutsch lässig) die Top-Antwort.

Apäh... ich dacht mit knuddels lieg ich einigermaßen richtig. :lol: Weil hier ja auch son Thread dazu ist nya.. lag ich wohl falsch. :ohoh:

Ach herrje, da verlier ich meinen 7.Platz! *heuuuuuul*

oepu schrieb:
Was ihr nehmt rot? Aber die meisten mögen doch blau - so wie ich auch!

Mein Leiblingsfarbe ist zwar auch blau, hätte aber sicher auch rot genommen. Liegt vielleicht daran, dass im Alltag vieles rot ist. Vor allem beim Auto fahren sieht man mehr rot als blau ;)

omg, in der Runde lag ich ja mal völlig daneben. Nach Runde 1 noch auf Platz 11, jetzt auf Platz 46 :argh:

Juhu verbessert. Vorher waren 52 vor mir. Jetzt nur noch 33. Vorher zwar 26. Platz und jetzt 30ter aber viele sind von vorn zurückgefallen.

Was ich noch sagen wollte: Die "Handy"-Antworten kamen fast ausschließlich nachdem das Thema hier so "achso unauffällig" angesprochen worden war. Ich möchte also darum bitten, dass nicht mehr solche (wohl doch ziemlich unmissverständlichen) Andeutungen zu den Antworten gemacht werden. ;)

Des weiteren war ich ja in der letzten Runde nett und hab euch auf die Lesefehler hingewiesen. Dieses Mal weise ich euch JETZT darauf hin ordentlich zu lesen und das war's. Wenn mir also einer "Käsekuchen" antwortet ist mir völlig egal was die Frage dazu war. Und wenn mir einer "was???" hinter die Frage schreibt, dann trag ich das demnächst als Antwort ein. So, und nu wieder lieb haben. ;) *Postkasten leermachen geh*

ui ich bin zwei Plätze aufgestiegen ^^ jetzt bin ich stolz auf mich xD

Jetzt, wo ich hier angemeldet bin, würd ich auch so gerne mitmachen, aber ich darf ja nichtmehr :( Bzw, isses jetzt auch doof nach 2 Runden...

Aber nächstes Mal versuche ich auch mein Glück :)

Hab schon abgeschickt und immer das genommen, was mir ganz spontan eingefallen ist. Hoffentlich wirds so besser, als letztes Mal^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten