Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

liebesimin schrieb:soll ich nur runde 2 beantworten oder 1 auch?? ich versteh das nich ganz, sorry
) - bei Runde 1 könnteste ja abgucken. 
Fedora schrieb:Jap, völlig richtig (Finja IWS-Oberguru weiß natürlich bescheid) - bei Runde 1 könnteste ja abgucken.
![]()
*Fedora schrieb:Ach, hattest du den Titel im Startbeitrag noch gar nicht entdeckt? *gg*

tööö schrieb:Hi,
da die Fedora gerade stark übertrieben hat, habe ich mich hier auch mal als ihr Privatentwickler angemeldet
Vielleicht isses ja hier doch ganz lustig, mal schaun *gg*
Ich wünsche der Fedi und auch allen anderen, die mit dem Programm noch arbeiten dürfen, viel Spaß
Gruß
tööö
(oder verwechsel ich ganz stark was?)
(Herzlich Willkommen!)Finja schrieb:Bist du der, der die Kinder aufs Bett setzt, ihnen sagst sie sollen warten und sie damit zum Weinen bringst?(oder verwechsel ich ganz stark was?)

tööö schrieb:WAAAAAS?!?!?!
Sowas verschweigt sie mir natürlich wieder. Naja, nun wird sie gleich heulend auf dem Boden liegen, weil ich was schweres auf sie draufwerf![]()
)
Finja schrieb:Aber toll, dass du sowas entwickelt hast. Das erleichtert Fedoar und den zukünftigen Spielleitern die Arbeit sicherlich erheblich (an alte Zeiten zurückdenk, wo ich das ganze per Hand machen musste)
![]()

Wäre ja auch zu schön *g*tööö schrieb:Fedi bewegt sich nicht mehr
Du musst ja nur gewinnen, dann stell ich dir das Programm auch gern zur Verfügung
Im Prinzip dacht ich am Anfang auch nicht, dass es irgendwann mal so viel kann. Aber Fedora hat ja immer so hohe Ansprüche.
Was ich aber leider nicht kann: Die Antworten direkt aus dem Forum hier auslesen lassen und die die Excel-Tabelle schreibenWäre ja auch zu schön *g*

Fedora schrieb:@cas
Deine Version ist gar nichts gegen die Neue! *g* Ich muss dir die mal schicken, wenn die Staffel um ist. *g*

Finja schrieb:Trotzdem ist das sicher ne ungeheure Hilfe, wenn man fast nichts mehr von Hand machen muss...
Also allen technischen Hilfsmitteln zum Trotz war und ist es immer noch eine tolle Sache 
). Aber wenn dein Word plötzlich aufgeht und dir die Arbeit von allein macht, fändest du das auch genial! 

oepu schrieb:Was ihr nehmt rot? Aber die meisten mögen doch blau - so wie ich auch!

Ich glaube, das hat ne Menge Punkte gekostet---

*Postkasten leermachen geh*
Fedora schrieb:Ihr findet alle Fragen schwierig *anmerk und Essen geh*![]()