*FS* ~~Das Mädchen das nicht lieben konnte~~

Little_Sweety

Newcomer
Hi :hallo:
Nun mach ich auch mal eine FS!
Ist meine 1. hoffe sie gefällt euch!!!!

coverbk9.jpg

Einleitung:
snapshot11e8e838d1ea4aadul5.jpg

Angelika drückte Anna an sich sie liebte ihre Tochter so sehr.

snapshot11e8e83831ea4d5erl5.jpg

Anna hatte ein so makelloses Gesicht, jeder mochte sie und obwohl sie erst 3 Jahre alt war schloss sie sehr schnell Freundschaften.

snapshot11e8e83811ea4ff9qm4.jpg

Doch ihrer Mutter fiel auf das Anna anders war früher als andere konnte sie laufen, ohne das ihr das jemand beigebracht hatte...
Vielleicht hatte sie die Kräfte von ihrer Mutter geerbt. Aber das war eigentlich unmöglich da sie keine Kräfte mehr besaß, sie musste sie abgeben als sie geheiratet hatte.

snapshot11e8e83851ea50ects8.jpg

Alles war gut bis zu diesem einen Tag, der Tag an dem Tante Soraja kam.
Soraja hatte die Kraft eine der 7 Gaben zu vergeben.
Intelligenz
Gerechtigkeit
Schönheit
Nettigkeit
Freundlichkeit
Ehrlichkeit
und die 7. Gabe, die nur wenige kannten.

snapshot11e8e838f1ea52f1xh7.jpg

Anna war mittlerweile schon 6 Jahre alt und kurz vor ihrer Einschulung.
Sie konnte sogar schon lesen...

snapshot11e8e83871ea555cbd5.jpg

Als Soraja Anna betrachtete sah sie, dass Anna schon intelligent, gerecht, schön, nett, freundlich und ehrlich war. Soraja war nichts davon und Eifersucht kroch in ihr hoch und erfüllte sie mit Hass. Hass auf dieses schöne, liebenswerte Mädchen das ihr gegenüber stand.
„Anna..Anna...Anna...Ich denke die 7. passt zu dir...“

snapshot11e8e83831ea5825gx9.jpg

„Nein!!! Bitte..Soraja nicht die 7.!!!“ bittend sah Angelika sie an.
Doch ein Blick zu Anna zeigte ihr dass es schon geschehen war.

Die Einleitung war jetzt noch nicht besonders spannend, is ja aber auch nur die Einleitung.
Das 1. Kap. kommt wahrscheinlich morgen vll. auch noch heute Abend...
Freu mich auf Lob und Kritik :hallo:

oh lol die Einleitung hört sich iwie an wie ein Märchen ;)
aber is doch mal süß :) ich frag mich was diese 7. Gabe ist^^
mach weiter so ! und kannst du mich vllt benachrichtigen ?

Ja der erste Teil ermuntert einen schonmal dazu wieter zu lesen wierklich Klasse! Ich werde auf jeden fall weiter lesen!Die Kleine Anna ist wirklich zuckersüß.

Bye Mitsuki:hallo:

oh
ich weiß was es is...das sagt der titel..sie kann nich lieben
stimmts?! :D
bitte benachrichtigen!!

Sehr spannend!
Lös schnell auf, was die 7. Gabe ist!

Ps.: Diese olle Tante sieht echt ... hexig aus! Besonders die Nase...! ;O)

irgendwie erinnert mich der anfang an diesen märchenfilm von walt disney, den ich neulich aus der videothek ausgeliehen hab... keine ahnung, wie der hieß, aber des mädel aus "plötzlich prinzessin" hat die hauptrolle gespielt... der film fing so ähnlich an.... glaub ich...

werd jedenfalls weiterlesen, klingt ganz interessant bisher :). benachrichtigst du mich?

bye,
set

ich finde deine story für den anfang gut...deine bilder sind sehr schön....aber du könntest noch ein bischen mehr text haben ist schon ein bischen wenig...dein anfang hört sich ziemlich spannend an so werde ich auffjedenfall wieter lesen

Kannst du mich benachrichtigen ? :D

LG sunny :hallo:

Kap. 1

Danke für eure lieben Kommis :D *knuddel*
Klar benachrichtige euch!!!

Benachrichtigt werden:
dieHaanerin
Bill Kaulitz@me
X-SimsFreak-X
liebesimin
Setaldona
RonnieRupi
sunnygirl12

*Achtung: Ich werde aus 2 Perspektiven erzählen Anna & Mark schreibe immer drüber wers gerade ist*

10 Years later

Kap. 1: Anna

snapshot11e8e83891ea5d39gc7.jpg

„Guten Morgen Anna“, sagte ich zu mir selbst. Ich betrachtete meine Augen, meine Nase, meine Lippen. Wieso bin ich so schön? Traurig sah ich meinem Spiegelbild gegenüber. Lieber wäre ich hässlich wie die Nacht und könnte dafür lieben.
Wie so oft fragte ich mich wie es wohl war Freundschaft oder Liebe zu fühlen.
Seit diesem einen Tag konnte ich nichts mehr für andere fühlen weder Freundschaft, Liebe sogar Hass konnte ich nicht empfinden.
„Anna! Frühstück ist fertig“, rief Angelika, ich hatte sie schon seit Jahren nicht mehr Mama genannt denn für sie empfand ich auch nichts...
Sie hatte mir extra ein 2. Stockwerk bauen lassen. Ich kam nur zum Essen holen hinunter.

snapshot11e8e83891ea5d6bsy9.jpg

Nun lebte ich schon seit 10 Jahren so und trotzdem trieb es mir immer wieder Tränen in die Augen. Nur lückenhaft konnte ich mich an früher erinnern. Es ist so lange her, viel zu lange!!!

snapshot11e8e83891ea6687kv8.jpg

„Morgen Schatz!“
Ich nickte nur und begann zu essen, wie es wohl ist seine Mutter zu lieben?

snapshot11e8e83811ea6b01nb1.jpg

Meistens holte ich mir das Essen nach oben und aß dort aber heute blieb ich hier. Ihr Mann Viktor, mein Vater, hatte mal gesagt ihr täte es sehr weh wenn ich oben aß. Er ist vor 3 Jahren gestorben. Angelika hatte oft geweint manchmal tut sie es noch, abends wenn ich schlafe. Ich hatte auch geweint aber nicht weil er Tod ist sondern weil es mir nichts ausmachte! Es war mir egal und das war traurig... ich merkte wie meine Augen sich mit Wasser füllten aber ich wischte sie weg.

snapshot11e8e83851ea6d8fie3.jpg

„Ich geh zur Schule“, presste ich hervor. Dann stand ich auf.
Als ich die Tür schloss hörte ich noch wie sie zu weinen anfing.

Ich hätte jetzt noch ein Kapitel... was meint ihr heut oder morgen :confused:

heut natürlich :D
deine story is super :)

natürlich immer so schnell es geht!!!

schönes kapitel! bin sehr gespannt, wie sich die geschichte noch entwickeln wird!

bye,
set

Kannst du mich benachrichtigen,mir gefällt deinde story nämlich ziemlich gut.

dein schreibstil gefällt mir ^^
und sooooooooooooow
& boa wie heftig wenn man keine gefühle mehr hat ._.
oh maaaaaaaaaaan det mädel tut mir leid :argh:

benarichtigst du mich? %)

ohh ja das Kapitel natürlich heute xD !
ich find die story wirklich sehr interessant^^
will gar nicht dran denken, die Vorstellung nichts fühlen zu können ...
aber ich versteh nich, wie kann sie sich traurig fühlen, wenn sie doch gar keine gefühle hat ?
oder hat sie nur keine gefühle anderen menschen gegenüber ? und wie ist das bei tieren xD ?

BOooooooooaaaah hammmer geiiil ... und auf die frage Heute oder Morgen ....mHmmmmmm....... HEUTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gut dann hätten wir das auch gekläärt xDDD

Die Fortsetzung war wieder sehr schön :)
*sich als Leserin geoutet hat*
*lach*
Diese Story hat wirklich eine sehr interessante Idee! Gefällt mir voll und Ganz!

Ich würde mich auch freuen, wenn das nächste Kapitel heute kommt
*grins*

;)

lg,
Saki

Ganz interessante Story, bin gespannt, wie sie sich entwickelt.
Was mich aber etwas stört, sind die Kulissen. Die sehen nicht aus, als hätte man da viel Arbeit reingesteckt. Das Kinderzimmer scheint an einer Seite komplett offen zu sein (wegen dem Lichteinfall) und die Küche ist so übergroß, sieht aus wie schnell zusammengeschustert, die Möbel stehen z.B. mitten im Raum. Daran könntest Du auf jeden Fall noch arbeiten.
Ansonsten gut gemacht.

Hey coole storry gefällt mir!!!
Kannst du mich bitte benachrichtigen wenn es weiter geht??
Das wäre lieb von dir!!

Kap. 2

Habs jetzt leider doch nicht mehr im Rahmen von "heute geschafft :( Naja..ich hoffe ihr verzeiht mir :D
Dafür ist das Kapitel länger...
@all: Benachrichtige euch gern
@Dani04: Stimmt! Hast mich ertappt...bin nicht so gut in dekorieren hab mir aber mit Annas Zimmer Mühe gegeben kommt in Kap. 3

Liste:
dieHaanerin
Bill Kaulitz@me
X-SimsFreak
liebesimin
Setaldona
RonnieRupi
Sunnygirl12
Shadowalker
ANNEisthebest2
Diamantenglanz
Lady_Sims
(wenn ich jmd. vergessen hab einfach melden)

Kap. 2: Mark

snapshot31ea921371ea9a59uv9.jpg

Eigentlich war alles ziemlich normal Kai und Lara knutschten und ich unterhielt mich mit Tara.

snapshot31ea921311ea9906ix4.jpg

Sie erzählte mir gerade irgendwas über ihre neue Lehrerin als ich mich umdrehte und mein Blick auf diesem Mädchen hängen blieb, dass allein auf einer Bank saß und ein Buch las.
„Kennst du die?“ , fragend sah ich Tara an und deutete auf das Mädchen. Mir fiel von weitem schon auf wie hübsch sie war.
„Ja...“ , murmelte sie. Sie schien nicht gerade begeistert von ihr zu sein...
„Und?“ hakte ich nach.

snapshot31ea9213f1ea9af2in0.jpg

„Nun ja Anna..ähm ist sehr eigenartig...Weißt du sie will mit niemandem was zu tun haben...Schon in der 1. Klasse, sie war eigentlich ziemlich beliebt jeder wollte ihre Freundin sein. Aber Anna hat sich einfach weggesetzt ganz hinten hat sie gesessen und gelernt, gelesen oder sonst was gemacht.
Sogar ihre Mutter scheint sie nicht zu mögen...Sie ist einfach total seltsam.“
Ja, das war seltsam aber trotzdem irgendwas in mir wollte sie unbedingt kennen lernen.

snapshot31ea921331ea9b42wz7.jpg

Ich überlegte und teilte ihr dann mit: „Ich geh mal rüber.“
„Tu was du nicht lassen kannst!“

snapshot31ea921391ea9b86fz7.jpg

„Hi! Ich bin Mark“
Von Nahem war sie noch schöner, sie blickte von ihrem Buch auf und sah mich flüchtig an. Dann war sie wieder in ihr Buch vertieft, dass passierte mir nicht oft, und ignorierte mich komplett.
Ich fügte noch „Anna“ hinzu. Was sie auch nicht dazu brachte etwas zu sagen.

snapshot31ea9213d1ea9bdapq7.jpg

„Wieso sitzt du denn hier?“ , versuchte ich erneut ein Gespräch zu beginnen.
„Ich kann auch woanders hingehen.“
Zuerst dachte ich das wäre ein Scherz doch sie stand wirklich auf und wollte gehen.

snapshot31ea921311ea9c22st5.jpg

„Warte doch mal, Anna!“ Sie legte das Buch weg und sah mich an.

snapshot31ea9213d1ea9cb4fo8.jpg

„Woher kennst du meinen Namen?“
„Von Tara!“
Fragend sah sie mich an, Tara hatte Recht wahrscheinlich war ihr wirklich jeder egal. Aber das weckte meinen Ergeiz.
Es klingelte und sie ging einfach an mir vorbei.

snapshot31ea921391ea9dc8qp6.jpg

Anna...sie war echt seltsam...total seltsam. Ganz anders als andere Mädchen, vielleicht sollte ich Tamara noch etwas ausfragen.

Anna:

Nach der Schule wollte ich nach Hause laufen als mir jemand entgegen kam und mich freudig umarmte.

snapshot31ea921371ea9f7eur4.jpg

„Anna!“
Ich mochte es nicht wenn sie mich umarmte. Aber sie tat es trotzdem, manchmal drückte ich sie weg aber hier waren zu viele Leute.

snapshot31ea921311ea9fdepk0.jpg

„Wieso bist du hier?“
„Na ja, ich dachte du freust dich wenn du nicht laufen musst!“ , ihre Mundwinkel zogen sich schlagartig nach unten.
„Doch...Doch!“ , log ich, als der Junge von heute morgen auf uns zu kam.
Normalerweise wenn ich Leute nicht beachtete verschwanden sie, nicht das ich gemein sein will oder so, aber was soll ich mit ihnen? Dabei werden sie nur genauso unglücklich wie Angelika.

snapshot31ea921351eaa09bfn5.jpg

Er streckte ihr seine Hand entgegen und erklärte: „Ich bin ein Freund ihrer Tochter, schön sie kennen zu lernen! Ich habe schon viel von ihnen gehört!!!“ Ich mochte es nicht wenn jemand log und er log gewaltig.
Aber eigentlich war es mir ziemlich egal...sollte er Angelika doch anlügen.
Die würde es sowieso nicht glauben.
„Das ist ja schön!“ flötete sie fröhlich. Sie glaubte es doch!

snapshot31ea921351eaa1f9yq2.jpg

„Tschüß Annachen, wir sehn uns dann heute Abend bei mir? Du weißt ja Teilgasse 34. Freu mich schon.“
War das jetzt ne Einladung oder was?
Noch nie hatte mich jemand Annachen genannt.
War mir eigentlich egal ob ich Zuhause aß oder woanders...
Vielleicht werd ich hingehn...

snapshot31ea921371eaa26fzt2.jpg

Ich hatte die Tür noch nicht geschlossen da fing sie schon an.
„Du hast mir noch nichts von ihm erzählt er ist sehr nett. Hat der Fluch nachgelassen? Das freut mich für dich magst du mich jetzt auch wieder? Mensch bin ich so glücklich Anna!!! Freust du dich schon auf heute Abend?
Weißt du schon was du anziehst? Ich hätte nie gedacht dass du mal Freunde haben würdest oder dass der Fluch nachlässt. Aber immerhin sind ja genau 10 Jahre her seit dem Tag vielleicht geht er ja nur 10 Jahren was meinst du?“ Ich sah nur aus dem Fenster das konnte ja heiter werden.

Zuletzt bearbeitet:
also jetzt mal nichts gegen deine story... die ist net schlecht... aber irgendwie schreiben alle über das gleiche; Liebe... das wird irgendwie langweilig... :-( ich bin eh en junge, desshalb steh ich auch eher auf horror ^^ aba naja... deine story is jut...

Die Bilder könnten etwas Deko im Hintergrund vertragen. Ist ja blöd wenn man nur auf eine Mauer blickt. Ist das ein Gebäude oder was? Wieso hat das denn keine Fenster???

Ansonsten bin ich gespannt, wie sich das mit dem Fluch weiterentwickelt...*grusel*
Muss sie von einem dunkelhaarigen Jungen geküsst werden um den Fluch aufzuheben??? ;) Uhhh...mal schauen.

hehe... der mark is ja ganz schön frech... bin gespannt, was der bei ihr erreicht.
hoffentlich geht sie hin.
mach schnell weiter :)

bye,
set

wow, echt tolle story!
allein die idee für die geschichte ist schon super!
die bilder sind toll und anna ist echt total schön!
hoffentlich kann die arme irgendwann mal jemanden lieben! *seufz* =)
jedenfalls bin ich echt begeistert!
LG

Hey!
Echt coole FS! :) Kannst du mich vllt. auch benachrichtigen?
thx
lg Nyree

Kap. 3

Benachrichtigt werden:

dieHaanerin
Bill Kaulitz@me
X-SimsFreak
liebesimin
Setaldona
RonnieRupi
Sunnygirl12
Shadowalker
ANNEisthebest2
Diamantenglanz
Lady_Sims

Bubbi
Niub
Weidnerbabe
Teufelchen717
Nyree
*~JeNnY~*
Simsigi
(wenn ich jmd. vergessen hab einfach melden)

@kiddie: Ja, wie gesagt Deko is bei mir nicht gerade...toll. Das is die Schule, hab mich etwas an meiner orientiert, die sieht so aus also von Hinten wo der Hof ist vorne fenster und hinten nicht!
@borny268: Ähm...wer hatt gesagt das es hier um liebe geht :confused:
Mein Hauptchara kann ja gar nicht lieben und Mark is mehr so ein Macho...
Aber ich denk mit Horror werd ich nicht wirklich dienen können.

Kap. 3: Anna

snapshotd1ebc3b311edf8achr5.jpg

Nun stand ich vor dem Haus des Jungen wie hieß er noch gleich? Aber ich musste mich wirklich überwinden das Haus sah nicht sehr einladend aus. Es wirkte sehr alt....es sah aus als wäre seit Jahren hier nichts mehr gemacht worden.
Auch hatte es keine Fenster, was mir sehr komisch vorkam.

snapshotd1ebc3b3b1ef3a6cas9.jpg

Ohne das ich klingelte, na ja bei der Tür eher klopfte, öffnete der Junge die Tür.
„Du bist ja wirklich gekommen, Annachen!“
„Äh...ja!“
Er bedeutete mir zu folgen, was ich auch tat.

snapshotd1ebc3b311ef3dfdgr6.jpg

Wir liefen einen endloslangen Flur entlang, alles hier wirkte so kalt und gruselig. Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken, wahrscheinlich weil es so dunkel war wirkte es automatisch so.

snapshotd1ebc3b351ef3eb0ub0.jpg

Sie hatten viele Skulpturen, sie schienen sehr edel zu sein.
Die ganzen Eingravierungen waren bestimmt schon 100 Jahre alt.

snapshotd1ebc3b351ef4116uc7.jpg

Eine Skulptur fesselte mich. Eine Frau, sie schien so traurig zu sein, so traurig wie ich mich manchmal fühlte. Sie wirkte so echt, als ich sie ansah war mir so als würde sie weinen.
Auch dachte ich sie etwas flüstern zu hören...

snapshotd1ebc3b391ef4222oc7.jpg

„Die Tür ist es“, erklärte er mir.
„Hm“ , murmelte ich und folgte ihm in den Saal.

snapshotd1ebc3b3d1ef42b3cz5.jpg

Darin saß ein Mädchen, wahrscheinlich seine Schwester.
Auch dieser Raum war nicht sehr farbenfroh eingerichtet an der Wand hingen Dinge, die ich noch nie gesehen hatte.

snapshotd1ebc3b391ef42c0ks5.jpg

snapshotd1ebc3b371ef42c9bv6.jpg

snapshotd1ebc3b3f1ef42cffv1.jpg

snapshotd1ebc3b331ef4315by9.jpg

Das Mädchen winkte mir und Max?
„Mark, is das deine Freundin?“ , flötete sie ihm entgegen, und jetzt wusste ich auch wieder wie er hieß...
„Ne! Mila, das is Anna....Anna das is Mila, meine sis setz dich doch!“
Er nahm neben seiner Schwester Platz und ich setzte mich ihr gegenüber.
Der Tisch war ziemlich groß, wenn ich da an unseren dachte!

snapshotd1ebc3b371ef43fder6.jpg

Die Mutter brachte das Essen herein.
„Hallo Anna, lass es dir schmecken!“ , fröhlich teilte sie das essen aus.
Plötzlich stieß ich einen Schrei aus.
Sitze ich in der Falle? Hilfe!!
Ich sprang auf und rannte den Flur entlang.

snapshotd1ebc3b3f1ef522azf5.jpg

Als ich voller Panik an der Frauenstatue vorbeirannte, meinte ich sie schreien zu hören. Immer wieder sagte ich zu mir selbst "das bildest du dir nur ein" doch ich war mir sicher sie hatte etwas geschrien.

snapshotd1ebc3b3d1ef5260ox8.jpg

Ich rannte und rannte. Wieso war dieser sch*** Flur nur so lang???
Als ich schon Seitenstechen bekam, sah ich endlich die Tür.

snapshotd1ebc3b3d1ef53d3vb2.jpg

Ich wollte gerade nach dem Klopfer greifen als mich jemand von hinten packte...

Zuletzt bearbeitet:
aha... interessante fortsetzung! leider kann ich die letzten beiden bilder nicht sehen...
bin ja mal gespannt, was da los ist.

bya set

Teufelchen717 schrieb:
super fortsetzung.. ich hätt in so nen haus angst ;-)

ich auch! Uah ....
die arme anna, kann nicht lieben ... diese Tante sollte man verprügeln und dann irgendwo geknebelt ins Meer schmeißen *verschmitztgrins*
ob diese Statue irgendwas mit dem Fluch zutun hat?
Möchte benachrichtigt werden!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten